Beiträge von Warlock

    Zitat

    Original von Meeko
    naja... vier gute torhüer für zwei mannschaften. einer aus der a-jugend, torwartrotation und schon kommt ein halber spieler zusammen...




    boah, das ist mir jetzt zu hoch, halbes Schwein krieg ich beim Metzger, aber von nen halben Torhüter hab ich noch nichts gehört :biggrin:



    habs kapiert, konnte mir auch schon vorher ne Vorstellung machen :ja:

    Zitat

    Original von can1981 aus einem anderenThread
    hatt dieser mensch würglich ahnung von fußball? ich glaube er ist nur ein tehorie mensch der nicht mal gerade aus schießen kann kauft sich aber jeden montag die fußball woche und studiert sie anschließlich eine woche langt!


    die Frage ist ersteinmal wieviel Ahnung Du von der deutschen Rechtschreibung hast :wink:


    wenn man so die Beiträge liest, die ihr hier im Kreisligafussball (gehobene Ansprüche) postet, dann könnte ich auch würgen


    und was ist ein tehorie mensch?



    Zitat

    Original von can1981



    wer halt die tore macht kriegt halt immer ein extra lob das ist so würd auch immer so sein


    wer erzählt denn so einen kleinkarierten Quatsch?
    mag in der Kreisliga so sein, wo irgendwelche Leute ohne Selbstwertgefühl ihr Ego aufbessern wollen, aber zum Glück sind diese selbst dort in der Minderzahl

    Zitat

    Original von Meeko
    ich finde es übrigens eine frechheit wie sich die zweite von spandau 68 präsentierte. ist doch immerhin ein traditionsverein und dann so ne kloppertruppe zu schicken :-(


    Spandau 68 ist übrigens eine Betriebssportmannschaft :wink:

    Zitat

    Original von Meeko



    wir haben acht spieler aus der a-jugend bekommen. wobei sich 5,5 gleich einen stammplatz erkämpft haben.


    aubacke, in Frohnau jibbet halbe Spieler =)

    der war jedenfalls so erfolgreich, dass keine Sau ihn kennt


    und nicht jeder Spieler, der Landesliga oder Verbandsliga gespielt hat, hat auch das Niveau der Klasse ( der Name sagt mir in Bezug auf die Grüne Heimat übrigens gar nichts)


    es genügt nicht im Kader zu stehen und ein paar Einsätze zu haben, sondern man sollte schon über Jahre regelmässig spielen

    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    Grüss die mal von mir ich habe mit ihnen Landesliga bei Hellas gespielt .



    warum betonst Du denn so, dass es damals Landesliga war?


    und warum steigen eigentlich die Vereine bei denen Du spielst so häufig ab?


    nur mal so gefragt :wink:

    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    Ich kenne ihn auch er hat soweit ich weiss Verbandsliga und Landesliga gespielt das entspricht der 2. Liga in der Türkei ........ ich glaube er hat für Dersimspor gespielt oder ?



    Dersim spielt doch erst seit dieser Saison Landesliga :gruebel:



    Du wirst es nicht glauben, aber da ich nicht weiß wo Du wohnst, kann ich dir auch nicht sagen ob es in deiner Nähe ist :wink:



    nüscht für unjut Johnny, aber een Ghostwriter benötigst du wirklich

    Zitat

    Original von Elvir
    ja aber ich finde es scheiss.. das hier einige so eine scheisse über neukölln reinschreiben.
    ich habe ja nichts gegen den osten obwohl es mir in neukölln viel besser gefällt.



    wer schreibt denn hier "scheisse" über Neukölln?


    Neukölln ist scheisse und ich weiß wovon ich rede!!!!!


    und wenn ich über Neukölln rede, dann mein ich genau das Ghetto hier im Norden und nicht Rudow oder Britz

    Zitat

    Original von can1981
    wer kennt diesen spieler er ist ein sehr guter hatt lange kreisliga A gespielt sehr kopfballstark


    wenn er so ein "guter" wäre, hätte er nicht sehr lange Kreisliga A gespielt sondern Oberliga :wink:


    wäre schön, wenn wir uns auch hier im Kreisligaforum nur über interessante Themen unterhalten könnten



    schon klar, was ist interessant und was nicht


    liegt sicher im Auge des Betrachters, aber wenn wir hier jeden 0815-Spieler (ohne dies beleidigend zu meinen) posten, ist der Server bald vollgemüllt

    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP



    mach das mal irgendwo auf der Startseite da sind mehr Leute die Abstimmen können !



    macht euch mal nicht wieder gleich neue "Freunde"


    was glaubst Du, für was es das Kreisligaforum gibt?
    die Leute, die sich für die Kreisliga C interessieren, werden hier schon reinschauen


    wieviele Umfragen zum C-Klassenturnier wollt ihr eigentlich noch machen?

    Zitat

    Original von studi-mutti


    Ich denke leistungsbezogene Bezahlung im Fußball ist schwierig durchzusetzen. Da es auch Fälle gibt, in denen der Trainer mit dem Spieler nicht kann und umgekehrt. Bei dieser Subjektivität ist ein Leistungsbezug nur schwer herzustellen.



    leistungsbezogene Bezahlung ist gang und gebe


    nur lassen sich die Spieler nicht mehr übern Tisch ziehen, weil sie alle gewiefte Spielerberater haben


    und ein Profi hat natürlich ein Grundgehalt, von dem er auch auf der Tribüne sitzend gut leben kann


    in diesem Sinne spart der Verein zwar ein paar Euronen, wenn der Erfolg ausbleibt, darf aber trotzdem noch reichlich löhnen