Beiträge von Fan288

    Fan288


    Du schafftst es einfach nicht die Sache aus der Sicht des Schiedsrichters zu sehen, und haust immer schön drauf. :thumbdown:
    Man der junge Mann liegt bzw. lag psychisch schon am Boden ! Kann schon sein das der nicht mehr durchsah. Aber wenn man hier so mitliest, kann man sich richtig vorstellen wie es denn live vor Ort war.
    Ausserdem lässt du keine Gelegenheit aus, zu betonen das du und andere Zeugen, sogar die Herzfelder Spieler, es anders gesehen haben sollen als der Schiedsrichter. Also hat doch niemand etwas zu befürchten, wenn es denn wirklich so ist. ;)
    Du wirst dem mündigen User, jedoch zugestehen das er sich mehrere Meinungen und Sichtweisen einholt. Um sich dann soweit möglich seine Meinung zu bilden. (Siehe Einleitung ;) ) Deine Sicht der Dinge beschränkt sich darauf deinen Verein möglichst wenig Schuld zu geben. Da werden dann aus 12 Fans, mal eben 3 Auswechselspieler, Bedrohungen nach Spielschluss werden als nicht wahrgenommen weggewischt. Und das verrückte ist, du könntest sogar Recht haben. Denn ich weiß es nicht und war ja nicht dabei. Aber wundern würde mich das schon, wenn eure bzw. deine sehr einseitige Sichtweise der einzig wahre Standpunkt bei der Geschichte sein soll. :) Da fehlt mir die einfach die Phantasie.


    Und wie ich reagiert hätte weiß ich genau, bezweifle aber das ich jemals in die Situation gekommen wäre. Denn der Schiedsrichter wird sich selbst bei ungenauer Wahrnehmung einen Spieler rauspicken, dem er es nach den vorher gewonnenen Eindrücken durchaus zutraut. ;)


    Ob ich nun dies oder jenes schreibe, es würd sowieso als negativ bewertet..


    Und das ich unserer Mannschaft bzw.Verein wenig Schuld zu weise,ist nicht war, ich habe schon mehr mals geschrieben, dass das verhalten einiger Spieler sehr unangemessen war und auch nicht auf den Sportplatz gehört!!


    Ich weiss was unsere Fans gemacht haben und was nicht, weil ich selbst da war, aber ihr könnt alle glauben was ihr wollt, in deiner Phantasie sind wir betimmt immer die Bösen!!


    Den Spieler den der Schiri beschuldigt, war im ganzen Spiel unauffällig, aber ob ich es dir sage oder nicht, deine Phantsie sagt dir bestimmt etwas anderes ;)


    Liebe herthaner 23,


    ich muss Dir deine Hoffnung auf Löschung der Karten leider nehmen, sind ja nun mal Tatsachenentscheidungen aus dem Spiel warum sollt man die zurücknehemn. Finde es schon komisch, dass hier überhaupt über eine Wiederholungspartie nachgedacht wird der Spielabbruch wurde ja laut Schiedsrichter schuldhaft durch Eure Mannschaft verursacht (und so traurig wie das klingt der Schiri kriegt am Ende recht weil der Verband sich nicht ins eigene Knie schießt und die "Pfeifen" in schwarz schützt). Bei uns kam es auch schon zu einem Spielabbruch in der Landesklasse und wir haben dafür damals richtig viel Geld bezahlt.


    Aber das ist Mist.. Er stellt hier nicht Behauptung auf, was nicht den Tatsachen entpricht und bereitet den Spieler große Schwierigkeiten!!Bis stehen die zwei Spieler noch nicht als gesperrt fürs kommende WE..


    Wie hoch war die Summe?? Und was war der Grund bei euch für den Spielabbruch??

    ?( Habe jetzt hier schön öfter gelesen, das man grade bei diesem Spiel ein Dreiergespann bzw. erfahrenen Schiedsrichter hätte ansetzen sollen. Denn bei diesem Spiel steckt ja Brisanz usw. drin. Hä ? Herzfelde 2 gegen Hertha Neutrebbin in der ersten Runde des Kreispokals. :rofl: Oder haben die sich öfter in der Wolle ? ?(
    Scheint erstmal wie ne reine Ablenkungsmaßnahme des Verursachers. Und dann liest man noch, man hoffe das Spiel wird wiederholt, am besten noch auf neutralem Platz. :nein: Gehts eigentlich noch ? Und dann wird hier dauernd auf dem armen Kerl, der das Spiel pfiff, herum gehackt. :cursing: Schon mal darüber Gedanken gemacht wie der sich in der Situation gefühlt hat bzw. jetzt noch fühlt ? Erst war er überfordert (Is ne Scheißsituation), das haben die Spieler ja offensichtlich gemerkt, und in jeder Situation versucht ihn auf ihre Seite zu ziehen. Und am Ende hatte er wahrscheinlich einfach nur noch Schiss, und wollte gesund nach Hause.
    Aber is ja nicht so schlimm, wenn der jetzt nicht mehr pfeift. :gruebel: Gibt ja genug. Und klar sollen junge Schiedsrichter ihre Erfahrungen und auch ihre Fehler machen, aber bitte nicht auf dem Sportplatz wo ich grad spiele. Da müssen immer die erfahrenen Schiedsrichter sein. Die können zwar nicht mehr richtig sehen, haben nen Aktionsradius wie nen Bierdeckel, und kaum noch Luft zum pfeifen. Ich als Spieler habe Kreisliganiveau, der Schiedsrichter jedoch sollte mindestens Landesliganiveau haben. ;)


    Bleibt zu hoffen, das der junge Mann die Pfeife nicht an den Nagel hängt, und sich verbessert. :ja:
    Und ausserdem der oder die Verursacher ordentlich bestraft werden. Das der Verursacher hier in erster Linie der Schiedsrichter sein soll, ist ein wenig plump. Da kann man noch so fett schreiben bzw. noch so viele Satzzeichen setzen, um hier zu versuchen eine Meinung zu machen. ;)


    Wie würdest du denn reagieren, wenn der"arme"Schiri, dich beschuldigt, du hättest ihn zu boden gestoßen??


    Er kann mit solchen Äußerungen, dem Spieler ernste Probleme bereiten...


    Und ich denke ihr hattet alle schon mal Schiris die Überfordert waren und die mit Sicherheit eure Gemüter ebenfalls erhitzt haben..

    nun mal ehrlich was neutrebbin am samstag gezeigt hat, hatte wirklich nichts rein gar nichts mit fussball zu tun. Vielleicht die erste halbzeit aber was dann passiert ist echt krass.
    wenn man rot bekommt geht man vom platz und lässt sich nicht runter tragen wie ein kind.
    echt peinlich.
    ihr könnt doch fussball spielen warum macht ihr das mit so einem verhalten wieder schlecht???
    :thumbdown:


    Der eine ist mehr impulsiver und der andere weniger.. Nun mal ehrlich, wofür hat der Schiri denn rot gegeben, für etwas was er gar nicht gesehen hat??


    Wenn er sich schon die Meinung eures Linienrichters einholt, der ihm sagt das beide eine Tätigkeit begannen haben, warum gibt er nicht beide rot.. Hätte, Wenn und Aber..


    Ich denke wenn diese ENTSCHEIDUNGEN des Schiris gegen euch gewesen wären, hättet ihr nicht anders reagiert, will damit das Verhalten einiger Spieler auch nicht in Schutz nehmen,sowas gehört sich auch nicht, aber man steckt in den Leuten nicht drin..

    Die Tuchebander- TSG Fredersd./ Vogelsd. 1:3


    Victoria Seelow 2- BW Wriezen 2:0


    BWT Lebus- Hertha Neutrebbin 0:1


    FC Buckow/Walds.- RW Neuenhagen 1:2


    GW Letschin- Hennickendorfer SV 1:1


    FSV Altranft- SG Münchberg 1:3


    BW Petersh./ Eggersd.- SV Gartenstadt 1:2


    Germ. Lietzen- Bad FRW 4:0



    Allen Mannschften gutes gelingen :thumbsup:

    das das tor wohl eher ein reguläres gewesen ist habe ich auch gehört.tja,was soll man zu solchen schiris sagen.in aller erster linie sollten wir doch alle froh sein das sich immer wieder leute dazu entschließen schiri zu werden,weil ganz ohne geht ja auch nicht.teilweise muß ich auch echt mein hut vor solchen leuten ziehen,denn ich würd mich nicht jedes wochenende auf den platz stellen und mich 90 min lang von den spielern anpöbeln lassen.aber anderseits sollten sich die verantwortlichen vielleicht auch vorher besser überlegen welchen schiri sie zu welchem spiel schicken.teilweise ist es doch so, das sie sehr junge und unerfahrene schiris zu sehr wichtigen spielen schicken und es dann, mangels der nötigen erfahrung oder durchsetzungsvermögen, zu solchen auseinandersetzungen kommt.ich denke mal zu dem thema schiedsrichter kann man unendlich lange diskutieren,aber wie gesagt.....wir brauchen sie ja.ich würd es auch nicht für gut heißen das spiel neu anzusetzen.was da alles passiert ist würd so schnell keiner vergessen und wer weiß....vielleicht eskaliert es dann noch mehr.jetzt heißt es wohl abwarten und schauen wie die verantwortlichen entscheiden.


    Ich ziehe auch den Hut vor solche Leute, die sich jedes WE auf den Platz stellen und es versuchen 22 Man recht zu machen..


    Dennoch sollte bei so einer Partie, ein Dreier- Gespann angestzt werden, oder ein erfahrenen Schiri..Aber vielleicht war es HR. Bethge eine Lehre!!


    Ich würde es gar nicht verkehrt finden wenn das Spiel wiederholt werden würde, denn so bekommt jede Mannschaft die Chance nochmal ihr bestes zu zeigen, schön wäre es ja, wenn dies auf neutralen rasen statt finden würde und mit ein Drei_- Schiri- Gaspann..Weil vom spielerischen her, war weder Neutrebbin noch Herzfelde überzeugender!!


    Mal schauen was dabei raus kommt ?(

    erstmal nen paar grüße an s.berger :bia:
    ich war bei dem spiel leider nicht dabei.mir wurde nur erzählt das es, von neutrebbiner seite aus, wohl ein sehr aggressiv und hart geführtes spiel war wo sich einige neutrebbiner spieler wohl auch gedacht haben....naja,wenn der ball weg ist, dann trete ich eben gegen das bein vom gegner. solch eine aktion soll dann wohl auch der ausschlaggebene punkt gewesen sein, worüber hier ja schon viel diskutiert wurde, das es zu dieser roten karte gekommen ist nachdem der schiri sich beim linienrichter erkundigt hatte was vorgefallen war. kurzgefasst: neutrebbiner tritt , das spielgeschehen fand ganz woanders statt, einen herzfelder um...linienrichter hebt die fahne...schiri erkundigt sich und gibt nen herthaner dafür die rote karte.daraufhin regten sich die spieler und fans auf, wie es sein kann dem spieler rot zu geben da der schiri diese tätlichkeit ja garnicht gesehen hat.zur tätlichkeit an den schiri: schiri gibt nen herthaner ne rote karte,worauf sich wohl gleich eine rudelbildung einstellte. derjenige der die karte bekommen hat soll dann wohl aggressiv und schnellen schrittes auf den schiri los sein und ihn förmlich umgerannt haben.danach eskalierte die sache wohl und die fans sollen dann den platz gestürmt haben.
    aber was ich ja am krassesten finde.....darüber hat hier noch kein herthaner ein wort verloren,ist ja , das 10-12 neutrebbiner, nachdem der schiri das spiel abgebrochen hat, in seine kabine gestürmt sind und ihm gedroht haben sollen von wegen, wenn du was in den spielbogen schreibst kommen wir dich mal zu hause besuchen.nachdem die ordner dem schiri helfen wollten wurden diese noch beschimpft und ebenfalls bedroht.
    wie gesagt leute...ich war nicht dabei und was ich hier geschrieben habe sind sachen die mir erzählt wurden.ich kann da also auch keine garantie übernehmen ob das so stimmt.


    Es wurde darüber kein Wort verloren, weil es nicht stimmt, 10-12 Neutrebbiner in die Kabine gestürmt sind und den Schiri bedroht haben, weil ich vor ort war!!Und das die Fans den Platz gestürmt haben, stimmt ebenfalls nicht, das waren 2-3 Auswechsler von neutrebbin(was aber auch nicht gehört)


    Also zu den Ordnern ist zu sagen, dass der eine nur am Bier trinken war :bia: , der andere sich die Ereignisse nur angeschaut hat.. Die hätten viel eher einschreiten müssen.. :!:


    Der Spieler der den Schiri agressiv umgerannt haben soll, wurde vom Schiri gar nicht benannt, sondern es wurde ein anderer Spieler beschuldigt,,Der ist einfach nur über seine eigenen beine gestolpert, was von mehren Spielern bezeugt werden kann..

    Gute Einstellung :thumbsup: Aber trotzdem hoffe ich auf einen Auswärtssieg, mein Tipp 1:3 :bindafür:

    Wann hast du denn das letzte mal in Neutrebbin Fussball gespielt ?( Und wie war denn dein eigens auftreten dort?? Und was hat das alles mit dem Spiel in Herzfelde zu tun?? Da ging es um die Entscheidungen des Schiris und den Vorwürfen gegenüber den herthanern :!:

    [quote='Neutrebbiner',index.php?
    quote]


    Wie wäre es denn mal damit konstruktiv mit der Kritik zu arbeiten bzw. um zu gehen und nicht gleich mit dem Finger auf andere zu zeigen? Es wurde ja nun offensichtlich von mehreren -Usern- hier bestätigt, dass in Neutrebbin nicht immer alles sachlich abläuft. Das es eine besondere Bindung zwischen Spielern und Fans in Neutrebbin gibt, habe ich persönlich auch schon erlebt - da wird leidenschaftlich gelitten, gezittert und genauso bei Erfolgen gefeiert. Das ist schön, das ist Sport! Aber es gibt eben auch eine andere Seite der Medaille. Da ist dann auch die Mannschaft gefragt und die sogenannte Bindung, um vllt. mal ein paar Sachen anzusprechen, die nicht in Ordnung waren und auf keinem Fußballplatz was zu suchen haben. Das gilt aber für alle Vereine und Zuschauer, denn im Vordergrund sollte immer der Wettkampf und Sport stehen - kein niveauloses Gepöbel und Fremdenhass.


    Mit der kritik umgehen ist eine Sache, aber es gibt hier immer wieder die gleichen User bzw. Vereine, die darauf rum reiten.. Vielleicht s sollten die Spieler die schon selbst in Neutrebbin gespielt haben, auch mal über ihr auftreten nachdenken, "wie es in wald ruft, so schallt es auch wieder zurück"!!Aber nun gut, wir wissen selbst das wir EINIGE Fans dabei haben, die sich unangemessen verhalten, aber die gibt es überall..Und man sollte auch nicht alle Fans über einen Kamm scheren..Ich geb dir recht nordi, im Vordergrund steht der Sport, das muss man den einen oder anderen Fan eben öfter sagen.. :ja:

    Vielleicht verstehst du jetzt was ich meinte :) Es fällt echt schwer, wenn die Herren 90 Min.lang neben einen sitzen und nur meckern, beleidigen und provozieren X( Aber für nächste mal, merk ich mir deinen Tipp :thumbsup:

    OH mein gott!! Ich habe solange ich Mitglied und Fan bin, so etwas noch icht erlebt... Wie kann man denn so einen unkompeten Schiri im alter von nicht einmal 20 Jh. einsetzen ?( Da brauchen sich die Schiris dann nicht wundern, dass die Spieler dann nicht mehr Herr ihrer sinne sind..


    Ich habe mich mal erkundigt, der Schiri muss bei einer Gelb/ Rot Karte, dass zweitemal Rot zeigen( wie üblich) und nicht beim zweiten vergehen nochmals gelb, aber wie gesagt, er zeigte ja drei mal gelb :gelbekarte: So machen die Schiris ihre eigenen Gesetze..


    und zum Thema Abseits, sollte er nochmal eine Schulung machen, wie Herthaner schon berichtete..


    Mal schauen was dbei raus kommt ;(


    Zum Spielverlauf, waren die Herthaner in der ersten HZ überlegener, zeigten gute Spielzüge, nutzen aber wiedermal ihre Chancen nicht ..Die Herzfelder legten in der zweiten HZ nach und versuchten das 2:1 zu erlangen.. :thumbdown: