Beiträge von Cobain

    "Ich bleibe dabei, daß die Vergleiche zwischen uns und L*K zu weit hergeholt sind. Die Intensität und Quantität spricht eindeutig für L*K."


    Ich hatte Deinen Beitrag richtig gelesen, deswegen zitierte ich auch nur die für mich relevanten und faktisch falschen Punkte, so wie jetzt auch. Einen Punkt hast du ja nun eingestehen müssen, da Nonsens.


    Bei dem anderen tust du Dich etwas schwer und lässt Deine Aussagen(denen ich mich anschliesse) absurd erscheinen, da Du wieder auf andere zeigst und damit indirekt abwiegelst. Ich könnte Dich ja nun auffordern diese substanzlose Aussage mit Leben, sprich Zahlen, zu füllen, wobei ich aber weis das dies nichts bringen wird. Ich würde dich jedoch bitten solche plumpen Aussagen in Anbetracht allein der Anzahl der Platzstürme in nichtmal einem Jahr auf eurer Seite einfach wegzulassen, dann wirkt das ganze gleich glaubwürdiger. Thx.

    "Vergleiche Chemie und L*K in Bezug auf Gewalttätigkeiten lehne ich ab und Uns mit denen auf eine Stufe zu stellen ist eine Frechheit."


    Willkommen in der Realität. Du kannst ja gerne Deine Äuglein verschliessen und Wahrheiten negieren. Leider spricht die Realität eine andere Sprache. Die Vorfälle auch von denen Du nichts mitbekommst häufen sich.
    Machmal ist es aber besser in seiner Welt weiter zu leben, da bricht dann auch nichts zusammen. Insofern Augen zu und durch.


    Nochwas.


    Hast Du ein miserables Kurzzeitgedächtnis oder magst Du wirklich die Realität gar nicht mehr?


    "Und die Hallenser sollten ja mal ganz ruhig sein.
    Spielerschläger sollte man nicht mit randale suchenden und fahnenklauenden " Junghools"? vergleichen!"


    Ich kann mich da an ein Spiel erinnern keine 3 Monate her, fand im AKS statt, Gegner der CFC. Wer wurde da gleich blutig geschlagen und von wem? Kannst ja mal recherchieren.


    Ich bin ja gegen solche Aufrechnereien, aber wenigstens etwas sollte man bei der Wahrheit/Realität bleiben.




    Gewitter


    Leidest Du an Schizophrenie? Wer die Frage nicht versteht, einfach mal die Archivfunktionen hier, bei Chemie und Lok in den jeweiligen Foren benutzen. Aber wrsl. ist das ein Anderer der aus öffentlichen Einrichtungen in Le gepostet hat. :-P

    Nein, das heisst LL dürfte kein Problem sein, was danach kommt steht in den Sternen. Bis LL ist es Amateurniveau in allen Bereichen. Es wird erst ab LL interessant. Da warten ganz andere sportliche Kaliber und vor allem finanziele Herausforderungen.

    Also in der Offensive, spricht Sturm und Mittelfeld ist das für die Bezirksliga allererste Sahne. Rein vom sportlichen steht einem Durchmarsch in die LL m.E. nichts im Wege. Probleme sehe ich in erster Linie im defensiven Bereich, allerdings werden da noch 1-2 Leute kommen, so dass das Team was dann letztendlich auf dem Platz stehen wird, gehobenes Landesliga Format haben wird.


    Edit: Bezirkspokal wird diesen Mittwoch ausgelost.

    Also für das Spiel am Samstag sind bereits 3500 Karten weg, wird sich die Zuschauerzahl also wieder so bei 7000 einpendeln, ganz schön wenig/mies. Quervergleiche sind ja meistens nicht so toll, aber zum Sachsenpokal HF waren wesentlich weniger Zuschauer als beim HF Bezirkspokal, trotz fehlenden Gästemobs. Jo die Luft ist raus in Liga 7 bald 6, kaum noch Zuschauer da.

    Zitat

    Original von Brandenburger
    Ich hoffe,dass unsere Vereinsführung das genauso sieht!!! :idea:


    Was soll die Vereinsführung sehen? Die sieht Kasse leer, Stadion leer, alles leer. Kölmel zieht jetzt, für mich nachvollziehbar, die Notbremse, und startet einen letzten Versuch mit Brachialgewalt. Ob das was bringt kann man nicht sagen, vielleicht gehts ja erstmals gut. Bisher hat ja der Verein mit seinem Geld nur Unsinn angestellt. Das er sich jetzt über alle hinwegsetzt würde mir bei meinem Verein nicht gefallen. Welche Wahl hat man aber? Er bestimmt, obwohl in keiner Position im Verein, den Verein. Wie im Interview zu lesen, "ich hab jetzt erstmal alles klar gemacht, ich frage dann mal später beim Verein nach". Druckmmittel um das durchzusetzen, ist und bleibt das Stadion. Übrig bleibt ein fremdbestimmter Verein/Spielball. Wie der einzelne Anhänger des Vereins damit klar kommt, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

    Jo war geil. Auch ich war von Döbeln enttäuscht. Bin mir nur nicht sicher woran das genau lag. Die haben ja gezittert wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange. Lok in allen Belangen drückend überlegen ohne m. M. zu glänzen, war auch überhaupt nicht nötig. Ein geiler Abend und zum Finale werden es dann wohl 6-7000 Leute werden. Lok ist die Stadt und das ist gut so.

    "Na, da war der heutige "Derby"-Abend ja ein richtiger Erfolg."


    Naja okay das Derby gegen Meuselwitz war schon Extraklasse. 2 mal rot, eine davon saubererweise nach Schlusspfiff wegen Beleidigung. Dazu nun schon nach 3 Spieltagen in der Rückrunde den Rückstand auf Magdeburg egalisiert und dazu noch unglaubliche, aber immerhin 1893(!!!+*lol*) Zuschauer. A Jugend verloren, 2. Mannschaft verloren.



    Achso hier gehts um Lok, B-Jugend - Sieg; A-Jugend - Sieg, 2 Mannschaft- Sieg, 1. Mannschaft - Sieg.


    Ich habe selten ein besseres Fussballwochenende erleben dürfen.

    Mal abgesehen vom Inhalt dieses Links.


    Die Sendung ist einfach nur schlecht. Ich will nicht hoffen, dass dieser einschläfernde Sprecher ernsthaft daran denkt was mit Journalistik in seinem Leben anzufangen. Soll das eigentlich eine Glosse sein? Oder eine satirische Aufbearbeitung? Sowas kann jeder Journalistikstudent im 1. Semester besser.


    Fazit: Armselig, aber gut wenn man als gemeiner Chemiker mal den altbekannten Spruch so richig im Radio *hüstel* hören will, bekommt man da sein "Erfolgserlebnis".

    Weiter gehts. Die sz zieht das Verleumdungstempo noch weiter an.
    Nur zur Info, seit 2 Jahren tingeln wir nun über die Dörfer, das ist der 1. grössere Zwischenfall. Zumeist war dabei eine handvoll Polizisten anwesend.


    Krawall-Karawanen machen Sachsens Provinz unsicher

    Während sich Leipzig für die Fußball-WM im nächsten Jahr rüstet und höchste Sicherheitsstandards einführt, weicht die Hooligan-Szene zunehmend auf die sächsische Provinz aus. Erst am Sonnabend forderten schwere Ausschreitungen beim Bezirksklasse-Spiel ATSV Wurzen gegen Lok Leipzig 38 Verletzte. Fußballverband und Polizei stehen den marodierenden Krawall-Karawanen bislang hilflos gegenüber.

    „Das waren brutalste Straftaten und Sachbeschädigungen, die ihresgleichen suchen“, zeigte sich Westsachsens Polizeipräsident Bernd Merbitz auch gestern noch schockiert. Rund 400 gewalttätige Chaoten aus Leipzig hatten noch während des Spiels die anwesenden Polizeibeamten attackiert, 18 verletzt, einen Streifenwagen demoliert und das Wurzener Stadion umfeld total verwüstet.

    Kein Einzelfall: Beim Spiel des FSV Zwickau gegen die Reserve von Erzgebirge Aue Mitte Oktober zerlegten Hooligans das Stadion und verletzten vier Polizisten. Und in der 7. Liga ging während des Stadtderbys Einheit gegen Lausitz Hoyerswerda ein pöbelnder Mob auf Beamte los, zündete Rauchbomben und Geschosse. Auch hier gab’s Verletzte.

    „Wir sind als Verband machtlos“, gibt Rainer Hertle, Präsident des Leipziger Fußballverbandes, unumwunden zu. Die Vereine der unteren Ligen seien gar nicht in der Lage, ihre Stadien so zu sichern wie Proficlubs der ersten und zweiten Liga. Und das machen sich scheinbar immer mehr Chaoten zu Nutze. Vor allem jene rund 450 Leipziger Lok-Anhänger, die von der Polizei als gewaltbereit eingestuft werden, scheinen Spaß daran gefunden zu haben, in der Provinz für die WM zu „üben“.

    Einträge, die von so genannten Szene-Beamten in diversen Internet-Foren gefunden wurden, lassen jedenfalls nichts Gutes erahnen. Einige Gemeinde-Bürgermeister, so Polizei-Chef Merbitz, hätten bereits angefragt, wie man sich vor der blau-gelben Gefahr schützen könne.

    Auch Merbitz kann sich nicht vorstellen, Bezirksklasse-Partien fortan „mit 600 bis 700“ Polizisten abzusichern. „Wir hatten in Wurzen schon drei Züge der Bereitschaftspolizei mit 152 Beamten im Einsatz. Sicher werden wir das bei den Spielen von Lok jetzt noch einmal aufstocken. Aber irgendwann kann ich das dem Steuerzahler auch nicht mehr guten Gewissens erklären ...“, meint der Polizeipräsident. Nachgedacht werde derzeit über verschärfte Auflagen, mit denen man Vereine mit Randalepotenzial zwingen könnte, die Zahl ihrer Ordner zu vervielfachen und Eintrittskarten nur noch gegen Vorlage des Personalausweises auszugeben.

    Zur WM in Leipzig werden es Randalierer dagegen schwer haben. Pro Länderspiel werden 1200 Polizisten und 2000 Security-Leute eingesetzt, kündigte Leipzigs Polizeipräsident Rolf Müller gestern an. Allein im Zentralstadion, das durch zwei Sicherheitsringe geschützt ist, sind 86 Überwachungskameras installiert. Zudem sollen Hubschrauber Hooligan-Ansammlungen aus der Luft aufklären

    Das ist ein Zitat von Herrn Merbitz. Weiteren "!"§$ (ich kanns nicht anders bezeichnen) von ihm heute in der Bild:


    Merbitz wütend: „Auf der Lok-Fanpage muss ich lesen, dass die Krawalle richtig waren. Wieso werden solche Äußerungen nicht gelöscht? Vielleicht findet der Vorsitzende ja klasse, was da drin steht?

    Beilrode hatte nicht den Hauch einer Chance. Erst kurz vor Schluss hatten die mal 2 Chancen. Hochvverdienter souveräner Erfolg für LOK.
    Keine Ahnung ob die schwach waren, bis auf Gräfe ist mir keiner mit gehobenen Ansprüchen aufgefallen.
    Selbst die Ex-Eb-er Töpfer und Bachmann waren nich zu sehen.

    Auch ich dachte vorm TV des Öfteren was pfeifft der für ein Mist. Dann kam die Zeitlupe. Ich glaube so oft lag ich selten daneben. Insgesamt eine 1A Schirileistung. An ihm lag es wirklich nicht. Was soll er denn machen, wenn die Spieler so dämlich sind und vor dessen Nase z.B. den Scheibenwischer machen. Sowas ist einfach dämlich.

    @FF


    Da wird man sentimental. Aber wenn man sich jetzt in Mörtitz oder auf der GG trifft hat es doch auch etwas. Vor allem wenn man bedenkt, was seitdem geschah! Unfassbar, vor allem wenn man bedenkt was die aus dem verbotenen Stadtteil so geschrieben haben. Denen wird heute sicher ganz schlecht! :-)
    ...und das ist gut so!

    Thx. Ist es korrekt das diese Regelung nur ab Oberliga gilt? Auf Landes, Bezirks und Kreismasstab ist die mir nämlich nicht bekannt. Land und Bezirk 10 Tage und Kreis 5 Tage Sperre.