dann könnte das ja am samstag ein lustiges turnierchen werden =)
mal sehen welche fans lauter sind... Dynamo wird dort sicher weit vorne liegen =) =) =)
Beiträge von KnotenAndi
-
-
löle
Aber auf dem Bild sieht er ein bischen so aus, als hät er grad ne kräftige Nase durchgezogen 
-
ob das der vater auch kann???
-
bohnet ist wohl nach güstrow gewechselt... KLann studiert derzeit in Graz. Bis ca Mai. Deswegen sieht man den diese Saison erstmal nicht!!
Hildebrandt Brüder??? Kein Plan... -
schöne bilder.. wer hat nun gewonnen??? Warum guckt herr pröfrock auf bild 1 so traurig?? Welche fc95 spieler hat er nicht bekommen??

-
Mathias Schnöckel 22.06.88
Ante Simunac 12.01.84 -
VR Cup in Wismar
Neukloster verteidigte VR-Cup
Hallenfußball. 5. VR-Cup. Großer Jubel herrschte am Freitag abend bei den Spielern des VfL Blau Weiß Neukloster, denn das Team gewann den 5. VR-Cup im Hallenfußball.
Damit konnte die blau weißen aus Neukloster ihren Vorjahressieg wiederholen, denn in einem spannenden Endspiel konnte sich das Team von Trainer Dirk Holger Freund mit 1:0 gegen Mitausrichter PSV Wismar durchsetzen. Schütze des goldenen Tores in diesem Finale war Patrick Mertins in der 8. Spielminute. So sehr sich Finalist PSV Wismar auch wehrte, das Tor der blau weißen blieb wie vernagelt. „Mit Neukloster hat sich aber auch die spielerisch beste Mannschaft durchgesetzt. Allerdings setzten die Mannschaften zuviel auf Kampf, spielerische Höhepunkte waren eher selten. Spielerisch haben die vier Erstplatzierten am ehesten überzeugen können “, zog auch Dieter Zimmermann, besser bekannt als „Jule“, nach den achtzehn Turnierspielen sein Fazit.
Die Neuklosteraner konnten damit an die gute Leistung beim Wittinger-Cup anknüpfen, als die Mannschaft den 3. Platz belegte. Besonders happy waren aber die Spieler des Polizei SV Wismar, denn das Vorstoßen in das Finale war das bisher beste Abschneiden der Vorwendorfer Elf. „Wir haben noch nie die Endrunde erreicht. Das wir das Finale nicht gewonnen haben ist nicht so tragisch. So haben wir uns diesen Coup eben für das nächste Jahr aufgehoben“, schmunzelte PSV-Abteilungsleiter Michael Martiensen.
Die Gruppenspiele hatten mit einer Überraschung begonnen, denn im ersten Turnierspiel war der Vorjahreszweite, der FC Anker Wismar, gegen den SV Klütz nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Zwar bestimmte die Ankercrew das Geschehen deutlich, doch kurz vor Schluss erzielte Lars Tokarski den überraschenden Ausgleich. Leider verletzte sich der Klützer Keeper Michael Wilhelm in diesem Spiel schwer, weilte aber zum Turnierende wieder bei seiner Mannschaft, allerdings mit Gehhilfen. Gute Besserung! Nachdem die blau weißen aus Neukloster ihre beiden ersten Spiele souverän absolviert hatten, setzte sich im Spiel um den Gruppensieg dann wieder die Oberligareserve des FC Anker durch Treffer von Göran Skripskausky und Andre Falke mit 2:0 durch.
In der anderen Staffel hatte der Rehnaer SV vor dem entscheidenden Spiel um den 2. Gruppenplatz die deutlich bessere Ausgangsposition, doch Mitausrichter Polizei SV wuchs über sich hinaus und schoss den Turnierneuling mit 5:1 aus dem Rennen. Marcel Lewerenz, Marc Moslehner, Holger Martiensen (2) und Toni Kaja trafen bei diesem klaren Sieg für den PSV Wismar. Und die Vorwendorfer „wuschen noch einmal scharf nach“, denn im ersten Halbfinale nutzte Toni Kaja eine Unsicherheit von Anker-Keeper Sebastian Simmich und erzielte das goldene Tor. Ebenfalls zu den spannenden Turnierspielen zählten das zweite Halbfinale zwischen dem Grevesmühlener FC und Neukloster (2:4) und die Partie um Platz 3, die der FC Anker II am Ende mit 6:3 gewann.
Als Turniereinlage gab es zwei Spiele zwischen einem Team der VR-Bank und einer Trainerauswahl des PSV Wismar, die Letztere beide gewannen. Spannend war es auch beim Torwandschießen. Fast wäre die Siegprämie von 100,-€ in den Jackpott gewandert, denn bei 32 Versuchen schaffte es nur Michael Schröder vom FC Anker Wismar II, die Filzkugel durch das untere Loch zu schießen.
„Auf ein Neues im nächsten Jahr waren sich dann auch Susann Peters, Dirk Neiding (beide von der VR-Bank, und PSV-Fußballabteilungsleiter Michael Martiense einig.STATISTIK 5. VR-CUP
Hallenfußball. 5. VR-Cup 2006
Gruppe 1: FC Anker Wismar II – SV Klütz 1:1, VfL Blau Weiß Neukloster– Poeler SV 3:1, SV Klütz - VfL Blau Weiß Neukloster 2:4, Poeler SV – FC Anker Wismar II 1:3, VfL Blau Weiß Neukloster – FC Anker Wismar II 0:2, Poeler SV – SV Klütz 3:0;
Endstand:
1. FC Anker Wismar II 6:2 7
2. VfL Blau Weiß Neukloster 7:5 6
3. Poeler SV 1923 5:6 3
4. SV Klütz 3:8 1Gruppe 2: Grevesmühlener FC – Rehnaer SV 2:2, Neuburger SV - Polizei SV Wismar 1:2, Rehnaer SV - Neuburger SV 3:1, Polizei SV Wismar – Grevesmühlener FC 0:2, Neuburger SV – Grevesmühlener FC 1:3, Polizei SV Wismar – Rehnaer SV 5:1.
Endstand:
1. Grevesmühlener FC 7:3 7
2. Polizei SV Wismar 7:4 6
3. Rehnaer SV 6:8 4
4. Neuburger SV 3:8 0Platz 7+8, durch 9-Meterschießen
SV Klütz – Neuburger SV 2:1
Platz 5+6, durch 9-Meterschießen
Rehnaer SV – Poeler SV 2:3
Halbfinale
FC Anker Wismar – Polizei SV Wismar 0:1: Tore: 0:1 Toni Kaja
Grevesmühlener FC – VfL Blau Weiß Neukloster 2:4. Tore: 0:1 Manuel Pinthal, 0:2 Patrick Mertins, 1:2 Dino Iserhot, 1:3 Eigentor, 1:4 Raik Schweitzer, 2:4 Christian Thiede
Spiel um Platz 3+4
Grevesmühlener FC – FC Anker Wismar II 3:6. Tore: 0:1 Jens Schawaller, 1:1 Marcel Strefner, 1:2 Andre Falke, 2:2 Eigentor, 2:3 Marcel Prehn, 2:4 Michael Schröder, 2:5 Marcel Prehn, 3:5 Dino Iserhot, 3:6 Göran Skripskausky.
Finale Platz 1+2
Polizei SV – VfL Blau Weiß Neukloster 0:1. Tore: 0:1 Patrick Mertins
Aufgebote der Teams
VfL BW Neukloster: S. Becker – Wilczek (1), D. Schriefer, Chr. Schmidt (1), A. Schmidt (2), Schweitzer (3), Pinthal (3), M. Schmidt (1), Mertins (3). Trainer: Dirk Holger Freund.
Polizei SV Wismar: Lewerenz (1), Bieschke – Kaja (2), Pateley, Ventsch, Kloke, Moslehner (2), Langbehn, Frank (1); Martiensen (2). Trainer: Rainer Michels.
FC Anker Wismar II: Falke (2), Simmich – Düsing, Prehn (2), Priebe, Schellbach (2), Kerinn, Schawaller (2), M. Schröder (1), Skripskausky (4). Trainer: Eckard Jesko.
Grevesmühlener FC: M. Kelling (1), Oschetzki – Thiede (4), Bärwald, Becker, Strefner (1), Lomoth (2), Iserhot (4), Schnurr. Trainer: Günther Damrow.
Poeler SV 1923: Stimming – Schott, Neubauer, Struck, Jaffke, T. Groth (1), Schunowski (1), Rehmann (2), Dirks (1). Trainer: Horst „Max“ Pudschun.
Rehnaer SV: Block – Seidemann (3), Quednow (2), Klepper, Lach (1), Szymanski, Koth, Sigfanz. Trainer: Silvio Görner.
SV Klütz: Wilhelm – Wenderdel, Kähler, Griese, Holz, Habermann, Raab, Godknecht, Tokarski (3). Trainer: Klaus Kaßner.
Neuburger SV: M. Gröger – Kemp, Lemke, Seemann (1), Bondzio, M. Schröder, Breitkopf (1), Wagner (1). Trainer: Roland Schröder
Bester Torwart: Stefan Block (Rehnaer SV)
Bester Torschütze: Göran Skripskausky (FC Anker Wismar II) mit 4 Treffern nach
Entscheidungsschießen gegen Christian Thiede und Dino Iserhot (beide Grevesmühlener FC)Schiedsrichter: Die Unparteiischen Enrico Barsch, Lars Junker (beide Polizei SV Wismar), und Andre Lehmkuhl (Dargetzower SV 63) brachten stets die nötige Ruhe ins Spiel und verteilten insgesamt fünf gelbe Karten.
-
Silber und Bronze für Ankernachwuchs
Hallenbezirksmeisterschaften Nachwuchs. Mit den E-und F-Junioren des FC Anker Wismar und den E-Junioren des PSV Wismar hatten gleich drei Wismarer Teams bei der Bezirksendrunde Heimvorteil. Doch entgegen dem letzten Wochenende bei der Vorrunde, kamen die Teams des FC Anker Wismar nicht wie gewohnt in Schwung und verpassten bei den F-Junioren den Sprung in das Landesfinale.
E-Junioren: Bei den E-Junioren fiel die Entscheidung bereits im ersten Turnierspiel, denn die von Peter Klein trainierten Landeshauptstädter gewannen mit 3:0 Toren und legten gleich den Grundstein zum Turniersieg. Da nutzte den Ankerbuben auch nicht, dass sie die folgenden Spiele gewannen, denn Eintracht patzte nur einmal beim torlosen Unentschieden gegen den Ortsrivalen Schweriner SC. Der Polizei SV Wismar machte in den Sechserfeld eine sehr gute Figur und hatte durchaus Chancen auf die Bronzemedaille, doch diese wurde durch die 2:3-Niederlage gegen den Parchimer FC verschenkt.
Aufgebote:
PSV Wismar: Christoph Schulze, Sven Manzke, Maximilian Voß (1), Jan Rassau, Tobias Kniester (1), Hinnerk Lichtwarck, Erik Bölte (5), Sophie Wulf. Trainer: Peter Ziesow.
FC Anker Wismar: Kevin Kosch, Dominik Henke, Rico Wegner, Alexander Gehde, Paul Robitt, Daniel Reinecke (1), Andre Schröder (1), Jan Korsowski, Thilo Bründel (3), Erik Baumann (3), Dominik Großmann (4). Trainer: Olaf Schröder, Mathias Bründel.
Mallentiner SV: Lukas Dresbach, Fabian Berlin, Christoph Martens (1), Aljoscha Frank, Alexander Wille, Lasse Zech, Robert Teske, Luca Kunz (1), Nick Heymann.(3) Trainer: Dirk Heymann.
E-Junioren: FC Anker Wismar – FC Eintracht Schwerin 0:3, SV Mallentin – Parchimer FC 3:2, Schweriner SC – PSV Wismar 1:1, FC Eintracht Schwerin – Parchimer FC 3:0, PSV Wismar – FC Anker Wismar 0:1, SV Mallentin – Schweriner SC 1:3, Parchimer FC – FC Anker Wismar 1:6, FC Eintracht Schwerin – Schweriner SC 0:0, PSV Wismar – SV Mallentin 2:0, FC Anker Wismar – Schweriner SC 2:0, Parchimer FC – PSV Wismar 3:2, FC Eintracht Schwerin – SV Mallentin 5:0, Schweriner SC – Parchimer FC 0.0, FC Anker Wismar – SV Mallentin 3:0, PSV Wismar – FC Eintracht Schwerin 2:7.
Endstand:
1. FC Eintracht Schwerin 18: 2 13
2. FC Anker Wismar 12: 4 12
3. Schweriner SC 4: 4 6
4. Polizei SV Wismar 7:12 4
5. Parchimer FC 92 6:14 4
6. Mallentiner SV 4:15 3Auch beim jüngeren Jahrgang musste das Team des FC Anker Wismar im ersten Spiel gegen Eintracht Schwerin eine Niederlage einstecken. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Tom Koch gelang den Schwerinern in der Schlussminute der 2.1-Siegtreffer. Diese Niederlage hat die Ankerbuben derart aus dem Konzept gebracht, dass sie gegen den Schweriner SC ebenfalls nicht über ein 1:1-Unentschieden hinauskamen. Trotzdem hatte das Team och die Chance, den 2. Platz zu belegen und sich damit für die Endrunde um die Landesmeisterschaft zu qualifizieren, die am nächsten Sonntag in Rostock Marienehe stattfindet. Doch durch eine 0:1-Niederlage gegen Neu Kalis platzte auch dieser Traum.
F-Junioren: FC Anker Wismar – FC Eintracht Schwerin 1:2, SV Rotation Neu Kalis – ESV Schwerin 3:0, Schweriner SC – SV Spornitz Dütschow 0:1, FC Eintracht Schwerin – ESV Schwerin 4:1, SV Spornitz Dütschow – FC Anker Wismar0:2, SV Rotation Neu Kalis– Schweriner SC 2:2, ESV Schwerin – FC Anker Wismar 0:2, FC Eintracht Schwerin – Schweriner SC 4:1, SV Spornitz Dütschow - SV Rotation Neu Kalis 0:5, FC Anker Wismar– Schweriner SC 1:1, ESV Schwerin – SV Spornitz Dütschow 2:3, FC Eintracht Schwerin – SV Rotation Neu Kalis 3:0, Schweriner SC – ESV Schwerin 1:0, FC Anker Wismar – SV Rotation Neu Kalis 0:1, SV Spornitz Dütschow – FC Eintracht Schwerin 0:6.
Endstand:
1. FC Eintracht Schwerin 19: 3 15
2. SV Rotation Neu Kalis 11: 5 10
3. FC Anker Wismar 6: 4 7
4. SV Spornitz Dütschow 4:15 6
5. Schweriner SC 5: 8 5
6. ESV Schwerin 3:13 0Aufgebote: FC Anker Wismar: Fiete Wienk, Julius Brosig, Max Berchthold, Paul Stubbe (4), Christoph Berkhahn, Dennis Wichmann, Felix Wemme, Kenan Hasicic, Tom Koch (2), Ruven Marten, Lukas Oldenburg. Trainer: Mario Blank, David Rosinski.
-
Testspielstart nach Neuaufbau vollzogen
Der FC Anker Wismar hat den Testspielstart nach dem Neuaufbau vollzogen und unterlag bei Holstein Kiel II mit 1:2 Toren.
Nach dem kompletten Umbruch in der laufenden Winterpause unterzog sich Oberligist FC Anker Wismar am Sonnabend einem ersten Test beim KSV Holstein Kiel II. Die Elf aus Schleswig Holstein, zur Zeit Achter der Oberliga Nord, bereitet sich ebenfalls auf die Rückrunde vor. Allerdings beginnen die Punktspiele für die „Störche“ bereits eine Woche früher, so dass die Elf von Trainer „Mäcki“ Brunner im Trainingsablauf eine Woche Vorsprung hat.
Nach den zehn Trainingseinheiten in der abgelaufenen Woche war dieses Testspiel der erste Standortbestimmung für die Hansestädter, die bei dieser Begegnung aber noch nicht ihr bestes Aufgebot zur Stelle hatten. Neben den verletzten „Eigengewächsen“ Sebastian Peters, Tino Goebel und David Rosinski fehlten mit Minja Radovic (SG Wattenscheid 09) und Arsim Gashi (Advitaberg FF) noch zwei Neuverpflichtungen verletzungsbedingt und saßen so nur auf der Wechselbank.
Ihre Spritzigkeit merkte man den Hausherren in der Anfangsphase an, als sie deutlich spielbestimmend waren. Die neuformierte Ankerelf hatte dabei vor allem in der Abwehr mehrfach das Nachsehen und so lag das Team von Trainer Enver Alisic nach dreizehn Minuten bereits mit 0:2 in Rückstand. Peter Michalski und Sascha Schwarzwald hatten die Hausherren durch das konsequente Ausnutzen der Fehler in der Anker-Hintermannschaft in Führung geschossen. Doch die Gäste fanden langsam zu ihrem Spiel und besonders über die rechte Seite konnten gefährliche Konterangriffe gefahren werden. Allerdings vergab Florian Zysk zwei gute Möglichkeiten. Der überzeugende Ante Simunac hatte dann die letzte Chance für die Ankercrew vor der Pause, aber sein Freistoß strich Zentimeter über das Kieler Gehäuse.
Nach dem Seitewechsel kam die Ankercrew noch besser ins Spiel und bestimmte die Partie über weite Strecken. Immer wieder angekurbelt durch die dribbelstarken Simunac und Disic konnten sich die Hansestädter einige sehr gute Torchancen erarbeiten. Nachdem Sascha Disic in der 62. Minute die Kugel noch am langen Pfosten vorbei ins Aus geschlenzt hatte, machte der eingewechselte Daniel Brunsch es besser und verkürzte auf 1:2 (75.). Nur zwei Minuten später hätte Brunsch sogar noch einen draufsetzen können, aber er verpasste die Eingabe von Josko Goreta. Die letzte Chance vergab dann Sinisa Kek, als er im Strafraum einen Haken zuviel schlug und sein Schuss noch zur Ecke abgeweht werden konnte (83.).
“Hier hätte er direkt schießen müssen. Ansonsten haben wir heute eine ganz andere Mannschaft gesehen, als in den letzten Punktspielen. Wir haben jetzt noch drei Wochen Zeit, dieses Team richtig einzustellen und für die Rückrunde fitt zu machen“, so Trainer Enver Alisic.
Dazu absolviert das Team ab Mittwoch in der Sportschule Parchim ein Trainingslager und wird am Mittwoch gegen Parchim und am Sonnabend beim Rostocker FC zwei weitere Vorbereitungsspiele absolvieren.FC Anker mit: Köhlmann – Schnöckel, T. Kählert, Kolak, Donner – Disic, Goreta, Simunac, Zysk (59. Brunsch) – Kek, Heine.
-
was mit dir ahli?? Warst du gar nicht beim turnier in mecklenburg am start???
An alle anderen die dabei waren!! Glückwunsch zum Einzug in die Endrunde
Habt ihr fein gemacht.. auch wenn das turnier recht schwach war =) Aber das wichtigste ist, dass ihr mecklenburg im Finale mit 6:2 abgefertigt habt.. Und das nach 0:2 Rückstand zur Pause -
naja gut.. dann bist du halt einer, der die meisten spiele für groß stieten gemacht hat... =) =)
wenns am schönsten ist, soll man ja aufhören
ALSO!!! TIME TO SAY GOODBYE =) =) -
naja zwei oder drei Pflichtspiele in dieser Saison und ein paar Spiele zwischen 1970 und 1995
-
Zitat
ja kommt mir irgendwie bekannt vor

-
okay tschau.. war schön, dass du mal in groß stieten gespielt hast =) =) (naja so viele spiele warens ja nun auch nicht...)
viel glück dann im nächsten jahr in der Kreisliga 
-
-
das möcht ja wohl auch sein... von neubukow ist der weg auch etwas weiter für wolffi als aus berlin

-
wer will überhaupt den Ballholer

das Datum passt gut, der Ort sowieso.. Fußballherz, was willst du mehr``????
=) -
genau.. immer feste drauf bei dem ollen

-
abwarten und tee trinken jungs
=) =) =) wir werden ja am 5.2 sehen, wenn wir in eberswalde sind, was die Neuen so bringen 
-
hätte ahli seinen 9 meter zehn sekunden vor schluß nicht verschossen, dann wäre alles besser gewesen.. Spiel gegen MSV war das beste... 1:3 hinten, dann in unterzahl 3:3 und mit offensiven Torwart (Motzki) noch 5:3 gewonnen... der einzige Dämpfer war eigentlich das 1:5 gegen Bentwisch