Beiträge von Fan288

    SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II - Altlandsberg 1:1


    SG Grün-Weiß Rehfelde - SG Lichtenow/Kagel 3:1


    Hennickendorfer SV - BW Turbine Lebus 0:2


    Gartenstadt - Bad Freienwalde 2:1


    Rot-Weiß Neuenhagen - Buckow/Waldsieversdorf 2:1 ( es ist alles möglich...aber RW will die Punkte )


    SV Germania Lietzen - FSV Altranft 4:2


    Fredersd./Vogelsdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 1:2 ( neues Spiel, neues Glück, auf gehts Jungs: kämpfen&siegen!!! :schal3: :schal3: :schal3: )


    Victoria Seelow II - Grün-Weiß Letschin 2:2


    Allen Mannschaften viel Erfolg :halloatall:

    SV Jahn Bad Freienwalde - Hennickendorfer SV 2:0


    SV Blau-Weiß Turbine Lebus - SG Grün-Weiß Rehfelde 1:3


    FC Buckow/Waldsieversdorf - SV Gartenstadt 71 3:2


    SV Hertha Neutrebbin - SV Germania Lietzen 3:0 ( Heimstärke, Kampf & gute Teamleistung bringen uns die nächsten 3 Punkte :schal3: :schal3: :schal3: )


    SG Lichtenow/Kagel - SV Petershagen/Eggersdorf II 1:1


    MTV 1860 Altlandsberg - SV Victoria Seelow II 0:3


    SV Grün-Weiß Letschin - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 3:2


    FSV Altranft - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2:4


    Allen Mannschaften viel Erfolg :halloatall:

    SV B-W Petersh./Egg.II - BWT. Lebus 2:2


    Fredersd./Vogelsdorf - Altlandsberg 2:1


    Victoria Seelow II - SG Lichtenow/Kagel 2:2


    SG G-W Rehfelde - Bad Freienwalde 3:1


    Hennickendorfer SV - Buckow/Walds. 0:4


    R-W Neuenhagen - SV Gartenstadt 4:1


    FSV Altranft - SV Hertha 23 Neutrebbin 0:4 ( weitere 3 Punkte sind Pflicht, FSV daheim nicht zu unterschätzen ) :schal3: :schal3:


    SV Germania Lietzen - G-W Letschin 3:2



    Allen viel Erfolg :halloatall:


    grauer wolf:


    schau unter Fussball.de, 19. Sptg., nach, vor jeder Ansetzung steht ein kleines Ausrufezeichen, dort klick drauf und du siehst die schiris!!!!

    Grün-Weiß Letschin- FSV Altranft 2:2 (Möge der Bessere gewinnen )
    Kuckelkorn, Tony // Milke, Manfred // Gryzik, Manfred


    SV Hertha 23 Neutrebbin- Rot-Weiß Neuenhagen 3:1 ( Topspiel, Wir sollten die Heimstärke nutzen....auf gehts Jungs :) Wir werden es schaffen!!!!) :schal3: :schal3: :schal3:
    Ziehe, Axel // Saul, Peter // Will, Gerhard


    Bad Freienwalde- SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:1 ( ?( oder auch anders rum..)
    Scharff, Volker // Mickley, Peter // Tietze, Winfried


    BW Turbine Lebus- Victoria Seelow II 3:2 ( BWT zieht den Zicken die Hosen aus )
    Becker, Heiko // Schulz, Gunnar // Schmid, Siegfried


    SG Lichtenow/Kage-l Fredersd./Vogelsdorf 2:2 ( Remis???? mal schauen... )
    Pflock, Oliver // Türke, Andreas // Miethge, Bodo


    Altlandsberg- SV Germania Lietzen 1:3 ( Germanen werden sich die Punkte holen )
    Zech, Roman // Rekasch, Maik // Penderok, Bodo


    SV Gartenstadt- Hennickendorfer SV 3:1 ( SVG nutzt Heimvorteil )
    Hübscher, Bernd // Voß, Frank // Topel, Maurice


    Buckow/Waldsieversdorf- SG Grün-Weiß Rehfelde 4:3 (spannend, spannend..BU/WA läßt die Punkte zu Hause 9


    Allen Mannschaften viel Erfolg :halloatall:

    "Mehr Glück als alles andere....."


    An diesem Wochenende stand das erste „Derby“ der Rückrunde auf dem Plan. Verlieren war verboten, nicht nur weil es eine sehr prestigeträchtige Partie war, sondern weil unser direkter Meisterschaftsgegner Rot Weiß Neuenhagen weiter mit einem Punkt Rückstand uns im Nacken saß. Wie schon in Altlandsberg, fehlte unser Spielführer Matthias Schade und so lief die gleiche Elf wie beim 7:1 Auswärtserfolg auf.
    Das Spiel begann sehr ausgeglichen und beide Teams agierten recht druckvoll in der Anfangsphase. Die ersten Aktionen gingen jedoch auf das Konto der Herthaner und wir setzten uns erstmal in der gegnerischen Hälfte fest. Warum es nach 7 Minuten keinen Elfmeter für Patrick Geue gab, blieb das Geheimnis des Unparteiischen. Die Gäste aus Letschin versuchten mit sehr ruppigen Aktionen das Aufbauspiel der Neutrebbiner zu „zerstören“. Was ihnen auch weitestgehend gelang. Linksverteidiger Daniel Koschnitzki hatte nach etwas mehr als eine Viertelstunde die Möglichkeit seinen ersten Treffer im Männerbereich zu erzielen. Doch leider brachte er 10 Meter frei vor dem Tor keinen richtigen Schuss aufs Gehäuse und vergab die gute Möglichkeit, nach Vorlage von Thomas Gerich“, kläglich. Nach gut einer halben Stunde entschied der Schiedsrichter, dass der Letschiner Verteidiger regelwidrig André Herrmann im 16er am Schuss hinderte und zeigte auf den Punkt. Aus meiner Sicht konnte ich bei diesem Zweikampf keinen Regelverstoß erkennen. Sei es drum, Steven Schroth legte sich das Leder zurecht und scheiterte am stark reagierenden Keeper. Diese tolle Parade belebte das Spiel der Letschiner. Sie zeigten eine andere Körpersprache und drängten nun selbst auf das Führungstor. Nur machte André Herrmann unseren Gästen einen Strich durch die Rechnung und erzielte in der 33. Minute die 1:0 Führung per Kopf. Nach einem Freistoß von Steven Schroth verlängerte der agile Patrick Geue das Spielgerät an die Latte. Von dort aus segelte der Ball zum freistehenden André Herrmann, der sich artig bedankte und seinen 18. Saisontreffer erzielte. Kurz vor der Pause bügelte Steven Schroth seinen Fehlschuss aus der 29. Minute wieder aus und lupfte nach einem langen Ball in die Spitze über den Keeper zum 2:0.
    Was unsere Balltreter dann jedoch in den zweiten 45 Minuten ablieferten, war nur noch Kreisklassenniveau. Aus unerklärlichen Gründen ließen sie die Gäste die gesamte zweite Hälfte das Spiel bestimmen und verloren nahezu jeden Zweikampf im Mittelfeld. Letschin spielte sich in der 51. und 54. Minute die ersten Male vor dem Tor frei und verzog mit 2 Schüssen aus 16 Meter nur knapp. Ein Drehschuss außerhalb des Strafraums, von André Herrmann, sollte für sehr lange Zeit unsere letzte Aktion gewesen sein. Bei einem Freistoß von Lars Runkowske musste sich Torsteher Toni Schibilsky das erste Mal geschlagen geben. Zwar war er bei dem abgefälschten Schuss mit den Fingerspitzen dran, konnte ihn aber nicht mehr entscheidend zur Seite lenken. Das Spiel stand sofort auf dem Kopf und Letschin drückte mit aller Macht und einen dribbelstarken Patrick Redlich auf den Ausgleich. Unsere Defensive um Matthias Ludwig schaffte es jedoch mehrere Male das Sportgerät weit aus dem Strafraum zu prügeln, aber immer wieder landete der Ball bei einem Letschiner. Zarte Entlastungsangriffe verpufften weit vor dem erlösenden 3:1. Die sich in einen Rausch spielenden Letschiner, trugen ihre Angriffe bis zum Strafraum sehr durchdacht vor. Im Strafraum herrschte dagegen die volle Ideenlosigkeit und so hatten wir mehr als Glück, dass sie an den ein oder anderen ungenauen Pass vorbeirutschten oder den Ball neben das Tor setzten. Der unermüdlich spielende Kapitän, Kevin Lauersdorf, sorgte 4 Minuten vor dem Ende für Entlastung und marschierte in die Gästehälfte. Nach einem guten Pass auf André Herrmann war dieser völlig frei vor dem Tor und scheiterte abermals an Keeper Jan Wegener. Auch Steven Schroth brachte den Abpraller nur kläglich zu Patrick Geue, der per Kopf das Außennetz traf. Danach spielten weiter die Grün Weißen, brachten es aber wieder nicht fertig den überfälligen Ausgleich zu erzielen. So zitterten wir uns im wahrsten Sinne des Wortes zu diesem knappen 2:1 Heimerfolg.
    Am Ende wusste jeder einzelne Spieler, dass die zweiten 45 Minuten in der nächsten Woche im Topspiel gegen Rot Weiß Neuenhagen nicht zum Sieg reichen werden. Haken wir dieses Spiel ab und verbuchen es unter einen sehr glücklichen und hart erarbeiteten „Pflichtsieg“. Nach der Saison zählen nur die Punkte und nicht wie sie geholt wurden. a.w.




    Danke Alex an dieser Stelle:)

    Petershagen vs Buckow 1:3 ( Bu/Wa gut drauf )


    Altranft vs Altlandsberg 3:1 ( FSV heimstark )


    Lietzen vs Kagel 2:1 ( knappe Kiste )


    Fredersdorf vs Lebus 1:1 ( ?( )


    Seelow II vs Freienwalde 3:2 ( Seelow daheim besser )


    Rehfelde vs Gartenstadt 2:1 ( ohne Tomzyk wirds schwer )


    Neunhagen vs Hennickendorf 4:0 (klare Sache )


    Neurtebbin vs Letschin 4:1 ( Derbytime...Wir nutzen die Heimstärke für die nächsten 3 Punkte, die GW sind aber mit Vorsicht zu genießen ) :schal3: :schal3: :schal3:


    Allen viel Erfolg :halloatall:

    Nachdem viele Spiele dem schlechten Wetter zum Opfer fielen, hieß seit dem 27.11.2010 endlich wieder: „Fußball auf dem Grünen“. Mit dem erneuten Turniersieg bei den Hallenkreismeisterschaften gingen unsere Balltreter mit sehr viel Selbstvertrauen in die erste Rückrundenpartie gegen den Tabellenzehnten aus Altlandsberg. Fast in Vergessenheit geraten aber immer noch wirksam bleibt die 5. Gelbe Karte von unserem Spielführer Matthias Schade, der uns an diesem Wochenende nicht zur Verfügung stand.
    Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, aber bei herrlichem Sonnenschein begannen beide Mannschaften sehr verhalten. Erst nach 10 Minuten bewegten sich unsere Spieler das erste Mal vors Tor der Altlandsberger. Und prompt versenkte Stürmer André Herrmann, nach einem schönen und langen Ball von Felix Müller, das Leder zur 0:1 Führung im Tor. Die erste nennenswerte Chance der Gastgeber entstand über ihrer rechten Angriffsseite. Doch den gut quer gelegten Pass in die Mitte haute der Stürmer aus der Drehung über den Kasten. Knapp 15 Minuten waren absolviert, als Steven Schroth zu viel Platz vor dem 16er gelassen wurde und er den Ball dem mitgelaufenen Patrick Geue in den Lauf spielte. Uneigennützig spielte er seine Gegenspieler aus und legte den Ball wieder flach Richtung Elfmeterpunkt, wo wiederum Steven Schroth lauerte und das Spielgerät in die Dreierangel hämmerte. In der Folgezeit ließen beide Teams das Spiel etwas schleifen und es ergaben sich nur wenig Sehenswerte Spielzüge. Lediglich Thomas Gerich hätte nach schöner Vorarbeit von André Herrmann das Ergebnis ausbauen können, schoss aber unter Bedrängnis den Ball über das Gehäuse. Von den Gastgebern war bis zur Pause nichts mehr zu sehen und so kontrollierten wir das Geschehen, ohne selber produktiv vor dem Tor zu werden. Kurz vor dem Pausentee lauerte André Herrmann an der Abseitskante und erwartete wieder einen langen Ball aus dem Mittelfeld. Das Leder segelte Passgenau in den Lauf des Stürmers, der seinen Abwehrspieler davonrannte und sicher zur 0:3 Pausenführung verwandelte.
    Der in der Pause eingewechselte David Melz setzte sich nach 53 Minuten mit einer feinen Einzellleistung am linken Strafraum durch und behielt bei seiner Flanke die Übersicht und bediente den völlig freistehenden Andy Mathis am langen Pfosten. Der nahm die Pille ruhig mit der Brust runter und versenkte sie ohne mühe per Vollspannschuss in die lange Ecke zum 0:4. Wenige Minuten nachdem 0:4 ließen unsere Kicker die Leine etwas zu locker und so kam der Gastgeber aus Altlandsberg besser in die Partie und drückte auf den Anschlusstreffer. Einen strammen Schuss aus der zweiten Reihe konnte Torsteher Toni Schibilsky nur mit Mühe übers Gebälk lenken. Nach einer Stunde muss er sich dann zum ersten Mal geschlagen geben. Der MTV Angreifer setzte sich vorm Strafraum gekonnt gegen unsere Verteidiger durch und legte den Ball an Toni links vorbei. Mit Übersicht passt er dann den Ball quer zum 5er, wo sein Mitspieler keine Probleme hatte den Ball ins leere Tor zu schieben. Im weiteren Verlauf ließen unsere Offensivkräfte viele gute Möglichkeiten ungenutzt. Die beste hatte Stürmer Patrick Geue, der einen Fehlpass an der Mittellinie nutzte und mit André Herrmann mutterseelenallein Richtung „1:5“ lief. 16 Meter vor dem Tor wäre ein Pass zum mitgeeilten André Herrmann wohl die beste Option gewesen, doch Patrick entschied sich das Leder direkt in die Arme des Torstehers zu lupfen. Wie schon in der ersten Hälfte verflachte das Spiel und es wurde recht langweilig auf dem grünen Geläuf. Fünf Minuten vor dem Ende hatten unsere Herthaner Spieler dann doch noch ein wenig Lust den völlig überforderten Gegner vor dem Tor zu ärgern. Kurios netzte unser Goalgetter André Herrmann dann zum 1:5 ein. Einen Freistoß aus zentraler Position köpfte der Stürmer erst über den Keeper, um ihn dann im Nachsetzen ein weiteres Mal per Kopf über die Linie zu seinem 17. Saisontreffer zu drücken. Kurz darauf patzte der Gästekeeper erneut und ließ einen sehr harmlosen Freistoß von Steven Schroth durch die Beine zum 1:6 rutschen. Unglaublich, aber wie im Rausch rollte die nächste Angriffslawine aufs Gästetor. Nur durch ein Foul wurde Patrick Geue, in einer ansonsten sehr fairen Partie, am Torschuss gehindert und Elfmeterwidrig gefoult. Eigentlich sollte der gefoulte ja nicht selber schießen, aber Patrick Geue legte sich das Leder runde Elfmeter vor dem Tor zurecht und verwandelte sehr sicher zum 1:7 Endstand.
    Mit diesem hohen Kantersieg in der Fremde setzten wir ein erstes Ausrufezeichen im Kampf um die Meisterschaft. Dennoch sollten wir dieses recht hohe Ergebnis nicht überbewerten und weiter an unser gemeinsames Ziel arbeiten. In der nächsten Woche erwarten wir daheim mit Grün Weiß Letschin einen Gegner, mit denen wir aus dem Hinspiel noch eine kleine „Rechnung“ offen haben. a.w.



    Danke Alex;)

    Ich denke das Rehfelde gut mitmischen wird...Aber lassen wir uns doch überraschen, es ist alles möglich und wer weiß vielleicht erleben wir auch eine Überraschung;)
    Wir werden jedenfalls alles geben um den Titel zu verteidigen:) :schal3:


    Allen Mannschaften viel Glück und auf ein faires&verletzungsfreies Turnier :bindafür:

    @Rehfelder Jungs:


    Super Stimmung von euch Jungs!!!!Und das mit nur fast 20 Leuten :thumbsup: .....Eure Mannschaft kann wirklich stolz sein, denn man hörte bei euer Unterstüzung keinerlei Beleidungen oder ähnliches!!!!Da könnten sich"einige"Fans von uns etwas abschneiden!!!!!


    Wo bleibt denn diese tolle&lautstarke Unterstützung draußen??? Die hab ich vermisst als wir bei euch gastierten!!!! ;)


    Weiterhin viel Erfolg :)

    Ersteinmal Dankeschööön für die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft :schal3: Dennoch wollen wir den Ball flach halten, denn es gibt noch die Rückrunde und am Ende wird abgerechnet ;)


    Lebuser:
    Zerbrech dir mal nicht dein hübsches Köpfchen über unseren Nachwuchsbereich, denn uns ist die Regel sehr wohl bekannt :freude: ....das unser ehemalgier Nachwuchs zum KSC gewechselt hat ist nicht mehr nennenswert!!!!

    Neuenhagen vs. Eggersdorf II 3-1 (Derbytime...mit gutem Ende für die heimstarken RW )


    Lichtenow/Kagel vs. Altlandsberg 2-2 ( Heimvorteil für Kagel, aber der MTV macht es den Kaglern nicht leicht )


    Lebus vs. Letschin 3-1 ( BWT zieht Letschin die Hosen aus )


    Freienwalde vs. Neutrebbin 1-3 ( FRW ist nicht zu unterschätzen, aber bei guter Teamleistung&Chancenverwertung sollten 3 Punkte uns gehören :schal3: :schal3: )


    Buckow/Waldsieversdorf vs. Altranft 4-0 ( FSV sieht gegen die heimstarke Bu/Wa kein Licht )


    Gartenstadt vs. Lietzen 1-2 ( könnte auch ein Remis werden, schauen wir mal )



    HSV vs. Fredersdorf/Vogelsdorf 1-4 ( TSG sichert sich die Punkte )



    Rehfelde vs. Seelow II 3-2 ( spannend, spannend....Rehfelde nutzt den Heimvorteil, Seelow mit mindestens einem Elfer :rolleyes: )


    Allen Mannschaften viel Erfolg, hoffe es fallen nicht alt zu viele spiele aus :rolleyes: :halloatall:

    2. Hauptrunde, 20. November 2010 13.00 Uhr


    Buckow/Waldsieversd. - Grün-Weiß Letschin 2:0
    SG Klosterdorf - Spg. Falkenh./Zeschdorf 1:3
    MTV Altglietzen - TSG Fredersd./Vogelsdorf 2:4
    FSV Falkenberg - SV Petersh./Eggersdorf II 0:5
    Golzower SV - Grün-Weiß Rehfelde II 3:1
    Rot-Weiß Neuenhagen II - Ger. Lietzen 0:3
    Germania Lietzen II - Die Tuchebander 1:2
    Rot-Weiß Reitwein - Hertha Neutrebbin 0:4 ( :schal3: Auf gehts Jungs :schal3: )
    Spg. Sachsend./Dolgelin - W. Herzfelde II 2:1
    FSV Altranft - Rot-Weiß Neuenhagen 2:3
    Blau-Weiß Wriezen II - SG Lichtenow/Kagel 1:3
    Rot-Weiß Diedersdorf - SV Gartenstadt 71 1:5
    SV Beiersdorf - Traktor Kienitz 1:2
    SG 47 Bruchmühle II - Hennickendorfer SV 2:3
    Titania Kruge - Victoria Seelow II 0:7
    Freilos: Jahn Haselberg

    Seelow II - Petershagen/Eggersdorf II 2:1


    Altlandsberg - Lebus 1:1


    Lichtenow/Kagel - Neuenhagen 1:2


    Fredersdorf/Vogelsdorf - Rehfelde 2:2


    Lietzen - Hennickendorf 2:0


    Altranft - Gartenstadt 2:1


    Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 2:0 ( bis jetzt zu Hause ungeschlagen-so soll es auch bleiben :schal3: , aber Bu/Wa ist nicht zu unterschätzen )


    Letschin - Freienwalde 4:2 ( ein Spiel mit vielen :gelbekarte: oder sogar :rotekarte: , )


    Allen Mannschaften viel Erfolg :halloatall: