Beiträge von Warlock

    hat irgendjemand die Spiele von Karame gesehen?


    hab gelesen, dass die Abdelhamid´s jetzt da spielen


    der Kleine war ja schon letzte Saison da, Mohamed kenn ich nicht persönlich, hat zwar höherklassig gespielt, aber ich glaube sich doch nie richtig durchgesetzt


    aber Marvan war mal ein richtig Guter, dürfte aber auch schon in die Jahre gekommen sein

    Zitat

    Original von Poeti56


    Ich frage mich warum das bei Steglitz GB ständig passiert, dass keine Schiedsrichter da sind oder das sie nicht bereit sind sich auf einen Ersatz zu einigen.


    weil der Verband einfach nichts unternimmt


    wenn Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter passieren, sollten selbige bei diesen Verein entweder nie wieder angesetzt oder besser geschützt werden


    habe bestimmten Vorfall bei Steglitz GB im Kopf


    jedenfalls ist doch klar, dass die Schirris nicht erscheinen wenn sie Angst haben

    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP


    Ich hoffe damit ist unser forumkrieg beendet



    hatte nie einen "Krieg" mit Dir


    beim Krieg gibt es für mich keine Regeln (in Bezug auf die Genfer Konventionen, sprach ich ausdrücklich von mir :wink:), ich habe mich jedoch jederzeit an die Forenregeln gehalten




    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP


    und wir gehen respecktvoll miteinander um



    für mich kein Problem, aber lass den Speck da rausl =)



    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP



    , das ich immer die Wahrheit sage hatt sich ja jetzt herausgestellt


    8o


    hey,hey,hey, nun mal langsam Brauner


    wenn ich mir Deine Threads so anschaue, würde ich mal sagen, dass diese Aussage sehr gewagt ist


    Beispiele gefällig?





    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP


    und ich vertrage Kritik das weiss ich , was Jürgen berifft wusste ich ganz genau was er von mir hält und ich danke ihm das er dir gegenüber mein wahres Ich bestätigt hat ! Ich hatte nie Probleme mit ihm und er ist ein korrekter Typ.


    wenn ich nicht von Jürgen überzeugt wäre, hätte ich ihn nicht gefragt




    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP


    Ich hoffe das wir jetzt normal uber viel Fussball diskutieren werden



    einverstanden :top:



    :bindafür:






    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP


    und das die C-Klasse nicht das ist was ich mir wünsche ist jedem klar der mich kennt ....


    nur kennt dich hier im Forum niemand
    und deshalb wird dich jeder an deinen Aussagen messen



    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    werde im neuem Jahr alles geben um in die 1. zu kommen .




    wünsche Dir viel Erfolg und wie gesagt, mit ein wenig Ehrgeiz sollte die Landesliga kein Problem darstellen

    habe Bau Union als ziemliche "Kloppertruppe" in Erinnerung


    leben viel von ihrer Physis, arbeiten aus meiner Erinnerung heraus aber auch sehr viel mit langen Bällen


    an einen Spielaufbau aus der Abwehr kann ich mich nicht erinnern


    ist allerdings schon einige Jahre her und Mannschaften sollen sich ja auch weiterentwickeln, sagt man jedenfalls

    jetzt muss ich aber mal eine Lanze für unseren "Deppen" brechen


    Johnny, ich habe rein zufällig Deinen Mentor getroffen und deine diesbezüglichen Aussagen sind nicht widerlegbar


    nicht nur, dass er dich als guten Stürmer beschrieben hat, nein er hat dich sogar empfohlen, da Du seiner Meinung nach mit einem unserer Stürmer gut harmonieren würdest


    jetzt kommt aber der Oberhammer und ich möchte, dass die Leute die unseren "Depp" hier ein wenig verfolgt haben, die Ohren spitzen:


    er sagte doch wirklich, Du wärst höflich


    naja, wahrscheinlich hält er sich nicht auf dieser Seite auf
    aber wenn Jürgen so für dich Stellung bezieht, dann ist schon was wahres dran


    er erzählte auch von deinen Problemen mit den Mitspielern und das "Grete" wohl nicht so mit dir klarkam, aber er selbst hatte nie Probleme mit dir und dies muss ich dir zugute halten, es war alles genau so, wie du es hier beschrieben hast.



    auf deine kleinen "Ausrutscher" beim Fussball und hier im Forum, will ich mal nicht näher eingehen, da ich nicht glaube, dass du über die psychologischen Kenntnisse verfügst um das zu verstehen was ich meine.



    Da aber Jürgen so viel von Dir hält, werde ich Deiner getätigten Aussage, Du könntest dich auch vernünftig unterhalten, Glauben schenken.


    Ich lass mich jedenfalls überraschen.


    achso, eins noch:


    nicht vergessen: C-Klasse ist zehnte Liga
    klar gibt es auch dort gute Fussballer, aber tu doch bitte nicht immer so, als wenn ihr um eine Weltmeisterschaft spielt


    und Jürgen war dein Jugendtrainer, ob du dich bei den Männern wirklich durchsetzen kannst musst Du erst noch beweisen.
    laut Jürgen ist das Potenzial zweifelsfrei vorhanden

    "aber der trainer meinte nach dem spiel das ihm viele stammkräfte fählen "



    blablabla


    ein Trainer muss immer mit dem Spielen, was ihn zur Verfügung steht
    Ausfälle gibt es in jeder Mannschaft


    eine gute Mannschaft muss so etwas kompensieren können und ein Trainer, der so etwas äussert, sollte noch einmal die Schulbank drücken

    Zitat

    Original von can1981
    was meint ihr wer aufteigen könnte in der kreisliga A 1Abt.


    in Staffel 1 gönn ich es SW Neukölln, damit sie irgendwann auch mal von ihrer guten Jugendarbeit profitieren


    Grünau hat einen sehr jungen und enwicklungsfähigen Trupp zusammen


    Staffel II Preussen


    im letzten Jahr eine ganz starke Mannschaft, profitiert wie auch SW von der guten Jugendarbeit, aber auch von dem engen Kontakt zur Ersten


    Staffel III kann ich nichts zu sagen


    Sperber hat zwar einige höherklassigerprobte Spieler, haben mir aber iim letzen Jahr(Spiel gegen Croatia) überhaupt nicht gefallen

    Zitat

    Original von fisch
    gibt es jemanden der vieleicht ergebnisse aus den anderen gruppen kennt oder zumindest weis wer weiter gekommen ist. ich weis nur noch das sich helgoland II als eine der stärkeren mannschaften der c-klasse, sich aus dem tunier verabschiedet hat.



    Helgoland ist in der Halle schwach


    jedenfalls das was ich gesehen hab und das war schon ein Turnier auf unterster Stufe

    Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    Die haben keine Geschäftsstelle kann es sein?


    Kann Yesilyurt nicht in Berufung gehen?


    Geschäftsstelle? keine Ahnung


    Steglitz GB ist nicht wirklich der Verein, für den ich mich interessiere


    Berufung?


    das ist ja die Frage!


    Yesilyurt hat meines Wissens ja schon Einspruch gegen das Urteil eingelegt und dann ging es eben an das Verbandsgericht


    bin mir aber nicht sicher


    kann natürlich sein, dass es eine Spielwertung durch den Staffelleiter gab und das Urteil jetzt vom Sportgericht kam


    dann wäre eine Berufung möglich, aber nur falls neue Beweismittel vorhanden oder Verfahrensfehler (glaub ich jetzt mal ;hab keine Lust mir jetzt die Rechts- u. Verfahrensordnung reinzuziehen)

    Zitat

    Original von can1981
    ich glaube nicht so viele weil das eine eingespielte truppe ist die vor 4 jahre alle zusammen als dersimspor gespielt und als sie dann mit al-spor zusammen gekommen ist wurde sie die zweite manschaft


    kann schon sein, hab in dieser Saison 2x die Erste und 1x die Zweite gesehen


    gibt auf jeden Fall auch Spieler aus der Ersten, die in der Zweiten aushelfen, was auch in Ordnung ist, da sie ja Spielpraxis benötigen

    Zitat

    Original von can1981
    selcuk ist ein guter freund von mir der würde niemals kreisliga A spielen wollen er macht das nur weil er viele freunde in verein hatt bei preußen hatt er auch zweite gespielt war aber einglich erste spieler bei der verbandsliega er hatt nur letzdes jahr kreißliga B gespielt für seine 10- 15 spiele hatt er viele tore gemacht bin froh das wir so ein spieler im kader haben


    im letzem Jahr, haben viele aus dem Kader der Ersten in der zweiten Mannschaft gespielt


    in den Nachholspielen liefen sogar Stammspieler der Ersten auf


    inwieweit dein Freund Erste gespielt hat, entzieht sich meiner Kenntnis


    auf jeden Fall muss sich niemand dafür schämen in dieser Mannschaft gespielt zu haben, da es ein technisch und taktisch sehr guter Fussball war und das lag nicht nur an den Spielern der Ersten


    und hört doch alle mal damit auf, euch dafür zu entschuldigen wo ihr spielt
    nochmals jeder muss selber wissen was er tut und es gibt Vereine in der Kreisliga, Preussen ist da ein gutes Beispiel, da kann sich ein junger Spieler besser weiterentwickeln als in manch einem Verbandsligakader

    Zitat

    Original von can1981
    ich glaube nicht das sie zu stark ist für die A klasse wenn es so würden sie letzdes jahr schon aufsteigen ich habe sie heute in der hallen geshen ich finde die mannschaft besteht aus zu vielen alten spielern mit übergewicht


    muss dir recht geben, hatten schon vor Jahren mit Kondiproblemen zu kämpfen

    Zitat

    Original von can1981
    ich glaubeAL-Dersimspor ist einer der größten favoriten


    kommt darauf an, wieviel von der Ersten mitspielen :smile:


    aber stimmt schon, Dersim hat für die B-Klasse ne technisch gute Truppe und die Erste hat bei weitem mehr Potenzial als der derzeitige Tabellenplatz aussagt

    Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    Wann ist der Fall passiert?


    Protestiert doch gegen das Urteil? Ist euer Spielbetriebsleiter Sayilgan?



    ich glaube es gab schon einen Einspruch


    weiß nicht, ob das jetzige Urteil schon vom Verbandsgericht ist, wenn ja ist kein Einspruch mehr möglich


    unsportlich ist es allemal und vorgenannter Herr ist ja auch beim Verband kein Unbekannter