Beiträge von Warlock

    [


    Genau, dann wird das so gemacht wie früher bei den Jüdischen Mitbürgern. Schritt für Schritt aus der Gesellschaft entfernen um sie dann später umzubringen, ganz großes Kino.


    P.S.: Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie und ist definitiv nicht ernst gemeint. Die Taten der Naationalsozialisten verurteile ich aufs tiefste.



    auch wenn dein beitrag im inhalt durchaus zu verstehen ist, suche ich immer noch die ironie


    ?(



    Maja



    ich persönlich halte nichts von einem gebrauch des hausrechts um leuten etwas aufzuzwingen
    hat in meinen augen auch nichts mit freiheitlichem denken, und darauf basiert unsere "neukultur", zu tun


    ich frage mal bewusst ganz provozierend, da es in einem anderen thread ja so populär ist, was wäre wenn ich jeder kopftuchträgerin und jedem bartträger den einlass verwehre, weil ich fanatiker vermute


    wäre dann nicht, völlig zu recht, der aufschrei groß?


    sag doch gleich, dass du spieler auf sämtlichen positonen brauchst


    Was kann ich bieten :


    Training :
    Dienstag´s 20:00 Uhr
    Donnerstag´s 18:30 Uhr



    demnach keinesfalls mehr, als jede andere mannschaft auch...............

    @d76


    ich hoffe mal, das war jetzt nicht auf mich bezogen


    hatte nur das gefühl, die maja hätte den p-berg falsch verstanden und wollte deshalb etwas zur aufklärung beisteuern

    Maja


    ich denke der dynamo aus der schönen berliner gegend meinte eher das pöbel nicht von pöbeln kommt, sondern der schuh von der anderen seite angezogen werden sollte ;)


    und nun weiter im text......

    Ganz toll :) *applaudie* Hast du fein die Buchstaben aneinandergereiht und leere Phrasen in den Raum geworfen :keks:


    Begründe, wenn du solch einen Schwachsinn von dir gibst.


    mich beschleicht das gefühl, dir ist die bedeutung der "phrase" nicht ganz schlüssig



    wenn du im übrigen 99% der fälle als richtig entschieden ansiehst, dann haben die "laienrichter" des bfvs eine bessere quote als die profis


    und gerade was die urteile des verbandsgerichtes angeht, könnte ich dir sowohl aus eigener erfahrung als auch aus presseberichten anderes berichten


    ich werde es jedoch nicht tun, da mir erstens die zeit zu schade ist (das reinsezten von schritsätzen und die gegenüberstellung von urteilen und satzungen ist sehr schreibintensiv) und zweitens die ehrenamtlichen doch einen gewissen schutz geniessen sollten


    wir werden hier nichts weiter tun, als emotionen zu wecken, eine behebung des ursächlichen problems wird uns durch diese diskussion nicht möglich sein


    dir sei dein glaube an die gerechtigkeit gegönnt, ich bleibe jedoch bei meiner aussage, 99% ist realitätsfremd

    Das Problem ist, dass die wenigsten ihre Rechte und die Möglichkeiten kennen, die sie haben, wäre es anders, würdest du sicherlich nicht so über den Verband herziehen.


    Sicherlich sind einige Entscheidungen schwer zu schlucken, aber objektiv betrachtet, trifft der Verband in 99% aller Fälle dir richtige ENtscheidung.




    wenn du wirklich an dein geschriebenes glaubst, könnte es sein, dass du an realitätsverlust leidest

    ....na dann gebe er uns doch einen lichtblick, wie man sich in zukunft verhalten sollte...

    ,


    da gibt es kein patentrezept


    es gibt momente im leben, da kannst du dich entscheiden wie du willst, es wird immer falsch sein


    auf jeden fall war der abbruch dumm, dazu stehe ich, den dadurch ist nichts gewonnen


    ob es ohne abbruch besser gewesen wäre, kann ich (und wohl auch kein anderer) nicht sagen, vielleicht wäre es eskaliert oder jemand hätte eine schwere verletzung erlitten



    @poeti


    schön zu hören, dass es noch leute mit einem sinn für gerechtigkeit gibt


    die schlaflosen nächte sind für mich verständlich


    wünsche euch viel erfolg vor dem sportgericht (spiel ist zwar verloren aber vllt. gibt es doch ein für den sport positives urteil)

    @poeti


    mein beitrag war nicht auf dieses spiel bezogen, dazu kann ich mir kein urteil erlauben, da ich nicht anwesend war und bisher die objektivität der aussagen nicht einschätzen kann


    der beitrag von jogi richtete sich aber gegen die schiedsrichter im allgemeinen und damit hab ich dann wohl ein problem


    beileid an die lichtenberger, aber der abbruch war wohl mit das dümmste was man machen konnte


    wenn ich es auch gut verstehen kann, denn ungerecht behandelt zu werden (oder sich so zu fühlen) ist sicherlich somit das schlimmste gefühl was man haben kann