die zweite des msvs gehört nun mal zum verein und sollte eine zweite mannschaft in irgendeiner weise unangenehm auffallen, wird es immer auf den ganzen verein zurückfallen
es wäre nett, wenn du mir meine frage noch beantworten würdest:
hab jetzt nicht alle verwaltungsanordnungen im kopf, deshalb meine frage an dich, wo steht das mit den 75 h ?