ohne den prozess weiter verfolgt zu haben, denke ich, die anklage dürfte einen vorsatz beinhaltet haben
Beiträge von Warlock
-
-
[
Genau, dann wird das so gemacht wie früher bei den Jüdischen Mitbürgern. Schritt für Schritt aus der Gesellschaft entfernen um sie dann später umzubringen, ganz großes Kino.
P.S.: Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie und ist definitiv nicht ernst gemeint. Die Taten der Naationalsozialisten verurteile ich aufs tiefste.
auch wenn dein beitrag im inhalt durchaus zu verstehen ist, suche ich immer noch die ironie

ich persönlich halte nichts von einem gebrauch des hausrechts um leuten etwas aufzuzwingen
hat in meinen augen auch nichts mit freiheitlichem denken, und darauf basiert unsere "neukultur", zu tunich frage mal bewusst ganz provozierend, da es in einem anderen thread ja so populär ist, was wäre wenn ich jeder kopftuchträgerin und jedem bartträger den einlass verwehre, weil ich fanatiker vermute
wäre dann nicht, völlig zu recht, der aufschrei groß?
-
mensch andy, schön von dir zu hören
mit deiner mutter tut mir leid
hoffe es geht ihr, und auch dir, bald besser
-
switch reloaded - wenn schon fernsehen, dann ein unbedingtes muss
-
klasse spiel
hab lang nicht mehr so ein schönes länderspiel gesehen
hohes tempo von beiden seiten, hat spass gemacht zuzuschauen....
-
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass wir heute gegen die Russen verlieren.
mein tipp, sieg für russland
klasse truppe mit enormen potenzial
-
würde wohl deiner allgemein (noch) guten Grundstimmung und die des Teams nicht gerade positiv entgegen wirken...
geiler satz

-
Alles anzeigen
Auf folgender Position suche ich ab sofort jemanden :
Torwart
Da ich das Spielsystem ändern möchte, benötige ich noch dringend ab der Winterpause, oder auch ab sofort :
Innen - und Aussenverteidiger
Mittelfeldspieler
Stürmer
sag doch gleich, dass du spieler auf sämtlichen positonen brauchst
Was kann ich bieten :
Training :
Dienstag´s 20:00 Uhr
Donnerstag´s 18:30 Uhrdemnach keinesfalls mehr, als jede andere mannschaft auch...............
-
-
nun wird andy (zum glück, was diese theorie angeht) ja schon etwas länger vermisst
-
@dpb
danke (auch ohne button)
-
gute besserung
-
@d76
ich hoffe mal, das war jetzt nicht auf mich bezogen
hatte nur das gefühl, die maja hätte den p-berg falsch verstanden und wollte deshalb etwas zur aufklärung beisteuern
-
ich denke der dynamo aus der schönen berliner gegend meinte eher das pöbel nicht von pöbeln kommt, sondern der schuh von der anderen seite angezogen werden sollte

und nun weiter im text......
-
Ganz toll
*applaudie* Hast du fein die Buchstaben aneinandergereiht und leere Phrasen in den Raum geworfen 
Begründe, wenn du solch einen Schwachsinn von dir gibst.
mich beschleicht das gefühl, dir ist die bedeutung der "phrase" nicht ganz schlüssig
wenn du im übrigen 99% der fälle als richtig entschieden ansiehst, dann haben die "laienrichter" des bfvs eine bessere quote als die profis
und gerade was die urteile des verbandsgerichtes angeht, könnte ich dir sowohl aus eigener erfahrung als auch aus presseberichten anderes berichten
ich werde es jedoch nicht tun, da mir erstens die zeit zu schade ist (das reinsezten von schritsätzen und die gegenüberstellung von urteilen und satzungen ist sehr schreibintensiv) und zweitens die ehrenamtlichen doch einen gewissen schutz geniessen sollten
wir werden hier nichts weiter tun, als emotionen zu wecken, eine behebung des ursächlichen problems wird uns durch diese diskussion nicht möglich sein
dir sei dein glaube an die gerechtigkeit gegönnt, ich bleibe jedoch bei meiner aussage, 99% ist realitätsfremd
-
Das Problem ist, dass die wenigsten ihre Rechte und die Möglichkeiten kennen, die sie haben, wäre es anders, würdest du sicherlich nicht so über den Verband herziehen.
Sicherlich sind einige Entscheidungen schwer zu schlucken, aber objektiv betrachtet, trifft der Verband in 99% aller Fälle dir richtige ENtscheidung.
wenn du wirklich an dein geschriebenes glaubst, könnte es sein, dass du an realitätsverlust leidest
-
das mit dem amt hatte pommes schon in angriff genommen - kenn jetzt aber nicht das ergebnis (wohl eher negativ)
befürchte leider schlimmes...............hoffe allerdings auf was anderes
-
hat sergio am so erste gespielt (konnte selbst nicht) und wer war der zweite?
-
....na dann gebe er uns doch einen lichtblick, wie man sich in zukunft verhalten sollte...
,
da gibt es kein patentrezept
es gibt momente im leben, da kannst du dich entscheiden wie du willst, es wird immer falsch sein
auf jeden fall war der abbruch dumm, dazu stehe ich, den dadurch ist nichts gewonnen
ob es ohne abbruch besser gewesen wäre, kann ich (und wohl auch kein anderer) nicht sagen, vielleicht wäre es eskaliert oder jemand hätte eine schwere verletzung erlitten
@poeti
schön zu hören, dass es noch leute mit einem sinn für gerechtigkeit gibt
die schlaflosen nächte sind für mich verständlich
wünsche euch viel erfolg vor dem sportgericht (spiel ist zwar verloren aber vllt. gibt es doch ein für den sport positives urteil)
-
@poeti
mein beitrag war nicht auf dieses spiel bezogen, dazu kann ich mir kein urteil erlauben, da ich nicht anwesend war und bisher die objektivität der aussagen nicht einschätzen kann
der beitrag von jogi richtete sich aber gegen die schiedsrichter im allgemeinen und damit hab ich dann wohl ein problem
beileid an die lichtenberger, aber der abbruch war wohl mit das dümmste was man machen konnte
wenn ich es auch gut verstehen kann, denn ungerecht behandelt zu werden (oder sich so zu fühlen) ist sicherlich somit das schlimmste gefühl was man haben kann