Beiträge von Rumpel Teazer

    werd als aussenstehender - völlig unbeteiligter - sportsmann mal meine meinung kundtun.die neuansetzung frohnau- dynamo ist sicherlich bitter aus sicht von stern marienfelde, weil man ja davon ausgehen muss, dass dynamo dieses spiel wie schon einmal sportlich für sich entscheiden wird. nüchtern betrachtet hat doch weder frohnau den klassenerhalt geschafft (wenn man die 3 punkte vom grünen tisch wieder abzieht) noch marienfelde den aufstieg (wenn dynamo die 3 punkte nicht abgezogen bekommn hätte).


    was mich wundert ist die tatsache, dass dynamo in die "täterrolle" gedrängt wird. was ist ihnen denn konkret vorzuwerfen? sie hatten sich rückversichert, eine fehlinformation bekommen und dementsprechend einen spieler eingesetzt, der (wie sich im nachhinein rausstellte) nicht hätte spielen dürfen. aber mit der information von herrn wusterhausen hätte jeder x-beliebige andere verein doch ganz genauso gehandelt, oder etwa nicht? das dynamo auch ohne tomaschewski gegen frohnau gewonnen hätte, klingt anmaßend, aber ist wohl keineswegs von der hand zu weisen.


    meines erachtens liegt hier die schuld ausschließlich bei einer einzelnen person. schade nur, dass solch ein härtefall entstanden ist und zu lasten der aktiven geht. SW spandau - nach denen kräht ja eh kein hahn - hat, wenn man es so nimmt rein sportlich ja die klasse gehalten und stand bis zur neuansetzung quasi mit 1,5 beinen in der a-klasse. auch nicht gerecht,oder?


    wie dem auch sei.die situation kann leider gottes nicht für alle zufriedenstellend bereinigt werden. also drücke ich denen, die ihr schicksal wenigstens noch selber in der hand haben alle daumen und den anderen dafür, das versäumte (klassenerhalt / aufstieg) schnellstmöglich nachzuholen.


    übrigens: soll nicht als "trost" herhalten, sondern verdeutlicht noch eindrucksvoller wie weltfremd es bei den "fußball-theoretikern" zugeht. wer sich mal die mühe macht und nachvollzieht wie z.b. BW Hohenschönhausen aus der a-klasse abgestiegen ist (auch durch ein wiederholungsspiel), der verliert im grunde genommen den glauben an diesen sport! meiner meinung nach ist das noch einen zacken schärfer und wird mir nie in den kopf reingehen wollen, dass ein verein wie SC Lankwitz nur deshalb nicht abgesiegen ist, weil auf nem anderen fußballplatz eine schiedsrichterin beim stand von 3:0 einen kaum spielentscheidenen regelverstoß begangen hatte!da drängt einem sich doch die frage auf: was ist wahrscheinlicher? so wie der SC lankwitz die klasse zu halten oder nen 6er im lotto mit superzahl??


    in diesem sinne.alles gute für marienfelde und gruß nach lottowitz....äh lankwitz ;)

    hi Meeko,


    muss mich doch auch mal wieder zu wort melden und dir den tag versauen. ;) Glückwunsch zum aufstieg.ich halte es nicht für ganz ausgeschlossen, dass wir in der übernächsten saison als punktspielgegner gegeneinander anzutreten haben. würde mich freuen, wenns so kommen würde, weil spätestens dann siehst, WER die wahren champions sind.


    Lg Rumpel

    ...klar meldet sich Euer Rumpel rechtzeitig vor dem Showdown mal wieder zu Wort ;) .Hier wurde ja in jüngerer Vergangenheit allzu lange recht niveaulos herumgepöbelt (das kannte ich ja bis dato nur von mir selbst), aber nun hat sich der Thread offenkundig wieder im erträglichen Toleranzbereich eingependelt.Der Highscore in puncto grenzenloser Dämlichkeit wird von den Beteiligten(jeder,der lesen kann,weiss wer angesprochen ist) in absehbarer Zeit nicht mehr zu toppen sein, solche astronomische Dimensionen wurden erreicht.


    zum sportlichen: das vermeintliche "endspiel" am kommenden Samstag hat sicherlich vorentscheidenen Charakter was den meistertitel anbelangt. gegen wen haben BAR und WBA ihr jeweils letztes spiel zu absolvieren?ich gehe davon aus, dass Gillette in jedem fall noch 6 Punkte einfahren wird, so daß die Vizemeisterschaft vorprogrammiert scheint, sofern samstag nicht remisiert wird oder sich der sieger im letzten spiel einen patzer erlaubt. jedoch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.spannung ist jedenfalls garantiert und wenns meine zeit erlaubt werde ich mir das spiel am samstag anschauen.


    desweiteren einen satz zu BAR. aufgrund ihrer (gewachsenen) stärke und konstanz in dieser saison, haben sie oft genug bewiesen, dass sie zu recht um den titel mitspielen! meine vor ur-zeiten geäußerte meinung in dem zusammenhang, muss ich daher revidieren (jedoch kann einen ja niemand daran hindern, etwas dazu zu lernen bzw. schlauer zu werden, oder?),was ich hiermit auch gerne tue.breche mir damit ja keinen zacken aus der krone.


    Abschließend noch die Frage an Unabsteigbar (der samstag hoffentlich auch zu bewundern sein wird), ob ihr denn wenigstens zum "endspiel" mit voller kapelle auflaufen könnt oder erneut mit besetzungsproblemen zu kämpfen haben werdet?


    Wäre ja schön, wenn beide truppen in bestbesetzung aufliefen, um zu sehen, wer sich dann letztlich durchsetzen wird.


    Der kommende Meister wird auf jeden fall kein unverdienter sein, soviel steht für mich schon mal fest.


    in diesem sinne allen viel glück im meisterschaftsendspurt.


    Rumpel ;)

    Gratulation zum Sieg über Empor (das dürfte es für Empor wohl gewesen sein).


    zwei mal noch zumindestens ungeschlagen bleiben und ihr habts geschafft.oder anders ausgedrückt: kassiert ihr (du) keinen treffer mehr, habt ihr das ding auf jeden fall im sack.


    Zumal die auftritte des MSV in jüngster zeit alles andere als furchteinflössend waren. bin gespannt darauf inwieweit deren antipathie euch gegenüber, nochmal nen schub verleiht. denn vom papier her kann aus dem spiel ja eigentlich nur der LBC als sieger hervorgehen.


    ich denke ihr packt das und krönt eine tolle saison (hätten die wenigsten zu saisonbeginn wohl auf euch als meister getippt).

    nach längerer abstinenz mal wieder ein paar takte von mir hier beim LBC. vorweg ne frage (weil ich den thread hier nicht so intensiv verfolgte): was ist mit dir eigentlich langner? verletzt?? saison gar schon beendet??? fiel mir nur mal auf ,dass bei euch ja neuerdings "hinz und kunz" im tor stehen, nur eben du schon seit einigen partien nicht mehr.


    wie siehts denn nu aus mit dem abenteuer OL bei euch? wird ja nen schönes endspiel am letzten spieltag werden gegen mahlsdorf bei euch. wäre ja echt die kuppe, solltet ihr das am ende doch nicht schaffen, wo ihr so lange vorneweg marschiert seid.


    und das wo euer coach doch so ein schönes interview inner fuwo gab hinsichtlich eines möglichen aufstieges!!! solltet ihr letztlich nicht "wollen" müsst ihr euch echt ranhalten, denn viele chancen zu verlieren habt ihr ja nicht mehr. empor zu bezwingen sollte euch möglich sein. und zu eurem vorletzten gegner MSV fällt mir nur soviel ein, dass ich bei dem spiel alles inklusive meiner letzten unterhose auf euch wetten werde.gegen diese personell geschwächte und zum teil lustlose kombo keine 3 punkte zu holen, wäre nach aussen hin m.E. kaum darstellbar.ihr müsstest also tatsächlich das letzte spiel gegen mahlsdorf in den sand setzen, um nicht aufzusteigen. bin gespannt, ob ihr die meisterschaft einfahrt oder zum Greuther Fürth der berlin-liga mutiert.


    in diesem sinne wünsch ich euch nen erfolgreichen ligaendspurt und gute besserung für langner (sofern er verletzt ist)


    lg Rumpel

    ... allerdings nicht (mehr) von Gillette, sondern wollt mich einfach so mal wieder zu wort melden.bin auch gespannt wie sich Rexam und Gillette heute abend präsentieren werden (das hinrundespiel war ja doch recht bitter aus Gillette sicht).


    sofern es meine Zeit zuläßt, werd ich mir eventuell sogar ne halbzeit lang reinziehen von dem spiel.hat ja auch mal was, total relaxed und unbeteiligt an nem fußballspielfeldrand zu stehen.


    da die saison im betriebssport ohnehin, jedoch auch im verein mehr oder weniger (verletzungsbedingt) beendet ist, hats auch durchaus seine vorteile, sich mit einem "wettbewerbsverzerrenden" sammelsurium nicht identifizieren zu müssen. für südwest /bb sicherlich bitter, jedoch hat man auf ne saison gesehen sicherlich genug spiele, um sich eine situation zu verschaffen, die einen von schützenhilfe anderer unabhängig macht. das haben sie definitiv nicht geschafft, also darf man sich nun nicht andere als hauptschuldige ausgucken; wobei ich natürlich einräume, dass die umstände natürlich sehr ärgerlich sind.


    wer meister wird scheint ja wirklich noch in den sternen zu stehen, scheinen ja nahezu alle mit besetzungsproblemen zu kämpfen zu haben. die einen verletzungsbedingt, die anderen, weil sie lieber in polemik und unsachlichkeit verfallen, um dann gar in unterzahl auflaufen zu müssen ;) . warum denn auch einfach, wenns auch kompliziert geht?


    in diesem sinne wünsch ich ne weiterhin spannende rest-saison mit einem am ende gerechten titelträger

    muss mich auch mal wieder zu wort melden. zwei dinge vorneweg.


    1. Lampe: kaum zu glauben, aber hab keinen fehler gemacht!! grund: ich hab nicht gespielt (und das tat richtig weh!!). zu den umständen und hintergründen möcht ich mich hier nicht äußern. der einzige, der die situation im zusammenhang mit der "kollison" zwischen betriebssport und verein nachvollziehen kann ist vermutlich UNABSTEIGBAR. einfach aus dem grund, weil ich ihm die situation mal privat erläutert habe.


    nur soviel allgemein. wer die entwicklung im verein ein wenig verfolgt hat, kann sicherlich nachvollziehen, dass ich beim besten willen in der momentanen situation nicht zu den größten deppen im berliner fussball gehören will am saisonende.


    2. @unabsteigbar: glückwunsch zum sieg. auch wenn du ja gar nicht mitgewirkt hast,oder?



    @rest bzw. zum spiel: spiele wie heute an der götzstrasse gibts mit sicherheit nicht alle tage zu sehen. ein vergleich zum Buli-spiel leverkusen- hertha in der hinrunde ist nicht ganz von der hand zu weisen. WBA - sicherlich nicht in bestbesetzung - war so dermassen unterlegen, wie ich es in dieser saison noch nicht erlebt habe.


    der beste mann auf dem platz - kaum überraschend - war der keeper von WBA, der einerseits gute reflexe zeigte und andererseits ein halbes dutzend mal das glück des tüchtigen auf seiner seite hatte.


    dein informant - werter unabsteigbar - hat wohl jede zweite chance von GILLETTE übersehen, wenn er meinte:"das hätte auch 5:1 für die heimmannschaft ausgehen können.wenn man sagt mit der anzahl an chancen gewinnt man "normalerweise" 3 spiele hat man keineswegs übertrieben.so ein ding 1:3 zu verlieren, kommt sicherlich bei so nem spielverlauf nur alle jubeljahre mal vor.


    3 lattentreffer, ein abpraller bei dem sich 3 m vorm leeren tor zwei GILLETTE-akteure so gegenseitig behinderten, dass der keeper letztlich doch noch ne hand an den ball bekam und zur ecke parieren konnte sowie ca. 80% ballbesitz drücken die überlegenheit ansatzweise aus. die paraden vom keeper nicht zu vergessen.


    da nun mal tore über sieg und niederlage entscheiden, bleibt zu konstatieren, dass WBA gnadenlos effektiv war und sicherlich mehr als das optimum rausholte an diesem tag. im grunde tauchten sie im gesamten spielverlauf nicht viel öfter als die drei mal gefährlich in der gegnerischen hälfte auf, die jeweils zu toren führten.


    so stand am ende ein umjubelter 3:1 auswärtssieg für WBA zu buche und die erkenntnis, dass es nicht viel bringt den gegner zeitweilig schwindlig zu spielen, wenn man die überlegenheit nicht auch in tore ummünzen kann.


    in diesem sinne. schönes rest-we :(

    @ BA Reinickendorf: du bist ein aufmerksamer beobachter der szenerie. ;) wenn dir deinen eigenen kommentar nochmals durchliest wirste feststellen, dass dein (augenzeugen)bericht meinen erhaltenen und wiedergegebenen informationen in keinster weise widersprechen oder etwa doch?


    kann mich nicht erinnern in irgend ner form auch nur annähernd an der berechtigung eurer führung /eures sieges gezweifelt zu haben, oder?


    viel mehr hab ich die leistung der schiedsrichterin (man hat mit der dame auch schon so seine eigenen unschönen erfahrungen) in den fokus meiner ausführung gestellt und wurde ja von dir im grunde bestätigt oder war irgend jemand ernsthaft der meinung, dass dieses spiel auch mit nem souveränen spielleiter NICHT fortgesetzt worden wäre? darum gings mir letztendlich.


    über die motive des niketown rückzuges kann ich nichts hieb- und stichfestes sagen, jedoch schätze ich sie nicht so ein, dass dafür hauptsächlich ein zwei-tore-rückstand zur pause ursächlich war. sonst würde ja jedes zweite ligaspiel auf so eine art enden.


    zwei dinge hab ich persönlich dazugelernt bzw. bestätigt bekommen durch dich. 1. weiss ich jetzt wer du bist :D und 2. scheint mein telefoninformant jemand mit fußballerischem sachverstand zu sein ;) .


    in diesem sinne weiterhin viel erfolg auf dem weg zur (Vize)Meisterschaft :freude:

    bin gespannt wie sich diejenigen, die sich positiv über schiedsrichterleistungen hier äußerten hier zu den geschehnissen des abgebrochenen bzw. nicht beendeten spieles zwischen BAR- Niketown (beim stande von 2:0 für BAR) äußern werden.


    insbesonders würde mich die meinung eines niketownspielers oder - vertreters interessieren.


    mein informationsstand ist der folgende: das die schiedsrichterin eine umkämpfte, keineswegs unfaire partie total " verpfiffen" haben soll, so daß niketown letztlich nicht mehr aus der kabine kam zur zweiten halbzeit.


    allgemein muss ich sagen, dass ich die schiedsrichterleistungen zum teil echt unter alle kanone sind, aber das gehört mittlerweile genauso dazu wie das salz inner suppe und ist auf vereinsebene vom prinzip her ja auch nicht viel anders zum teil.frage mich hin und wieder nur was den einen oder anderen dazu bewogen hat überhaupt nen schiri-schein zu machen.


    gibt doch auch andere möglichkeiten profil-neurosen auszuleben oder funktioniert das ausschließlich bei zwei sich gegenüber stehenden fußballmannschaften, denen man gründlich das we versaut (den siegern naturgemäß weniger)???

    ...und im himmel ist jahrmarkt, die erde is ne scheibe, twix heisst jetzt wieder raider und M & M´s heissen wieder Treets, um mich mal zurück zu melden.


    hier wird ja mit einer intensität um des kaisers bart diskutiert, das is ja furchteinflössender als zum teil die konkurrenz auf dem spielfeld :D .


    das war mein beitrag nach meiner rückkehr aus süddeutschland - und verlaßt euch drauf - sicherlich nicht mein letzter ;)

    @axelfoley: Gillette lag 0:2 zurück ??? mein kenntnisstand ist der folgende:


    0:1 - 1:1 - 1:2 bis 10 minuten vor schluß, dann der ausgleich und nachdem südwest die chance vergeben hatte "den Sack zu zu machen", traf Lünsmann mit sehenswertem schuuss zum Siegtreffer und insgesamt glücklichen Sieg für Gillette.

    @ lampe und @ langner:


    ihr habt wohl beide recht.ich war nicht da, hab also nicht meine eigene meinung gesagt, sondern lediglich dass, was mir "überliefert" wurde. wobei ich davon ausgehe richtige informationen erhalten zu haben. dem habt ihr ja in keiner weise gesprochen.abgesehen davon hab ich ja doch recht allgemein geschrieben; trotzdem schön, dass mancheiner versucht hat zwischen den zeilen zu lesen. ;)


    langner: gehört hier eigentlich gar nicht hin, aber ihr seid ja auf nem guten weg um nicht zu sagen "aufstiegsgefährlich". gratu dazu und weiter so

    lampe76, welcome im forum und keine bange.klar gibts mich noch. :D


    bin nur zur zeit auf nem seminar in süddeutschland (und nutze gerade eine kurze pause um mal wieder ein lebenszeichen von mir zu geben) und war am we nur kurz in berlin.leider gottes ging das seminar bis zum samstag vormittag, so dass die anstosszeit früh um 9 uhr gegen Savo zum mitspielen leider zu früh war für mich.folglich konnte ich auch nicht zuschauen.


    wie ich das spiel "gesehen" habe kann ich deshalb natürlich nicht sagen.was mir berichtet wurde und was ich gehört habe konnte mich natürlich nicht wirklich erfreuen.


    nach 3:1 führung ne viertelstunde vor schluß NICHT zu gewinnen ist schon unfassbar für mich. 3 gegentore sind auch nicht gerade wenig, wenn man meister werden möchte (ausser bei der 1:4-vorführung von rexam in der hinrunde gabs noch nie so viele gegentore für uns in dieser saison).als teil der bis zu diesem tag ligabesten abwehr mit den wenigsten gegentreffern im grunde höchst unerfreulich.


    die offenbar gezeigte moral von Savo will bzw. kann ich nicht in abrede stellen, wenn man sich vor augen führt, dass das spiel ganz am ende gar hätte komplett in die hosen gehen können (die gemeinte szene wurde ja mehrfach geschildert), kann man sich wohl vorstellen "wo der schuh ein wenig drückte" an diesem spieltag. oder anders gesagt: es haben (laut den mir übermittelten meinungen zum spiel) nicht alle Gillette-Akteure eine konstant gute leistung über 90 minuten abrufen können :( . bei uns intern wird man das geschehene sicherlich analysieren und wissen woran es letztlich lag, dass man den scheinbar sicher geglaubten sieg noch aus der hand gab.


    von daher ist ja nach wie vor noch alles drin - für die im meisterschaftskampf involvierten und die (vor)entscheidung halt vertagt.


    logischerweise kann ich gegen südwest am heutigen montag auch nicht mitwirken, drücke den jungs selbstverständlich alle daumen und gehe bei aller wertschätzung des gegners davon aus, dass am ende nach 90 minuten 3 weitere punkte auf unserer habenseite stehen werden. (viel mehr "aussetzer" dürfen wir uns wohl auch nicht mehr erlauben)


    in diesem sinne. Lg aus Heilbronn von Rumpel ;)

    @ Firebird: danke!! kann mich deiner meinung nur anschließen, mit der einschränkung, dass "fest im Visier" im zusammenhang mit dem meistertitel sicherlich ein wenig anmaßend wäre. hätten wir heute gegen Viessmann verloren, dann wäre die saison mehr oder weniger (fast) gelaufen gewesen für uns.von daher sind wir erstmal zufrieden noch nen wörtchen mitreden zu können.man wird im direkten vergleich sehen wer von den titelkandidaten letztendlich den längsten atem haben wird.meine meinung über BAR hab ich ja oft genug zum besten gegeben, ungeachtet dessen marschieren die ja erst mal vorneweg und werden ihre einmal eingenommene position sicherlich nicht freiwillig herschenken.


    @ axelfoley: bin mit deiner meinung auch einverstanden (kam ja bislang noch nicht so häufig vor).wir werden sehen, WER und vor allen dingen in welcher verfassung am nächsten samstag die beteiligten zur verfügung stehen.die anstosszeit ist ja doch ein wenig "unchristlich".und nen heissen tanz werdet ihr uns allemal bereiten, davon gehe ich sowieso aus.von dream-team und ähnlichen superlativen zu reden ist nicht ganz angemessen.fakt ist jedoch, dass wir mit der leistung von heute gegen Viessmann sicherlich besser dastehen würden, hätten wir sowas öfter abgeliefert.

    Gillette - Viessmann 2:0 (1:0)


    tut mir ja wirklich fast leid für die meisten von euch, aber wir haben Viessmann heute mit 2:0 nach hause geschickt.an der berechtigung des sieges gibt es sicherlich kaum zweifel, denn es wurden weitere gute chancen liegen gelassen.


    Viessmann hat sicherlich schon bessere spiele abgeliefert und ließ seine gefährlichkeit meist nur bei standards aufblitzen.das soll die eigene leistung jedoch keineswegs schmälern, denn heute haben wir kompakt gestanden, diszipliniert gespielt und zum richtigen (wichtigen) zeitpunkt mal eine gute mannschaftsleistung abrufen können.wenn man sagt, wir haben mit eine der besten saisonleistungen geboten, übertreibt man meiner meinung nach nicht.


    nach diesem wichtigen sieg lohnt es sich für uns als doch wieder mal auf die tabelle zu schauen, denn wir sind noch dabei im konzert "der großen". :D


    in diesem sinne allen ein schönes we.


    p.s. @ unabsteigbar: zum "kuscheln" wäre ein sieg für euch am montag sicherlich vorteilhaft.ich bin gespannt wie´s ausgeht.und selbstverständlich bin ich am we in berlin. extra für axelfoley reise ich an; darf ja schließlich das spiel gegen SAVO nicht verpassen ;)

    Unabsteigbar: jo, so machen wirs. wir werden Viessmann morgen schon mal ein wenig "vorgaren" und müde laufen und ihr habt dann am montag leichtes spiel gegen Viessmann ;) .würde mir euer spiel auch gerne anschauen, fahre aber sonntag direkt im anschluß ans punktspiel im verein für 14 tage auf ein seminar.wünsche euch viel glück bzw. 1-3 punkte.


    Firebird: klar wollen wir das, nur wer will das nicht? mittlerweile darf ja fast die halbe liga noch vom griff nach den sternen träumen.hat sicherlich nichts mit "tiefstapeln" zu tun, aber die titelverteidigung ist schon ein ding mit dem schuhanzieher, zumal die einzige konstante bei uns bislang die tatsache war, dass wir nicht konstant gespielt haben. selbstverständlich werden wir nichts unversucht lassen und sehen was am ende rauskommen wird.

    @ Newman: vom sehen her auf alle fälle.also ich weiss wer du bist, und du weisst wer ich bin ; nur weisst du halt nicht,dass ich es bin ,der hier im forum mit herum "rumpelt" :D .sollte ich samstag auflaufen (was verletzungsbedingt noch in den sternen steht), werd ich wohl überwiegend in der eigenen hälfte agieren (mal so als kleiner tipp unter uns ;) ).


    in diesem sinne bis zum nächsten (richtungsweisenden) samstag.


    Foley: wir sind sicherlich keine übermannschaft (wie du so süffisant anmerkst) - sondern sehr weit entfernt davon eine zu sein, sofern wir mal eine waren (hab nur dein wort benutzt).unter umständen wirds auch nur ein kleiner trost sein, aber ich gehe davon aus, dass wir am ende in jedem fall vor den "Gipfelstürmern" von SAVO in der tabelle stehen werden. kurz gesagt: für euch reichts noch!!also bis übernächsten samstag

    gratulation Newman. das ergebnis liest sich ein wenig nach nem tag der offenen tür, zumal es ja zur pause noch 0:0 gestanden hat.nach drei gegentreffern innerhalb so kurzer zeit in der letzten halben stunde so zurück zu kommen und den sieg noch aus dem feuer zu reissen nötigt schon allerhöchsten respekt ab und spricht für eine tolle moral. umgekehrt betrachtet muss niketown ja ziemlich bedient gewesen sein beim schlußpfiff, dass ihnen offenbar so die puste ausgegangen ist oder sind sie einfach in eurem angriffswirbel untergegangen?

    da haste natürlich recht unabsteigbar.hab ja auch nur deine frage beantwortet warum bei BAN m.E. nicht alle mit hohem sportsgeist ausgestattet zu sein scheinen bzw. wie ich zu der meinung gekommen bin. und damit ist die kuh auch schon vom eis - bis zum rückspiel!!! :lach:


    generell kann diese saison fast jeder jeden schlagen von den 11 mannschaften mein eindruck (die "gurkentruppe" hab ich mal absichtlich aussen vor gelassen). wobei es mich schon verwundert, dass Viessmann (die wohl am ehesten dazu in der lage wären) z.b. seine spielerische dominanz bislang noch nicht in zahlen zum ausdruck bringen konnte. bin gespannt welch überraschungen einen in dieser spielzeit noch passieren werden.

    schade wasser.hätte euch mehr gewünscht, aber sind ja noch genug spiele, um den drohenden abstieg zu verhindern.


    Unabsteigbar: nach dem sehr unglücklich zustande gekommenen remis im hinspiel gegen BAN (dafür konnten sie ja nix, vielmehr der schiri, der das ding verpfiffen hat) wird es im rückspiel mit sicherheit schwer werden an der götzstrasse im kampf gegen den abstieg zu punkten.das sollten sie sinnigerweise in anderen spielen machen, weil die unsportliche 0:11 klatsche ende letzter saison mit 9 mann gegen rexam ist noch nicht vergessen.nur weils für sie selber um rein gar nix mehr ging, mit einer solch desolaten einstellung unter umständen den damaligen meisterschaftskampf entscheidend mit zu beeinflussen war schon höchst unerfreulich (obwohl niemand wirklich verlangte, dass sie wie um ihr leben hätten rennen sollen, nur um evtl. schützenhilfe zu leisten), jedoch daraufhin angesprochen zu erwidern: " is uns doch egal wie viele dinger rexam uns heute reingehauen hat, viel wichtiger ist , dass ihr nicht meister werdet!" würde ich in der gesamtheit als unsportlich bezeichnen oder wie siehst du das? so macht man sich jedenfalls keine freunde.


    da man sich einem sprichwort folgend immer zwei mal im leben sieht, werden wir - wenn wir BAN´s schicksal mit beeinflussen können - die chance gerne nutzen und sie aus der liga schiessen (auch wenns momentan ja leider eher nicht danach aussieht).bei einem kannste dir wenns drauf ankommen sollte nämlich sicher sein.uns wirds dann im umgekehrten sinne auch egal sein wer "drinne bleibt", hauptsache BAN steigt ab.