@ Mr. Zweikampf
ZitatJeder der schon mal in Reußen gekickt hat , weis wenn die ins laufen kommen mit Ihrer Heimstärke kann man schon mal unter die Räder kommen ,( vielleicht kann sich mal einer hier zum Spielverlauf äußern)
Na dann will ich mich mal versuchen...
Zu der Heimstärke muss man sagen, dass es ja eigentlich kein richtiges Heimspiel war. Gespielt wurde in Sietzsch. Das ist ein OT von Landsberg. In Reußen konnte nicht gespielt werden, da der Platz unter Wasser stand.
Sportfreund Lauer (VfL Seeben) leitete diese Partie und hätte wohl kein Problem gehabt ohne SRA auszukommen...
Das Spiel begann mit zwei Kopfballchancen für den VfL, wovon eine an der Latte landete. Danach kämpfte sich Reußen immer besser ins Spiel und nach 20 Minuten musste Perl durch Schäfer ersetzt werden.
Nur wenige Minuten später verursachte Schäfer einen Elfmeter, den nicht jeder Schiri gibt. Aber weiter gings.
Kurz vor der Halbzeit konterte die SG und es stand 2:0.
Zur zweiten HZ brachte Trainer Trümpelmann zwei neue Kräfte. Skrypzak ersetzte Pfordte und Plombe kam für Prause.
Jetzt schmiss der VfL alles nach vorn und drückte Reußen gehörig in die eigene Hälfte.
Doch wie das nun mal so ist - die Zeit lief für die Gastgeber und hinten stand der VfL ziemlich offen.
Burwig erwischte zudem einen Bombentag und erzielte allein 4 der 6 Treffer.
Ich weiss nicht ob es eine Kopfsache war, denn bis auf das Hinspiel (4:1) haben wir gegen Reußen nie die richtigen Mittel gefunden.