Beiträge von Warlock

    Zitat

    Original von Greidie84


    Soviele Schulden wie wir haben, könnte man meinen, er hat es schon bezahlt, aber keine Gegenleistung dafür bekommen. :biggrin:
    Ne, aber im Ernst. Ein Stadion mit 45-50000 Plätzen wäre ideal für uns. :smile:


    da mit den selber bezahlen meinte ich im Ernst


    kann doch nicht sein, dass die Sportförderungen immer weiter gekürzt werden, aber einem Wirtschaftsunternehmen( und nichts anderes ist die Profiabteilung) die Steuergelder zufliessen

    Zitat

    Original von Hertha4ever


    Nee, 8-17 Torschüsse ist für ein Heimspiel dann wohl eher ein Witz. Der erste Ball der auf`s Tor kam war in Minute 59 zu verzeichnen.


    17 Torschüsse fänd ich schon gut


    wenn die alle drin sind seh ich 17 Treffer


    aber mal im Ernst, alle fünf min. nen Torschuss ist doch nicht wirklich schlecht


    oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?

    Zitat

    Original von Hertha4ever
    Hoeness wollte ein Fußballstadion und Berlin wollte es nicht! Ob das ne clevere Entscheidung war bleibt dahingestellt.


    Berlin will es auch, solange Herr Hoeness es auch bezahlt :!:

    vielleicht bringt dich die Rechts- u. Verfahrensordnung weiter


    http://berliner-fussball.de/satzuord/ruvo_neu_2004_a.pdf


    ich glaub aber nicht wirklich


    gelbe Karten ziehen meines Wissens im Bereich des BFVs keine Sperren nach sich


    bei roter Karte: automatische Sperre f. 10 Tage;max. 1 Pflichtspiel, dann spielberechtigt bis zum Urteil


    und wenn Urteil vorhanden, dann müsste ja drin stehen, ob Zeitsperre oder Anzahl v. Pflichtspielen


    hoffe ich konnte Dir wenigstens ein wenig weiterhelfen

    Zitat

    Original von Elvir
    ey warlock du kannst ja auch ganz nett sein :freude: :razz:


    hä?


    ich bin grundsätzlich nett


    ich kann ja nichts dafür, dass Du bei deinen ersten Forumsbesuchen gleich auf den "Depp" gestossen bist, ohne zu wissen was dahintersteht


    und wer sich auf "Depps" Seite schlägt, den erwarten heisse Diskussionen



    das nenn ich doch mal gelungenen Zynismus :freude: :freude:

    Zitat

    Original von Kreuzberg 61


    So, jetzt Startschuß frei für alle Anti-Herthaner. Aber bei allem Respekt, ihr seid lächerlich. Mußte bei all dem Schwachsinn hier mal gesagt werden.



    weshalb ist man gleich lächerlich wenn man Hertha nicht mag?


    ich kann dir etliche Gründe nennen die Hertha zu einen unsympathischen Club machen


    und ich kenne übrigens auch einige "Irre" die in Genua waren, über den Verein meckern und trotzdem immer wieder hinrennen

    Wertung laut Amtl. Mitteilungen: 6:0 für Al Dersimspor II


    Spielleiter musste so entscheiden, da Al Dersim eine Spielverlegung gemacht hat und sowohl Spielleiter wie Sdhiedsrichter informiert wurden.


    Einzig die Mannschaft von Union wusste nichts von der Verlegung.
    Einspruch von Union wurde meines Wissens schon eingelegt.
    Nun ist das Sportgericht gefragt, schade.

    axel


    schöner Bericht


    allerdings sehe ich, ohne dies böse zu meinen, Felix nicht unbedingt als talentiert an


    alles was er kann, hat er sich hart erarbeitet


    Immi (sein Vater) hat schon immer versucht auf die Karriere seines Sprösslinges Einfluss zu nehmen


    erst die Kontakte zu Hertha 03, dann folgte TeBe, wo er noch als A-Jugendlicher in der Zweiten spielte, und nun eben FF


    habe Felix bestimmt 5-6 Jahre nicht gesehen, war auf jeden Fall ein guter Fussballer, den ich es zutraue sich auch in der Oberliga durchzusetzen, aber vorallem hab ich ihn als sehr netten Menschen in Erinnerung

    Zitat

    Original von SVY
    Janz klare Sache...ob Ihr es glaubt oder nicht...SV Yesilyurt zwo! Technisch nicht zu toppen...


    naja, technisch sicherlich keine schlechte Truppe, aber nicht zu toppen, hört sich so nach einem Deppbeitrag an :wink:


    spielen welche aus dem erweiterten Kader der Ersten mit?