ZitatOriginal von Meeko
naja... vier gute torhüer für zwei mannschaften. einer aus der a-jugend, torwartrotation und schon kommt ein halber spieler zusammen...
boah, das ist mir jetzt zu hoch, halbes Schwein krieg ich beim Metzger, aber von nen halben Torhüter hab ich noch nichts gehört :biggrin:
habs kapiert, konnte mir auch schon vorher ne Vorstellung machen ![]()