axel
schöner Bericht
allerdings sehe ich, ohne dies böse zu meinen, Felix nicht unbedingt als talentiert an
alles was er kann, hat er sich hart erarbeitet
Immi (sein Vater) hat schon immer versucht auf die Karriere seines Sprösslinges Einfluss zu nehmen
erst die Kontakte zu Hertha 03, dann folgte TeBe, wo er noch als A-Jugendlicher in der Zweiten spielte, und nun eben FF
habe Felix bestimmt 5-6 Jahre nicht gesehen, war auf jeden Fall ein guter Fussballer, den ich es zutraue sich auch in der Oberliga durchzusetzen, aber vorallem hab ich ihn als sehr netten Menschen in Erinnerung