Beiträge von Phönix87

    Also hinter Schöckwitz-Eichwalde/Wildau stehen die letzjahrig in Berlin spielenden B-Mädchen aus Wildau. Das denke ich mir zumindest. Weil wir (als Frauenmannschaft) davon nix wussten. 8| ?(
    Also von uns unseren Mädels ist keine dabei. Und bevor jetzt gleich wieder Vermutungen gebracht werden... Aus der Landesligamannschaft wird dort keine spielen, da die Zeiten sich überschneiden und wir auch nicht so viel sein werden, dass wir die Mädels abgeben könnten. Wenn es rechtlich irgendwie gehen sollte bei eine SpGm. Da hab ich keine Ahnung.


    Und bei F-Dorf wird es die Mannschaft vom letzten Jahr sein, vermute ich. Laut Hören Sagen sind die in der Ersten ja auch nicht so gut bestückt. Aber da gebe ich keine Garantie.


    Allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung und Saison.

    Wer hat denn dann den Pokal übergeben? Von einer Schale kann man ja nicht rede. Bei uns hat es letztes Jahr auch kein Verantwortlicher der Frauen gemacht. Da war es "Hunter" aus KW, der im KFV in irgendeiner Weise tätig ist, der im Anschluss auch den Männern die "Schale" übergeben hat.


    Dass es nicht der Staffelleiter war,könnte VIELLEICHT daran liegen, dass dieser Trainer/Betreuer bei Sperenberg ist und die Mädels heute selber gespielt haben. Aber da möchte ich mich nicht festlegen, da ich mir nicht sicher bin.

    Niederlehme gewinnt das letzte Meisterschaftsspiel deutlich und auch in der Höhe verdient mit 7:0 gegen die Mädels aus Großbeeren und krönen somit ihren Meistertitel. Mit dieser Leistung von heute sind die Chancen auf das Double sehr hoch. Großbeeren ohne Jana Schadrack. Spielt sie nicht mehr?

    Großbeeren - Niederlehme 1:2


    Aufgrund der zweiten Hälfte geht das Ergebnis denke ich in Ordnung. Spielerisch waren beide Mannschaften auf einem Niveau. Den großen Unterschied machte heute der Wille und die Kampfstärke aus. Großbeeren ungewohnt Zweikampfschwach und selten mit dem letzten Einsatz dabei.


    Niederlehme verstand es, den Ball laufen zu lassen und vor allem das Aufbauspiel sah sehr gut aus, wobei es bei Großbeeren immer wieder Abspielfehler in der Abwehr gab. Mit 1-1 geht es in die Pause, wobei Großbeeren mit leichten Feld- und Chancenvorteilen die Seiten wechselte. Zu diesem Zeitpunkt hätten die Mädels in Grün Weiß durchaus in Führung liegen können. Es fehlte aber der Biss im Abschluss.


    Halbzeit zwei ohne J. Schadrack und Großbeeren nun harmlos mit wenig Torchancen. Niederlehme mit Dauerrun auf das Gehäuse der Gastgeber. Das 1-2 resultiert aus einem Abspielfehler nach einem Abstoß.


    Auch in den letzten Minuten war der Wille, wenigstens einen Punkt zu holen seitens Großbeeren nicht zu sehen. Einzig brenzlige Situation in der Nachspielzeit, wo Niederlehmens Torhüterin aber gut parierte.


    Nach diesem Spiel ist Niederlehme nun für mich großer Favorit für die Meisterschaft. Das sah schon sehr ansehnlich aus.

    Ich habe mir heute 50 Minuten schönefeld gegen großbeeren angeschaut. Waren in allen Begegnungen angesetzte Schiedsrichter? Das, was der Herr dort fabriziert hat, war jedenfalls ein Witz. Erst will er mit abseits spielen und gibt dann indirekten Freistoß, wegen ball über die Mittellinie, obwohl er vorher foulspiel gepfiffen hat.


    Zum spiel.... großbeeren hat einfaches spiel, wodurch Sie gut kombinieren konnten und sich viele Torchancen erarbeiteten. Ich bin dann nach dem 7:0 los.

    Danke, wir geben uns die größte Mühe.



    Hinter senzig kommt auch noch ein Fragezeichen, da sie noch nicht wissen, ob sie in der neuen Saison noch eine Mannschaft zusammen bekommen.


    Es gab in der Vergangenheit auch Gerüchte, dass Ragow und Miwa sich zusammen schließen. Aber da gab es noch keine 100%ige Übereinkunft.

    Dann kommen in der Kreisklasse wohl zwei neue Mannschaften hinzu. Gerüchten nach gehen die Ex-Schönefelder, die jetzt in sämtlichen Mannschaften verteilt waren, alle zurück und gründen wieder eine Mannschaft. Von daher viel Spaß den Mädels in Schönefeld und deren Gegnern ;)


    Wir gehen allein hoch. Bekommen den ein oder anderen Neuzugang und von unserem Nachwuchs kommen auch 1-2 hoch. Ein anderer Weg als der Aufstieg bleibt uns nicht, weil es sonst wohl zu viele Abgänge gäbe und man um die Mannschaft zittern müsste.

    Vorausgesetzt es wurden alle notwendigen Formulare dieses Jahr abgeschickt, sind wir dann weg auf Großfeld. Ein riesen Schritt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Halbe meldet wohl ab. Sind also zwei Mannschaften bereits weg aus der jetzigen Kreisliga. Bleibt die Frage, ob dann überhaupt Miwa absteigt.

    Wildau gewinnt 8-0 gegen Halbe/Baruth und ist somit alter und neuer Kreismeister. Für uns ist die Saison bereits heute schon beendet, da man am letzten Spieltag spielfrei hat.



    Jetzt kommt noch das Pokalendspiel und dann werde ich mich wohl aus diesem Thread verabschieden ;) wenn diesmal alles gut geht 8| :whistling: :rolleyes:

    Pokalhalbfin


    Wildau - Niederlehme 5-0


    Waltersdorf - Großbeeren 0-12



    Wildau liegt bereits nach 5 Minuten mit 2:0 in Führung und baut die Führung bis zur Halbzeit auf 4:0 aus. In der zweiten Halbzeit schaltete man dann etwas zurück und es kamen die Mädels auch zum Einsatz, die sonst weniger spielen. Endstand dann 5:0.

    Waltersdorf - Wildau 4:5



    Wildau lies heute auf der einen Seite durch Abwehrfehler 4 Gegentore zu, schaffte es auf der anderen Seite jedoch auch nicht, den Sieg, durch viele so genannten 100 %igen, deutlich höher ausfallen zu lassen.



    Schade nur, dass bei guten bis sehr guten Naturrasenbedingungen auf Kunstrasen gespielt wurde. Ansonsten sah man (wie immer eigentlich) eine sehr faire Waltersdorfer Mannschaft :thumbsup:

    Wildau gewinnt 5-0 gegen Mellensee.


    Mellensee anfangs nur mit 6 Spielerinnen. Alles in allem ein sehr langweiliges Spiel ohne große spielerische Aktzente. Lediglich das ein oder andere Tor war sehenswert raus gespielt.



    Wildau mit drei Neuzugängen aus Wünsdorf, die sich bestens in das Team integrierten und mit vier Toren und toller kämpferischer Leistung viel zum Sieg beitrugen.