Sorry aber Du erzählst teilweise ganz schön viel Unsinn. Dem ersten Teil kan ich ja noch zustimmen, obwohl ich Dir garantiere das Du das anders siehst wenn Dein Verein dieses Schicksal erreicht. Du wärst zwar nicht erfreut über sowas, aber würdest es als legitim erachten.
"Eigentlich könnte Lok die erste Mannschaft aus dem Spielbetrieb nehmen, da der Aufstieg in die Landesliga bereits mit den Sponsoren geregelt wurde."
Ich empfehle die letzten 3 Seiten nochmal genau zu lesen. Den Spielern wird eine unvergleichlcihe Saison bereitet. Hier wird vergessen, dass es sich um Fans handelt für die ein Traum wahr wird.
Ausserdm wir diese Mannschaft unsere zukünftige zweite, habe ich ja auch schon gepostet, wozu man eine konkurenzfähige Zweite brauch muss ich ja nicht erläutern. Also mal den Horizont erweitern. Ausserdem ist noch gar nichts klarwas die Fusion betrifft. Haudof wollt den Schritt an die Öffenlichkeit nicht LOK und das erweist sich ja grade ls ein wenig kontraproduktiv.
"Am meisten dürften sich die Stadtoberen und Herr Kölmel über einen schnellen Aufstieg freuen. Denn so steigt die Wahrscheinlichkeit das deren Investitionsruine in mitten der Stadt bald etwas öfters gut gefüllt sein wird."
Dazu könnte ich jetzt sinnieren bei das forum platz. Fakt ist es ist einfach falsch und zeugt von fehlender Beschäftigung und Kenntnis mit der situation in Le. Ganz kuz nur 2 Denkanstösse.
1. Die Stadtoberen wollen und wollten nur einen Verein.
2. Das bleibt vorerst sowiso zu, perspektivisch ist ein Aufstieg in die OL, selbst wenn alles klappt bei genauerer Betrachtung vermssen. Ausserdem rechnet sich für den Betreiber, nicht Kölmel sondern Lonzen, diese Ruine erst in Liga 2.