Beiträge von halle

    Nee is klar das war einer von uns, man sind wir clever!


    Das hast du gesagt. Ich meinte eher, wer weis was für ein 13jähriger das gemacht hat


    Zitat

    Zu den Sponsoren von Lok: Irgendwann reicht es den Leuten bei uns einfach, ob das nun der richtige Weg ist weiß ich nicht, nur das etwas passieren muss ist auch klar.


    Deiner Meinung nach kann das also der richtige Weg sein. Ohne Wort ....


    Da fällt mir grad ein Bild ein. Vor einigen Jahren in MD ein Bankräuber mit FCM-Mütze. Ergo sind also alle Magdeburg-Fans Bankräuber. Da muss natürlich gleich die Sponsorenliste dieses Vereins ins I-Net. Wir wollen doch nicht die Sponsoren eines Vereins, der einen Schwerkriminellen als Fan hat, auch noch unterstützen (achtung, ironie)



    Zitat


    Und zu deinem Lieblingsthema Sachsenstube, ich war nicht dabei und kenne nur die Aussagen, die du auch kennen müsstest damit kann ich dir nicht weiterhelfen. Es wurde doch schon vorgeschlagen das du dich mal bei der Polizei meldest oder am besten gleich zu Kobold.


    Ich soll mich also an die Polizei wenden, während die Opfer schweigen. Lieber mal eure Leute auf Trab bringen, damit die Namen der Polizei genannt werden. Nur wie gesagt, wahrscheinlich wollt ihr das noch nicht einmal.


    Zitat


    Und eh ich es vergesse: Lok und Halle - H****söhne! 8)


    Von einer Schabe kann man sowas sowieso nicht ernst nehmen



    @ Neutraler: Bitte Korrektur lesen :schal4: :thumbsup:

    @ Sturmie


    Wie üblich geht es bei den Sachsen nicht ohne Beleidigungen!



    Ihr wundert euch also, das keine Täter ermittelt weerden. Wenn man bei euch auf eine Mauer des Schweigens trifft. Passt ja viel besser hinein, wenn der ganze Verein LOK ins negative gezogen wird. Typisch Sachsen Leipzig!!!!!


    Und wegen den "lokfans gegen Weihnachtsfeiern"! Ist klar zu verurteilen! Aber! Wer weis, von was für einen Kind das stammt:


    Und lies dir mal die ganzen Beleidigungen und Gewaltantrohungen im Sachsenforum durch. Ging ja bis zum Rufmord an Sponsoren von LOK. Aber ich vergass. Ihr seit die friedlichen.


    Wenn du schon einmal hier beim schreiben bist. Beantworte bitte mal meine Fragen, die ich zu den Thema SaStu geschrieben hab. Bin gespannt, ob das ohne Beleidigungen geht

    @ Exilhallunke: Über solche Sachen stehe ich



    q Neutraler: Das ist der Nachteil, wenn man sich nicht nochmal alles durch liest. Glaube allerdings, das es mehr auf den Inhalt als auf ein paar falsche Buchstaben ankomme.


    Könnte ja den Beitrag ändern und aus Puplisity dann Publicity machen, aber warum

    Da muss ich dem Typen mal recht geben... :wacko:


    Frag mich warum hier soviel rumpalavert wird...
    Laut Aussage einiger "geschädigten" Personen wurden Leute erkannt, welche dieses/diese Verbrechen begangen haben... Entweder die Namen landen endlich bei den ermittelnden Beamten auf dem Schreibtisch oder die "Opfer" machen sich weiter unglaubwürdig! Solche Kriminellen(egal welcher politischen Neigung oder Vereinszugehörigkeit) müssen dingfest gemacht werden und gehören hinter Schloss und Riegel!
    Sind wir uns darin nicht irgendwie alle einig oder hab ich jetzt komplett den Durchblick verloren bei dem ganzen Geschmiere in der Presse und in sämtlichen Foren.... :gruebel:



    Seit der Sache in der SaStu sind mittlerweile über 2 Wochen vergangen. Es wurde laut getönt, das Leute erkannt worden. Als ich angesprochen hab; warum man dann keine Namen der Polizei sagt (hier und auch im Sachsenforum), kamen nur sinnlose Kommentare und Beschimpfungen.


    Vielleicht wollen aber auch die Sachsenfans gar nicht, das die Täter gefasst werden. Eine breite Kampagne gegen LOK ist medienwirksamer als ein gefasster " Trittbrettfahrer" , der nur einen LOK-Schal hat weil es "in " ist.
    Nach den Motto: Bei schlechter Puplisity für LOK könnte ja der eine oder andere Sponsor sich entscheiden, sein Geld in den "klammen" FC Sachsen zu stecken ....

    Sie standen ja schon vor der Gaststätte, ca. 10 m vor dem Eingang als
    wir sie bemerkten, wir sind dann natürlich raus und nach einen kurzen
    tächtelmächtel wobei auch 2-3 Mann von uns verletzt wurden trieben wir
    sie ca. 150m von der Kneipe weg, sie kamen uns zwar dann noch mal etwas
    entgegen aber auch das wurde abgewehrt.


    So hört es sich schon anders an. Aber,was die 100% Wahrheit ist, wird wohl keiner erfahren. Laut Aussage eines Spielers ( in LVZ) stand ja ein vermummter in der Gaststätte.


    Ich hoffe doch, das die Betroffenen diesmal wenigstens den Ar.. in der Hose haben und Anzeige erstatten. Es sollen ja wieder welche erkannt worden sein.



    Fehlen aber immmernoch die Antworten auf meine Fragen zum Thema SaStu

    Sturmie, wer verdreht hier Tatsachen?


    Da steht eindeutig, sie sind nicht bis zur Gaststätte gekommen. Folglich wurden sie irgendwo in der Umgebung angegriffen. Ist durchaus denkbar, das sie zur Gaststätte wollten. Aber, halt nicht bewiesen.
    Aber in dieser Aussage steht eindeutig drin, das die Sachsenfans auf die Leute von LOK drauf sind.


    Und wegen den Hass! Da gibt es dann doch einen Unterschied zwischen uns. Im Gegensatz zu Dir, hasse ich euch nicht! Antipathie ja, aber keinen Hass. Hassen kann ich nur jemanden, den ich persönlich kenne

    nur kranke Leute. Es sind aber immer noch Unterschiede ob solche Aktionen wie in Leiptsch oder KölnII - Leverkusen II oder was weiß ich.


    Hier wird es nochmal richtig krachen, auch wenn es nicht die richtige Antwort ist, aber es wird leider so kommen. Lok wird sich bei allen Auswärtsspielen vorsehen müssen, irgendwann ........


    Mal ein Augenzeugenbericht aus den Sachsen-Forum:


    Fakt ist das KLO nicht bis zur Kneipe gekommen ist (also auch nicht drin war) Chemiker fingen die Bande auf der Straße ab und zeigten ihnen das man mit uns nicht alles machen kann! KLO dann mit Rückwärtsgang und paar Chemiker hinterher. Polizei traf 1-2 Minuten nach dem Überfall ein und lösten somit nicht die Schlägerei auf!!! Also ich habe was mitbekommen das auf dem Parkplatz des Internetkaffees Platzverbote nur angedroht wurden (kann ich aber nicht genau sagen) Fakt ist die Polizei kümmerte sich nach dem Überfall nur um irgendwelchen Mist und glänzten mit der Idee eine KLO Security anzufordern! Diese wurde aber sofort wieder nach ause geschickt.


    Mein Respekt noch mal an alle Anwesenden und gute Besserung an die Verletzten!!!



    Und dazu die Fragen, die ein Lokfan schon darauf gestellt hat. Aber, anstelle von vernünpftigen Antworten kamen nur beleidigungen.....


    1.Wer hat wem zuerst tätlich angegriffen?
    2.Wer hat wem durch die Stadt gejagt?
    3.Wessen Fans mussten von der Polizei vor Übergriffen geschützt werden?



    Das mit den Rassismus würde ich noch nicht mal unbedingt sagen. Die Frage ist, wo fängt Rassismus und Ausländerfeindlichkeit an. Ziehe mal als Ossi nach Bayern ....


    Mit den grossen Fussball hast du vollkommen recht. Aber, ob man den grossen Fussball hier überhaupt will? Ehrlich gesagt, mir sind Duelle ,ala DDR-Oberliga, lieber als Spiele gegen Bayern II oder SV Wehen.

    Lok Leipzig, sachsen leipzig, dynamo dresden, bfc dynamo, mit abstrichen union. Jedesmal sind
    es die geduldeten rechtsradikalen blindgänger.


    Ist ein echtes aushängeschild für den ohnehin belächelten osten! Ich schlage vor, macht weiter so!


    Zu aller erst! Diese ganzen Auseinandersetzungen sind der grösste Schei.. , den es gibt. Egal, ob recht oder links. Wobei sowieso Politik beim Fussball nix verloren hat.



    Aber...




    ... was mich dermassen ankotzt! Du nennst hier nur Ostvereine. Knallt es mal in Osten, steht es innerhalb von ein paar Stunden im Stern und auf der Titelseite der B...! Aber, im Westen knallt es genauso, nur das steht dann beim Lokalsport, Seite13 ganz unten links in 4 Zeilen. Oder was war erst vor kurzen bei Köln II- Leverkusen II, Essen-Düsseldorf und Bochum -KSC? Nur um Beispiele zu nennen

    Es gibt also nix neues, ist ja interessant!


    Auszug der LVZ vom 13.Dezember:


    Bei dem Zeugen handelt es sich um Matthias Gärtner. Der 35-jährige Sachsen-Fan hatte dieser Zeitung (Montag-Ausgabe) ausführlich seine Erlebnisse beim Angriff von 50 Vermummten auf die Weihnachtsfeier der „Diablos“ am Samstagabend geschildert. Gestern gab er der Polizei mehrere Stunden lang Auskunft, nannte auch Namen der Angreifer, die aus dem Umfeld des 1. FC Lok kommen sollen. „Ich hatte den Eindruck, dass diese Leute den Beamten nicht unbekannt sind“, so Gärtner, „ich hoffe, dass sich jetzt bald etwas tut.“




    Vor 11 Tagen wurden also Namen der Polizei genannt. Und es ist seit den nix passiert. Soll da eventuell eine Sache jemanden in die Schuhe geschoben werden, der bzw den sein Verein gar nicht beteiligt war? Nicht, das es doch die eigenen Leute waren. Auf meine Fragen bekomme ich ja auch keine Antwort......

    Ich hab mich mal durch die Seiten hier gewühlt und muss sagen, irgendetwas haut bei der ganzen Sache nicht hin!


    Der Herr Fischer ( Fanprojekt Leipzig, veranwortlich für den FC Sachsen) sieht die Zusammenkunft von etlichen schwarz gekleideten Leuten auf den Bahnhof in Richtung Leutzsch. Da drauf hin ruft er Kubald an.


    Woher wusste Fischer von der Zusammenrottung? Woher wusste er, das es Lokis sind? Wieso ruft er nicht gleich die Polizei an? Warum informiert er nicht vorsichtshalber die Diablos?


    Kubald informiert die Polizei und sie hält "Wache" vor der SaStu, bis 10 min vor den Überfall.


    Drinnen ne Weihnachtsfeier, vor der Tür die Polizei(mit Sicherheit von den Diablos entdeckt). Weis zwar nicht, ob das in Leipzig normal ist. Aber wenn bei einer Weihnachtsfeier die Polizei wache hält, würde ich mir Gedanken machen! Und die Sache genau beobachten. Ergibt 2 Möglichkeiten: Entweder wurde die Polizei von den Angreifern beobachtet oder die Angreifer wurden von einen aus der SaStu informiert.


    Polizei kommt nach den Überfall wieder und wird attakiert. Und als Ausrede, das war ne Verwechslung. Da macht es sich aber jemand mit der Ausrede sehr einfach. Oder will er etwa behaupten, das zwischen der Polizeiuniform und der Kleidung der Angreifer kaum ein unterschied zu erkennen ist? Desweiteren verweigern von medizinischer Versorgung und keinerlei Aussagen gegenüber der Polizei. Einerseits steht man so unter Schock, das man sogar die Polizei angreift. Anderseits ist man so überlegt, das man an den Kodex der Ultras denkt. Oder soll da ganz und gar jemand gedeckt werden?


    Fragen über Fragen!


    Führe deinen Privatkrieg gegen den Doc von Angesicht zu Angesicht. Aber, um ihn die Meinung zu sagen, fehlt dir der Mut.


    Naja, bist halt ein Wolf im Schafspelz ....



    PRO DOKTOR MICHAEL SCHÄDLICH

    Zitat

    Original von HFC Chemie
    Müllers Auftreten war wenigstens noch eine Erheiterung für die geschundene Seele. Hab mich mit Chris bestens unterhalten gefühlt (obwohl ich wohl als einziger darüber schmunzeln kann).


    Pößneck lag uns bisher immer, von daher denke ich mal optimistisch und mit den Kraftraubenden Landespokal müssen wir uns auch nicht mehr rumschlagen, also liegt die volle Konzentration jetzt auf Platz 4.


    Am Samstag am Bölli (HFC II-MSV Börde) lohnt sich der Besuch sicher mehr. :ja:


    Wenn du so ein Auftreten noch erheiternt findest. Aber was anderes ist von dir nicht zu erwarten. Du bist und bleibst ein Netzbeschmutzer.


    Bin mir sicher, das man dich nicht in Pößneck sieht, dort gibt es für dich keine Schnittchen ....



    Ein sehr guter Beitrag. Wenn die Rufe so laut gewesen sind, warum hat denn unsere allseits geliebt Bild-Zeitung am Montag nix geschrieben? Oder eine anderer der Pressevertreter? Das wäre doch wieder der Skandal, den diese Leute so brauchen.


    Und Diskriminierung! Bekommen wir dann das Pokalspiel in MD von gestern am grünen Tisch? Unsere Spieler wurden da ja des öfteren als "schwule" gezeichnet. Oder zählt das nicht als Beleidigung.
    Man stelle sich mal das Szenarium vor. Der HFC führt vor den letzten Spieltag mit 1 Punkt vor den Sachsen. Dann fahren halt ein paar Sachsen in Zivil mit nach Bautzen. Um dort rassistische Beleidigungen loszulassen. Und entscheiden so den Aufstieg...


    Noch was zu den Autor des Spiegel-Artikels:


    Mike Glindmeier gelernter Journalist und vordiplomierter Soziologe, ist seit 1989 Dauerkartenbesitzer beim FC St. Pauli, seit 1995 Mitglied der “Übersteiger”-Redaktion, Gründungsvorstandsmitglied des Vereins Ballkult (Betreiber der Fankneipe Jolly Roger), Gründungsmitglied der AgiM (Arbeitsgemeinschaft interessierter Mitglieder) und der AFM, ab 2001 Mitarbeiter der Pressestelle. Nach dem Abstieg 2002 Wechsel in die FC St. Pauli Vermarktungs GmbH, die er Anfang 2004 aufgrund von anhaltendem Chaos und akuter Perspektivlosigkeit des FC auf eigenen Wunsch wiederverließ.

    Zitat

    Original von Harry Roberts
    Da frag ich doch die Hallenser mal lieber ob und wie sie es diesmal schaffen aus 500 bis 600 Rassisten und ihren "uh uh uh" Rufen wieder eine kleine Minderheit zu machen...



    Falls du den Ruf "alle gegen Halle! Uh, uh, uh" meinst, der ist bei uns schon alt. Und hat absolut nichts mit Rassismus zu tun. Oder ist in deinen Augen jeder, der Uh sagt, ein Rassist?
    aber ist klar das jetzt wieder diese Leier kommt. War absolut geil, wo eure dunkelhäutige Nummer 10 zum Schieri gerannt ist, weil der ganze rot-weisse Block ihn Lügner genannt hat. Und der Schieri ihn deswegen die kalte Schulter zeigte....
    Wobei er zu diesen Zeitpunkt normalerweise net mehr auf den Platz hätte sein dürfen. Döring war klar durch und er haut ihn um als letzter Mann. Also klares Rot. Wobei man sowieso denken konnte, die Sachsen wollten einige Spieler kaputt treten. Meine da die Attacken auf Kunze und Küffner zum Beispiel.


    Die zweite Halbzeit ging aber klar an die Sachsen. Aber, Geld schiesst halt keine Tore .....


    Fotos gibt es auf diversen HFC und Sachsen homepages

    VFB APOLDA- Wappen unter http://www.williswappen.de/blthueringen6.htm



    SV EINTRACHT FOCKENDORF - http://www.sveintracht-fockendorf.de/


    FORTUNA FRANKENDORF - http://www.sv-frankendorf.de


    SV GEHREN - http://www.sv-1911-gehren.de.vu/



    SV EINTRACHT IFTA - http://www.sv-eintracht-ifta.de


    SV JENAPHARM JENA - Wappen unter http://www.williswappen.de/blthueringen3.htm



    SG LENGENFELD/EFFELDER - http://www.blauweiss22-lust.de/


    SV NORMANIA TREFFURT - http://www.normania.realxxl.de/


    SG REURIETH/BEINERSTEDT - http://www.sv1919reurieth.de/


    FC WACKER TEISTUNGEN - http://www.fc-wacker.de/