Beiträge von halle

    Und du müsstest mal die Schnauze aufmachen und ein paar deiner Leute fragen. Falls du welche kennst denn die die in Chemnitz waren und sich über die Action die man früh in Leipzig erlebt hatte ausgelassen unterhielten.
    Bleib also ruhig und nun ist dieses Ball SG Thema durch für mich.


    Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich kenn etliche Leute, die in Chemnitz waren...


    Versuch vielleicht mal in die Richtung zu denken (falls du es kannst) , das diese Tat nichts mit Fussball zu tun hat. Sondern mit dieser rechts-links Schei...

    Falls du mich meinst warum soll ich hier weiter rumtröten, das was ich erfahren habe bin ich losgeworden mehr nicht.Ich bin FC Sachsen Fan und kein Ball SGer.Die Jungs haben uns den Rücken gekehrt und ihren Verein gegründet.Normal dürfte es mich gar nicht jucken was da abgeht trotzdem finde ich es abscheulich was da passiert ist.Fertig



    Gleich als erstes. Ich finde diese Tat auch sehr abscheulich. Soweit sind wir uns ja einig!


    Aber dann ein Zitat von dir: Fakt ist es waren eindeutig KLO Leute mit Unterstützung einiger Halle Freunde
    Das ist es, was mich so ankotzt. Du stellst hier irgendwelche Behauptungen auf über etwas, was du vielleicht über 3 Ecken gehört hast. Anstelle erstmal die Schnauze zu halten und die Infos zu überprüfen, ziehst du hier irgendwelche Vereine in eine Sache rein, die damit nix zu tun haben. Das ist der springende Punkt. Also das nächste mal die grün-weisse Brille absetzen, Gehirn einschalten und dann hier posten.


    Habe fertig

    Wie immer werden hier Behauptungen aufgestellt, ohne einen Beweis zu haben. Könnte ich mich ja jetzt auch hinstellen und sagen, das es Metas waren, die noch ne Rechnung mit den Duplos offen haben! Aber mach ich nicht!
    Ist ja auch immer ganz einfach, gleich alles LOK und Halle in die Schuhe zu schieben. Aber, stimmt ja. Unter den Sachsenfans gibt es keine schwarzen schafe, maximal welche mit schwarzer Schuhcreme im Gesicht .....


    Da das Thema Sastu angesprochen wurde. Warte seit über ein Jahr auf Antworten zu meinen Fragen. Schämiker64 und D-Fens, hier nochmal zum, nachlesen: Sachsenstube überfallen und komplett zerstört Beitrag 115


    Sagt jetzt aber bitte nicht, das es Lokis waren, weil einer davon verurteilt wurde. Einer von 40 Angreifern ....!


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mit deinen Star .....! Dein Star, ein Fussballer der 3.Kreisklasse! Ich glaub, bei jeden Besuch des Gewandhauses sitzt mindestens ein aktiver Fussballer irgendwo im Publikum.


    Kann man dieses Thema nicht an eine Stelle verschieben, wo es auch hingehört? Oder kann ich demnächst Themen über SV GW Ammendorf, VFL Seeben, SG Motor Halle, SV Dautsch usw aufmachen?

    @ZZSchämiker


    Hat wohl denn im Jahre 1991 ??? keine Fusion stattgefunden? Oder wird die etwa in eure Tradition unter den Tisch gekehrt? Da nimmt sich weder der eine noch der andere leipziger Club was. Und in meinen Augen habt ihr mit den Beischlaf eure Seele samt Tradition verkauft! Wenn ich lese, grosse Tradition, dann muss ich schmunzeln. Was meinst du damit? Grosse Tradition bei der Schuhcremeverwendung? Oder grosse Tradition bei Morddrohungen (Kommentar aus euren Forum: "Görke gehört an die Wand gestellt")?
    So und jetzt eifre euren grossen Sportler nach und über weiter das Lippenlesen durch verschlossene Autoscheiben!

    @ZFCer:
    Zu Punkt 1: Ist ja völlig richtig, was du sagst. Aber dann soll man sich nicht hinstellen (weis nicht genau ob es hier oder im Halleforum war) und sagen, das die meisten HFCer genauso denken, wie er. Ich glaube (kann auch schreiben, ich weis), das er viel zu wenig über die Fanszene in Halle weis, um über sowas zu urteilen.
    Auch wenn man mit den Auto zum auswärtsspiel fährt, kann man sich doch in die Fankurve mit reinstellen. Die anderen machens es doch auch. Ich hab aber eher den Eindruck, das sich DKF zu fein ist, sich zum normalen Volk zu stellen.
    Du sagst, in der Fankurve laufen zuviele schwachmaten rum. War auch schon öfters in der Badkurve und auf der Tribüne. Aber mir zumindest sind die Schwachmaten in der Fankurve lieber, als Leute die schon nach 5 Minuten auf dire Mannschaft meckern. Wie ich schon oft in der Badkurve und auf der Tribüne erlebt habe.
    zu zweitens: Es war eine selbstaufgelegte Begrenzung. Hätte der HFC aber so nicht reagiert, wäre die Bestrafung bei weiten grösser ausgefallen. Also war die Begrenzung gut für die Schadensminimierung. Und Sachsen hat ja beim letzten Spiel im Prinzip auch die Fanutensilien begrenzt. Aber halt nur einseitig .....
    Du siehst Sachsen Leipzig als Nachfolfer von Chemie Leipzig. Ich sehe den Verein als Retortenclub, wo Chemie Leipzig und Chemie Böhlen den Beischlaf vollzogen haben. Oder anders ausgedrückt, wo sie durch den Zusammenschluss ihre Traditionen verkauft haben. Auch wenn die Vereinsfarben gleich sind, trotzdem hat das Emblem von Sachen Leipzig keinerlei Ähnlichkeit mit den alten Zeichen von Chemie Leipzig. Aber das Zeichen der alten Chemie Leipzig und der Ballsportgemeinschaft sehen irgendwie gleich aus. Und für mich waren es dann im Stadion eindeutig Fahnen der Ballsportgemeinschaft, die aber an den Abend nicht gespielt hat.


    DKF: Kannst es ja mal bei Görks ausprobieren!
    Du scheinst dich ja sehr gut mit Huren auszukennen.....
    Ansonsten finde ich deinen Kommentar hier zu Görks einfach nur abartig.

    Görke ist und bleibt ein Arschloch! Was glaubst du, was ich schon über den Mann geflucht habe!? Im letzten OL-Punktspiel zwischen dem HFC und dem ZFC wollte er sich sogar persönlich mit uns/mir anlegen, weil wir uns über seinen Stinkefinger, den er zu den ZFC-Fans gezeigt hat, aufgeregt haben. Der Mann ist sicherlich sportlich eine Bereicherung, aber menschlich der letzte Arsch! Da hilft auch nicht, dass er ein rot-weißes Trikot an hat! Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen ....


    Ist für mich schon ein Unterschied, ob jemand wegen persönlicher Erfahrung dann als Arschloch bezeichnet wurde, oder wegen dieser Aktion im Zentralstadion als Lokhure.




    Bloß weil man zu den besten Zeiten des HFC noch nicht geboren war oder noch in der eigenen Scheiße saß, heißt das automatisch man hätte keine Ahnung? Tolle Meinung ... Respekt!


    Hast ja schön einen Teil des Satzes zum zitieren genutzt um den Satz zu verfremden. Nochmal zur Erläuterung: Der Satz hat nichts damit zu tun, wer wieviel Ahnung hat oder nicht (aber dazu gleich mehr). Es ging mir einfach nur darum, das ich in Gegensatz zu DKF schon sehr negative Erfahrungen mit LOK in den Jahren hatte. Und trotzdem die Fanfreundschaft akzeptiere.
    Jetzt zu der Ahnung. DKF will ich keine Ahnung von Fussball absprechen. Aber darüber, wie die meisten Fans denken usw, darüber weis er herzlich wenig. Vielleicht sollte er mal auswärts mit Zug oder Bus fahren, anstelle mit den Auto. Und sich bei Auswärtsspielen auch mal in die Gästekurve (Leipzig war eine Ausnahme) bewegen, anstelle auf den Sitzplätzen zusammen mit "Wolf" bzw "alterScheeks". Sogar Margot steht öfters in der Fankurve als er.



    Öhm ... also wenn ich mich recht entsinne wurden zum Hinspiel gerade einmal 500 Leute der Schaben ins KWS gelassen. Ist das fair? Und dieses Verbot der Schaben an sich, dass nur die Vereinswappen der spielenden Mannschaften im Stadion ersichtlich sein sollten, fand und find ich korrekt! Nur die Umsetzung war mehr als lächerlich. Der eine musste sein Schal abgeben und die Lok-Jacke ausziehen und andere wiederum haben ganz Zaunfahnen mit ins Stadion reinbekommen. Also wenn dann richtig oder gar nicht. Und ob auf der Gegenseite (im Heimblock) auf sowas kontrolliert wurde, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.


    Der grosse Unterschied bestand darin, das beim Hinspiel die Begrenzungen für beide Fanlager war. Und nicht nur für die Gastmannschaft.
    Und der Satz mit den Vereinswappen war echt gut. Entweder ich hatte es mit den Augen oder es waren auf Seiten der Heimmannschaft ziemlich viel Fahnen von der BSG. Und ich glaube kaum, das wir ein Spiel gegen ein Team der 3.Kreisklasse hatten. *lol* Das Vereinsemblem von Sachsen Leipzig sieht etwas anders aus ...

    Der Einzige, der bei dieser Aktion nicht ganz sauber in der Birne war, war Görke und kein anderer! Ist aber immer wieder interessant, wie manche Leute gleich persönlich werden, bloß weil hier jemand seine Meinung kund tut. Lok + Halle ist vielleicht ein perfektes Bildnis in des einigen ihrer Traumwelt. Wie die Realität ausschaut, hat man ja letzten Freitag gesehen! Viele der anwesenden Lokis haben sich nur selber profiliert, haben ärger gemacht. Das hatte rein gar nichts mit Unterstützung für den spielenden Verein zu tun! *Ironie an* Echt tolle Freundschaft, Respekt! *Ironie aus* Wenn ich zum HFC gehe, dann unterstütze ich den HFC und propagiere nicht für andere Vereine herum, oder fange sinnlosen Stress an. Solche Leute müssten mehr ins Stadion kommen und nicht irgendwelches Eventpublikum! Habe fertig ... :schal4:


    Nochmal für dich ganz langsam! Man kann zu dieser Aktion stehen, wie man will. Aber ich lasse einen HFC-Spieler nicht von so einen piss.. als Lokhure beschimpfen. Er hat mit Sicherheit nicht den Mut, das Görks ins gesicht zu sagen, die Pfeiffe.


    Ich bin bei weiten mit meinen Alter kein lok-Freund. Kann mich an Zeiten noch erinnern (da war DKF noch flüssig), wo es zwischen LOK und und heiss her ging. Oder an solche Sachen, wie eine 8:0 Niederlage. Aber, ich toleriere diese Fanfreundschaft.
    Und diese Aktion von Görks ging in erster Linie nicht um LOK sondern gegen dieses verlogene Schabenpack. Hätte ein Wismut Gra-Trikot diese Pack am meisten getroffen, hätte er so eins als Hemd angehabt. Und ich finde die Aktion nicht gut weil es ein LOK-Shirt war, sondern weil es gegen dieses leutzscher Pack geht.
    Wenn man, laut deren Forum, Görks am liebsten an die Wand stellen will, das sagt doch schon alles.
    Die Frage ist, wer hat denn als erstes provoziert. Wurde denn der Heimatbverein und der Gästeclub bei Verboten gleich behandelt. Oder wurden auf einer Seite Schalkeschals eingezogen und auf der anderen Urin-Schals zugelassen.


    Habe fertig

    Dann habt ihr ja bald gar keine Zuschauer mehr ! ?( :D


    Welche finden die Aktion gut, andere nicht. Das ist aber nicht das Thema Aber, egal wie man die Aktion findet,keiner ausser DKF würde einen HFC-Spieler als Lokhure bezeichnen. Das sagt schon alles, was DKF für ein geistiges Kind ist.



    Görks ist geil

    Jetzt wirds richtig peinlich:
    Moldi spielt den Erklärbären für den HFC, weil man in der Vereinsführung zu blöde (?) ist mal die Satzungen und Ordnungen des NOFV zu begutachten. Jetzt kommt man nicht mehr aus der Nummer raus ohne sich zu blamieren. Link


    :|


    Gott, lass es Hirn regnen...


    Stimmt, jetzt wird es richtig Peinlich, aber für dich!!!!!!


    Dieser offene Brief dient doch nur zur Einschüchterung. Weil es den NOFV nicht passt, das sich andere Vereine mit den HFC solidarisch zeigen. Und sie Angst haben, das es die gesammte Liga macht!


    Mal einige Zitate:


    Für mich als Präsident des NOFV und als Fußballer ist alles zu verurteilen, was dem Fuß-
    ballsport schadet. <----- was schadet den den Fussball? Sind es als nächstes Sprechchöre , wie zum Beispiel " schei.. MDR" ? Vielleicht schaden aber auch nur die Zaunfahnen das nächste mal, weil sie die Werbung verdecken....


    Äußerungen in den Medien, Rufe wie Juden Jena seien strafrechtlich
    nicht relevant und daher in Fußballstadien erlaubt, sind der Sache nicht dienlich. Derartige
    Rufe können unter gewissen Voraussetzungen als Verstoß gegen den Schutz der öffentlichen
    Ordnung angesehen werden und auch strafrelevant sein, jedenfalls sollten sie aus unseren
    Stadien verbannt werden.<------- Stimme ich voll zu, das solche Rufe nichts in einen Stadion zu suchen haben! ABER....



    ....lese ich bis jetzt nirgendswo, was für eine Strafe der Linienrichter und der Schiedsrichter bekommen hat. Weil sie ja auch nichts vernommen haben!


    ....Die nächste Frage ist, was sind derartige Rufe? Zählt da z.B. auch "schwarze Sau" ; "Randpole"; "Ruhrpottkanacke"; "Drecks-Ossi" oder auch "Treckerfahrer "mit dazu?????


    Ich appelliere an Sie, mit uns gemeinsam bei der Vorbereitung und Durchführung
    von Fußballspielen alles zu unternehmen, um den Störern keine Plattform zu bieten.<----- Was ist ein Störer? Jemand, der nicht nur beim Spiel ist, um zuzuschauen und ab und zu zu klatschen????



    Ich bitte auch die Vertreter der Medien, die normale Fußballberichterstattung sowie die
    umfangreichen und intensiven Bemühungen der Vereine und Verbände in den Mittelpunkt
    zu stellen. <----- Was die Medien in erster Linie betreiben, ist Hetze. Hauptsache, die Leserzahl stimmt.....! Vielleicht sollten Medien nur davon schreiben, wo sie auch wirklich dabei waren! Warum hat denn der Heimatsender MDR nicht gleich am selben Tag in SiO davon berichtet?



    Der DFB, der NOFV und die weiteren Regional- sowie die Landesverbände unterstützen eine
    Aktion der Zeitschrift Die Zeit - Netz gegen Nazis. Wir werden Sie in den nächsten
    Tagen mit den Inhalten vertraut machen. <---- Ist ja interessant! Der NOFV und damit die Vereine des NOFV unterstützen eine Aktion. Aber, laut diesen Brief, wissen die Vereine nach nicht mal den inhalt dieser aktion ....



    Ich hoffe, das der Club jetzt nicht den Schwanz einzieht!


    Warum wird denn nicht nach den Affenlauten im Spiel der Treckerfahrer gegen Aalen ermittelt? Stop, ich vergass! Der Moldi stammt ja aus den gleichen Dorf .....

    Hauptsache jemand steckt Köhler mal, dass man auch vor der 80. auswechseln darf. :whistling:


    Gewinnen werden wir auswärts sowieso 1:0, wie denn sonst.



    DKF, oder soll ich lieber schreiben "einHallenser" ? Oder Freund von "Wolf im Schafspels" ala aS!


    Was hast du nur gegen Köhler seine Auswechslungen? Er macht doch da alles richtig und beweist auch das quentchen Glück, was weine Trainerhand braucht. Siehe Rene seine Einwechslung gegen den ZFC. Und die war vor der 80. Minute! Frag mich echt, was das denn soll....


    Und wir werden nicht nur 1:0 gewinnen ...

    Nach einer schweren Arbeitswoche hat mir diese Lektüre hier richtig den Abend versüsst. Erpressung und Entführung im Leipziger Fussball? Manchmal denkt man hier, jemand liest aus einen Märchenbuch vor! Von einen entführten Sachsen-Fan hat man noch nichts gehört. Aber vielleicht ist es nur eine neue Fernsehsendung: Ich bin ein Sachsenfan, holt mich hier raus...


    Nee, mal im Ernst! Der verhaftete stammt aus den Umfeld von Anhängern des LOK. Wie Exilhallunke schon schrieb, nach den Motto, sein siebenundzwanzig bester Kumpel war mal bei 3 spielen von LOK.
    Desweiteren finde ich die Aussage putzig, das die jungen Leute (duplos) schiss vor einer Aussage bei der Polizei hatten. Schiss eine Aussage zu machen haben sie, aber keinen Schiss Spielfelder zu stürmen und zu randalieren ..... ?( ?( ?(

    . Er kennt beim Training kein Pardon und fordert den Spielern alles ab. Das kommt nicht immer gut an, deswegen hat man ihn auch beim HFC weggeekelt. Da kamen einige Eltern nicht damit klar, dass ihr Liebling nur zweite Wahl war.


    Da du ja so ein "Insider " bist, würde mich mal interessieren, welche Eltern denn .....