Beiträge von rastelli


    Mit Bluhm aus Prenzlau , Bohrmann aus Schönow und Boehr??,nimmt der AFC den Abstiegkampf an!Fischer vom OFC ist kein Schlechter den Gransee als Zugang vermeldet.Die beiden Wilski's aus Gramzow keine Verstärkung für Prenzlau.Die Wechselgründ kenne sie wohl nur selbst!!?? ?(

    ?(


    Ist wohl etwas wirr!!! ?( Die "Wandervögel" wechseln beide wieder nach Prenzlau,warum auch immer! ?( In Sachen Qualität für Gramzow kein Verlust und Prenzlau kein Gewinn,höchstens für die II.Garde.

    Sachlich vielleicht, aber dann lass deine Beiträge trotzdem in "deinem" Thread, oder bekommst du da zu wenig Aufmerksamkeit? Hier will keiner Wissen, wieviele Spieler O'burg geholt hat oder wie wenig ihr mit dem Aufstieg zu tun haben "wollt". Dafür wurde ja der Thread im VL-Forum schliesslich aufgemacht damit ihr dort Eure Pseudofreundlichkeiten auszutauschen könnt.
    Leider haben wir keinen Stadtkonkurrenten, dafür ist Templin zu klein, aber ich denke, dass wenn Prenzlau aufsteigt und Schwedt evtl. absteigt, es Derbys mit 500 Besuchern und mehr geben wird. Von daher hält sich mein Neid in Grenzen. Wäre ja auch völlig irrational 1000 Zuschauer zu erwarten in dieser spärlich besiedelten Uckermark 8) ...


    Lass ihn@rico,denn nur 1000 bei solch "brisanten"Derby ist doch mehr als schwach im "Speckgürtel".

    Die Vergleiche hinken. Ne Fußballmannschaft hat es oftmals viel schwerer als ein Sportler in ner Randsportart. Deshalb relativiert sich das immer wieder. Außerdem wird somit auch die Popularität etwas mitgemessen. Und die liegt eben beim Fußball höher als beim Kanupolo. Ich finde den "Mist" schon seit 20 Jahren überflüssig und albern. Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.


    Gut gesprochen@silli,diese Auszeichnungen und Ehrungen ist ein "Zopf",der schon lange überflüssig und endlich abgeschnitten gehört.Die Nominierungen und Abstimmungen sind oft sehr fraglich und vielen unverständlich.Wie du schon gesagt hast,eben Sympathie!

    habe zum jahresende einige zeit geschwiegen, momentan ist ja auch nicht viel zu bereden. uckermark-masters maximal mit 10 teams, alles andere ist langweilig, besonders für die spieler. so richtig scheint das turnier aber nicht zur ruhe zu kommen, wieder auseinandersetzungen, die spalten füllen.
    Silli: gabs dazu was in eurer mozseite?
    was spielerwechsel betrifft, geben ja nur ein paar gerüchte und die gästebücher etwas her.
    so scheint schönow nach schentke nun auch zafer und bittner vom afc zu holen. da wirds ja interessant, welche alternativen das angermünder präsidium bietet. laut gästeeinträgen sind einige fans sauer auf deren präsidium- die angst vor dem abstieg nagt da ganz schön. ob das für schönow noch reicht? sonst ist nichts zu hören- na kostet im winter auch einiges gutes geld.
    kann jemand was von meinen zeilen bestätigen?


    Zafer kommt von des Füchsen aus Reihneckendorf.War aber dort nie erste Wahl und er durfte wohl auch gehen.Kein schlechter,aber sehr disziplienlos und ob das reicht für Schönow??? ?( In Schönow muß erst wieder Ruhe einkehren und wie es aussieht,planen sie auch schon für die LK und einen möglichst schnellen Wiederaufstieg. :?:

    Muss ich das verstehen @ Rastelli?


    Nicht wirklich!!Die ganze Sache um Timo nahm schon sehr merkwürdige Züge an. Man hätte die Karten gleich auf den Tisch legen sollen und ihn nicht so sparsam alles Kleckerweise aus der Mannschaft zu schieben..Der Trainer hatte ihn eh nicht mehr auf dem Zettel. Ist aber meine Meinung und davon gibt es sicher mehr als genug.Bei RB kann er noch etwas "Sahne" schöpfen für seinen sportlichen Ruhestand.

    Teilnehmer: FSV Rot-Weiß Prenzlau I/II, KSV Gollmitz, Schönower SV, SV Boizenburg, Angermünder FC, FSV Schorfheide Joachimsthal


    ...Turnierbericht...


    War ein sehr ansehnliches Turnier, in dem jeder als Sieger die "Halle" hätte verlassen können und das "bisschen" Glück manchmal an der Seite stand. Ein guter Troni vom Schönower SV und ein starker Mann auf der Linie aus Juchte. Das die "Polen" nicht anrücken konnten,war schade,tat dem Spaß aber keinen Abbruch.Ein faires Turnier,dank aller Mannschaften.Sehr gute Organisation. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Wessen Herz für Jena schlägt, der sollte sich mit Äuserungen (wie Puschenverein) ganz stark zurück halten.
    Wenn du deinen Verein nur ein bißchen kennst, weißt du was ich meine. 8)
    :schal4: :schal4: :schal4:


    FCC hätte ihn sich doch nicht leisten können,diesen "greisen"Kämpfer. Aber alles besser für ihn als die "Energiesparlampe" :thumbdown:


    Nööööööööö......die sollten mal wieder die Alten aufs Feld schicken, denn die haben sich gestern beim Flexcup richtig ins Zeug gelegt. :thumbsup:


    War ein richtig "geiles" Turnier was die "alten" Männer gezeigt haben. Es waren richtige Arbeiter vor dem "Herrn" auf dem Feld,trotz etwas Luftmangel Streckenweise,aber Aufgeben war nicht!! Hut ab und darum! :thumbsup:

    Wollte für keinen Partei ergreifen, fand die Dissse halt irgenwie lustig !


    @ rastelli - meine Meinung über das Turnier steht im LK Nord-thread. Habe nämlich keine guten Leistungen gesehen.


    Stimmt für mich nur etwas, Silli! Die eher enttäuschenden Leistungen kamen, von den "eigentlich" der Spielklasse höher angesiedelten Truppen. Die Kreisligisten haben kämpferisch gut gegen halten können.Für mich müßte man etwas an den Regeln feilen, um es wieder aktraktiver zu machen. Habe den ganzen Wirrwar um das Masters im Forum LK Nord-thread gelesen.Sind immer viele Meinungen und jeder versucht seinen Standpunkt zu vertreten und das aus seiner persönlichen Sichtweise.Werden sehen wie es nächstes Jahr wird.

    Gestern war wieder Hallenmasters. Sehr enttäuschend der (peinliche)Auftritt der beiden Mannschaften aus Templin(Landesliga) und Schwedt 02(Brandenburgliga).Die höheren Spielklassen war ihnen nicht an zu merken,wenn man nur mit einer "Nottruppe"anreist,kein Wunder.Hier hätte man mehr Suveränität erwarten können,auch wenn es nur ein schöner Jahresausklang für Spieler und Fan's sein soll.Dank aber allen anderen angetretenen Mannschaften,die wirklich Spielkunst und Einsatz gezeigt haben und bei denen kein Klassenunterschied zu sehen war.

    Wer Funkel seien großen Sprüche für die Rückrund hört,kann denken,dass er da mit drin hängt.Anders kann ich mir diese Aussagen nicht erklären.Er sollte lieber anfangen,seinen Spielern die jetzt schon vom Abstieg reden einen Maulkorb zu verpassen und sie fragen,wer mit Verantwortung für diese Schräglage trägt. :abgelehnt:



    Laß den "Golmner"jaulen @balljunge.War das im Vorfeld erwartete Derby und auch vielleicht auch Resultat für viele Zuschauer.Auf den Schiri zu hetzen,ich weiß nicht.War etwas überfordert mit der zunehmenden Härte und Schauspielkunst einiger Akteure.Hätte eher durchgreifen müssen,bevor die Spieler ihre Grenzen austesten konnten.Wer gelb/rot(Marquardt in Borgsdorf) absitzen muß und dann so hinlangt im Strafraum, braucht sich nicht zu beklagen,wenn der Schiri auf den Punkt zeigt.Der Siegen will,muß halt einen mehr reinmachen als der Gegner.


    Merkwürdig,wenn andere Mitglieder des Forum's,deren Mannschaften sich über die Mauertaktik des AFC und die dadurch entstehenden Niederlagen des AFC beklagen,wurde nur über die Siegermannschaft hergezogen!!!Einfach Ball flach halten,wenn Kritik angebracht ist,darf sie gesagt werden.Das der AFC es besser kann,haben sie bewiesen.