Arschloch! Wenn ich dich das nächste mal sehe, dann fängste eine.
Du bist auch nicht ganz fit in der Birne, man kann sich auch wegen jeder Kleinigkeit einscheissen.
Hast wohl die Niederlage noch nicht richtig verdaut
Arschloch! Wenn ich dich das nächste mal sehe, dann fängste eine.
Du bist auch nicht ganz fit in der Birne, man kann sich auch wegen jeder Kleinigkeit einscheissen.
Hast wohl die Niederlage noch nicht richtig verdaut
Denkst Du? Lok hat sehr viele offene Wunden, nur hat noch niemand den Finger rein gesteckt. Denkst Du im Ernst die Spieler spielen für ein Zubrot in der Oberliga? Denkst Du im Ernst die gut 50 000€ allein für Stadionmiete stemmt Lok so ohne weiteres?
Bald schon wünscht man sich den Aufstieg von Lok in die Regionalliga-eine Liga wo kein Verein Gewinn machen wird.
Sicherheitsstandarts und Lizensierungsverfahren wie in der 1.Bundesliga stehen Atraktivität der Mannschaften (allein gut ein Drittel sind II.Mannschaften von BL Vereinen!) Zuschauerzahlen und Fernsehgeldern allerhöchstens der Oberliga gegenüber.
Es zwingt dich doch keiner in der Regionalliga so viel Geld mehr auszugeben. Du kannst theoretisch die selben Gehälter zahlen wie in der Oberliga, man muss sich ja keine Weltenbummler aus China und co. einkaufen. Die Sicherheitsstandarts können bei euch im Zentralstadion ja nicht so sehr viel gekostet haben und würde es in dem Fall LOK auch nicht. Das die Stadionmiete zu hoch ist steht außer Frage, da werden sicher noch realistischere Zahlen präsentiert.
Da wünsche ich euch schonmal viel glück! ![]()
Ich find es Richtig was die Chemnitzer machen. Man muss da schon sehr aufpassen wen man da mitnimmt. Da sind wsl. wieder alle Randgruppen mit Zettel und Stift bewaffnet im Stadion und warten auf den kleinsten Mucks.
So wie im Hinspiel wo noch mehr Magdeburger da waren ? ![]()
Halte diese Kartenkaufaktion einiger für die Feindblöcke für sehr bedenklich. Man hätte den Verkauf über eventim gar nicht erst zulassen dürfen. Ist zwar schade für die zig Millionen fc halle Fans in aller Welt, aber das ist nun mal ein Derby der heftigen Art. Ich befürchte schlimmes.
Naja aber das kann ja nun auch nicht des Rätsels Lösung sein es gibt soviele Mannschaften die ihre Tickets im Internet verkaufen. Man muss dann sicherlich auch von der Gästemannschaft erwarten das die sich nicht in die Heimblöcke setzen.
Allerdings sehe ich das Problem sowieso erstmal nicht, es gibt zahlreiche Lösungen dies zu umgehen.
Als erstes sollte man einfach die Karten die aus dem Raum Magdeburg bestellt wurden wieder stonieren.
Desweiteren werden wohl keine Personen mit Blau-Weißen Fanutensilien sich zu den beiden HFC Faneingängen trauen und anders kommt man nun mal nicht auf die Haupt- bzw. Gegentribüne.
Ich denke auch das bei euch im Forum einfach nur viele damit prahlen sich solche Karten gekauft zu haben obwohl sie wsl. keine haben, denn jeder normale Mensch würde erstmal versuchen Karten für den Gästeblock zu bekommen und der ist ja noch nicht ausverkauft.
Kille du erzählst erst einen Schwachsinn, wen hat denn kurz nach der Wende Fußball interessiert? Da hatten die Leute andere Sorgen Ihr dreht es euch auch immer wie ihr es braucht. In der Verbandsliga Fans sammeln das ich nicht lache, denkst du etwa man findet neue Anhänger von Gegnern der selben Spielklasse. Zum Ende hin könnten wir noch hinzufügen das wir zwischendurch noch einen Stadtrivalen hatten und jetzt komm mir nicht mit Fortuna Magdeburg.
PS: du musst nicht gleich Beleidigend werden wenn nicht alle nach deiner Nase schreiben.
Welche gute Finanzielle Situation??
Wir haben lediglich einen Neuzugang. ( Wie bereits weiter vorn schon geschrieben)
Ich schätze bzw. hoffe auch das es zusätzlich entweder Reußen oder Halle-Neustadt erwischen wird.
Tja Testspiele sind halt Testspiele...
Mal sehen ob es am Wochenende überhaupt los gehen kann, der Wetterbericht lässt nichts gutes erahnen.
Habt ihr nichts besseres zu bieten, als jeden Spieltag eure dusselige Zuschauerdiskussion.
Das ihr sogar euer eigenes Thema damit zereden müsst zeigt von eurem hohen Interesse für den FCM.
Bevor eure Betonbude stand sah es bei euch auch nicht so rosig aus also sucht euch mal ein anderes Thema.
2,4 Mio. uiuiui
wir hatten dieses Jahr ein Etat von 1,8Mio
Meines erachtens ist diese Staffel im Süden Sachsen-Anhalts die stärkste. Weiter oben kenne ich mich nicht so aus.
Heutiges Testspiel:
SSV 90 Landsberg - SV Sennewitz (Kreisoberliga) 2:0
Nächste Woche ist dann das letzte Testspiel bei der Zweiten Mannschaft von Rot-Weiß Thalheim angesetzt
Naja das mag sein wenn bei Türkyiemspor manchmal blos 200 Zuschauer sind. Die Frage ist dann, ob man mit so einem Umfeld überhaupt Regionalliga spielen sollte.
Ein Verlustgeschäft ist es normalerweise nur für den der nicht ordentlich mit seinem Kapital arbeitet. Da kann man halt nicht irgendwelche teuren Spieler kaufen, wenn man die Kohle nicht hat. Es müsste eigentlich möglich sein, auch in der Regionalliga wirtschaftlich zu arbeiten.
Landesklasse 6 zerlegt die Nachbarstaffeln (7,8,9) ![]()
SV Höhnstedt - SSV 90 Landsberg 3:5 (1:5)
SSV 90 Landsberg - Naumburg 05 II (Landesklasse 9) 7:0
Das Spiel fand in Thalheim auf Kunstrasen statt
Alles anzeigenAsamoah und FCC gegen Pauschalisierung
Nach der Meldung, dass es im DFB-Pokal-Spiel unseres FC Carl Zeiss Jena gegen Schalke 04 rassistische Beleidigungen gegenüber Gerald Asamoah gegeben haben soll, droht den Verein im Moment eine Lawine von überregionalen Anfragen zum Thema „rassistische Entgleisungen in Jena“ zu überrollen.
Da keiner der Vereinsverantwortlichen im Stadion solche Entgleisungen gehört hat, sie aber auch nicht ausschließen können, dass es dennoch einige Wirrköpfe gab, wurde zur Klärung des Sachverhalts der direkte Kontakt zu Gerald Asamoah gesucht.
Jenas Sport-Geschäfstführer Carsten Linke, der Gerald Asamaoah aus seiner aktiven Zeit in Hannover noch sehr gut kennt, und im Übrigen auch nach Spielende mit ihm ein freundschaftliches Gespräch im Spielertunnel führte, hat heute mit dem Schalker telefoniert. Darin erklärte Asamoah, dass es "zwei, drei Idioten gab", die ihn rassistisch beleidigten. Er selbst habe dies aber, da er es als absolute Ausnahme in einem ansonsten fairen Publikum wahrnahm, nicht weiter thematisiert.
Erst nach einer gezielten Nachfrage eines Journalisten sagte Asamaoah, „dass man mit so etwas immer rechnen müsse.“ Einen ostdeutschen Bezug habe er im Übrigen definitiv nicht hergestellt. Was daraus überzogen und pauschalisierend gemacht wurde, haben wir heute mancher Meldung entnehmen müssen.…
Gerald Asamoah bekräftigte gegenüber Carsten Linke eindeutig und unmissverständlich, dass es nicht in seinem Interesse liegt, dass der FC Carl Zeiss Jena und dessen Fans hier Schaden nehmen. Er würde dies daher im Zweifel auch gegenüber dem DFB so äußern.
Die Jenaer Fanszene genießt im Osten Deutschlands zu Recht einen guten Ruf. Der Verein steht ebenso hinter seinen Fans, wie auch der überwältigende Teil des Jenaer Anhangs sich glaubwürdig gegen Rassismus und Intoleranz wendet. Dass Rassismus nicht tolerierbar ist, ist seit Jahren Credo der Jenaer Kurve und Mittelpunkt der intensiven Fanarbeit, die beim FC Carl Zeiss Jena geleistet wird. Wer dumpfen Parolen und Rassismus nachhängt, schließt sich aus der Gemeinschaft der Jena-Fans aus.
Der Wortlaut dieser Erklärung ist Gerald Asamoah bekannt und wird von ihm zu 100 Prozent mitgetragen.
Pressesprecher - http://www.fc-carlzeiss-jena.de
Nehmt es mir nicht übel liebe Jenaer, aber das gerade bei euch sowas passiert!!!
Wenn ich daran denke was ihr damals für ne Hetzjagd angezettelt habt, jetzt seht ihr mal wie das ist wenn es den eigenen Verein trifft und alles hoch gespielt wird. Ist ja auch nicht das erstemal diese Saison das bei euren Heimspielen alles glatt läuft. ![]()
TSV Leuna II (Kreisoberliga) - SSV 90 Landsberg 0:5
Da muß ich dir Recht geben, also dann:Daumen drücken
Also dann drück ich doch lieber die Daumen für den HFC ![]()