BFC Alemannia 90 Wacker 2 - Saison 2009/2010

• Nach dem eindeutigen Aufstieg in der letzten Saison zur Kreisliga A greifen wir nun wieder voll an!!!

Seit dem 05.07.2009 läuft nun auch bei uns wieder die Vorbereitung und bei mindestens 5 Trainingseinheiten die Woche will man die Grundlagen für eine sicherlich anstrengende und anspruchsvolle Saison schaffen.

Bis jetzt kann man von einer regen Trainingsbeteiligung sprechen, wobei Arbeit und Urlaub noch einige Spieler an der Teilnahme hindert.

Bei 6 Neuzugängen, wird der Kader nochmals größer und so kann der Konkurrenzkampf noch weiter angeheizt werden!!!

Wir werden sehen, was die neue Saison auf neuem Terrain (Kreisliga A 3. Staffel) bringt....wir sind auf jeden fall heiß auf neue Furore!!!

Was wird uns in der 3. Staffel so zugetraut von euch!?!?!?

:support:

• Danke dir...!!!

Ich denke in der Hinrunde kann man sich auf jeden Fall auf den Wackerweg freuen, da er da noch einigermaßen aussieht und nicht allzu zertreten ist!!!

Ab der Rückrunde dann wird unser Acker dann wieder zum Vorteil für uns!!! ;-)

Bist du eigentlich Spieler oder irgendein Verantwortlicher bei Westend!?

• :support: Lach....wollte dir mit "irgendein" nicht zu nahe treten, aber wusste halt nicht, wie ich es ausdrücken soll!?!?!? Weiß ja nicht, ob im Vorstand oder ähnliches...!!!Naja, denke nicht, dass du jetzt angepisst bist dadurch,oder!?

Wann ist euer nächtes Spiel!?

• :support: Lach....wollte dir mit "irgendein" nicht zu nahe treten, aber wusste halt nicht, wie ich es ausdrücken soll!?!?!? Weiß ja nicht, ob im Vorstand oder ähnliches...!!!Naja, denke nicht, dass du jetzt angepisst bist dadurch,oder!?

Wann ist euer nächtes Spiel!?

Wat ich angepisst, dann kennste mich aber nicht.
    Ausserden arbeite ich seit Jahren mit dem verrückten Rocky zusammen, da härtet man ab. :thumbsup:
    Gruß Christian

• Wie soll ich dich auch kennen!?!?? :-)

Lach, dass man unter Rocky abhärtet, kann ich mir gut vorstellen....echt ein positiv verrückter.....das war er damals bei uns auch schon!!!

Ja, ich rufe dich ja heute noch an Kulle....überall nur Verpflichtungen....LACH...!!! ;-)

Wie läuft eure Vorbereitung bis jetzt!?

• Wolle ist noch an Bord klaro....unseren Luca Toni geben wir doch nicht so einfach her!!! ;-)

Wieso denkst du, dass er sich wie ein Altherrenspieler bewegt...!?!?!Ist doch grazil und beweglich wie ein junges Reh der Herr Wollevic!!! ;-) LACH....!!!Naja, er kann sich von mir aus auch wie ein angeschossenes Gnu bewegen, wenn er die Dinger vorne für uns reinhaut!!!

Wann können wir dich mal am Wackerweg zum Training begrüßen Spritze!? ;-)

• Der Testspielgegener DJK Roland Borsigwalde sagt das Testspiel morgen am 15.07.2009 ab...!!!

Super, dass man sich auf Zusagen von solchen Mannschaften verlassen kann....!!! Aber egal, dann werden wir eben stattdessen noch eine harte Einheit absolvieren und dann am Sonntag gegen Hertha 06 auswärts spielen!!!

• Mit seinen kurzen Haaren sieht er eher aus wie ein großer Teddybär.Ubrigens das Foto gestern in der Fuwo sah ganz nett aus.Besonders der Typ mit den roten Tretern,grins...

Nun weiß ich auch,wie der Herr Kaiser aussieht.Gut gehalten,Junge! :halloatall:

• Ich war auf dem Bild in der FuWo leider nicht drauf, weil ich an dem Tag, als das Foto gemacht wurde bereits im Urlaub war!!! :motz:

Aber naja, ist auch egal...HAUPTSACHE AUFSTIEG!!! Hehe...!!!

Was ist mit meiner Frage....wann sehen wir dich mal mit Fussballschuhen am Wackerweg auflaufen Spritze!?!?!? ;-)

• Achso,na denn...

Habt ihr ne 32er?Spaß beiseite,ich will nur noch sporadisch gegen die Pille treten.Werde mir aber mal ein Spielchen von euch anschauen,aber nur,wenn der Tapsige Luca Toni von dir aufgestellt wird,grins...

Zu Borsigwalde:Ist wirklich nicht nett,so kurzfristig abzusagen.Scheuch mal den Teddy kräftig durch den Wald!Obwohl,hat der Herr nicht Spätschicht? :gruebel:

Schönen Tag noch!

• Sporadisch kannst du auch bei uns mal gegen die Pille treten...!!! ;-)

Wenn der tapsige Luca Zeit hat wird er bestimmt auch spielen...wenn er schön brav ist zumindest!!! :lach:

Ja, diese Woche kann Wolle nicht, weil er Spätdienst hat, aber nächste Woche kann er wohl, dann wird er die Maße von unserem netten Kienhorstpark sicherlich genauer unter die Lupe nehmen können!!! ;-)

Ebenfalls schönen Tag und drück dich nicht vor ein wenig Bewegung....kann dir auch den Vorbereitungsplan per Mail schicken....LACH!!!

• Nach der Absage durch DJK Roland Borsigwalde am letzten Mittwoch, hatten wir nun also gestern gegen Hertha 06 in der der Brahestr. unser erstes Testspiel in dieser Vorbereitung...!!!

Das Spiel begann etwas zerfahren und bei den Spielern, die nun die letzten zwei Wochen regelmäßig am Training teilgenommen haben, merkte man anfangs auch noch etwas die schweren Beine von den Einheiten der letzten Tage.

Nachdem Hertha 06 mit einem Volleykracher gegen die Latte scheiterte, merkte man, dass wir nun endgültig wach waren und das Spiel nun auch angenommen hatten und in den Zweikämpfen wesentlich bissiger agierten. Als uns dann innerhalb von zwei Minuten zwei Tore gelangen beruhigten wir das Spiel etwas, was dem weiteren Spielverlauf aber keinen Abbruch tat. Noch vor der Halbzeit erhöhte man auf 4:0 und konnte so relativ zufrieden in die Halbzeit gehen. Bis auf einige individuelle Fehler, die bei Hertha ebenso zu Torerfolgen hätten führen können, war das eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.

Im zweiten Abschnitt dann zwei frische Kräfte im Team, die das Spiel beleben sollten. Aber nach den zwei Wochen intensiven Training merkte man bei einigen Spielern doch die nachlassenden Kräfte zusehends, so kam Hertah erneut zu 1-2 guten Strafraumszenen, die entweder die gut eingestellte Abwehr oder der Torhüter von uns vereitelten. So kam man dann durch einen Konter und ein sehenswertes Tor (eingedrehte Ecke) zum Endstand von 6:0!!!

Auch wenn noch nicht alles so lief, wie die Trainer sich das vorstellen, war das alles in allem eine gute Vorstellung für ein erstes Testspiel in dem noch nicht alles klappen kann. Aber noch sind knapp 4 wochen Zeit um an den Fehlern zu arbeiten und diese abzustellen.

TORE: 1:0 C. Dombrowsky - 2:0 W. Claussen - 3:0 W.Claussen - 4:0 S. Siegel - 5:0 C. Wiemer - 6:0 P. Vandree

Am Mittwoch (22.07.2009) nun das nächste Testspiel um 19:00Uhr am Elchdamm gegen Nordberliner SC!!! Mal schauen, ob die gezeigte Leistung in diesem Spiel bestätigt werden kann und ob weitere Zugänge nach beendeten Urlaub die Mannschaft weiter verstärken...!?!?!?