• Zitat

Original von can1981
    wer kennt diesen spieler er ist ein sehr guter hatt lange kreisliga A gespielt sehr kopfballstark

wenn er so ein "guter" wäre, hätte er nicht sehr lange Kreisliga A gespielt sondern Oberliga :wink:

wäre schön, wenn wir uns auch hier im Kreisligaforum nur über interessante Themen unterhalten könnten

schon klar, was ist interessant und was nicht

liegt sicher im Auge des Betrachters, aber wenn wir hier jeden 0815-Spieler (ohne dies beleidigend zu meinen) posten, ist der Server bald vollgemüllt

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Lass Sie doch alle träumen - in Ihrer "großen" Kreisliga - Welt...da wo Sie sich wohl fühlen und sich einbilden, sie wären Spitzenfußballer aber vergessen, dass die Gegner nicht gerade die allerstärksten sind...

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Ich kenne ihn auch er hat soweit ich weiss Verbandsliga und Landesliga gespielt das entspricht der 2. Liga in der Türkei ........ ich glaube er hat für Dersimspor gespielt oder ?

Dersim spielt doch erst seit dieser Saison Landesliga :gruebel:

• Ich meine ja nicht diese saison sondern an die wo er zuletzt gespielt hat und das war in meinen Augen A Klasse und Bezirksliga für Dersim , er wurde auch mal lange gesperrt weil er mal ausgerastet ist !
    Landesliga hat er für Yesilyurt gespielt !

• der war jedenfalls so erfolgreich, dass keine Sau ihn kennt

und nicht jeder Spieler, der Landesliga oder Verbandsliga gespielt hat, hat auch das Niveau der Klasse ( der Name sagt mir in Bezug auf die Grüne Heimat übrigens gar nichts)

es genügt nicht im Kader zu stehen und ein paar Einsätze zu haben, sondern man sollte schon über Jahre regelmässig spielen

• er ist 34 jahre alt was weißt du schon wann er in der zweiten liga gespielt hatt kannst jeden spieler fragen der ahnung von fußball hatt der kennt diesen mann weil wenn du ihn auf dem platz siehst merkst du gleich wie gut er ist außerdem hatt er letzdes jahr nicht für dersim gespielt sondern für gögtürkspor und hatt die manschaft in allein gang eine klasse höhr geschossen er ist 34 in macht es nicht mehr aus wo er spielt ob kreißliga c oder verbandsliga wenn das geld stimmt geht er zu den verein in der rückrunde würd er glaube ich für BSV Hürtürkel stürmen

• Zitat

Original von can1981
    und hatt die manschaft in allein gang eine klasse höhr geschossen

achso, und die anderen 10 Leute haben sich so lange auf den Rasen gelegt??? Ist ja n toller Typ, dann sollte der vielleicht in gar keiner Mannschafft spielen, sondern sich alleine dem Gegner stellen.
    Dann wird er von den Feifen in den eigenen Reihen nicht auch noch gestört.

• Zitat

Original von can1981 aus einem anderenThread
    hatt dieser mensch würglich ahnung von fußball? ich glaube er ist nur ein tehorie mensch der nicht mal gerade aus schießen kann kauft sich aber jeden montag die fußball woche und studiert sie anschließlich eine woche langt!

die Frage ist ersteinmal wieviel Ahnung Du von der deutschen Rechtschreibung hast :wink:

wenn man so die Beiträge liest, die ihr hier im Kreisligafussball (gehobene Ansprüche) postet, dann könnte ich auch würgen

und was ist ein tehorie mensch?

Zitat

Original von can1981

wer halt die tore macht kriegt halt immer ein extra lob das ist so würd auch immer so sein

wer erzählt denn so einen kleinkarierten Quatsch?
    mag in der Kreisliga so sein, wo irgendwelche Leute ohne Selbstwertgefühl ihr Ego aufbessern wollen, aber zum Glück sind diese selbst dort in der Minderzahl