Beiträge von Warlock

    Wenn ich das richtig gelesen habe, bezog sich der schöne Antrag nur auf eine einstweilige Verfügung, deshalb jetzt die Überlegung der Vereine Türkyurt und TSM, die Kammerjäger, sorry, das Kammergricht anzurufen...Und dann würde ein neuer schöner, langer, fehlerfreier und teurer Antrag vonnöten sein. Was tut man nicht alles, um den so prima, wenn auch maximal religionsfeindlichen Anwalt über Wasser zu halten...!
    Kann mich natürlich auch irren und der liebe Herr Anwalt spendet das von Türkyurt empfangene Honorar in voller Höhe gegen Spendenquittung an die Türkyurt-Jugendabteilung. Dann wäre natürlich allen geholfen, der Jugend von Türkyurt, den Vorständen von Türkyurt und TSM in ihrem unerbittlichen Kampf gegen deutsches Unrecht, der Weltpresse, die endlich ihre Seiten voll kriegt, nur Gewinner ! Halt, durch die Spendenquittung gäbe es doch einen Verlierer, den deutschen Steuerzahler...Aber okay, neben Griechenland, Spanien, Portugal, Italien, Irland (weitere können folgen...) nehmen wir dann halt auch noch Türkyurt unter den Rettungsschirm. Dank neuer Hebeltechniken doch kein Problem !


    PS: Nein, ich bin weder über die €-Rettung noch über die Türkyurt-Posse gefrustet ! Ich trete jetzt bei den Linken ein und kann mich dann legal mit Koks, Heroin und anderen Sachen volldröhnen !!!




    bin nun kein jurist, denke aber eine einstweilige verfügung ist nur eine vorläufige entscheidung


    die entgültige entscheidung kann der einstweiligen verfügung entgegenstehen


    das heißt für mich, einem antrag einer einstweiligen verfügung muß eine klageschrift folgen


    kann natürlich sein, dass mit dem ablehnen auch auf eine klage verzichtet wird




    und mit dem "volldröhnen" würde ich, selbst mit einem mitgliedsausweis der linken, bei deinem derzeitigen aufenthaltsort sehr vorsichtig sein ;)

    genau das ist das problem


    wenn ein trainer nach dem spiel ankommt, mit der bitte, aus einer roten eine gelb/rote zu machen, dann müsste auch das notiert werden und der trainer bestraft werden


    leider sind vorgenanntes szenario schon in der jugend gang und gäbe und für die soziale entwicklung nicht förderlich


    ich würde ein spielen unter falschen paß auch wesentlich härter ahnden, besonders für die verantwortlichen


    deinen von dir begangenen fehler kann ich nicht nachvollziehen, schön aber dass du daraus gelernt hast

    @ Rummel Pummel: Wie (fast) immer. Dummdreist und frech. Dabei hatten sich deine letzten Beiträge echt gut lesen lassen. Ich dachte schon, du hast dich gebessert...


    Naja, irgendwann kommt immer das wahre ICH zum Vorschein.



    nur damit wir über das gleiche reden:


    könntest du mal bitte deine defiinition für "dummdreist" posten?


    danke im voraus

    Nicht unerwähnt darf bleiben, daß in diesen 20 Spielen (26 Spieler eingesetzt wurden, es insgesamt 15 eigene verschiedene Torschützen gab, 19 Vorlagengeber gab, 6 Spieler nicht zu Ende spielen dürften , wir unter Flutlicht nie verloren haben, 9-mal einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt haben, einmal ein Trainer vom Platz gestellt wurde, unser "Titan" 3 Strafstöße parierte, das Durchschnittsalter bei 25,3 Jahre lag



    das bei den 20 ungeschlagenden spielen auch die unter flutlicht nicht verloren wurden, sollte der aufmerksame leser auch selbst rausfinden dürfen ;)


    ansonsten, kompliment für deine statistik dennis


    gefällt mir wie immer sehr gut


    ansonsten weiterhin viel erfolg und liebe grüße an den "russischen immigranten" :D

    Hab ja immer gesagt, Ihr muesst nach Den Haag ziehen !!! :bindafür: Den schoenen und fehlerfreien 28-Seiten-Antrag :verweis: einfach so ablehnen, sicher wieder ohne (!!!) Euch zu hoeren, das geht doch gar nicht, wo leben wir denn...! :motz: Wahrscheinlich alles Rassisten am Landgericht...



    wenn ich das richtig sehe, hat das gericht einzig die einstweilige verfügung abgelehnt


    insofern muss der "schoene und fehlerfreie 28-seiten antrag" nicht nutzlos gewesen sein ;)

    Ich kann hier wie in einem anderen Thread auch schon geschrieben jeden Verein nur Pass-Online empfehlen.


    ich erwähnte bereits, ich bin schon ne weile raus...


    ist aber, nicht nur für mich, gut zu wissen das es sowas gibt (eigentlich klar in der heutigen zeit)



    Wenn ich mir nicht 100 % sicher bin ob der Spieler auch die Spielerlaubnis bekommt, setzte ich ihn nicht ein,


    ich auch nicht



    Sicher ist es schade, wenn auf solchen Wege eine Klasseleistung nicht belohnt werden sollte,


    klasseleistung?


    mal nicht übertreiben, spandau war in unterzahl gefährlicher als union



    aber das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen und vielleicht bekommt Union den verdienten Punkt auch zurück.


    verdient haben sie ihn auf jeden fall

    @ elftal-fan


    hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt


    mein beitrag galt einzig dem unverständnis von mvp, dass die leute mit 38 jahren doch schon etwas reifer sein sollten(deshalb habe ich auch seinen beitrag zitiert, wärend du meinen aus dem kontext geriissen hast)


    ich wollte anhand eines beispieles ausdrücken (was mir wohl nicht gelungen ist), dass es im senioren- und altherrenbereich teilweise noch schlimmer zugeht als im herrenbereich, selbst in der höchsten berliner klasse


    leider finden sich auch dort genug spieler, welche versuchen ihr geringes selbstbewußtsein über den fußball anzuheben


    gelingt dies nicht, enlädt sich der (nicht nur durch den sport) angestaute frust in fouls und in tätlichkeiten


    nein, ich habe keine wissenschaftliche abhandlung über den einfluß des selbstbewußtseins auf die bereitschaft von gewalt beim sport verfasst, aber ich habe eine durchaus "normale" beobachtungs- und auffassungsgabe


    und bevor es untergeht, nochmals gute besserung für den schirri, was erstmal höchste priorität hat

    So lange keine Spielerlaubnis vorliegt, sollte man einen Spieler auch nicht einsetzen, egal wer wo wie einen Fehler gemacht hat. Das machen 300 andere Vereine auch so.


    du weißt doch selbst, dass der verband in der wechselperiode 1 arbeitstechnisch oft nicht hinterherkommt


    insoweit kann ich schon verstehen, einen spieler einzusetzen obwohl der pass noch nicht in der mappe liegt


    Das stimmt so nicht denn der Vorgänger Verein dieses Spielers hat uns bestätigt das dieser Spieler definitiv nicht die Freigabe erhalten hat. lg



    die nichtfreigabe des abgebenden vereins muss nicht ausschlaggebend für die spielberechtigung sein


    ist zwar schon ne weile her bei mir, aber ausschlaggebend dürfte hier, neben dem austrittstermin, vorallem das letzte bestrittene spiel für den abgebenden verein sein


    von der möglichkeit der festgeschriebenen ablösezahlung möchte ich mal nicht sprechen, da dies hier (wahrscheinlich) nicht der fall ist :)

    und sowas im Alterherrenbereich...unfassbar...wie kann man sich mit 38 Jahren so gehen lassen???



    schau dich mal auf den berliner plätzen um


    da gehts im altherrenbereich teilweise schlimmer zu als bei den männern


    da darf dann mal ein 32jähriger antifussballer gegen einen 42jährigen exprofi ran und denkt er wäre ein ganz großer weil er ihm läuferisch überlegen ist (ich weiß, senioren und nicht altherren)


    spätestens nach dem zweiten tunnel gibts dann halt auf die socken

    man muß weder ein freund von türkyurt noch ein freund des preußmanen
    sein, jedoch wäre ein wenig mehr sachlichkeit und respekt
    angebracht




    mit welchem recht möchte man ihm das schreiben hier verbieten?




    keiner wird gezwungen hier zu lesen oder gar zu schreiben