ZitatOriginal von can1981
nach oben naklar das ist der keyif denn du meinst wir haben ein torwart problem gehabt und in den letzden 3 spielen haben wir ein torwart und 2 gegentore in den spielen ist nicht viel davon abgesehen haben wir 14 geschossen spielst du selber wenn ja wo?
ich weiss nur, dass er zweite gespielt hat, bin mir aber nicht sicher ob es der Spieler war den ich meine
hab ein bestimmtes Spiel im Kopf, wo er auch mitgewirkt hat, bin mir aber nicht sicher, dass er derjenige war, den ich meine
etwas verwirrend aber ich hoffe trotzdem verständlich
war letze Saison und Preussen hatte in meinen Augen ein sehr hohes Niveau
auf Deine Fragen kann ich Dir leider nicht antworten, da ich mich aus bestimmten Gründen, die nichts mit Dir oder deinem Verein zu tun haben, nicht outen möchte