kein schlechter scheint der duvigneau von den sternen zu sein, schießt jedes jahr seine tore.
Beiträge von jpf
-
-
Zitat
Original von Haudraufwienix
gibts denn in Irxleben überhaupt einen Spieler ,der die Qualifikation für die Landesliga besitzt?
Wer ist denn Alles weggegangen?Gabs den keine Neuzugänge?
könnte tino schönberg ins rennen werfen.. auch wenn er das nicht gerne liest
zumindest sollte seine sportliche ausbildung wenigstens landesliga rechtfertigen -
bitte bedenken das fsv I spielfrei hat

-
war einbecker!
-
wie ist die aktuelle situation, spielt ihr weiterhin dort?
-
1.FC Magdeburg III – Katholischer SC 6:0
2.Stadtklasse Magdeburg | 18.11.2006Tore: Matthias Friedrich (4), Michael Wilke, Manuel Deich
ist aus dem aktuellen planet gegen emden

-
erfahre sie donnerstag beim training!
-
Zitat
Original von Gattuso
Erst -17 jetzt schon fast wieder Tabellenerster die spielen nächstes Jahr Champions L. !
wird schwer als zweitligist. -
jedes team hat aber ne 50% chance auf den finaleinzug nimmt man an alle spielstärken sind gleich verteilt
und zu 100% gibts nen pokalsieger.. so.. kleine gratisstunde mathematik 
-
nein habe ich nicht, kann mich aber drum kümmern sollte alexander den nicht liefern..
-
nicht weniger alt oder
traf auch vor zwei wochen bei der zweiten per kopf.. glückwunsch an den fsv -
diesmal richtig
sind ja nur elf mannschaften, also jedes team nur zehn spiele.. ist halt schnell abgehandelt 
was ist eigentlich schon wieder mit der vst-tabelle los?
-
-
meldet ihr euer ergebnis immer sehr spät bei dfbnet und fussball.de, kann das sein?
tore fcm3: eigentor cricket, förster (
), hoffmann -
Zitat
Original von zinedine
Sorry!! Enno wurde soeben mit Torwarthandschuhen gesehen! :top:
Da bekommt Ole wohl wieder Konkurrenz!
Aber wie heißt es: Konkurrenz belebt das Geschäft! =)
sehr gut! mir gefiel enno ja immer besser im tor, mal sehen ob er wieder richtig fit wird
danke für die info mit janniko, wusste ich gar nicht.
-
ksc bat um uns verlegung, hatten wohl zu wenig spieler. 18.11. wirds nachgeholt.
finde hast in deinem bericht nen bisschen dick aufgetragen, wir hatten doch nen paar mehr gefährliche aktionen als das tor

-
nunja, bei allem respekt, aber für stefan scheint die lk wohl noch ne nr zu groß.. weißt du was mit micha ist, hauptsächlich bund oder steht er auch von zeit zu zeit?
und aus der a-jugend.. janniko ist doch nen guter.. soweit ich weiß.. aber psst: hab ihm in zwei testspielen mal sieben dinger eingeschenkt

vielleicht taucht ja überraschend jmd in der pause auf..
-
na dann lieber viertligist.. was interessiert mich der schabenpokal
dachte fussball.de gibt konsequenterweise bei "mannschaftsspielplan" dann auch nur den ligaplan aus, wenn man über die tabelle kommt.. nichts für ungut -
besten dank auch
habs mal ausgedruckt und in der kabine ausgelegt bei uns.. -
Zitat
Original von zinedine
Bin da nicht mehr so involviert! Weiß auch nicht wie es dazu kam!
Hatte ein kurzes Gespräch mit Mirko! Er will sich wohl auch mehr im
Hintergrund halten!
wer mimt jetzt eigentlich den ersatzkeeper? enno ist wohl noch verletzt und übernimmt die co-trainerrolle bei der zweiten, oder?