Man Man Man ist das eine Truppe, dazu Wirkotsch und Göring im Sturm und Grieß als 10ner. Kann man nur
GRATULIEREN.
Beiträge von Westend1901
-
-
ich wünsche meinen Ex trainern und meine Ex Kameraden allet jut und viel glück, das ihr da glei durchmaschiert!!! werd mir wenn die zeit erlaubt 1-2 spiele mal anschauen.

Das wünsche ich dir auch mein weißer freund, das die Saison Verletzung frei für Dich verläuft und Du dich in der Vorbereitung immer schön eincremst.
Vg -
Von Beginn an stellte Gzim Shala sein Team sehr defensiv ein um über Ballgewinne schnellstmöglich zum Konter zu kommen. Westend, die sehr konzentriert um Spieleröffnung bemüht waren, fanden nicht wirklich gegen eine taktisch sehr gut eingestellte Union Mannschaft kreative Mittel, um diese in Verlegenheit zu bringen. So hatte Union06 die größte Torchance nach ca. 30 Minuten, doch der erst 18 jährige Torhüter Forster parierte zweimal glänzend. Auf der anderen Seite erzielte Liederwald das 1:0, doch hatte der Linienrichter früh die Fahne oben, obwohl mindestens drei Meter hinter dem Stürmer noch ein Union Spieler stand. Sei es drum, trotz weniger Torchancen auf beiden Seiten war es ein Spiel mit hohem Tempo.
In der 2.Hälfte dasselbe Spiel, Westend mit der deutlich besseren Spielanlage und Union weiterhin super organisiert in der Defensive. Der Westend01-Trainer hatte vor dem Spiel wiederholt, dass für jedes Gegentor in der Vorbereitung eine extra Schicht nach dem Spiel absolviert wird, um elementare Dinge im Spielaufbau abzustellen. Obwohl die Kraft nun langsam nachließ war man weiterhin bemüht einfache Ballverluste zu vermeiden. Mittlerweile macht es sich bemerkbar, dass man seit dem 1.Juli erst zweimal frei hatte.
Alles in allem ein sehr gutes Testspiel, gegen ein Gegner der mit Sicherheit auch in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen wird. -
Viel Erfolg Marco"Hitzfeld"Wilke bei bei dem Projekt Verbandsliga, denke Du das Ziel mit der Mannschaft noch deutlicher erreichen als wir mit dem Projekt
A-Klasse.
Lg -
Christian Grieß ist bei Westend gelandet.
Stephan Grieß ist der jüngere Bruder und spielte zuletzt bei Spandau 06. -
>>>>>DAS WERDEN WIR<<<<< !!!!!!!!!!
-
Pat.White
Denke mal Du bist der Transparente??? RICHTIG
Wünsche Dir auch alles Gute und hoffe, dass Du mal in meinen Fußstapfen trittst.
Bist ja jetzt der „Jupp“ für die Jugend.
Also hoffe sehe Dich mal beim Heimspiel. -
Teraks
Freue mich schon Morgen auf meinem Kumpel Gzimy und Eure Mannschaft, denke da werden wir das erste Mal richtig Probleme bekommen und das wird auch endlich zeit.
Nichts darf zur Normalität werden, also auf ein schönes und faires Spiel. -
Rumpel Teazer
Wie ich bemerke, bist du recht involviert bei uns, zumindest kennst du einige Spieler ganz gut.
Wegen der Umfrage, ich wollte einfach nur mal Standings von anderen hören, weil ich in dieser Klasse nicht so bewandert bin.
Und da die Leute sich hier im Forum ja besser auskennen als ich, ist mir deren Aussage über Mitkonkurrenten nicht unwichtig, weil, wie Du richtig erkannt hast „muss die Ernte erst mal eingefahren werden“
Deshalb trainieren wir auch seit dem 1.Juli sechsmal die Woche, und fahren in zehn Tagen ins Trainingslager um das Niveau für die ganze Saison hochzuhalten.
Werden auch während der Saison jede Woche ein Testspiel (gegen LL oder VL) absolvieren, (also eine vierte Einheit) um den verkappten Landesliga Spielern die Möglichkeit zugeben, Ihre Eigenqualität zu erhalten.
Zu Basti, er hat seine Sache super gemacht, aber völlig egal wo der Trainer jemanden aufstellt, wichtig ist in dem Team von 25 Spielern zu spielen, und das gilt für alle. -
Am Sonntag war GW Baumschulenweg zu Gast in der Jungfernheide.
Als Aufsteiger zur Kreisliga A stellte sich das Team sehr Kampfstark vor, und kam vor allen Dingen im ersten Spielabschnitt zu einigen guten Torchancen wobei jedesmal Ballverluste bei Westend 01 im Spiel nach vorn zu bemängeln war. Zweimal rettete der Pfosten und zweimal konnte sich der Westend Torwart Forster glänzend auszeichnen. Nach gut zwei Wochen im Grundlagenausdauerbereich hatte der Trainer aber ein erbarmen, weil den Spielern doch die dicken Beine ein wenig behinderten. Nach gut 25 Minuten hatte man sich aber dann frei gespielt oder gelaufen und schon sah es recht ordentlich aus, sodass der Gegner doch mächtig zur Abwehr Arbeit gezwungen wurde. Nach einem Eckball von Griess erzielte Karakaya das 1:0 über Kopfballverlängerung von Werner. Bis zur Halbzeit hätte Liederwald, Gramzow und Melzer das Ergebnis noch höher gestallten können.
In der 2. Spielhälfte dann doch die deutlich höhere Präsens der Westend Kicker, die nun in allen Belangen dem Gegner überlegen war, und das Ergebnis durch Karakaya und zweimal Melzer auf 4:0 hochschraubten. Liederwald hätte mit etwas mehr Glück im Abschluss 2-3 Tore erzielen können, doch an diesem Tage sollte es noch nicht klappen. GW Baumschulenweg stellte sich als äußerst Faire Mannschaft vor und war überrascht von der Spielstärke des B-Ligisten.
Alles Gute dem verletzten Spieler, der mit Westend-SchlussmannForster unglücklich zusammen prallte und sich ein Bruch des Unterschenkels zuzog. Der SC Westend 01 wünscht dem Sportskameraden schnellstmögliche Genesung. -
Wer wird denn Eurer Meinung nach zu den Favoriten zählen ????
-
Lach....wollte dir mit "irgendein" nicht zu nahe treten, aber wusste halt nicht, wie ich es ausdrücken soll!?!?!? Weiß ja nicht, ob im Vorstand oder ähnliches...!!!Naja, denke nicht, dass du jetzt angepisst bist dadurch,oder!?Wann ist euer nächtes Spiel!?
Wat ich angepisst, dann kennste mich aber nicht.
Ausserden arbeite ich seit Jahren mit dem verrückten Rocky zusammen, da härtet man ab.
Gruß Christian -
Danke Kulle,
Wat hat mein Vater immer gesagt!!!!!
Beweg dein A........ von nüscht kommt nüscht
Also ruf durch wenn du Zeit hast.
Gruß Christian -
Kann ich nur voll unterschreiben………………….
Richtig ist auch, das man seit November zeit hatte alles für die neue Saison zu organisieren oder besser gesagt an alle schrauben zu drehen.
Ziel ist nicht nur die erste Mannschaft wieder nach oben zu bringen, sondern den Traditionsverein Westend01 mit der wohl schönsten Anlage in Berlin wieder für die Jugend attraktiv zu gestalten.
Dazu bedarf es natürlich im Herrenbereich auch Klassenspezifischen perspektiv Fußball zu bieten.
Richtig ist auch, dass kein Geld fließt.
Alles was geboten wird wie z.b. Teamausrüster, Trainingslager, Mannschaftsfahrten (Heidepark) u.s.w werden über viele Menschen abgedeckt die noch Vereinstreue besitzen oder über Kontakte zu klein Sponsoren.Richtig ist auch, das der Trainer eine Firma hat wo einige Spieler von NNW 98 seit Jahren beschäftigt sind, aber es keinen Grund bestand deshalb zu Westend01 zu wechseln.
Vielmehr sind eine Reihe von Ex-NNW Spielern auf den Trainer zugegangen und haben sich angeboten unter seiner Regie wieder zu trainieren, egal in welcher Liga, weil der Spaß und die Freude beim Trainer immer im Vordergrund steht und Fußball eben die schönste Nebensache der Welt ist.
Und zu Marco Liederwald, er wollte nach zwei Anstrengenden Jahren als Trainer (Verbandsliga und Landesliga) einfach nur wieder Freude und was für seine eigenen Fitness tun.
Das sieht man schon, das er seit dem 1.Juli fast jede Einheit absolviert hat und sich als Teamplayer völlig eingegliedert hat und seine Qualität immer noch weit über B-Klassen Niveau ist.Nun aber genug darüber, jetzt heißt es den Jungs sechs Mal die Woche eine Abwechslungsreiche Vorbereitung zu bieten, das auch die Ziele verwirklicht werden können.
Achso, bevor es wieder Spekulationen gibt, zurzeit trainieren mit Langer, Ahmadi, Atik und Lehmann weitere Ex-NNW Spieler mit, die von sich aus vor der Tür standen und gefragt haben ob sie die Vorbereitung mitmachen könnten, obwohl auch andere Vereine bei Ihnen angeklopft haben.
-
Ja irgendein *grins*
-
Viel Erfolg in der A-Klasse, denke ihr werdet eine Bereicherung sein und die Gegner können sich freuen auf dem Wackerplatz antreten zu dürfen.
-
Danke Kaiser aber wir werden sehen,
Vielleicht vermag ja unser Trainer ein Test gegen Euch zu machen, da ja sein CO Rocky ein alter Wackeraner ist.
Denke aber auch das die Qualität der Mannschaft (gespickt mit Landesliga und Verbandsliga Spielern) auch gut Eurer Ersten zu Gesicht stehen würde.
Aber wie gesagt, die Sprache wird auf dem Platz gesprochen, also mal sehen was die Saison uns beschert.
Aber Ihr habt Zeichen gesetzt letzte Saison und die wollen wir verbessern. -
Ganz klar Pöbelfee,
nur Platz 1 zählt, wobei jeder Gegner 200% geben wird um uns ein Bein zu stellen. -
Erstmals trug Simon Werner die Farben von Westend01, mit Karakaya als „Sechser“ aufgestellt sah man schon, dass die beiden eine außergewöhnliche Körpersprache besitzen. Trotzdem man seit einer Woche nur im Wald befindet, sprühten die Spieler vor Spielwitz. Da wurde die Spieleröffnung über Lange, Borsich ngräber und Mosig schon super umgesetzt, die außen mit Gramzow und Dittrich ständig mit einbezogen. Man nutzte die gesamte Spielfläche des wunderschönen Rasens, sodass Wacker nur bedacht war nicht überrannt zu werden. Leider musste nach 20.min Chrille “Theo“ Griess mit Rückenproblemen raus, der bis dahin wieder sein perfektes Ballgefühl beweisen konnte. Durch Tore von Karakaya und Melzer, der den Berufsbedingten Liederwald vertrat, ging man in die Halbzeit. Wer nun dachte, das Wacker21 (erst seit zwei Tagen im Training) in Hälfte zwei mehr Gas geben würde, sah sich getäuscht. Die Spieltechnische und Körperliche Präsenz von Westend war für Wacker nicht zu bewältigen. Trotz 7 Einwechslungen in Hälfte zwei, zeigte sich kaum ein Unterschied was den Trainer sehr freute. Man hätte das Ergebnis auch um drei bis vier Toren höher gestalten können, doch entweder parierte der Torwart oder die letzte Konsequenz fehlte. In der letzten viertel Stunde ließ dann die Konzentration doch ein wenig nach, und Wacker 21 kam durch ein Schnitzer der Westend Abwehr noch zum Endergebnis von 3:1. Beim zweiten Spiel sah man schon eine Steigerung gegenüber zum SPAKI Spiel, was darauf hindeutet das die Findungsphase im vollen Gange ist. Am Sonntag ist der nächste Gegner GW Baumschulenweg wo dann alle die sich zeigen können, die bisher wenig oder keine Einsatzminuten hatten.
-
Heute ist mit Wacker21 der nächste Favorit der Bezirksliga zu Gast in der Junfgfernheide.
Anstoss ist 19.oo Uhr.