ich werde welche reinstellen keine angst!!!
Das es in Essen ist hab ich auch gehört.-- Dat kriegen wir schon hin meine lieblingsfreunde
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
bilder teil 1
-
Das war ja mal wieder eine Kleidungskombination. Wo waren (sind) denn unsere Hosen vom den Wittinger-Hemd ? Sonst erstmal danke Andi.. Weiter so ..
Edit: Andi, schaff Dir doch mal so eine Überblick Liste Deiner Fotos an, so wie Jens oder jepro ..
-
hier teil 2 von noch einigen mehr...
-
Brubbel ist ja nur am Durchdrehen ..
Klär mal auf, wer die Anker Leute so sind .. -
3,
-
4.
-
so und hier die Berlin Silvester Bilder
-
Obergeil dieser NWM-Scorer (hält halt warm) ..
Was war denn das für ein Auto, seit Ihr damit gefahren (ist es das Selbe wie auf dem ersten Bild) .. :wink: -
Das Ding hab ich versehentlich mit dem Recorder von Ali zerstört, Tschuldigung, war glatt
-
teil 2
-
Apropro, Kochi und ich haben das "Horst"-Lied gefunden, kann ich ja mal mitbringen die Tage
-
hier der rest der bilder
-
Toll, absolut... Da kannste jedem erzählen wir waren in Berlin, solche Fotos hätt ich auch bei mir im Keller schießen können 8O
Aber wir wissen ja alle, wie bekannt Andi für seine atemberaubenden Schnappschüsse ist
-
Hier mal für alle Nichtstietener die Wittinger- Aufstellung:
v.l. Trainer Meierfeld, Mannschaftsleiter Stark,Woitkowitz, Motzki, Senior Scorer, Ziehtmann, Allrounder, Funk, McAhlson, NWM-Scorer, Schmidt, Müller, Jeske -
Zitat
Original von dastalent71
und wieso in essenJedes Jahr richtet eines der Fanclubs ein Fussiturnier im Heimatort aus und da es tatsächlich auch Fanclubs in Essen gibt die Hansa supporten, gott allein weiß warum, fiel das Los dieses Jahr auf den Fanclub aus dem Ruhrpott!!!
mfg hotte#3
-
.
-
Auf dem Bild unten links sieht man den Anker Anhang (alle drei)
-
wenn man das so sieht und hört könnte man meinen ihr hättet was gegen anker - dabei könnte man euch doch aufgrund der neulich angesprochenen Nachwuchsarbeit schon als Anker Wismar III bezeichnen.
-
Zitat
Original von Zottel
...dabei könnte man euch doch aufgrund der neulich angesprochenen Nachwuchsarbeit schon als Anker Wismar III bezeichnen.Theoretisch schon, fargt sich nur warum die Spieler alle in der III. spielen wollen???