Beiträge von Rumpel Teazer

    sportlich und menschlich zu uns passen

    Wünschenswert wäre es für Euch allemal, denn Charaktere, die menschlich zu Euch passen, sollten da mit der größten Wahrscheinlichkeit anzutreffen sein.
    Mit 2x Training in der Woche wäre u.U. keine unüberwindbare Hürde - Freigänger oder aus dem offenen Vollzug bevorzugt.
    Viel Glück den "Untrainierbaren" (dieser Eindruck ist jedenfalls in der Vergangenheit bei Eurem Trainerverschleiß hin und wieder entstanden) für die Rückrunde und für die Mission Bezirksligaaufstieg. Lg Rumpel ;)

    Alt 15: "Wenn ihr so weiter macht seit ihr schnell wieder unten raus,..."


    Das Lob vom Gegner und auch die Wahrnehmung der dringend erforderlichen eigenen Leistungssteigerung in allen Ehren. Fakt ist: Geht am kommenden Sonntag im Spektefeld der Schuß nach hinten los, ist die Konkurrenz im Kampf um den Klassenerhalt für´s Erste nur noch mit dem Fernglas zu erkennen!! Mit einem Remis könnte Spandau zur Not auch noch leben; der TSV wohl eher nicht meiner Meinung nach bei einem ohnehin schon respektablen 6-Punkte-Rückstand (+dem schlechteren Torverhältnis) zum rettenden Ufer.


    Das es ein sehr schwieriges Unterfangen wird, ist hoffentlich allen Beteiligten bewusst und wird durch die Tatsache, dass sich SW Spandau gerade in den letzten Partien deutlich stärker präsentierte als es der Tabellenplatz vermuten läßt noch zusätzlich verdeutlicht.


    Das zitierte (und hervorgehobene) Wort schnell im Abstiegskampf halte ich gegenwärtig für unangemessen, solange die Gegnerschaft nicht in "greifbarer Nähe" ist. Zwei Siege aus den kommenden zwei Partien wären mehr als nur Lebenszeichen im Kampf um den Ligaverbleib.


    Meine Hoffnung: Der TSV holt die Bigpoints und gewinnt das kommende Auswärtsspiel mit Endspielcharakter knapp mit 2:1, legt gegen Helgoland II nach und poliert dabei noch sein Torverhältnis ein wenig auf.:thumbup: Dafür drücke ich fest die Daumen. Lg Rumpel ;)

    ich nehme an, dass Du privat oder evt. auch beruflich soviel Frust hast, dass Du ihn hier im Forum auslassen musst.

    Deine hellseherischen Fähigkeiten und Deine sinnbefreite Kaffeesatzleserei stehen Euren bislang auf dem Platz gezeigten Leistungen in Nichts nach; tendieren gegen Null. Kann vom Prinzip her nur noch besser werden. :keks:

    Du stiftest damit soviel Unfrieden.

    Na dann ist ja die Wurzel allen Übels zumindestens schon mal erkannt worden. Sollte bei Stern 1900 II am kommenden WE der Schuß erneut nach hinten losgehen, entschuldige ich mich hiermit schon mal vorab in aller Form - kann ja dann nur daran gelegen haben, weil Rumpel Unruhe gestiftet hat. Und Unruhestifter ist für Dein Verständnis - zugegebenermaßen recht einfach gestrickt - Jeder, der eine u.U. kontroverse oder gar polarisierende Meinung hat. Einfach genial oder genial einfach wie Du bist :thumbsup: .

    Mann kann hier im Forum natürlich seine Meinung vertreten - aber nicht Unterstellungen.

    Deine Gönnerhaftigkeit anderen Usern eine eigene Meinung zu zubilligen weiß sicherlich nicht nur ich zu schätzen. Von Unterstellungen distanziere ich mich jedoch. Vielmehr ging es um angedeutete FAKTEN, die hinlänglich bekannt sind und lange genug Gegenstand der Diskussion waren seinerzeit.

    Denke doch mal darüber nach und kümmere Dich vielleicht mal um Deine eigenen Angelegenheiten.

    Danke für den sicher nettgemeinten Ratschlag von Dir, aber nichts anderes mache ich Zeit meines Lebens bislang. Oder glaubst Du ernsthaft, nur weil ich meine "95" nicht unbedingt zugewandte Meinung poste, dass mich der Fortgang/ Niedergang des Clubs in irgend ner Form tangiert?


    Abschließend noch nen heißen Tipp für Dich seemonster. Stichwort: Sich um die eigenen Angelegenheiten kümmern.
    Fang doch am Besten einfach mal selbst damit an! Könnte eher der Schlüssel zu den benötigten Punkten sein, als sich darüber ne Platte zu machen, wie es Anderen wohl in ihrem Privat- und Berufsleben gehen könnte.
    In diesem Sinne drücke ich selbstverständlich nach wie vor die Daumen, dass Ihr im kommenden Jahr zum Derby am Maybachufer antreten dürft. Lg Rumpel ;)

    Alternativ zu nem neuen Trainer sollte die Suche nach nem Konkursverwalter oder ner runderneuerten Mannschaft ins Kalkül gezogen werden. Nun scheint in dieser Spielzeit der letzte Saison noch knapp "vereitelte" Abstieg nachgeholt zu werden. Und Gegner wo es evtl. noch unverhoffte und unter mysteriösen Umständen zustande gekommene Punkte zu ergattern gibt, sind für´s Erste auch nicht in Sicht. Lg Rumpel ;)

    Zitat

    Es sind 11 Punkte auf einen Abstiegsplatz und nur das interessiert. Wir schauen uns jetzt nicht auf google.maps an, wo unser Mannschaftsbus nächstes Jahr in Neubrandenburg, Rostock oder Waltersdorf bei den Auswärtsspielen parken kann ;)


    1. Ist das Polster auf die Abstiegsränge mittlerweile auf 14 Punkte angewachsen.


    2. Habt Ihr zumindestens vorsorglich schon mal einen Mannschaftsbus, d.h. längere Auswärtsfahrten als z.B. zum Freiheitsweg oder zum Spandauer Damm könntet Ihr problemlos bewältigen und zugleich würde sich die Anschaffung des Busses aufgrund der höheren Auslastung schneller amortisieren. :thumbsup:


    3. Bei google.maps hier und da ein wenig zu stöbern, kann prinzipiell nicht verkehrt sein, um parkplatztechnisch stets auf der sicheren Seite zu stehen


    4. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist - wie es immer so schön heisst - kann sich Eure Zwischenbilanz mehr als sehen lassen bzw. kann man dem VFB zum bisher Geleisteten nur gratulieren (selbstverständlich bringt das zukünftig nicht automatisch weitere Punkte).


    Viel Erfolg bei der kommenden Auswärtsaufgabe in Mahlsdorf wo zumindestens der Mannschaftsbus ein paar ungewohnte Extrakilometer zurücklegen wird. Lg Rumpel ;)

    Auch wenn in diesem Thread seit geraumer Zeit keine Spielberichte mehr verfasst werden, sondern die Aktivität/ das Hauptaugenmerk auf die HP des Vereins verlagert wurde, möchte ich (als fast neutraler Zuschauer) an dieser Stelle zum Spielbericht (auf der HP) des gestrigen Spieles vs. Tiergarten folgendes anmerken/korrigieren:


    In dem alles andere als selbstkritischen Spielbericht findet die Dezimierung der Tiergartener keinerlei Erwähnung! Auch in der FuWo taucht die gelb-rote Karte für den Spielertrainer in der "Spielstatistik" nicht auf, sondern findet lediglich in der Rubrik Die Lage Erwähnung (vielleicht liegt hier auch ein "Verschulden" der FuWo vor!?).


    Im Spielbericht heisst es wörtlich:


    "Schwalben" des Gegners führten zu Freistößen für die Tiergartener. Die Gäste nutzten sie, um bis zur Halbzeitpause drei weitere Tore zu erzielen.


    Nach meiner Wahrnehmung resultierte ausschließlich das 2:1 für Tiergarten aus einem direkt verwandelten Freistoß. Der Führungstreffer von Tiergarten sowie die Gegentreffer 3 und 4 aus kapitalen individuellen Fehlern eines (!!) Abwehrspielers. Über die Berechtigung des gegebenen Freistosses vor dem 2:1 könnte man jetzt trefflich diskutieren (auch wenn´s eh nichts mehr ändert). Es ist müßig bzw. findet überhaupt nur deshalb Erwähnung, weil der mit der Innenseite an der Mauer vorbei adressierte Ball den Weg ins Tor fand! Bei solch einem u.U. vermeidbaren Gegentreffer hat der SR m.E. wohl die geringste "Schuld".


    Darüberhinaus darf/ muss die Frage in den Raum gestellt werden, wieviele Gegentore ein Abwehrspieler eigentlich verschulden muss, damit ihn an einem rabenschwarzen Tag - den selbstverständlich jeder einmal erwischen kann - eine Auswechslung quasi "erlöst"??? Nach zwei Slapstick-Einlagen und daraus resultierenden "Assists" für den Gegner war die unzureichende Zweikampfführung vor dem vierten Gegentor fast schon zwangsläufig und vorhersehbar. Was sollte an diesem Tag noch funktionieren?


    Auf einen Impuls oder eine Reaktion wartete man im Grunde vergeblich. Hauptsächlich begann nun der SR die Aufholjagd der Eisernen zu "unterstützen"! War der zweite Elfmeter, den die Heimmannschaft zugesprochen bekam, schon relativ fragwürdig, so war die Hinausstellung des gegnerischen Spielertrainers beim Stande von 4:3 schlichtweg eine Farce und begünstigte die Unioner Überlegenheit nun auch numerisch. Unmittelbar vor Spielende erlaubte sich der SR den "dicksten Bock", als er gleich zwei sich deutlich im Abseits befindende Akteure der Heimmannschaft "übersah" und das Spiel weiterlaufen ließ. Symptomatisch für dieses Spiel aus Sicht der Gastgeber war die Tatsache, dass daraus nicht der 4:4-Ausgleich resultierte, sondern der Ball ca. 5 m vor dem Tiergartener Gehäuse letztlich im Seitenaus landete!


    Fazit: Tiergarten ließ sich nicht lange bitten, sondern nahm die Geschenke des Gastgebers dankend an und konnte so einen vorher nicht unbedingt zu erwartenden Auswärtssieg in der alten sportlichen Heimat bejubeln.


    "Ich wünsche der Mannschaft von Herzen, daß dies die vorläufig letzte Niederlage war." Dieser Wunsch des Spielberichtverfassers wird sich wohl nur erfüllen können, wenn die Vielzahl individueller Fehler drastisch reduziert wird. Wer das Spiel gesehen hat, wird mir Recht geben, dass es nicht übertrieben ist zu behaupten, dass sich Union im Grunde selbst geschlagen und eigentlich alle 7 Tore des Spiels allein erzielt hat; nur eben 4 auf der falschen Seite. In der Summe nicht alltäglich, so dass man sich an dieses Spiel wohl noch lange erinnern wird - sowohl im postiven als auch im negativen Sinne.


    Lg Rumpel ;)

    ...wird´s mir ein wenig mulmig beim Blick auf die Tabelle, um ehrlich zu sein. Der knappe (aber verdiente) Sieg der Tiergartener im Poststadion bei Union 06 sowie die Tatsache, dass Spandau und Britz sich die Punkte teilten, gestaltet die Situation im Moment nicht unbedingt komfortabler für den TSV. In den noch ausstehenden teils richtungsweisenden Partien der Hinrunde erhoffe ich mir für Euch mindestens eine Verdopplung der bisherigen Punktausbeute und dass es Euch gelingt, mit einem guten Schlußspurt den Anschluß zu halten oder besser: auf einem Nichtsabstiegsplatz zu überwintern. Meine Hoffnung ist keineswegs illusorisch, denn insbesondere in den letzten drei Spielen der Hinrunde sollte/muss punktemäßig einiges möglich sein für Euch und wenn vorher der Bock bereits umgestossen werden könnte, wär´s natürlich umso besser. Dafür drücke ich dem TSV fest die Daumen. Lg Rumpel ;)

    @ Blau-Weiss: Die Besonderheit liegt eher daran, dass die aufgeworfene Frage von Soccer am 15. März 2006, also vor rund 6,5 Jahren gestellt wurde! Das Aktuelle ist ja nicht das erste Engagement von Wuthe bei Conc. Britz. Trotzdem schon mal cool, dass das seemonster nach so langer Zeit einen Thread, der nicht gerade den Ruf inne hat, dass hier alle durcheinanderreden, aus der Mottenkiste geholt hat. Die Hoffnung, dass die Zahl der Zugriffe - spätestens nach meinem Kommentar - demnächst die magische 1000er-Marke durchbrechen wird, sollte nicht unbegründet sein. Lg Rumpel ;)

    Ralle: Hallo Ralle, nach Eurem jüngsten Coup - man könnte beinahe glauben Euch sei der "Turn-Around" gelungen - find ich den Zeitpunkt Deines Rücktritts schon ziemlich überraschend, um ehrlich zu sein. Offensichtlich haben sich dort über einen längeren Zeitraum bei Dir Dinge "aufgestaut", die für Dich inakzeptabel gewesen wären auf Dauer, aber eben auch durch Deine Maßnahmen nicht geändert werden konnten. Von daher ist Dein Entschluß nur konsequent, folgerichtig und nachvollziehbar. Davon ausgehend, dass es sich um eine wohlüberlegte und KEINE Kurzschlußreaktion handelt, hätte ich diesen Schritt zu einem anderen (früheren) Zeitpunkt noch viel mehr nachvollziehen können. Sprich: Nach einer 0:9-Klatsche beispielsweise die Reissleine zu ziehen wäre wohl weniger ein Paukenschlag gewesen, als jetzt - nach einem 5:0-Sieg. Vermutlich hattest Du zu einem früheren Zeitpunkt noch eher die Hoffnung, dass sich Dinge entscheidend ändern könnten und bist jetzt zu der Erkenntnis gekommen, dass dem wohl nicht so ist. Schon klar. Der Rücktritt als solches überrascht mich weniger, denn seitdem ich z.B. die Gründe dafür erfuhr, weshalb Dein Vorgänger bei Stern Britz nicht über die letzte Saison hinaus an der Windmühle tätig sein wollte/konnte/durfte, finde ich vieles von dem was Du hier häufig genug moniert hast, nachvollziehbar und unterstreicht zusätzlich die Schwere des Amtes, das Du zum Saisonbeginn übernommen hast. Näher darauf eingehen im Detail werde ich selbstverständlich nicht. Wünsche Dir auch alles Gute und drücke Dir die Daumen für eine baldige Rückkehr auf die Trainerbank - am besten bei einem Verein, in dem sich Deine Vorstellungen besser umsetzen lassen, als es in Britz der Fall gewesen zu sein scheint.


    jogi-bln: Ein Amateurverein, der meint, heutzutage gegenüber einer Arbeitsstelle priorisiert werden zu müssen, der passt nicht wirklich in die Welt meiner Meinung nach. Die eigene Existenz wird vom Einkommen abgesichert und nicht vom Fußballverein, in dem ich mich in meiner spärlichen Freizeit hobbymäßig betätige. Mehr isses ja letztlich nicht und dieses "verkappte Profitum", welches Manche im Bezirksligasport gerne sehen wollen, ist im Grunde doch Nonsens³. Lg Rumpel ;)

    Der Erlös kommt den Opfern, die das Eintrag für Eintrag ertragen müssen, zu Gute


    Prinzipiell sicherlich eine gute, zugleich altruistische Idee, die in der Praxis schwer umsetzbar sein dürfte (Wer mit einer Antwort reagiert hat´s gelesen und wer sich nicht äußert nicht oder wie?). Allerdings darf in dem Zusammenhang schon mal die Frage aufgeworfen werden, WESSEN Anwesenheit hier verpflichtenden Charakter hat bzw. WER hier gezwungenermaßen Einträge lesen und über sich ergehen lassen muss? Bislang bin ich dem offensichtlich fatalen Irrtum aufgesessen, dass die Anwesenheit der User in diesem Forum auf Freiwilligkeit basiert. Da ich an das Gute im Menschen glaube, gehe ich nach wie vor auch davon aus, dass es letztlich doch so (also freiwillig) ist; demzufolge ist es jedem User freigestellt, welche Beiträge er liest, welche nicht und selbst das Fernbleiben bis hin zum Löschen des eigenen Accounts wären denkbare Alternativen, die im Ermessen jedes Einzelnen selbst liegen. Lg Rumpel ;)

    Seebad-Lasse: Glückwunsch zum Auswärtserfolg und manchmal gibt es halt auch bei Rumpel sowas ähnliches wie menschliche Züge (Stichwort: Unfehlbarkeit). Bin mal gespannt wie lange nach aussen hin die Fassade, dass Ihr ein Abstiegskandidat seid, noch aufrecht erhalten werden kann, bevor sie anfängt zu bröckeln. ;)


    Ich selbst würde meine "Prognosen" als keineswegs "aus der Luft gegriffen" bewerten, denn auch den vom Ergebnis her klaren Auswärtssieg in Adlershof sowie den Heimsieg der Füchse im Prestige-Duell gegen TeBe habe ich ja durchaus im Vorfeld erwartet.


    Lediglich zwei Mal lag ich vollkommen daneben mit meiner Einschätzung. Dem SC Gatow hatte ich wohl etwas zuviel zugetraut bei Staaken und die Anhängerschar des SV Empor ließ sich offenbar nicht mobilisieren, denn lt. FuWo verfolgten lediglich 10 Unentwegte das Geschehen im Eichkamp. Empor wird´s ob des Auswärtssieges egal gewesen sein. Lg Rumpel ;)

    Zu was eigentlich?? Na zunächst einmal für einen wie immer unterhaltsamen Spielbericht. Mit Blick auf die Uhrzeit (23.15 Uhr) kamen schon mal die ersten Zweifel bei mir auf, ob da nicht evtl. jemand "an der Uhr gedreht hat" (Stichwort: Systemsteuerung) :freude: . Keine Rechtschreibfehler (ausser: Standarts), kein wirres Zeug - dabei hatte sich das nicht allzu lange vorher noch ein wenig anders angehört :thumbsup: . Desweiteren stell ich mir die Frage, WO genau Eure "Ultras" eigentlich versackt sind, denn ich hätte sie eher noch auf nen "Absacker" an der Harnackstr. erwartet - auch wenn ihnen vermutlich prinzipiell natürlich nur die "Bubies" ans Herz gewachsen sind im Gegensatz zu Eurer "Profi-Abteilung".


    Zu Eurem Sieg gratuliere ich natürlich auch recht herzlich - aufgrund der "Vorgeschichte" kam dieser für Euch selbst ja nicht wirklich überraschend, auch wenn Aussenstehende vorab u.U. mit einem anderen Spielausgang gerechnet hätten. Die fünf verwarnten Akteure + ein doppelt Verwarnter (gelb-rot) unterstreichen wohl eher die rustikale denn filigrane Art und Weise (erfolgreich) Fußball zu spielen, wobei mich persönlich die zwei Unsportlichkeiten natürlich interessieren (wenn´s schon kein Meckern :motz: war).


    Gerne hätte ich natürlich Euren Coup live miterlebt, aber manchmal gilt es einfach Prioritäten zu setzen. Die Augenringe von Jörg Wontorra beim KIA-Doppelpass sind jedes Mal auf´s Neue nen Highlight was man sich einfach nicht entgehen lassen darf. Schließlich bekommt man sonst so gut wie nie jemanden im Fernsehen zu sehen, der aussieht, als hätte er 48 Std. Non-Stop im LEIERKASTEN durchgezecht.


    Um Deine Frage(deki2807) zu beantworten: Ja is geil, nur dummerweise habt Ihr Eure Sportanlage fernab jeglicher Zivilisation mitten inner Wallachei aus´m Boden gestampft und die Regionalzüge ab Li´berg fahren halt manchmal nur unregelmäßig.


    In diesem Sinne bin ich gespannt, ob es demächst wieder den "x-fachen" Potthoff (womöglich vierfachen??) zu bestaunen geben wird, der seinen Torhunger stillt. Zumindestens wurde mir ein Goal versprochen und trotz des vorhergehenden Verzehrs von XX Kümmerlingen nehme ich solche Versprechen durchaus ernst.


    Good Luck vs. Pankow am kommenden WE wünscht Rumpel ;)

    Der kurzen Analyse von Opa 10 kann ich nur voll und ganz zustimmen. Sicherlich gab es vom Niveau her schon bessere Bezirksligaspiele zu bestaunen, jedoch ging es letztlich um 3 Punkte und um keinen Schönheitspreis. Zuletzt recht eindrucksvoll agierend ließen die Concorden im Grunde nicht viel zu, ohne den vielen Ballbesitz in weit über einer Stunde Spielzeit zunächst "veredeln" zu können. Die Vorstellung, dass dem bis dato zu Hause ungeschlagenen TSV - vor kurzem gelang in einer torreichen Partie eine nicht alltägliche zugleich spektakuläre Wende (5:3 nach 0:3 vs. Croatia!!) - ähnliches gelingen könnte, lag nicht wirklich im Bereich des Möglichen am gestrigen Tag.


    Fazit: Der TSV muss (und wird) sein Punktekonto anderweitig aufstocken und die Wittenauer konnten mit ihrem ersten Auswärtserfolg endlich zeigen, dass auch fernab der heimischen Göschenstr. dreifach gepunktet werden kann.


    Für das kommende richtungsweisende Spiel bei der Spvgg Tiergarten (auch dort kann man sicherlich die Tabelle lesen) drücke ich beide Daumen, wobei es mit Sicherheit ein (meiner Meinung nach)"megaschweres Auswärtsspiel" werden und sich die Gastfreundschaft in Grenzen halten wird.


    Abschließend wünsche ich dem verletzten Seniorenspieler als auch dem SK Gill, der sich nach einem Zweikampf (unglücklich fallend) eine Schultereckgelenksprengung zuzog, auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Genesung.


    Man sieht sich am 03. März und ich freue mich jetzt schon darauf, "Tapsi" samt "Anhang" wieder zu sehen. :thumbsup: Lg in die Harnack-Road von Rumpel ;)

    @ Nr. 13: Die bevorzugten Biermarken von Heidenkicker sind im übrigen "Pilsator" und/oder "Sternburg Export", bitte beachten. :bia: Abgesehen davon "darfst" Westi mal ruhig nen Ding reinhauen. Die können auch ruhig mal ein wenig schwitzen und ewig wollt Ihr sicherlich auch nicht das Tabellen-Ende zieren (was mich persönlich schon ein wenig überrascht um ehrlich zu sein).

    Achso - spielen wir auf Rasen oder Kunstrasen???


    Heidenkicker: Zieh doch einfach Deine Sicherheitsschuhe an, mit denen stehste auf jedem Untergrund auf der sicheren Seite - und Deine berühmt berüchtigten Günter-Netzer-Pässe kriegste damit auch hin unabhängig davon WO sie letztlich landen. Lg Rumpel ;)


    Allez WSV!! :freude: :freude: :freude:

    Beim Spiel Staaken - Gatow sollten Einsatz und Leidenschaft eigentlich vorpragrammiert sein, wenn es um die Vorherrschaft in Spandau geht. Ich tippe mal auf ein emotionsgeladenes 2:2.


    Die Freitagspartie (H03- TAS) stelle ich mir auch interessant vor, weil TAS bislang meist nur ganz knapp unterlegen war, jedoch prinzipiell meiner Einschätzung nach KEIN potentieller Absteiger ist. Ein "dreckiges" 0:1 für die Auswärtsmannschaft scheint nicht ausgeschlossen zu sein.


    Rudow - Hermsdorf sicherlich deshalb interessant, weil Rudow nach zwei Pleiten an der Stubiroad versuchen wird die "Notbremse" zu ziehen und Hermsdorf die weite Heimreise vermutlich nicht mit leeren Händen antreten möchte. Ein spannendes Spiel mit knappem Ausgang wäre keine Überraschung. Eigentlich wünsche ich beiden Teams 3 Punkte, aber tippe, dass die Punkte in Rudow bleiben werden.


    Füchse - TeBe ist selbstverständlich eine Partie klangvoller Namen und die wohl recht zahlreichen Zuschauer werden für eine angemessene Atmosphäre am Freiheitsweg sorgen. Füchse sollte nicht chancenlos sein bei entsprechender Chancenverwertung.


    Von den übrigen Partien reisst mich persönlich zunächst erstmal keine vom Hocker. Die größte Langeweile könnte am A...der Welt...äh ich meinte in Adlershof Einzug halten, denn dort scheint die Frage nach dem (Auswärts)Sieger bereits geklärt zu sein, aber zum Glück muss jedes Spiel erst einmal gespielt werden.


    Nach vollen Rängen riecht es förmlich im Eichkamp. Bin gespannt, ob es der dort gastierende SV Empor einerseits schaffen wird seine Fans zu mobilisieren und andererseits ob tatsächlich auch alle 20 :thumbsup: anwesend sein werden, um Ihr Team zu unterstützen.


    In diesem Sinne viel Spaß am kommenden WE, auf welchem Fußballplatz auch immer. Rumpel ;)

    Mir wurde von Augenzeugen berichtet, dass Nordost weit über das "normal Maß" hinaus "zugelangt" hat. Eine robuste und körperbetonte Spielweise kann und darf man ja durchaus an den Tag legen, aber Nordost soll den Bogen gipfelnd in der schweren Verletzung diesbezüglich ein wenig übertrieben haben. Ich habe "Kwasi" bei Fb schnelle Genesung gewünscht und drücke ihm auch hier die Daumen, dass er schnell wieder zurückkommt. Schwacher Trost: Eine Operation scheint wohl zum Glück nicht notwendig zu sein. Lg Rumpel ;)

    Kann Deinen letzten Post mit Ausnahme des allerletzten Satzes nur unterstreichen und finde Deine Selbsteinschätzung wohltuend und zugleich angebracht nach den jüngsten Resultaten. Finde es hat nicht unbedingt etwas mit Arroganz zu tun, wenn man seine Einschätzung im Vorfeld eines Spieles kundtut und damit u.U. nicht einmal komplett daneben liegt (wie man logischerweise immer erst hinterher weiß). Von daher hoffe ich, dass Ihr am kommenden WE nen Dreier einfahren könnt, damit die Aufstiegseuphorie nicht vollends verfliegt und stattdessen Ernüchterung Einzug erhält. Good Luck wünscht Rumpel ;)

    ...einer behauptet, dass USO besser ist als Westend 01! Nun habt Ihr mal gesehen was Phase ist. :keks:
    Da ich sicherlich nicht unbedingt ein Fan von USO bin, tut´s mir andererseits fast schon wieder Leid für Euch.
    Zumindestens habt Ihr Euch achtbar aus der Affäre gezogen und nur 8 "Stimmungs-Dämpfer" bekommen. :motz:


    Rumpel proudly presents Best-Comedy ever:

    wir probieren alles um punkte mitzunehmen Angst und Schrecken konntet Ihr wohl nicht verbreiten

    dann bringt mal eure leistung,sonst wird es schwer für euch 8o 8o Dass USO der 8:1-Sieg schwergefallen ist, darf bezweifelt werden!

    bis jetzt haben wir uns als aufsteiger gut verkauf und irgendwann sind wir mit dem dreier dran. Damit ist jetzt auch für´s Erste vorbei und irgendwann ist ein relativ dehnbarer Begriff. Innerhalb der nächsten 25 Partien sollte im Idealfall der Knoten schon platzen.

    Abschließend drücke ich Euch für das richtungsweisende Spiel am kommenden WE die Daumen. Der NFC Rot-WEiß könnte eher ein Gegner passender Kragenweite sprich: für Euch schlagbar sein, als Eure beiden letzten Opponenten.
    Für großes Amusement haste in jedem Fall gesorgt 10er ORANKE. Danke dafür sagt Rumpel ;)

    Ihr Kader war groß und gut genug an diesem Tage Und an jedem anderen Tag eben auch!


    Es ging mir primär nicht darum den TSV Oranke herunter zu putzen, sondern vielmehr um die Tatsache, dass bei Westend leistungsmäßig wohl (ähnlich wie bei Euch auch lt. eigenem Bekunden) auch noch genug Luft nach oben war.


    Meine Meinung stützt sich weniger darauf, dass ich Euch evtl. einschätzen oder gar beurteilen könnte wie schwer Eure Ausfälle letztlich wogen usw., sondern ausschließlich auf meiner nach wie vor hohen Wertschätzung, die ich von Westend 01 habe!


    Für mich ist hier ganz allgemein ein Qualitätsunterschied erkennbar und warum sollte ich zu dieser Meinung nicht stehen dürfen?? Womöglich, weil es Euch nicht gefällt?? Dann wird Euch meine folgende These sicherlich noch weniger gefallen.


    Von 200 Spielen, die Ihr gegen Westend bestreitet, würdet Ihr meiner Meinung nach - wenn überhaupt - maximal ein einziges gewinnen!


    Die sich nun evtl. anschließende Frage wie ich dazu komme einen Qualitätsunterschied festzustellen, obwohl ich (wie ich ja selber sagte) Oranke doch gar nicht einschätzen kann, beantworte ich vorab wie folgt.


    M.E. ist das ein Vergleich von Ackergäulen mit Rennpferden oder anders: Wenn Ottfried Fischer und Usain Bolt auf 100m gegeneinander laufen, kommt zunächst auch erstmal niemand auf die Idee, dass u.U. auch Ottfried Fischer gewinnen könnte.


    In diesem Sinne drücke ich die Daumen, dass es Euch am kommenden WE (hoffentlich weniger ersatzgeschwächt) gelingt, sich aus dem kleiner gewordenen Kreis der Sieglosen zu verabschieden, was in Anbetracht Eures Gegners sicherlich schwer genug werden dürfte. Lg Rumpel ;)

    Ja, das war schlecht!!


    Wohl auch aus Sicht von Westend !!! Prinzipiell ist es ja nicht verwerflich, dass Ihr im Vorfeld eines Pokalspiels vom Weiterkommen gegen den höherklassigen Gegner geträumt habt. Wäre ja auch schlimm, wenn es anders gewesen wäre.


    "Nüchtern" betrachtet - dieses Attribut konnten lt. meines Kenntnisstandes nicht alle Westendler für sich in Anspruch nehmen - hätte Westend auch direkt aus ner Kneipe kommend gegen Euch nicht verloren - zumindestens nicht in diesem Leben. Allein die Tatsache, dass Ihr drei Treffer erzielen konntet, zeigt, dass Westend sich nicht unbedingt "voll" auf der Höhe des Geschehens befand und auch nicht befinden musste, um letztlich eine Runde weiter zu kommen. Für 7 "Buden" im lockeren Handgalopp hat´s ja dennoch gereicht. Lg Rumpel ;)