Beiträge von red-white

    Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Im News Archiv vom HFC ist ein Artikel vom 27.03.2008 zu finden.
    Dort steht: "Weiterhin sichert der FSA dem HFC schriftlich zu, dass das nächste Pokalfinale mit Beteiligung beider Vereine definitiv an einem Wochenende in Halle (Saale) ausgetragen wird."
    Ich glaube die nächste Blamage steht für den Verband an. Die schaffen es nie auch nur eine Saison ohne Probleme zu ende zu bekommen.

    Es ist so geil die Kieler kotzen zu sehen. Wir haben wenn man die Spiele gegen die Top 4 betrachtet mit Abstand die meisten Punkte geholt. Wer wenn nicht wir hat den Aufstieg verdient.

    Von der Couch aus sehen die beiden Szenen zum 0:1 und die zur Roten Karte äußerst strittig aus.
    Vorm 0:1 das klare Foul an Plomitzer, allerdings sehen die beiden Abwehrspieler des VfL mehr als nur unglücklich aus.
    Vorm Rauslaufen Fritzsches roch es doch bei Ballabgabe etwas nach Abseitsstellung des Landsberger Stürmes.


    Über das 1:2 brauch man glaube ich auch nicht viel diskutieren. Wahrscheinlich etwas übermotoviert tauchte da erstaunlicherweise der Bitterfelder Ersatzkeeper (Böckler?) an der Strafraumgrenze auf und segelte vorbei.
    Trotzdem, "hätte, wenn und aber" zählen nun mal nicht. Zu Buche steht die Heimniederlage für den VfL. Ich glaube aber trotzdem daran, dass BTF aufsteigt.


    Völlig richtig, sieht schwer nach Abseits aus vor der roten Karte. Das foul an Plomnitzer scheint auch eins gewesen zu sein, allerdings wer sich so blöd anstellt wie die Bitterfelder Abwehr braucht sich nicht wundern. Man muss aber auch dazu sagen das die Bitterfelder Stürmer beide schon vom Platz gemusst hätten. Wenn Bitterfeld das Spiel machen muss sind sie erschreckend schwach, da kommen fast nur lange Bälle.

    Sportlich gesehen ein verdienter Erfolg, der aber wohl wenig Wert sein wird. Was drumherum ablief, war ja wohl aller unterste Schublade . Erst die Pyro ( sollte man nicht so verbissen sehen) Dann die laut vernehmbaren Affenlaute gegen Adamu ( hatten die unsrigen auch schon drauf gegen den damaligen CFC Spieler , da waren es 5 Leute und 3 Punkte weg.)
    Die Krönung nach dem Spiel, also Aue -Fans sind einfach nur unterbelichtet, aber ihr gehört verboten. Steine (und das waren keine Kieselsteinchen ) die es hagelten , einfach nur abnormal.
    Wenn das Ding ohne Punkteabzug durchgeht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Das ist einfach nur ekelhaft wie du hie Punktabzug fordern kannst, nur weil eure Truppe es sportlich nicht auf die Reihe bekommt. :rotekarte: Der Aufstieg sollte auf dem Spielfeld entschieden werden nicht auf dem grünen Tisch!

    Sehr gelungener Spielbericht!!!
    Der Rasen ist wirklich eine Katastrophe, da ist unser Nebenplatz besser.
    Der Platz wurde seit mitte Februar nicht mehr bespielt.
    Das Problem ist das es die Stadt aus unerfindlichen gründen verbietet den Platz zu walzen.
    So war auf diesem Acker ein geordnetes Angriffsspiel nur sehr schwer aufzuziehen.

    Es würde dem Forum nicht schaden, wenn du es bei ein paar weniger Smileys belässt.


    Allerdings finde ich es in ordnung, wenn der fcm das Urteil nicht annimmt. Man muss sich halt auch mal gegen den DFB wären ala Jena.

    Da müssen sie aber schon trommeln gehn :rofl: Heute waren es ganze 1164 das ist ja mal voll :P :rofl:


    Wir wollen ja noch bei der Warheit bleiben es waren 1461 Zuschauer, auch wenn das auch nicht gerade schön ist.


    Ich frag mich allerdings was solche Truppen wie eure in der 3.Liga sollen. Ich wusste nicht das der 3. oder 4. der Regionalliga auch aufsteigt. Da müsste man vielleicht auch gegen die Spitzenmannschaften gewinnen können, wenn man denn aufsteigen will.


    Gruß an die Derbyversager!!!

    Tja zur Zeit kann in der Liga jeder jeden schlagen.
    Mal schauen was Wolfen II zu bieten hat, wenn sie am Samstag bei uns gastieren.
    Die haben ja zur Zeit einen ganz schönen Lauf.
    Hoffentlich kann nach zwei Spielausfällen mal wieder gespielt werden.

    Es ist so herrlich euch immer noch kotzen zu sehen.
    Euer größtes Problem war schon immer eure realitätsfremde Überheblichkeit und deswegen spielt ihr jetzt nicht in der 2.Bundesliga sondern in der Regionalliga Nord!

    So wie im fcmforum zu lesen ist muss der Kollege schon eine ganze weile auf dem Zaun in richtung HFC Kurve rumgewandert sein.
    In dem betroffene Video sitzt er ja schon auf dem Zaun des Pufferblocks. Wie soll man ihn den sonst darunter bekommen wenn gut zureden nicht mehr hilft? Wenn er auf den Platz oder in den Nachbarblock gelangt, ist das geschrei auch wieder groß.