ZitatOriginal von Elvir
@ Warlock
warum sagst du den keinem von welchem verein du bist?? :wink:
sag mal bitte per pn oder so :wink: :wink:
nerv nicht :wink:
Du hast doch ne PN bekommen oder nicht?
ZitatOriginal von Elvir
@ Warlock
warum sagst du den keinem von welchem verein du bist?? :wink:
sag mal bitte per pn oder so :wink: :wink:
nerv nicht :wink:
Du hast doch ne PN bekommen oder nicht?
hat irgendjemand die Spiele von Karame gesehen?
hab gelesen, dass die Abdelhamid´s jetzt da spielen
der Kleine war ja schon letzte Saison da, Mohamed kenn ich nicht persönlich, hat zwar höherklassig gespielt, aber ich glaube sich doch nie richtig durchgesetzt
aber Marvan war mal ein richtig Guter, dürfte aber auch schon in die Jahre gekommen sein
ZitatOriginal von Poeti56
Ich frage mich warum das bei Steglitz GB ständig passiert, dass keine Schiedsrichter da sind oder das sie nicht bereit sind sich auf einen Ersatz zu einigen.
weil der Verband einfach nichts unternimmt
wenn Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter passieren, sollten selbige bei diesen Verein entweder nie wieder angesetzt oder besser geschützt werden
habe bestimmten Vorfall bei Steglitz GB im Kopf
jedenfalls ist doch klar, dass die Schirris nicht erscheinen wenn sie Angst haben
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Ich hoffe damit ist unser forumkrieg beendet
hatte nie einen "Krieg" mit Dir
beim Krieg gibt es für mich keine Regeln (in Bezug auf die Genfer Konventionen, sprach ich ausdrücklich von mir :wink:), ich habe mich jedoch jederzeit an die Forenregeln gehalten
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
und wir gehen respecktvoll miteinander um
für mich kein Problem, aber lass den Speck da rausl =)
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
, das ich immer die Wahrheit sage hatt sich ja jetzt herausgestellt
![]()
hey,hey,hey, nun mal langsam Brauner
wenn ich mir Deine Threads so anschaue, würde ich mal sagen, dass diese Aussage sehr gewagt ist
Beispiele gefällig?
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
und ich vertrage Kritik das weiss ich , was Jürgen berifft wusste ich ganz genau was er von mir hält und ich danke ihm das er dir gegenüber mein wahres Ich bestätigt hat ! Ich hatte nie Probleme mit ihm und er ist ein korrekter Typ.
wenn ich nicht von Jürgen überzeugt wäre, hätte ich ihn nicht gefragt
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Ich hoffe das wir jetzt normal uber viel Fussball diskutieren werden
einverstanden :top:
![]()
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
und das die C-Klasse nicht das ist was ich mir wünsche ist jedem klar der mich kennt ....
nur kennt dich hier im Forum niemand
und deshalb wird dich jeder an deinen Aussagen messen
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
werde im neuem Jahr alles geben um in die 1. zu kommen .
wünsche Dir viel Erfolg und wie gesagt, mit ein wenig Ehrgeiz sollte die Landesliga kein Problem darstellen
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
. da ist die Rechtschreibung sowas von Scheißegal !
der, die oder das "Scheißegal"? :wink:
ZitatOriginal von fisch
. aber genau ihr seit es die uns motivieren immer weiter alles zu geben.
mit freundlichen Grüssen von Ultrabant
nicht schlecht :top:
habe Bau Union als ziemliche "Kloppertruppe" in Erinnerung
leben viel von ihrer Physis, arbeiten aus meiner Erinnerung heraus aber auch sehr viel mit langen Bällen
an einen Spielaufbau aus der Abwehr kann ich mich nicht erinnern
ist allerdings schon einige Jahre her und Mannschaften sollen sich ja auch weiterentwickeln, sagt man jedenfalls
jetzt muss ich aber mal eine Lanze für unseren "Deppen" brechen
Johnny, ich habe rein zufällig Deinen Mentor getroffen und deine diesbezüglichen Aussagen sind nicht widerlegbar
nicht nur, dass er dich als guten Stürmer beschrieben hat, nein er hat dich sogar empfohlen, da Du seiner Meinung nach mit einem unserer Stürmer gut harmonieren würdest
jetzt kommt aber der Oberhammer und ich möchte, dass die Leute die unseren "Depp" hier ein wenig verfolgt haben, die Ohren spitzen:
er sagte doch wirklich, Du wärst höflich
naja, wahrscheinlich hält er sich nicht auf dieser Seite auf
aber wenn Jürgen so für dich Stellung bezieht, dann ist schon was wahres dran
er erzählte auch von deinen Problemen mit den Mitspielern und das "Grete" wohl nicht so mit dir klarkam, aber er selbst hatte nie Probleme mit dir und dies muss ich dir zugute halten, es war alles genau so, wie du es hier beschrieben hast.
auf deine kleinen "Ausrutscher" beim Fussball und hier im Forum, will ich mal nicht näher eingehen, da ich nicht glaube, dass du über die psychologischen Kenntnisse verfügst um das zu verstehen was ich meine.
Da aber Jürgen so viel von Dir hält, werde ich Deiner getätigten Aussage, Du könntest dich auch vernünftig unterhalten, Glauben schenken.
Ich lass mich jedenfalls überraschen.
achso, eins noch:
nicht vergessen: C-Klasse ist zehnte Liga
klar gibt es auch dort gute Fussballer, aber tu doch bitte nicht immer so, als wenn ihr um eine Weltmeisterschaft spielt
und Jürgen war dein Jugendtrainer, ob du dich bei den Männern wirklich durchsetzen kannst musst Du erst noch beweisen.
laut Jürgen ist das Potenzial zweifelsfrei vorhanden
"aber der trainer meinte nach dem spiel das ihm viele stammkräfte fählen "
blablabla
ein Trainer muss immer mit dem Spielen, was ihn zur Verfügung steht
Ausfälle gibt es in jeder Mannschaft
eine gute Mannschaft muss so etwas kompensieren können und ein Trainer, der so etwas äussert, sollte noch einmal die Schulbank drücken
ZitatOriginal von can1981
was meint ihr wer aufteigen könnte in der kreisliga A 1Abt.
in Staffel 1 gönn ich es SW Neukölln, damit sie irgendwann auch mal von ihrer guten Jugendarbeit profitieren
Grünau hat einen sehr jungen und enwicklungsfähigen Trupp zusammen
Staffel II Preussen
im letzten Jahr eine ganz starke Mannschaft, profitiert wie auch SW von der guten Jugendarbeit, aber auch von dem engen Kontakt zur Ersten
Staffel III kann ich nichts zu sagen
Sperber hat zwar einige höherklassigerprobte Spieler, haben mir aber iim letzen Jahr(Spiel gegen Croatia) überhaupt nicht gefallen
ZitatOriginal von fisch
gibt es jemanden der vieleicht ergebnisse aus den anderen gruppen kennt oder zumindest weis wer weiter gekommen ist. ich weis nur noch das sich helgoland II als eine der stärkeren mannschaften der c-klasse, sich aus dem tunier verabschiedet hat.
Helgoland ist in der Halle schwach
jedenfalls das was ich gesehen hab und das war schon ein Turnier auf unterster Stufe
rote Karten haben Einfluss auf den normalen Spielbetrieb
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Die haben keine Geschäftsstelle kann es sein?
Kann Yesilyurt nicht in Berufung gehen?
Geschäftsstelle? keine Ahnung
Steglitz GB ist nicht wirklich der Verein, für den ich mich interessiere
Berufung?
das ist ja die Frage!
Yesilyurt hat meines Wissens ja schon Einspruch gegen das Urteil eingelegt und dann ging es eben an das Verbandsgericht
bin mir aber nicht sicher
kann natürlich sein, dass es eine Spielwertung durch den Staffelleiter gab und das Urteil jetzt vom Sportgericht kam
dann wäre eine Berufung möglich, aber nur falls neue Beweismittel vorhanden oder Verfahrensfehler (glaub ich jetzt mal ;hab keine Lust mir jetzt die Rechts- u. Verfahrensordnung reinzuziehen)
ZitatOriginal von can1981
ich glaube nicht so viele weil das eine eingespielte truppe ist die vor 4 jahre alle zusammen als dersimspor gespielt und als sie dann mit al-spor zusammen gekommen ist wurde sie die zweite manschaft
kann schon sein, hab in dieser Saison 2x die Erste und 1x die Zweite gesehen
gibt auf jeden Fall auch Spieler aus der Ersten, die in der Zweiten aushelfen, was auch in Ordnung ist, da sie ja Spielpraxis benötigen
ZitatOriginal von can1981
selcuk ist ein guter freund von mir der würde niemals kreisliga A spielen wollen er macht das nur weil er viele freunde in verein hatt bei preußen hatt er auch zweite gespielt war aber einglich erste spieler bei der verbandsliega er hatt nur letzdes jahr kreißliga B gespielt für seine 10- 15 spiele hatt er viele tore gemacht bin froh das wir so ein spieler im kader haben
im letzem Jahr, haben viele aus dem Kader der Ersten in der zweiten Mannschaft gespielt
in den Nachholspielen liefen sogar Stammspieler der Ersten auf
inwieweit dein Freund Erste gespielt hat, entzieht sich meiner Kenntnis
auf jeden Fall muss sich niemand dafür schämen in dieser Mannschaft gespielt zu haben, da es ein technisch und taktisch sehr guter Fussball war und das lag nicht nur an den Spielern der Ersten
und hört doch alle mal damit auf, euch dafür zu entschuldigen wo ihr spielt
nochmals jeder muss selber wissen was er tut und es gibt Vereine in der Kreisliga, Preussen ist da ein gutes Beispiel, da kann sich ein junger Spieler besser weiterentwickeln als in manch einem Verbandsligakader
ZitatOriginal von can1981
ich glaube nicht das sie zu stark ist für die A klasse wenn es so würden sie letzdes jahr schon aufsteigen ich habe sie heute in der hallen geshen ich finde die mannschaft besteht aus zu vielen alten spielern mit übergewicht
muss dir recht geben, hatten schon vor Jahren mit Kondiproblemen zu kämpfen
ZitatOriginal von can1981
ich glaubeAL-Dersimspor ist einer der größten favoriten
kommt darauf an, wieviel von der Ersten mitspielen :smile:
aber stimmt schon, Dersim hat für die B-Klasse ne technisch gute Truppe und die Erste hat bei weitem mehr Potenzial als der derzeitige Tabellenplatz aussagt
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Wann ist der Fall passiert?
Protestiert doch gegen das Urteil? Ist euer Spielbetriebsleiter Sayilgan?
ich glaube es gab schon einen Einspruch
weiß nicht, ob das jetzige Urteil schon vom Verbandsgericht ist, wenn ja ist kein Einspruch mehr möglich
unsportlich ist es allemal und vorgenannter Herr ist ja auch beim Verband kein Unbekannter