Hallenlandesmeisterschaft

  • Beim heutigen Qualifikationsturnier setzte sich der SV Johannstadt vor dem Heidenauer SV, TSV Spitzkunnersdorf, Dresdner SC, Großdubrau und Traktor Priestewitz durch.


    Damit stehen die Staffeln für die Hallenlandesmeisterschaft nun endgültig fest.


    Staffel 1:
    FC Erzgebirge Aue 2
    SV Johannstadt 90
    SpVgg Hoyerswerda 1919
    1. FC Lok Leipzig 2

    Staffel 2:
    SG Jößnitz
    1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz
    SV Reichenbach
    ESV Lok Döbeln

    Wer die Wahrheit nicht weis, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

    Einmal editiert, zuletzt von kasia ()

  • Der SV Johannstadt ist Hallenlandesmeister :schal3: Das is ja soooo geil.


    Zuerst klar mit 9 Punkten aus den Staffelspielen fürs Halbfinale qualifiziert, dann Döbeln mit einem 7:1 vom Feld gefegt und als Krönung im Finale der zwar knappe aber doch verdiente 2:1 Sieg gegen Jößnitz.


    Nun ein Überblick.
    Nach den Staffelspielen sah es wiefolgt aus:


    Staffel 1:
    1. SV Johannstadt (9 Punkte)
    2. FC Erzgebirge Aue 2. (6 Punkte)
    3. 1. FC Lok Leipzig 2. (3 Punkte)
    4. SpVgg Hoyerswerda (0 Punkte)


    Staffel 2:
    1. SG Jößnitz (7 Punkte)
    2. ESV Lok Döbeln (6 Punkte)
    3. 1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz (3 Punkte)
    4. SV Reichenbach (1 Punkt)


    9-Meter-Schießen um Platz 7 zwischen Hoyerswerda und Reichenbach 3:4
    1. Halbfinale: Jößnitz - Aue 2. 4:0
    2. Halbfinale: Johannstadt - Döbeln 7:1
    9-Meter-Schießen um Platz 5 zwischen Lok 2. und Rähnitz 6:5


    Spiel um Platz 3: Aue 2 - Döbeln 5:1


    Finale: Johannstadt - Jößnitz 2:1


    Ja, Ja. Wer hätte gedacht dass Lok Leipzig und Rähnitz nicht einmal die Vorrunde überstehen :?:
    Also ich ni :!:

    Wer die Wahrheit nicht weis, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

    Einmal editiert, zuletzt von kasia ()