Beiträge von Warlock

    Zitat

    Original von can1981
    nach oben naklar das ist der keyif denn du meinst wir haben ein torwart problem gehabt und in den letzden 3 spielen haben wir ein torwart und 2 gegentore in den spielen ist nicht viel davon abgesehen haben wir 14 geschossen spielst du selber wenn ja wo?


    ich weiss nur, dass er zweite gespielt hat, bin mir aber nicht sicher ob es der Spieler war den ich meine


    hab ein bestimmtes Spiel im Kopf, wo er auch mitgewirkt hat, bin mir aber nicht sicher, dass er derjenige war, den ich meine


    etwas verwirrend aber ich hoffe trotzdem verständlich


    war letze Saison und Preussen hatte in meinen Augen ein sehr hohes Niveau


    auf Deine Fragen kann ich Dir leider nicht antworten, da ich mich aus bestimmten Gründen, die nichts mit Dir oder deinem Verein zu tun haben, nicht outen möchte

    Zitat

    Original von Meeko
    schatti spielt noch bei unseren überaus erfolgreichen senioren und hat sogar am ersten spieltag nochmal bei uns in der kreisliga-b ausgeholfen...


    ich denke, wenn er wollte, könnte er auch in eurer Ersten "aushelfen"


    der Zweiten dürfte er wohl eher weniger helfen, da ihm, um seine Stärken auszuspielen, wohl die Mitspieler fehlen
    leider begreiffen die meisten Spieler in dieser Klasse nicht, obwohl fussballerisches Potenzial vorhanden ist, wie einfach Fussball sein kann


    ich meine damit vorallem das schnelle Trennen vom und das sofortige Wiederfordern des Balles

    ich kann mich an den Fall erinnern


    die drei Punkte wird er bekommen haben, weil euer Spielbetriebsleiter keine Spielumlegung beantragt hat(schätze ich mal)


    wenn in den Amtlichen steht Chauseestr. hätte euer Verein reagieren müssen


    trotzdem ist es höchst unsportlich von Herrn Ö. und es wäre schade, wenn euch die Punkte am Ende fehlen würden

    Zitat

    Original von can1981
    die haben eine richtig starke manschaft die sind in der liga auf platz 5 aber das würd sich änder weil zur rückrunde 2 sehr starke spieler dazu gekommen sind der eine heißt selcuk keyif (bfc preußen) der ander savas Güney(BSV Hürtürkel)


    wie ändern? geht es nach unten?


    mit 38 Gegentore ist eure Defensive einfach zu schwach um ganz vorne mitzuspielen


    und erfahrungsgemäss, sind Defensivprobleme selten mit zwei neuen Spielern zu beheben, da es sich meist um ein mannschaftstaktisches Problem handelt


    und der Keyif, der meines Wissens in der zweiten von Preussen gespielt hat, ist wohl eher ein offensiver Mann, wobei ich gestehen muss, dass er ein recht Guter war, wenn ich ihn jetzt nicht verwechsel

    Zitat

    Original von er78
    he,


    suche ein verein im berliner umland oder brandenburg!spiele im moment landesliga in mecklenburg!bin flexibel und fast alle positionen spielen,ausser torwart :-)



    ich bin für TUS Sachsenhausen, es sei denn, Du willst doch in Berlin spielen



    edit:


    :oops: scheint ja schon heimich geworden zu sein :oops:

    Zitat

    Original von giga
    Es sind doch immer die gleichen. Günay? Keine Ahnung.


    Viel schlimmer ist aber, dass der Trainer genau vor solch einer Szenerie gewarnt hat. Rote Karten bei einem Verbandsliga-Hallenturnier... Wie blöd muß man denn da sein? Das geht doch gar nicht. :nein: ?(



    also ich finde die roten Karten schon in Ordnung sofern angebracht


    allerdings erscheinen die Schirris wirklich manchmal überfordert und bestrafen eher ein Spieler der mit Schmerzen am Boden liegend rummeckert als den Verursacher vorhergeschilderter Szene



    naja, Hürrriyet geniesst ja nicht den besten Ruf


    war bei Hürriyet der Spieler Günay dabei?


    ist eigentlich ein sehr besonnener Spieler

    Zitat

    Original von can1981
    1.fc schöneberg ist stark die werden für eine überrachung sorgen die wurden auch am sonntag klar erster 4spiele 12 punkte


    da hab ich meine Zweifel (bezüglich Überraschung)

    Zitat

    Original von Meeko


    das 15 punkte auf 5 spielen bezog sich auf das heutige hallenturnier...



    war mir schon klar


    mein "grübbeln" bezog sich halt auf "wir haben keine wirkliche erste und zweite" und "wir hatten keinen aus der ersten dabei"


    ja wie auch, wenn ihr keine habt :D

    das ist doch auch völlig in Ordnung, dass Spieler die in der Ersten nicht zum Zuge kommen, in der Zweiten Spielpraxis sammeln


    leider ist das aber nicht bei allen Vereinen so und es wird teilweise, gerade bei Nachholspielen in der Woche, geschoben


    wenn man als Kreisligist in einem Nachholspiel plötzlich gegen ein koplettes Verbandsligamittelfeld spielt, dann hat dies wohl nichts mit Spielpraxis zu




    Zitat

    Original von Meeko
    wir haben auch in diesem sinne keine wirkliche erste und zweite mannschaft, da wir alle zusammen trainieren und das niveau doch relativ ausgeglichen ist.



    Zitat

    Original von Meeko
    ps. wir sind übrigens mit 15 punkten aus fünf spielen bei uns in der gruppe erster geworden und hatten keinen einzigen aus der 1. männer dabei.


    :gruebel:

    Zitat

    Original von SVY
    Weiss jemand wieso GW Neukölln II nicht dabei ist? Hab mir alle Ansetzungen seit der 1. Runde angeschaut, konnte sie aber irgendwie nicht finden...


    na da scheint ja unser Johnny doch was erreicht zu haben, wenn Du dich jetzt so für sein Team interessierst :wink:


    sind gegen Herthas zweite ausgeschieden

    Zitat

    Original von SVY
    Hallo Unioner


    kannst du dich noch an unser Testspiel in der Vorbereitung erinnern? :wink:


    Gruß


    da solltest Du wohl mal etwas genauer werden, mit Teraks und Nachti sind hier wohl zwei vertreten - mindestens

    Zitat

    Original von SVY
    das ist sehr unverschämt und unsportlich vom "einzigen" Verantwortlichen bei Steglitz GB!


    Herrn Özgen? (oder so ähnlich :biggrin:)




    Zitat

    Original von SVY
    Wollte nur mal ne Bestätigung dafür, dass Steglitz GB bekannt ist, öfter mal 3 Punkte am "Grünen Tisch" zu ergattern...uns ist das auch schon passiert mit denen...


    kommt natürlich immer darauf an, warum


    wenn es um nichtspielberechtigte Spieler geht, find ich es mehr als okay
    allerdings hat vorgenannte Person sicherlich nicht den besten Ruf, ob zu Recht oder Unrecht, sei mal dahingestellt

    Zitat

    Original von ping-pong-alex
    Es ist aber nun mal so, dass wir wenige geworden sind : Und es ist egal, ob Hertha, BFC, Union oder wir in der BL wären, der " gemeine Berliner" kommt dann, wenn es die BZ befiehlt


    naja, ich denke TeBe hätte zuschauermässig wohl so oder so Problem, weil sich die wenigsten (genauso wie damals bei Blau Weiss 90) mit dem Verein identifizieren können


    ist nur meine Meinung und die zählt nicht viel, also nimm mich bitte nicht gleich auseinander :flehan: