Beiträge von Chemiker64
-
-
Morgen müssen unbedingt gegen Altona 93 die 3 Punkte her egal wie.
da Chemnitz siegte stehen die Leutzscher wieder auf dem Abstiegsrang -
Heinz Krügel war ein grosser Trainer der sich von der Staatsmacht hat nix sagen lassen.Beileid nach MD.
-
Heute ist es nun so weit: Um 19.00 Uhr wird im Zentralstadion Leipzig das mit Spannung erwartete Duell des FC Sachsen gegen den 1. FC Magdeburg angepfiffen. Für das von der IFTEC GmbH & Co. KG präsentierte Spiel hat der DFB sogar Bundesliga-Schiedsrichter Peter Sippel angesetzt.
Für Sachsen-Coach Dirk Heyne bedeutet das Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Verein eine Begegnung mit der Vergangenheit. „Das ist aber abgehakt für mich. Heute zählt alleine der sportliche Erfolg mit dem FC Sachsen.“ Den möchte er trotz des nominell stärker besetzten Gäste-Kaders einfahren. „Wir wollen unsere Außenseiterchance nutzen. Der attraktive Gegner und die besondere Atmosphäre des Flutlichtspiels werden eine zusätzliche Motivation für die Mannschaft sein.“ Vielleicht ein gutes Omen: Der bislang einzige Saisonsieg gelang unter Flutlicht…
Verzichten muss der Leutzscher Coach definitiv auf den Einsatz der verletzten Norman Lee Gandaa und Mathias Polten. Zudem ist Martin Werner nach Erhalt der Ampelkarte im letzten Spiel gesperrt.
-
Jetzt haben wir auch 1 Sternchen mit ner 2 auf dem Trikot
-
Hier mal die Weiterleitung einer Mail wie ich finde eine gute Idee
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Mitfahrzentrale für Fußballfans http://www.ichfahrauswaerts.de/ kommt so langsam ins Rollen. Unsere Idee ist es den Fans die Möglichkeit zu geben gemeinsam zu Spielen der Mannschaft zu fahren, sie dort zu unterstützen und das möglichst kostengünstig. Wir sind zwei Studenten, die diese Seite nicht kommerziell betreiben. Aus diesem Grund haben wir keine Mittel um „professionell“ auf die Seite aufmerksam zu machen. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung die wir von offizieller Seite bekommen können.
Wir haben uns weiter Gedanken gemacht und auch viele Emails von Fußallfans bekommen, die uns Tipps gaben um das Angebot noch zu verbessern. Sehr häufig kam der Hinweis, dass viele Fans mit dem Zug fahren – also haben wir ab sofort die Möglichkeit eingebaut auch freie Plätze auf Zugtickets anzubieten. Für Fans kommt es auf diese Weise günstiger und vielleicht entstehen auf solchen Fahrten dann auch neue zwischenmenschliche Netzwerke für den einzelnen.
Wir haben zu dieser Erweiterung eine Mitteilung verfasst bei der wir uns freuen würden wenn Sie diese veröffentlichen bzw. an die Fanclubs weiterleiten könnten.
Ich danke schon einmal vielmals im voraus!
Benjamin Lutz
-
@ Chemicker
Lieber mal an die eigene antifaschistische Nase fassen .... Die sind keinen deut besser!
Chemiker bitte
und die du meinst die spielen jetzt hier http://www.chemie-leipzig.de/
-
Torgau. Regionalligist FC Sachsen Leipzig zeigte gestern Abend Hartenfels Torgau die Grenzen auf. Die Leutzscher Fußballer fegten das junge Gastgeber-Team, das bisher als Neuling in der Bezirksliga positiv überraschte, mit 8:0 (7:0) vom gepflegten Rasen des Hafenstadions. Die Schützlinge von Dirk Heyne präsentierten sich vor immerhin 400 Zuschauern gegen die offensiv eingestellten Elbestädter vor allem in Halbzeit eins als spielfreudig und torhungrig. Nach der Pause konnten die Platzbesitzer das Geschehen offener gestalten. Für die Sachsen trafen Salvatore Rogoli (4), Nico Breitkopf (2), Mathias Polten sowie Daniel Heinze.
Nun geht es am Sonntag nach Wilhelmshaven, 1 Punkt wäre für die jungen Sachsen schon ein Erfolg.
-
viel Arbeit noch wenn man solche Ultras hat
-
Ihr habt aber auch ein Schwein
Hätte durchaus härter kommen können.
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/75750.html -
Es gibt keine neuen Spieler in Leutzsch.
http://www.sachsen-leipzig.de/…ask=view&id=1702&Itemid=1
Ich denke aber mal wenn das so weiter geht denkt man dann in der Winterpause sicher nochmal darüber nach. -
Was ist denn in eurem Forum los? Da macht doch einer den anderen nieder?! Selten sowas unter den Fans gesehen...!
och das ist in Leipzig normal und das bei beiden Grossen Vereinen