heute ist trainingsauftakt beim FCA dann werden sehen, was passiert. Der Trainer ist im Übrigen auch da....
Beiträge von KnotenAndi
-
-
ach echt?? Na dann haben die ja nur die trainer getauscht
Auch mal nicht schlecht.. die stecken auch alle unter einer decke bei diesen Vereinen 
-
he jensi du kleiner klugscheißer =) Es geht nicht um die neun Spieler, die beim Wittinger gespielt haben, sondern um die NEUEN Spieler beim FCA du nase =)
-
wie willst du denn bitte 9 Spieler von 350 Euro finanzieren du kleiner scherzkeks

-
naja manche leute brauchen sowas halt gelle?
-
Hotte.. kannst du mir mal bitte genauer erklären, was es mit dem Turnier auf sich hat.. kochi sagte in Berlin irgendwas, wusste aber nix genaues... Also bitte...
Kuchen???? Ich bin am Start!!!!!!!! WANN WO UND WIE VIEL???
-
der hat sogar erst einen Einsatz in der ersten gehabt
70 minuten beim 0:9 gegen Tebe -
naja lass doch die gerüchteküche brodeln

-
naja ich sag mal emotionen. Der Schieri hat nun mal vor ahlis tor abgepfiffen und freistoß gegeben. Unser spieler stand nach eigenen Aussagen wohl im Strafraum, war aber nicht wirklich zu sehen... Shit happens

-
davon hat doch noch keiner gesprochen mein bester =) =) =)
-
dafür wird stieten doch bei den punktspielen immer wieder bevorzugt
:razz: -
also wismar hat gut und gerne 25 cm!!!
-
naja der wird wohl noch ein bischen brauchen, bis er spielen kann oder???
-
du spinner =) =) =) =)
-
oooooh- das ja mal ne überraschung... Erst wird der rangnick schon als nachfolger fast vorgestellt und zack ist n anderer da... Wahrscheinlich gibt sich Auge auch mit nem Passat zufrieden und will nicht gleich nen Veton

-
Klinge
wieso, solche geschäfte sind doch nicht mal die schlechtesten.. Und wieso könnte ein guter Bezirksligaspieler nicht auch eine chance haben mal in der Oberliga zu spielen....Dir auch nen guten rutsch
-
wietzke = Kevin ---> SG Warnow
-
das seh ich wohl genauso.. und dann kann man mit der sg auch immer ein gutes Geschäft machen, dass die guten dann wieder zurück kommen und die, die es bei anker nicht schaffen nach groß stieten gehen =)
-
aber er wird sicherlich bei uns in der A Jugend spielen

-
nein!!! Der ist von Wismar nach Eintracht gegangen....