genau... David BEckham wird schon mal ausgewechselt!!!
![]()
Beiträge von KnotenAndi
-
-
wer das als hansa fan nicht hofft, der gehört erschossen =). Aber es wird ein verdammt schwerer Weg, den wir aber meistern werden

-
von mir auch alles gute... Obwohl das 40. Lebensjahr wird der FCH wohl ganz schnell aus den Gedanken streichen
=) -
glaub ich eher weniger.. er hat doch dieses Jahr in NZ auch kaum gespielt

-
Auch von mir fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!! Für eure Vereine [SIZE=7](besonders für meinen;) ) [/SIZE]die maximalsten Erfolge im Jahr 2006
-
@lokist--- wer ist denn bitte der 4 assistent?? zwei sra und einen sr und einen offiziellen sr

Der ball war drin-- NA UND??? Wen juckts?? tor wurd nicht gegeben. BASTA AUS ENDE!!!!!!!!!
-
lücke-- mit deinen weisen worten hast du den nagel aber wieder mal auf den Kopf getroffen
-
das ding ist ja wohl voll der hammer =) =) =)

-
ich hab doch nix getrunken, ausser einen tag vorher beim stadtfest zwei bier getrunken =) =) =) =)
-
ich denke mal, dass es doch ganz egal ist, wer besser war.... Also quasi in 3 wochen schaut man nur noch aufs ergebnis... Da guckt keiner mehr, wer denn besser war etc
und in der statistik steht 1:4 
-
ach siehst.. oh. wohl akuter fall von gedächtnisverlust =) =) =) =)
-
na das wäre ja voll der hammer... wolffi wäre eine reise ins tiefe sachsen anhalt wert =) =) =)
-
naja mittwoch wird sicher schitt.. ich bin dabei.. und neben mir sag ich mal ca 2000 gäste

-
na toll. da hätten wir mit hansa wieder im viertelfinale wieder in bielefeld spielen dürfen
naja wenn se zu dumm sind.... -
das ist ja egal, wer was macht =) =) hauptsache es schmeckt
ob nun muddi oder vaddi, oma oder ur opa -
auch bei gelb wäre ramovic nicht mehr dabei gewesen, da er in der zweiten hälfte schon gelb sah

-
alles klar-- ich hab nüscht gesagt...

-
Pro TORKAMERA

-
Lücke!! Wie früh willst du denn im stadion sein?? ich denke mal eine stunde vorher reicht doch.. also ich fahr um 17.20 uhr los... AFDFCH!!!
ich hoffe auf ein torreiches spiel 5:2 oder so
-
ja nicht?? Ich glaub vonny wurde sowas für den mario machen
