Beiträge von Warlock

    die mannschaft hat enorm viel potenzial und mit shala einen trainer der dies auch fördert


    marko, arne, paul und sergio dürften sich auch in berlins höchster spielklasse durchsetzen können


    zudem hat auch claudio viel potenzial aber leider nicht die einstellung um mehr aus seinem talent zu machen


    frank hat zu alter stärke zurückgefunden und gibt der mannschaft den nötigen rückhalt


    ich denke, mit der truppe könnte man auch ohne weiteres in der landesliga bestehen


    leider kann die vereinsführung nicht mit der sportlichen entwicklung mithalten


    der abstieg im letzten jahr ist einzig auf deren versagen zurückzuführen und hätte nicht ein großteil der mannschaft dem vorstand mit austritt gedroht und damit eine veränderung in der sportlichen leitung erzwungen, dann würde man auch in der
    a-klasse nur im mittelfeld rumdümpeln


    wie hat sich kwasi entwickelt?


    wünsche euch auf jedenfall weiterhin viel erfolg und vorallem viel spass

    Es scheinen aber Angebote vor zu liegen wenn ich das richtig deute...???


    du scheinst ja ein richtiger kenner des berliner fußballs zu sein.....


    ich glaube kaum, dass ein bernd h. probleme hätte irgendwo unterzukommen


    seine fußballerischen fähigkeiten dürften unbestritten sein, es soll den ein oder anderen kollegen geben der probleme mit seiner "art" hat


    ich selbst schätze leute mit einer eigenen meinung die sich auch nicht scheuen diese kundzutun


    das er sich z.zt. in den "unteren gefielden" aufhält, mag berufsbedingt sein, wird aber auch darin begründet sein, dass er immer ganz gerne dort spielt wo er sich wohlfühlt


    bin gespannt wie es weitergeht.......

    hab selbst mal wieder einen monat wo die ausgaben die einnahmen bei weitem übersteigen und verantwortung muss ich nicht nur für mich tragen


    wenn ich aber sehe, für was für einen scheiß teilweise geld gezahlt wird, dann bin ich gerne bereit für die tolle abwechselung die ich hier geniessen konnte auch ne kleine spende zu geben


    kenne stephan nicht persönlich, hab mir aber durch seine beiträge schon eine meinung bilden können und glaube schon das es ein typ ist (unabhängig von dieser seite) dem man gerne hilft


    @alleseinsammler


    quatsch mich mal auf dem nächsten stammtisch wo ich zugegen bin auf nen zehner und nen bier für dich an ;)




    @all


    ich finde nicht, dass hier ne große diskussion gestartet werden sollte


    niemand verlangt irgendetwas


    wer sich bei stephan bedanken oder ihm helfen möchte, der tuts - wer nicht läßt es einfach bleiben.........



    wenn du dir das wort "bundesliga" mal genauer anschauen würdest, dann würdest auch du erkennen was gemeint ist und das yhdk wohl richtig liegt, auch wenn die dritte liga nicht explizit so genannt wird

    wenn du schlaumeier jede schiedsrichterentscheidung infrage stellen willst und den superfachmann raushängen lassen möchtest, solltest du ins füchse-forum verschwinden...




    hier wird nur der geduldet der deiner meinung ist?


    superdemokrat :thumbsup:

    Loewe


    um eine vernünftige diskussion zu führen, sollte man auch eine einheitliche begriffsdefinition haben


    darum erläutere doch mal bitte das wort tradition, damit wir alle verstehen wovon du sprichst


    und das hoffenheim ohne seinen mäzen nicht erstklassig wäre ist wohl unbestritten, aber wohl auch kein verbrechen

    mensch deki, hättste was gesagt, dann hätte ich dir geflüstert, dass man chancentod thalheim trotzallem nie aus den augen verlieren darf


    kopf hoch, ist manchmal im fussball so

    Ärgerlich wäre es, wenn der Trainer von Karlshorst nach so einer Aktion unbestraft und gar im Amt bliebe.



    welche aktion meinst du genau?


    Ich schlage vor, hier im Forum eine Art Bewertungsliste hinsichtlich des Rassismus zu führen.


    dazu sollte man ersteinmal eine einheitliche definition für rassismus schaffen


    ich selbst erlebe zum beispiel den größten rassismus in mannschaften welche sich national total abschotten (extremfälle sind für mich z.b. al kauthar und phönix ayildiz)


    So kann man den Druck auf die bösen Vereine erhöhen, und gleichzeitig die guten schützen.


    lach - böser verein/guter verein


    hört sich ein wenig nach schwarz/weiß an


    gehen wir mal davon aus das die meisten vereine irgendwo dazwischen liegen

    das hast du den gehirnakrobaten zu verdanken, die am flutlicht ihre kletterkünste unter beweis stellen mussten


    ohne flutlicht keine wochenspiele.....


    viel erfolg

    ist mir zur zeit ein wenig schwarz/weiß-diskussion


    die idee von der politischen machtübernahme durch den islam existiert ja nicht erst seit heute


    und denoch hat auch stephan recht, wenn man mehr geld in soziale projekte und bildung steckt, dann wird sich ein großteil der "potenziellen fanatiker" in diesem deutschland vielleicht irgendwann heimisch fühlen und hätten eher ein problem damit in ihren rechten beschnitten zu werden


    ja, wir haben ein problem mit immigranten


    und ja


    dies ist ein selbstgemachtes problem, entstanden durch verfehlte einwanderungs-, inntegrations- , sozial- und bildungspolitik


    in der großen welt der politik, würde man jetzt nur meine erste "immigrantenaussage" zitieren und mich als nazi abstempeln ;)

    Warlock lese die Spielordnung dann kennst Du die antwort auf Deine Frage


    ich kenne die spielordnung (sicherlich nicht in und auswendig) deshalb ja meine frage an dich, denn ich konnte deine aussage dort nicht finden


    Da Du mit Sicherheit auf die 75 ansprechen tust, stelle ich wieder einmal fest, das hier keiner richtig lesen tut. Denn genau unter meinem Eintrag steht noch mal fast das selbe nur in verbesserter form und zwar mit der Zahl 72. Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    ich tue dich zwar nicht ansprechen, sondern spreche dich an (sorry, mußte einfach sein :D ), aber klar meine ich die 75 h, hab ich ja ganz klar formuliert


    und wenn ich einen ellenlangen beitrag von dir sehe und zwei minuten später den vermeintliche gleichen beitrag, dann lese ich mir den garantiert nicht nocheinmal durch, da ich von einem doppelposting ausgehe


    das du hier "finden sie den fehler"spielst, war nicht zu erahnen


    Schrieb ich schon mal, das man hier schreiben kann was man will, es liest sowieso keiner das was geschrieben wurde.


    wenn die mehrheit der user dein geschriebenes missversteht, solltest du darüber nachdenken, ob du dich evtl. falsch ausdrückst.....


    selbiges gilt übrigens im training, falls ein großteil der mannschaft die übung nicht versteht, sollte ich als trainer mich selbst hinterfragen ;)


    ansonsten viel glück, aber werde mal ein wenig ruhiger, hast ja noch "welpenschutz" :halloatall:

    Negativ aufgefallen???? Wann und wo?????




    na vorallem hier im forum.....


    deine diskussionskultur weißt nicht nur eklatante schwächen auf sondern läßt spekulationen bezüglich des mangelnden niveau auf den sportplätzen freien lauf


    wenn du beim geschriebenen wort schon so cholerisch reagierst, möchte ich mir eine offene diskussion mit dir gar nicht vorstellen


    zum wohle deiner spieler solltest du ernsthaft darüber nachdenken professionelle hilfe in anspruch zu nehmen