naja feuer gegen MSV?? joar doch. aber nur woiti ist vom Feld geflogen, der alte Ruppsack =) =) =)
Henning hat gar nicht mitgespielt.. Der war nur nach dem Turnier recht angetrunken
ist eigentlich nicht der Rede wert... Obwohl, was er über Schumi gesagt hat, war auch etwas wahr =)
Beiträge von KnotenAndi
-
-
eigentlich guckt der kadow immer so =) =) =) =) Ich hab den noch nie lächeln sehn

-
na keule dann hoffe ich dich mal in wismar zu sehen... ich glaube du bist einer der wenigen, bei denen wir sympatien haben =) =) =) =)
-
goreta bleibt....
Abgänge??
Also ich habe einige spieler lange nicht gesehenWeidemann
Ridder
S und A. Hildebrandt
Laschkowski -
na ja danach hat man ihn auch 11 min 46 sek nicht mehr gesehen

-
bei muddi Koch

-
Also beim Turnier morgen in wismar sind folgende teams dabei
FC Anker Wismar II
FC Anker Wismar I
SG Groß Stieten
Mecklenburger SV
FSV Bentwisch
Rostocker FC (eingesprungen für Neukloster) -
das ist richtig...:) Die weiteren gibts die Tage....
-
hier der rest der bilder
-
-
so und hier die Berlin Silvester Bilder
-
-
-
ahanfouf traf gegen hansa, als er noch in unterhaching gespielt hat!!!!
Vorbeck die alte nase trifft nicht gegen Hansa.. Auf keinsten

-
hier teil 2 von noch einigen mehr...
-
bilder teil 1
-
ich werde welche reinstellen keine angst!!!
Das es in Essen ist hab ich auch gehört.-- Dat kriegen wir schon hin meine lieblingsfreunde
-
dein letzter einsatz im Team??? Wohin willst du denn wechseln Keule???
-
aber man möchte bitte nicht vergessen, dass Spieler, die gegen Hansa sehr sehr gerne getroffen haben auch bei Hansa gespielt haben, so wie zum Beispiel Max oder Beierle....
In der anderen Liste fehlt auch noch Abdelaziz Ahanfouf
-
hab gestern das Heft bekommen
tolles Teil
besonders der Rückblick auf das NOFB Turnier...