Beiträge von Fan288

    Einzig negativ aufgefallen ist ein Neutrebbiner Fan, der sich scheinbar unbedingt Prügeln wollte, aber von seinen eigenen Kameraden aufgehalten wurde.


    Ebenfalls negativ aufgefallen sind eure Fans, die das gesamte Spiel sehr lautstark provokant sind, ob den Spielern oder Fans gegenüber..aber das ist eben Fussball, dass da irgenwann mal der eine oder andere Geduldsfaden reißt, verständlich!!!


    Komisch nur, dass eure Fans nur zu den Heimspielen in einer Scharr anreisen und "große" Klappe haben...


    Ok, belassen wir es dabei... :halloatall:

    BW Petershagen/Eggersdorf II - SG Lichtenow/Kagel 2:2 ( Remis?? mal schauen... )


    TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsd - SV Grün-Weiß Letschin 1:1 ( oh ha, ein sehr kampfbetontes Spiel, mit vielen Karten )


    SV Germania Lietzen - SV Hertha 23 Neutrebbin 1:3 ( der Knoten ist geplatzt,Chancen verwerten und derzeitige Schwäche der Germanen muss ausgenutzt werden :schal3: :schal3: )


    SV Victoria Seelow II - MTV 1860 Altlandsberg 3:2 ( interesseantes Spiel, aber die Zicken sind den MTV überlegender)


    SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:3 ( da bin ich mal gespannt, tendiere mehr zum BWT )


    SG Rot-Weiß Neuenhagen - FSV Altranft 3:0 ( RW nutzt den Heimvorteil und holt die nächsten 3 Punkte)


    Hennickendorfer SV - SV Jahn Bad Freienwalde 2:4 ( der Knoten wird platzen )


    SV Gartenstadt 71 - FC Concordia Buckow/WSD 2:2 ( spannend, spannend, SVG ist heimstark und BU/WA zur zeit gut drauf, )


    Allen viel Erfolg :halloatall:

    @ Stulle-FSV


    Den Bericht hab ich nur kopiert und hier rein gesetzt, der Verfasser ist ein anderer... Er schreibt nach jedem Spiel einen Spielbericht der auch auf unser Homepage zu finden ist...:) Nochmal danke an Alex!!


    Ist bestimmt ein Schreibfehler, Andre machte den Sack in der letzten Minute zu;)


    Danke, euch auch weiterhin viel Erfolg;)

    Mit der Ausbeute von 4 Punkten aus drei Spielen liefen wir hinter unseren Erwartungen bis zu diesem Wochenende hinterher. Um nicht völlig den Anschluss ans Spitzenfeld zu verlieren mussten wir auf Biegen und Brechen die Punkte gegen den FSV Altranft holen. Mit Kapitän Matthias Schade stand uns seit dem 3. April 2010 wieder eine wichtige Stütze im Mittelfeld zur Verfügung. Beide Mannschaften begannen sehr verhaltend und tasteten sich sehr vorsichtig Richtung den beiden Toren. In den ersten 20 Minuten sahen wir noch eine recht ausgeglichene Partie mit vielen Unkonzentriertheiten beim Abschluss. Positiv zu vermerken war, dass Rechtsverteidiger Kevin Lauersdorf mehr in der gegnerischen Spielhälfte zu finden war, als in der eigenen. Doch leider wurde seine gute Tormöglichkeit im letzten Moment zur Ecke geblockt. Bis zur Pause nahmen wir das Spielgeschehen langsam in die Hand und bauten einen Angriff nach dem anderen auf. Das einzige was uns bis dahin fehlte war ein positiver Torabschluss. Was wir jedoch sahen waren Reihenweise vergebene Chancen, die locker für 2 Spiele gereicht hätten. Also stand es nach 45 Minuten beim unzureichenden 0:0.
    Die erste Aktion der zweiten Hälfte besaß dagegen der FSV. Nach einem schönen Diagonalpass spielte sich der Stürmer am 16er frei und verzog seinen Schuss zu unserem Glück. Im Gegenzug hätte der sehr auffällig spielende Matthias Ludwig die Führung erzielen müssen. Nachdem sich Steven Schroth auf der rechten Angriffsseite frei spielte, flankte er butterweich in den 16er. Dort stand Matthias Ludwig ungedeckt vor dem Keeper, nahm den Ball volley und fand in dem Gästetorwart Toni Breuer seinen Meister, der mit einem tollen Reflex den Ball noch von der Linie kratze. Da auch in der zweiten Halbzeit viele Chancen nicht genutzt wurden machte sich langsam Hektik breit. Zwei Neutrebbiner Akteure behielten jedoch in der 68. Minute einen kühlen Kopf. Die abgewehrte Ecke von Patrick Geue spielte Matthias Schade postwendend zurück in den 16er. Felix Müller nahm den Ball mit der Brust runter und schloss kompromisslos zur verdienten 1:0 Führung ab. Der Bann wurde gebrochen und keine 120 Sekunden später erzielte Steven Schroth das 2:0. Wieder war es Patrick Geue, der eine Ecke in der 16er schlug. Doch der ansonsten starke Gästekeeper ließ den eher harmlosen Ball fallen und machte es Steven Schroth einfach das leere Tor zu treffen. Von diesem Doppelschlag waren die Altranfter endgültig aus dem Spiel und stellten ihre Angriffsbemühungen gänzlich ein. Den Schlusspunkt setzte der erst in der 72. Spielminute eingewechselte André Herrmann. Wieder entstand das Tor nach einem Eckball von Patrick Geue. Doch diesmal schlug er die Pille Passgenau in den 16er, wo André Herrmann das Kopfballduell gewann und den Ball zum 3:0 Endstand einnickte. Am Ende stand uns ein verdienter Sieg zu Buche, den wir uns nach vielen vergeben Chancen erst 20 Minuten vor dem Ende sicherten. Mit diesen drei Punkten halten wir den wichtigen Anschluss ans Spitzenfeld und verweilen zurzeit auf dem siebenten Tabellenplatz. a.w

    Altlandsberg - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:1 ( MTV wird Heimvorteil zum punkten nutzen )


    Lichtenow/Kagel - Seelow II 1:2 ( spannendes Spiel, die Zicken machen am Ende den Sack zu )


    Lebus - Petershagen/Eggersdorf II 4:1 ( BWT nutzt Heimstärke, BW sieht keine Sonne )


    Bad Freienwalde - Rehfelde 2:3 ( Oh ha, sehr kampfbetontes Spiel, bin gespannt )


    Buckow/Waldsieversdorf - Hennickendorf 4:0 ( Heimvorteil-stärke bringt BU/WA 3 Punkte )



    Gartenstadt - Neuenhagen 2:3 ( SVG daheim nicht zu unterschätzen, aber wenn RW so ein Spiel wie letzte Woche macht, dann sind 3 Punkte sicher )


    Neutrebbin - Altranft 3:1 ( der Knoten muss endlich platzen, Heimstärke verhilft uns zum Sieg :schal3: :schal3: )


    Letschin - Lietzen 1:2 ( kampfbetontes Spiel, nicht leicht auf Letschiner Boden, aber Lietzen am Ende besser und nimmt 3 Punkte mit )


    Allen viel Erfolg :halloatall: :halloatall:

    Hennickendorfer SV - SV Gartenstadt 2:3 ( HSV nimmt Motivation&Schwung von letzter Woche mit, dennoch wird der SVG gut gegenhalten und den 3-er einfahren )


    Petershagen/Eggersdorf II - Bad Freienwalde 1:3 ( kein leichtes Spiel bei den Randberlinern, sehr kampfbetonte Partie, FRW punktet )


    Neuenhagen - Neutrebbin 1:2 ( nach dem beide Teams letztes WE schwächelten, ist jetzt wieder alles offen, 3 Punkte :schal3: :bindafür: :schal3: :bindafür: :schal3: )


    Victoria Seelow II - BWT Lebus 2:3 ( spannende Partie, BWT z.z. auf gutem Kurs und sorgt für Überraschung )


    Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 2:1 ( TSG eine Nr.zu groß für die SG, kann mich aber täuschen :gruebel: )


    Germania Lietzen - MTV Altlandsberg 3:1 ( Heimvorteil für die Germanen, da sollten 3 Punkte drin sein, MTV nicht zu unterschätzen )


    FSV Altranft - Letschin 2:2 ( agressives und kampfbetontes Spiel, Remis ?( )


    Rehfelde - Buckow/Waldsieversdorf 3:2 ( GW nutzt den Heimvorteil und punktet weiter, BU/WA gibts sich aber nicht so schnell geschlagen )


    Allen Teams viel Erfolg :halloatall:

    Am 2. Spieltag der Saison ging es wie schon im letzten Jahr direkt zum Derby nach Letschin. Durch die Auftaktniederlage in Neuenhagen, standen die Grün Weißen schon am zweiten Spieltag mit dem Rücken an der Wand und wollten uns das Leben so schwer wie möglich machen.
    Genauso begannen die Letschiner mit der Partie. Von der ersten Minute an setzten sie sich in unserer Hälfte fest. Nur mit viel Mühe konnten wir nach 3 Minuten einen „Eckenflut“ der Gastgeber abwehren. Immer wieder kam ein Spieler der Grün Weißen an den Ball und suchte sofort den Torabschluss, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Wir setzen dagegen in der Anfangsphase auf lange Bälle in die Spitze. Der Letschiner Keeper Jan Wegener erwischte einen guten Tag und verhinderte mit seiner Aufmerksamkeit den Rückstand seiner Elf. Nach gut einer halben Stunde übernahm Letschin wieder die Kontrolle im Mittelfeld, versäumte es jedoch ihr Angriffsspiel konsequent zu ende zu spielen. Vor dem Halbzeitpfiff befreiten wir uns von den Fesseln und setzten wieder eigene Akzente im Vorwärtsgang. André Herrmann zeigte nach 38 Spielminuten einen sehenswerten Fallrückzieher, der aber mehr oder weniger knapp das Gehäuse der Gastgeber verfehlte. Fünf Minuten vor der Pause sorgte eine ganz klare Fehlentscheidung des Schiedsrichterassistenten für viel Aufregung auf der Neutrebbiner Seite. André Herrmann spielte mit einem schönen Pass Thomas Gerich den Ball am 16er in den Lauf, der setzte sich gegen seinen Bewacher durch und wurde durch die Fehlentscheidung des Assistenten zurück gepfiffen. Ich erlaube mir den Assistenten zu kritisieren, da ich selber auf Augenhöhe von Thomas Gerich saß und mit guten Gewissen behaupten kann, er befand sich bei diesem Pass nicht im Abseits. Verwunderlich war das heben der Fahne vom Assistenten nicht. Er pfeift zwar für den FSV Blau Weiß Wriezen, wohnt aber in der Gemeinde Letschin. Dort sollte mehr Fingerspitzengefühl des Ansetzers vorausgehen, um solche Situationen nicht falsch zu interpretieren. Mit einem gerechten 0:0 ging es somit in die Kabine.
    Auch in der Anfangsphase der zweiten Fünfundvierzig Minuten setzten wir weiter auf lange Bälle. Doch immer wieder warf sich der Torsteher der Letschiner unseren Angreiffern entgegen und vereitelte die zaghaften Torversuche. Nach 50 Minuten stockte bei den Neutrebbiner Anhängern der Atmen. Schlussmann Toni Schibilsky rauscht beim Klärungsversuch mit dem Grün Weißen Angreifer zusammen und blieb verletzt am Boden liegen. Nach einer kurzen Behandlungspause ging es für Toni glücklicherweise weiter. Wenig Tormöglichkeiten und viele Ungenauigkeiten zeichneten sich im weiteren Spielverlauf ab und blieben somit dem „Derby“ einiges Schuldig. Sinnbildlich passte eine Szene zum gesamten Spiel. Patrick Geue wurde nach einem Pass aus dem Mittelfeld über links Richtung Tor geschickt. Mannschaftsdienlich wollte er bei einem Querpass den mitgelaufenen André Herrmann in Szene setzen, doch seinen Pass spielte er zu weit vors Tor, sodass André nicht den Hauch einer Chance hatte an den Ball zu kommen. Nach 75 gespielten Minuten legte sich Felix Müller den Ball gute 20 Meter vom Tor entfernt, zum Freistoß zu recht. Der stark getretene Ball segelte über die Mauer Richtung Dreierangel. Jan Wegener wurde zum Spielverderber und fischte den Ball mit einer Weltklasse Parade aus dem Winkel und klärte zur Ecke. In der hektischen Schlussphase vergab der Letschiner Patrick Redlich mit einem Schuss im 16er die letzte gute Tormöglichkeit der Gastgeber. Auf unserer Seite war es Patrick Geue, der aus einer guten Position zum wiederholten Male an Jan Wegener scheiterte. Auch in der 4 minütigen Nachspielzeit gelang es keiner Mannschaft den Siegtreffer zu erzielen und somit blieb es bei einem schmeichelhaften 0:0 aus unserer Sicht. Um in der nächsten Woche beim Aufstiegsanwärter SG Rot Weiß Neuenhagen bestehen zu können muss jeder Spieler sein volles Leistungsvermögen abrufen, denn Vizemeister Neuenhagen wird seine Chancen mit Sicherheit konsequenter nutzen. a.w


    Torfolge: Fehlanzeige


    Wechsel:


    Andy Mathis für Andre Herrmann (73.)
    Daniel Koschnitzki für Dastin Ragnitz (85.)



    Gelb:


    Felix Müller (28.)
    Patrick Geue (31.)
    David Melz (69.)



    * Verfasser a.w. *

    zu den kleinen reibereien und niedlichkeiten zwischendurch im spiel zwischen fans uns spielern von eggersdorf möchte ich nicht mehr viel sagen, kleiner tipp: so ne show braucht ihr in neutrebbin nicht abziehen, dann gehts anders aus! nr.5(kapitän) und torwart f.seidel wissen denke bescheid was ich meine! sowas dummes und lächerliches habe ich bisher noch nicht erlebt!



    BW hat Fans???? Wenn die bei uns gastieren, haben die kaum Leute dabei..... :rolleyes:

    MTV Altlandsberg - FSV Altranft 1:3 ( FSV schafft es 3 Punkte mitzunehmen )
    SG Licht/Kagel - Germ.Lietzen 1:4 ( alles möglich, aber die Germanen werden punkten)
    BWT Lebus - TSG Fred/Vogd 2:2 ( Remis?!? BWT holt einen Punkt, vielleicht aber auch 3?? Bin gespannt ;) )
    Jahn FRW - Vict.Seelow 2 2:2 ( sehr kampfbetonte Partie, Punkteteilung vorstellbar )
    FC Bu/WA - BW Pethg/Egg 2 2:1 ( Heimvorteil BU/WA )
    SVG 71 - GW Rehfelde 2:3 ( spannende Partie, welche knapp für GW ausgeht, SVG wird aber gut gegen halten )
    HSV - RW Neuenhagen 1:5 (klare Sache denke ich, trotz Heimvorteil für den HSV, fährt RW die Punkte ein )
    GW Letschin - Hertha Neutrebbin 2:4 ( kampfbetontes Derby,kein Zuckerschlecker bei den Grün-Weißen, motivierende Herthaner nutzen die Schwächen der Grün-Weißen und werden die nächsten 3 Punkte mitnehmen ) :schal3: :schal3: :schal3:


    Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies WE :halloatall:

    Die ersten 3 Punkte bleiben in Neutrebbin :schal3: :schal3:


    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, 0:1 Rückstand, erzielten wir in der ersten HZ noch den Anschlußtreffer.. ;)
    In der 2.HZ zeigten uns die Jungs dann was Fussball ist:sie kämpften, gewannen gute Zweikämpfe, spielten gute Vorlagen/ Pässe/Abspiel und zeigten uns tolle Tore, die uns die ersten 3 Punkte brachten :schal3: So landen wir nach dem 1.Sptg auf den 3.Tabellenplatz und sind sehr zufrieden :thumbsup: Klasse Jungs und weiter so :bindafür: :love: :bindafür:



    Torschützen: 1x A. Herrmann, 1x F. Müller, 1x P. Geue, 2x S.Schroth :)


    p.s. ausführlicher bericht folgt noch ;)

    BW Petershagen/Eggersdorf II - SV Gartenstadt 2:2 ( neuer Platz, neues Glück..)


    TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 1:1 ( lassen wir uns überraschen )


    SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:0 ( Lebus keinesfalls zu unterschätzen, aber lietzen nutzt den Heimvorteil)


    SV Victoria Seelow II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf 1:2 ( BU/Wa legt einen guten start hin ;) )


    SG Grün-Weiß Rehfelde - Hennickendorfer SV 3:0 ( Willkommen in der Kreisliga, bin gespannt )


    SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Grün-Weiß Letschin 4:0 ( das wird eine klare Sache )


    V Hertha 23 Neutrebbin - MTV 1860 Altlandsberg 2:0 ( wir nutzen unsere Heimstärke, ABER der MTV ist nicht zu unterschätzen, :schal3: :schal3: :schal3: )


    FSV Altranft - SG Lichtenow/Kagel 2:1 ( das dürfte der FSV meistern )


    So allen einen guten Start, :halloatall:



    :thumbsup: Boah, holla die Waldfee!!!!Wir sind wenigens bei den Zuschauerzahlen die Nr.1 :happy: