flankengott
Wo ist der "gefällt mir"-Button?
Genau so siehts aus..wenn man in der 1. HZ - innerhalb von 25 Minuten - 4 Buden bekommt, ist natürlich in der 2.Hälfte der Schiri Schuld.
flankengott
Wo ist der "gefällt mir"-Button?
Genau so siehts aus..wenn man in der 1. HZ - innerhalb von 25 Minuten - 4 Buden bekommt, ist natürlich in der 2.Hälfte der Schiri Schuld.
Gesucht und gefunden!
Samstag, 12.02.2011 - 12:00 Uhr
BSV 68 Sebnitz - SG Motor Cunewalde
Drehen wir mal die Frage um. Wo liegt denn euer Problem dass ihre euch so bemüßigt fühlt so vehement Stellung zu dem Thema zu beziehen, wenn ich doch so Unrecht habe und so einen Müll erzähle?
Da nicht nur einer gesagt hat das definitiv kein Abseits war, würde ich die Varaiante kein Abseits doch so stehen lassen.
Weil du einfach geistigen Dünnpfiff hier ablässt! Im Endeffekt können wir doch alle froh sein, du weil sich die meisten User auf deine Seite schlagen, obwohl sie nicht dabei waren und wir haben einfach die Punkte! Basta und gudd Nacht!
Für deinen Spielbericht auf eurer HP, hättest du dir nicht erst die Mühe machen müssen..es hätte gereicht deinen 1. Beitrag zum Spiel reinzukopieren.. da fehlen einem echt die Worte. Das es unterschiedliche Ansichten gibt ist ja ganz normal, aber bitte schreib nicht, sorry, so einen Müll.
Um deine Frage im Spielbericht zu beantwortet, warum wir spielen wollten - aus dem gleichen Grund wie immer, um zu gewinnen oder macht ihr das bei euch im schönen Possendorf anders? Ihr habt letzte Saison zwei Mal gewonnen und jetzt halt mal wir, also finde dich damit ab und versuch hier nicht irgendwelche Verschwörungstheorien aufzustellen! Danke!
Naja dann wünsch ich euch viel Erfolg bei eurem angekündigten Protest gegen den Schiri, den Platz und das Wetter!
Haha, geil. Was gibt den Leuten, die die Ansetzungen festlegen, die Hoffnung, dass es in 14 Tagen besser wird?
Ich begreif das ni, Fussball ist nun mal kein Wintersport, da sollen sie doch die Saison mal Anfang August starten und Ende November in die Winterpause gehen.
Genau so sieht´s aus, das ist auch der Grund warum wir unser Spiel durchziehen wollten, da es in 14 Tagen sowieso nicht besser ist.
Traurig wie ihr euch nach dem Spiel und auch hier als schlechte Verlierer präsentiert.
Zum Platz, ja er war gefroren, aber was erwartest du, wenn in den Wintermonaten Fußball gespielt wird? Es war rutschig aber keinesfalls so gefährich, dass man nicht hätte spielen können.
Zu den Temparaturen - das Thermometer auf dem Sportplatz zeigte vor dem Anpfiff (!) genau minus 9 Grad an und bis dahin darf angepfiffen werden. Die kälteren Temparaturen habt ihr wohl auf der Fahrt bzw. bei eurer Ankunft 1,5 h vorm Spiel gemessen! Und wen interessiert wetter.com? Besonders traurig ist, dass ihr nach dem Spiel, quasi als ihr verloren hattet, plötzlich behauptet habt es wäre zu kalt gewesen.
Zum angeblichem Handtor - es sah auch von weiten so aus, aber der betroffene Spieler beteurerte, dass der Ball lediglich an seinen Oberschenkel sprang.
Zum nicht gegebenen Tor - zwei Angreifer von euch standen beim Schuss im passiven Abseits und der Spieler der den Abstauber über die Linie drückte dann halt im aktiven! Klare Sache! Wie kannst du das als Torhüter beurteilen, der bei dieser Aktion ca. 100 Meter entfernt war??
Zum 2:0 - kann ich persönlich nicht beurteilen, da zu weit weg!
Wie gesagt über eure Aktionen nach dem Spiel kann man nur den Kopf schütteln, es waren alle und alles an dieser Niederlage Schuld, nur nicht ihr! Übrigens was den Platz betrifft kannst du gern mal auf die Neustädter Homepage gehen und dir die Bild vom Spiel gegen GW angucken und dann nochmal darüber nachdenken, ob der Platz gestern wirklich so schlecht war!
Spielt Copitz II. morgen in Heidenau oder in Copitz?
Das geht gar ne was du hier vom Stapel lässt.
Is schon heftig, was sich da so abspielt.
Wenn dem so war, ist es natürlich nicht schön, andererseits wohl auch für Neustadt eingefundenes Fressen nach dem Streit um den Bau des Kunstrasens. Ob man damit so direkt an die Öffentlichkeit gehen muss..gut, muss jeder selber wissen.
ABER: War interessiert denn Neustadt Langburkersdorf? Das is doch ein Kaff hoch 3 und deren Fussballmannschaft spielt wo? Weiß ich jetzt gar nicht, haben die überhaupt eine?
Falls es dir entgangen ist, in diesem Jahr wurde in deinem sogenannten Kaff Oberligafussball gespielt. Und auch wir haben mehrere Trainingseinheiten und Spiele auf dem Platz in LaBuDo durchführen dürfen, wofür wir sehr dankbar sind.
Dass die überhaupt Geld für nen Platz haben wundert mich. Zu deren Spielen kommt doch kein Schwein.
Was viel mehr wundert, dass du hier Einträge verfasst, wenn du keine Ahnung hast. Denkst du etwa in Sebnitz wurde der Neubau des Kunstrasens aus Vereins- und Mannschaftskassen finanziert!? Es wäre schön, wenn du dich vorm Posten wenigstens etwas über die Dinge informierst, die du hier zum Besten gibts. Immerhin repräsentierst du auch unseren Verein und hier lesen ja nicht nur zwei, drei Leute mit..
So und jetzt bitte wieder zurück zum eingentlichen Thema des Freds.
24.01.2010 - 14:00 Uhr
SG Dynamo Dresden 3. - BSV 68 Sebnitz 1. 2:0 (2:0)
Aufstellung BSV: Probst (Lumpe), Greif (D.Hille), Liebich, Grohmann (Richter),
Torleé, Pfeiffer, Münn (S.Hille), R.Polzer, Pettrich, Maetze (Leuner),
Müller
28.01.2010 - 19:00 Uhr
VfB Hellerau Klotzsche 1. - BSV 68 Sebnitz 1. 2:4 (1:1)
Tore: 0:1 Menyhei (12.), 1:1 (22.), 1:2 Ziemann (55.), 1:3 Menyhei (57.), 1:4 Müller (62.), 2:4 (80.)
[Blockierte Grafik: http://www.bsv-68-sebnitz.de/i…transfers_winterpause.jpg]
Das sind die Sebnitzer Zugänge. Die beiden Neustädter sind ja eigentlich auch Sebnitzer, aber über die anderen 3 weiß ich gar nichts. Das ein Torwart als Ersatz für Stepan kommt, war ja recht klar und das es ein Junger ist, finde ich auch recht gut.
Zu finden hier.
Kreispokal - Achtelfinale
SV Struppen 2. - BSV 68 Sebnitz 2. 0:3 (0:1)
BSV II zieht ins Pokal-Viertelfinale ein
Da der Platz in Struppen nicht bespielbar war, wurde die Partie kurzfristig nach Sebnitz verlegt. Der mit naßem Schnee bedeckte Kunstrasenplatz im Sebnitzer „Sparkassen Waldstadion“ war nicht einfach zu bespielen und verlangte vorallem großen Einsatzwillen, den die Sebnitzer zu keiner Zeit vermissen ließen.
Chancen entstanden eher durch Zufall, als durch herausgespielte Aktionen, von denen aber der BSV ein deutliches Plus vorzuweisen hatte. Die erste davon konnte Daniel Maetze noch nicht nutzen (9.), setze die rote Kugel freistehend neben den SV-Kasten. Besser machte es dann Paul Forkel, der von Kretzschmar und Pilz schön in Szene gesetzt wurde und eiskalt vollendete (32.).
In der zweiten Hälfte dieses Kampfspiels kamen die Sebnitzer mit den Platzverhältnissen immer besser zu recht und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass Struppen die Partie noch drehen könnte. Die Abwehr um den überragenden Libero Schmidt stand sicher und Schlussmann S.Kny verlebte einen relativ ruhigen Nachmittag. So erhöhte Maetze in der 72. Minute auf 2:0, als er einen Abpraller eines Schusses von A.Pfeiffer über die Linie drückte. 10 Minuten später sorgte wiederum Daniel Maetze für die Entscheidung zum 3:0.
Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg, der nun endlich Auftrieb geben sollte, um die nötigen Zähler in den Punktspielen einzufahren.
Sebnitz spielte mit:
S.Kny, Schmidt, Pilz, R.Pfeiffer (78. Börngen), Lumpe, A.Pfeiffer, P.Forkel, Kretzschmar (64. Siebert), Polzer, Maetze, Menyhei
Quelle
Gelbe Karten:
Gelb-Rot:
Rot:
Torfolge:
1:0 C.Müller (11.)
2:0 Basitian (17.)
3:0 C.Müller (43.)
4:0 Münn (56.)
5:0 Bastian (67.)
6:0 Hille (75.)
7:0 Maetze (83.)
Spielbericht: Sebnitz feiert Torfestival gegen Großröhrsdorf Mit Großröhrsdorf dachte die Sebnitzer Mannschaft einen echten Gradmesser im heimischen Waldstadion als Gast zu haben. Doch wie man nach den ersten Minuten sah, war das nicht der Fall. Sebnitz trumpfte mit schnellen und aggressiven Vorstößen aus der Abwehr heraus auf das Tor der Großröhrsdorfer. In der 11. Minute ging Sebnitz hochverdient durch Müller in Führung. Sechs Minuten später erzielte Bastian das 2:0. Münn schob den Ball am Gästekeeper vorbei und Bastian war zur Stelle und drückte den Ball über die Linie. Kurz vor der Halbzeit, in der 43. Spielminute, läutete Müller den 3:0 Halbzeitstand ein. Für Großröhrsdorf war zu diesem Zeitpunkt das Spiel gelaufen und man versuchte den Schaden so gering wie möglich zu halten. In der zweiten Hälfte waren die Gäste völlig demotiviert und standen völlig neben sich. Sebnitz nutze das aus und hatte weiter Freude am Tore schießen. In der 56. Minute folgerichtig das 4:0 für die Sebnitzer. Müller legte eine völlig missglückte Flanke von Pettrich per Kopf auf den herausragenden Münn und der bedankt sich jubelnd für sein nächstes Tor. Bastian besorgte in der 67. Minute durch einen satten Schuss das 5:0. In der 75. Minute legte Bastian auf den eingewechselten Hille auf und der verwertete zum 6:0. Hille bewies damit wieder einmal seine Funktion als Joker. Den Schlusspunkt in einem herausragenden Spiel der Sebnitzer setzte Daniel Maetze, der endlich seinen Torfluch ablegen konnte und zum 7:0 Endstand in der 83. Minute vollendete. Der BSV stellte mit diesem Spiel seine Ansprüche klar dar und zeigte, dass man mit dieser Leistung zu den ganz großen Favoriten in dieser Klasse zählt.
M.Z.
Wir wußten schon Bescheid, allerdings war das ganze etwas kurzfristig. Da wir uns bereits getroffen haben, haben wir nen kleines Traingsspiel gemacht. Das wir dabei in Trikots gespielt haben, lag daran, dass ja keiner Trainingssachen mit hatte. Alles in allen is das kein Beinbruch...uns hat es nur gewundert, dass die Spielabsage so spät kam...in der heutigen Zeit sollte man doch eigentlich nicht erst am Treffpunkt mitbekommen, dass zu wenige Leute zur Verfügung stehen...
Grün Weiß hat kurz vor dem Spiel abgesagt.
SG Schönfeld 1.- BSV 68 Sebnitz 3. 5:1 (3:1)
Schönfeld auch in Unterzahl nicht zu stoppen
Nach den erfolgreichen Spielen in den letzten Wochen musste
der BSV eine deutliche Niederlage beim Tabellenführer hinnehmen. Dabei waren
die Gäste im ersten Durchgang mindestens ebenbürtig und boten dem Gegner gehörig
Paroli. Doch Schönfeld nutze die sich bietenden Gelegenheiten optimal aus und
ging nach einem Doppelschlag (25., 27.) mit 2:0 in Führung. Die Sebnitzer
zeigten sich vorerst unbeeindruckt. Einen Freistoß von Paul Forkel konnte der
SG-Keeper nur abklatschen lassen und Daniel Maetze stellte mit einem Abstauber
den Anschluss her (31.). Die in den letzten Spielen gut gestaffelte Sebnitzer
Defensive, wies kurz darauf erneut einige Löcher auf und der Gastgeber bedankte
sich mit dem 3:1 (37.). Nach einem völlig übermotivierten Einsteigen gegen Gerd
Müller, ging es für Schönfeld in den restlichen 50 Minuten zu zehnt weiter.
Aus der zahlenmäßigen Überlegenheit konnten die Sebnitzer im
weiteren Spielverlauf kein Kapital schlagen. Eher das Gegenteil war der Fall.
Der Gegner dominierte mehr und mehr die Partie und erzielte verdient noch zwei
weitere Treffer (73., 84.). Dass es nicht mehr wurden, lag vor allem an
BSV-Schlussmann Gerd Müller, der zeigte, dass man auch bei einem hohen
Rückstand, den Kopf nicht hängen lassen sollte.
Sebnitz spielte mit:
Müller, D.Polzer, Neumann, Menyhei, Pilz, Rasche, Kretzschmar, P.Forkel, Heldner, Maetze, Starke