Beiträge von Fan_des_Monats

    Es steigen 2 Mannschaften auf, wenn aus der Landesklasse keine oder höchstens eine Mannschaft in die Kreisliga Altmark West absteigen. Sollten z.B. Klötze und Arendsee absteigen, geht nur der 1. hoch...

    Dann geb ich ich auch noch meinen Senf dazu ;)


    Ich denke, es kann unter bestimmten Umständen immer mal zu einer Spielabsage aufgrund von Spielermangel kommen. Manchmal ist es nicht zu vermeiden, wenn man nur einen kleinen Kader hat! (z.B. wenn es Verletzungen und Sperren gibt)


    ABER!!!!


    Dieses gejammer, von wegen Familie, Feiertage, "Oma's 73. Geburtstag" etc. kann ich nicht mehr hören.
    Wenn ich mich dazu entschließe, Fussball im Verein zu spielen, dann weiß ich, worauf ich mich einlasse und kann meine Mannschaftskameraden nicht hängen lassen. Auch wenn es nur sieben oder acht sind, die sind auch enttäuscht wenn sie nicht spielen dürfen. Und dem jeweiligen Gegner geht es genauso. Es gibt sicher auch wichtige Gründe (Arbeit, Urlaub, Hochzeit u.ä.) nicht zum Spiel kommen zu können, aber das ist alles planbar.
    Es gibt, meiner Meinung nach in allen Vereinen Spieler, die sich mal Gedanken machen sollten, wieviel Zeit die Vorstände oder der Platzwart und nicht zuletzt die Trainer opfern, um den Spielbetrieb und das Vereinsleben in Gang zu halten!
    Die Spieler müssen doch in den meisten Fällen lediglich trainieren und spielen... und das ist dann zuviel weil Ostern ist???
    Kann ich nicht verstehen :nein: :thumbdown: :bindagegen:

    Ein starker Auftritt unserer Truppe, gegen stark ersatzgeschwächte Saxonen! Vom Anpfiff weg spielte der Gastgeber nach vorne und zeigte einige sehenswerte Angriffe. Ein Doppelschlag sorgte dann für die 2:0 Führung und später gab es einen Foulelfmeter zum 3:0.
    Das Spiel war damit frühzeitig entschieden. In Hälfte zwei wurde sich nicht auf der Führung ausgeruht, sondern weiter offensiv gespielt und drei weitere Tore erziehlt- somit geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Damit gab es mit 6 von 6 möglichen Punkten ein sehr erfolgreiches Osterwochenende. :bindafür:

    Du weißt aber, dass ihr nur aufsteigen könnt, wenn eure erste Mannschaft
    den Klassenerhalt schafft!?


    Natürlich hab ich von der Eingemeindung gehört! Aber du hast es leider
    nicht ganz richtig verstanden. Die Stadt hat als neuer Eigentümer der
    Sportstätte das Recht, die diese zu nutzen. Allerdings nach Rücksprache
    mit dem jeweiligen Verein...
    Außerdem ist die STADT GARDELEGEN ja nicht dasselbe wie der SSV 80!
    Wenn es erst soweit ist, dass die "80er" die Politik in der Stadt
    bestimmen, na dann gute Nacht...


    Wenn es irgendwann mal zu nem Derby kommt und ihr es dann gewinnen solltet, bring ich dir dann ne Hopfenbrause an den Beckenrand :)

    nummer7: Es wäre schön, wenn ihr euch mal wieder zum Derby auf unserem schönen Grün sehen lasst, aber verfügen müsst ihr über unseren Platz doch nicht. Das haben wir doch bis jetzt auch ganz gut hinbekommen ;)
    Aber es gibt gegenüber ne Badeanstalt...da wird jemand gesucht, der darüber verfügt...hab ich jedenfalls gehört ;)

    Zunächst waren wir ziemlich überrascht, dass Wenze nur mit 10 Spielern
    in die Partie ging, obwohl noch ein Wechsler draußen war ?(
    Es
    kamen wohl noch Leute später vom arbeiten, aber dann nicht mit 11 Mann
    zu beginnen??? komisch...
    Nach 10 Minuten konnten wir dann durch
    einen berechtigten Foulelfmeter in Führung gehen. Nur zwei Minuten
    später legten wir gleich das 2:0 nach. Wenze brachte kurz darauf den 11.
    Mann. Bis zur Pause hätten wir, den Chancen nach,noch mindestens 3 Tore
    nachlegen müssen. Wenze fand im Prinzip nicht statt.
    Nach der Pause
    wurde das Spiel etwas offener und beide Teams kamen zu Chancen. In der
    65. Minute dann ein höchst umstrittener Elfmeterpfiff zu Gunsten des
    Gastgebers. Zunächst war der Ball wohl im Seitenaus und nach der
    anschließenden Flanke kommt es zu einem (meiner Meinung nach) normalen
    Kopfballduell- der Wenzer Stürmer fällt darauf hin und es gibt Elfmeter!
    Für mich ein normaler Zweikampf, ohne schieben oder Ähnliches. Der
    Elfer wurde dann sicher verwandelt. Wir konnten zum Glück im Gegenzug
    gleich auf 3:1 erhöhen. Ansonsten kann ein Spiel durch so einen
    Anschlußtreffer auch schnell mal kippen. Es wäre aber auch unverdient
    gewesen!


    Nachdem nun auch Vienau die erste Niederlage einstecken
    musste ( ?( )
    können wir Ostern noch mehr genießen und uns dann auf das Spiel gegen
    Kuhfelde konzentrieren...


    :support:

    Da hat wohl jemand vergessen, die sms mit dem Ergebnis abzuschicken :nein: :gruebel:
    Die 10 € werden dann wohl fällig- da ist der Verband ja immer schnell dabei :whistling:
    Aber Moment: Potzehne gehört doch jetzt zu Gardelegen; dann könnte die Stadt doch das mal übernehmen...ausnahmsweise ;) ;) ;)
    Vielleicht weil Ostern ist oder so :bindafür:


    Naja, Montag gegen Tangermünde gibt es die Meldung dann wieder rechtzeitig :ja:

    @ Germania: da bin ich mal gespannt, ob ihr es schafft, die unglaubliche Kreveser Heimserie zu knacken.
    In Krevese hat doch wohl seit über 20 Spielen kein Gast mehr gewonnen...


    Wir versuchen am Osterwochenende möglichst viele Eier ins Netz von Burg und Tangermünde zu legen ;)

    Der Sieg ist sicherlich verdient, aber es war insgesamt eine schwache Leistung von uns! Die 3 Punkte waren zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, aber der Sieg hätte noch deutlicher ausfallen müssen. Aber mit dem gezeigten Standfussball ist das nicht möglich gewesen und so wird man es auch am kommenden Wochenende beim Nachholspiel in Wenze schwer haben...wenigstens stand hinten wieder die "null" :bindafür:

    Nach der langen Winterpause, war bei beiden Mannschaften noch viel Sand im Getriebe. Der erste vernünftig vorgetragene Angriff des Spiels führte dann nach 9 Minuten auch gleich zur frühen Führung. In der Folge war es ein Spiel mit viel "klein klein" im Mittelfeld und kaum Torchancen. Die beste Gelegenheit für Kusey gab es kurz vor der Pause, als unser Keeper jedoch per Fußabwehr klären konnte.
    In Hälfte zwei ging es mit viel Mittelfeldgeplänkel weiter. Erst in den letzten 20 Minuten ergaben sich einige gute Kontermöglichkeiten für die Heimelf, wovon in der Nachspielzeit dann, per Fallrückzieher endlich eine genutzt wurde. Kusey verkaufte sich wirklich gut, war aber im Abschluss zu harmlos, somit geht der Heimsieg wohl in Ordnung!?
    Was gibt es von den anderen Mannschaften zu berichten???? Vienau? oder Klötze? z.B?????


    Gruß F_d_M

    Uns würden die geplanten Tests auch weiterhelfen, denn ne Halle haben wir auch nicht- aber auf 99% der Plätze geht ja im Moment gar nix. Wir haben aber wenigstens noch unseren Hartplatz zum trainieren... zur Not muss das ausreichen...
    Ich denke aber sowieso, dass im Februar Pflichtspielmäßig kaum was stattfinden wird!