ZitatOriginal von jepro
...was ist denn am freitag?
Ein Turnier, welches Anker nicht gewinnen wird
Große Sporthalle (Bgm Hauptstraße), Organisator ist Anker II, also das traditionelle TSG- Turnier
ZitatOriginal von jepro
...was ist denn am freitag?
Ein Turnier, welches Anker nicht gewinnen wird
Große Sporthalle (Bgm Hauptstraße), Organisator ist Anker II, also das traditionelle TSG- Turnier
ach so, ach so ..... ne da haben wir abgesagt bzw. da wollten wir nicht hin. wir machen am freitag parchim und grevesmühlen .....
ZitatOriginal von jepro
ach so, ach so ..... ne da haben wir abgesagt bzw. da wollten wir nicht hin. wir machen am freitag parchim und grevesmühlen .....
seid froh!
ZitatOriginal von Ballholer
frohes neues raus an die stietenconnection!
2. platz ist doch auch nicht schlecht ;)!!!
bleib mal schön aufm teppich ballholer.dafür liegt unser preisgeld schön angelegt in der manschaftskasse und eure?hab da schon was leuten gehört.warscheinlich werden die acht neuen davon dieses jahr finanziert? =) :wink:musst dich aber noch gewaltig strecken,damit du dann noch das trikot mit der nummer 25 abbekommst =)
wie willst du denn bitte 9 Spieler von 350 Euro finanzieren du kleiner scherzkeks
ZitatOriginal von KnotenAndi
wie willst du denn bitte 9 Spieler von 350 Euro finanzieren du kleiner scherzkeks
350 / 9 = 38,88
wo ist denn hier das problem?
lieblingsknothen ... hättest doch mal was kaufmännisches lernen sollen
he jensi du kleiner klugscheißer =) Es geht nicht um die neun Spieler, die beim Wittinger gespielt haben, sondern um die NEUEN Spieler beim FCA du nase =)
wat´n für 9 spieler oder meinst du eure 4 neuen "nachwuchs"kicker, die euer trainer zur rückrunde wieder anschleppt ..... nasenbähr
Also wenn ich ein Turnier gewinne und somit auch das Preisgeld, dann würde ich mir auch Gedanken machen, ob dieses Geld in die Mannschaftskasse fließen soll. Zumal es ja vorraussichtlich eines meiner letzten Einsätze für dieses Team war.
Oder war das etwa der neue Anker 2006, welcher 9. der Oberliga wird???
Einfach nur lächerlich!
dein letzter einsatz im Team??? Wohin willst du denn wechseln Keule???
ZitatOriginal von KnotenAndi
dein letzter einsatz im Team??? Wohin willst du denn wechseln Keule???
Richtig lesen!
Morgen (Freitag) ab 18 Uhr findet in der großen Sporthalle in der Bürgermeister-Haupt-Straße das diesjährige Wismarer Hallenturnier statt. Ausrichter des 27. Turniers ist der FC Anker Wismar, der mit zwei Mannschaften an den Start gehen will. Komplettiert wird das sechsköpfige Teilnehmerfeld durch die SG Groß Stieten, den Mecklenburger SV, den VfL Blau Weiß Neukloster und den Pokalverteidiger FSV Bentwisch.
Beginnen wird das Turnier mit der Partie zwischen beiden Anker-Teams, bevor nach dem letzten Turnierspiel zwischen dem FC Anker I und dem FSV Bentwisch gegen 22 Uhr der Sieger feststehen wird. „Wir haben am letzten Freitag in Dorf Mecklenburg gesehen, dass Hallenfußball sehr spannend sein kann und ich hoffe auch bei dieser Veranstaltung auf einen guten Zuschauerzuspruch“, so Organisator Heinz Baade. Ein weiteres Team des FC Anker Wismar nimmt zur gleichen Zeit an einem ebenfalls gut besetzten Turnier in Grevesmühlen in der Ploggenseehalle statt.
wau ... ankäh mit 3 turnieren an einem tag?? also dat ham wir auch noch nich geschafft
Erstmal sehen, wie sie bei allen Dreien abschneiden
ZitatOriginal von jepro
wau ... ankäh mit 3 turnieren an einem tag?? also dat ham wir auch noch nich geschafft
lieber jepro, anker spielt nur bei 2 turnieren an einem tag. in wismar wird eine mannschaft von der 1. mannschaft und von der 2. mannschaft gestellt und beim turnier in grevesmühlen wird auch ein team der 1. Mannschaft auflaufen.
Und welches Turnier hat mehr Priorität, bzw. welches Turnier ist von Euch stärker besetzt? Denk daran, wir wollen Revanche!
also beim wismarer turnier spielt das team vom wittinger cup! 8O
ZitatOriginal von Ballholer
lieber jepro, anker spielt nur bei 2 turnieren an einem tag. in wismar wird eine mannschaft von der 1. mannschaft und von der 2. mannschaft gestellt und beim turnier in grevesmühlen wird auch ein team der 1. Mannschaft auflaufen.
lieber ballholer ................ ,
sorry für mein vorschnelles antworten. natürlich spielt anker 2 turniere. ich hätte besser schreiben sollen, dass der fc anker mit 3 mannschaften an einem tag spielt.
und, besser so?
ja so ist es besser!
kannst mal sehen wieviele spieler unser club hat 8O!