Saison Dahmeland 2011/2012

• Moin Moin.

Auch wenn die alte Saison noch nicht mal annähernd vorbei ist, denke ich und vielleicht einige andere bereits an die kommende Saison. Momentan sind ja 2 von 3 Entscheidungen bereits zu Gunsten von Wildau gefallen.
    Gibts es bereits Neuigkeiten von Mannschaften die aufhören oder vielleicht neu dazu kommen?

lg kathrin

• Vorausgesetzt es wurden alle notwendigen Formulare dieses Jahr abgeschickt, sind wir dann weg auf Großfeld. Ein riesen Schritt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Halbe meldet wohl ab. Sind also zwei Mannschaften bereits weg aus der jetzigen Kreisliga. Bleibt die Frage, ob dann überhaupt Miwa absteigt.

• Die Überlegung mit MiWa hatte ich auch schon. Jedoch habe ich gehört, dass sich an deren Abstieg nichts ändern soll... Man darf gespannt sein.
    Gerüchte besagen auch, dass noch eine Mannschaft neu meldet. Aber das weiß ich nicht genau.

Phönix87: Nur eine Frage aus Neugier: Schließt ihr euch noch mit jemanden zusammen oder bekommt ihr noch sehr viele Neuzugänge? Die letzten beiden Spiele, die wir gegen euch gespielt haben, hattet ihr gerade mal 9-10 Spielerinnen.

• Die SG Schenkenhorst wird in der Kreisklasse neu dazu stoßen! Absteigen muss ein Team, da sonst die Anzahl der Mannschaften in der KK verschwindend gering wäre. Lassen wir uns überraschen!
    Wildau wünsche ich viel Erfolg in der Landesliga.

• Dann kommen in der Kreisklasse wohl zwei neue Mannschaften hinzu. Gerüchten nach gehen die Ex-Schönefelder, die jetzt in sämtlichen Mannschaften verteilt waren, alle zurück und gründen wieder eine Mannschaft. Von daher viel Spaß den Mädels in Schönefeld und deren Gegnern ;)

Wir gehen allein hoch. Bekommen den ein oder anderen Neuzugang und von unserem Nachwuchs kommen auch 1-2 hoch. Ein anderer Weg als der Aufstieg bleibt uns nicht, weil es sonst wohl zu viele Abgänge gäbe und man um die Mannschaft zittern müsste.

• also hätten wir mal vorläufig folgende Aufteilung für unseren Kreis. :schal3: Wünsche Wildau viel Spaß im Land und lasst euch nicht unterkriegen.

Kreisliga: (10 Mannschaften)

Großbeeren
    Sperenberg
    Niederlehme
    Eichwalde
    Siethen
    Mellensee
    Blankenfelde/Mahlow
    Waltersdorf
    Bestensee
    Kablow/Ziegelei

Kreisklasse: (8 + 2??? Mannschaften)

Mittenwalde
    Großziethen
    Zernsdorf
    Teupitz/Groß Köris
    Dahlewitz/Rangsdorf
    Friedersdorf II
    Ragow
    Senzig
    Schenkenhorst ???
    Schönefeld ???

• Danke, wir geben uns die größte Mühe.

Hinter senzig kommt auch noch ein Fragezeichen, da sie noch nicht wissen, ob sie in der neuen Saison noch eine Mannschaft zusammen bekommen.

Es gab in der Vergangenheit auch Gerüchte, dass Ragow und Miwa sich zusammen schließen. Aber da gab es noch keine 100%ige Übereinkunft.

• Sind in Schönefeld eigentlich wieder alle Spielerinnen dabei? Und habt ihr noch einige hinzubekommen? War ja doch teilweise recht knapp bei euch mit den Leuten damals.

"fast" alle alten Damen von damals sind zurück bis auf 2-3 Stück...
    Sind insgesamt, wenn sich nichts geändert hat, 15 Anträge die aufm Schreibtisch lagen... ;)

• Denke mal, dass die náchste Saison in folgender Aufteilung gespielt wird. Es freut mich, dass er doch noch Mannschaften gibt die neu dazustossen.

Kreisliga: (10 Mannschaften)

Großbeeren
    Sperenberg
    Niederlehme
    Eichwalde
    Siethen
    Mellensee
    Blankenfelde/Mahlow
    Waltersdorf
    Bestensee (Aufsteiger)
    Kablow/Ziegelei (Aufsteiger)

Kreisklasse: (11 Mannschaften)

Mittenwalde (Absteiger)
    Großziethen
    Zernsdorf
    Teupitz/Groß Köris
    Dahlewitz/Rangsdorf
    Friedersdorf II
    Ragow
    Senzig
    Schenkenhorst (Neuling)
    Schönefeld (Neuling)
    Ludwigsfelde (Neuling)

• Da bin ich auf die 2 Neulinge, neben dem SVS, gespannt wie sich schlagen...

• Wann gehts eigentlich los bei den Frauen?
    Und sind diese Aufstellung der Teams in KL und KK nach dem offiziellen 10er- bzw. 12er Schlüssel???

• Hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Saison. Habe es von der SGN Homepage gezogen.

1. Spieltag 28.08.20011
    Niederlehme - Mellensee
    Waltersdorf - Großbeeren
    Bestensee - Siethen
    Preußen - Sperenberg
    Kablow/Ziegelei - Eichwalde

2. Spieltag 4.9.2011
    Großbeeren - Bestensee
    Mellensee - Waltersdorf
    Sperenberg - Kablow/Ziegelei
    Eichwalde - Niederlehme
    Siethen - Preußen