die mannschaft hat enorm viel potenzial und mit shala einen trainer der dies auch fördert
marko, arne, paul und sergio dürften sich auch in berlins höchster spielklasse durchsetzen können
zudem hat auch claudio viel potenzial aber leider nicht die einstellung um mehr aus seinem talent zu machen
frank hat zu alter stärke zurückgefunden und gibt der mannschaft den nötigen rückhalt
ich denke, mit der truppe könnte man auch ohne weiteres in der landesliga bestehen
leider kann die vereinsführung nicht mit der sportlichen entwicklung mithalten
der abstieg im letzten jahr ist einzig auf deren versagen zurückzuführen und hätte nicht ein großteil der mannschaft dem vorstand mit austritt gedroht und damit eine veränderung in der sportlichen leitung erzwungen, dann würde man auch in der
a-klasse nur im mittelfeld rumdümpeln
wie hat sich kwasi entwickelt?
wünsche euch auf jedenfall weiterhin viel erfolg und vorallem viel spass