testspiel: post sv - fcm 3 1:1 (0:0)
Beiträge von jpf
-
-
post sv - fcm 3 1:1 (0:0)
fcm-tor: ehrecke (fe) -
kanzler aus prignitz und akkermann von den sportfreunden.
-
man könnte doch die hinrunde auch werten oder?
-
Zitat
Original von Kibice
ja am Do. 08.02.07
18:30 BFC Dynamo - GW Ahrensfelde
dürfte nen kunstrasenkick sein oder
-
also lt bohemians wird 14.30 uhr gespielt.. was stimmt denn nun?
-
-
wegen der zuschauer.. also gerade auf der haupttribüne zahlten wohl nicht allzu viele eintritt.. saßen viele spieler der zweiten, dritten, ehemalige, dessauer, schiedsrichter, offizielle.. könnte also durchaus hinkommen mit den 425
-
sven (myk ;)) hatte aber die 9.
-
auf welcher seite?
-
Lucio
1.kreisklasse bördekreis -
Zitat
Original von Pepelemoco
jpf oder knolle
Wo war denn der Andy Köbernik bei unserm Kickerchen heut?
Hat einer von euch mitgespielt?
ich habe mitgespielt.. weiß nicht was mit köbi ist, hab den schon ewig nicht mehr gesehen.. hörte glaube was von urlaub..naja, aufgrund des bodens eine eher überflüssige partie..
sg handwerk 2 - fcm 3 4:1 (1:0)
fcmtor: ehrecke -
zum stand kommen
ansonsten kannst du es dir immerhin ja noch selber ausdrucken 
-
hm, also morgen gibts auf jeden fall das bekannte provisorium. ich vermute das dieser hinter block 4 sein wird.
-
vorbereitung ist vorbereitung und punktspiel ist punktspiel.. oder so

-
da hast du dich glaube gerade umgezogen

-
-
vfb glöthe - fcm III 2:1 (2:1)
fcm-tor: hoffmann -
16.01. preußen md - tsg calbe
17.01. fcm 2 - bsv 79 md
19.01. vermutl. kroschke-cup (md)
20.01. fcm 2 - tsv völpke (für interessierte ist noch 12.30 arminia 2 - fcm 3)
21.01. chemie leipzig - fcm -
seit dem heutigen trainingsauftakt ist folgendes bekannt:
13.01. 13.00 glöthe - fcm III
20.01. 12.30 arminia II - fcm III
27.01. 11.30 handwerk II - fcm III
03.02. 13.00 frekleben - fcm III
10.02. ??.?? ?? - fcm III
17.02. 15.00 ebendorf - fcm III
24.02. 11.00 post sv - fcm III
03.03. 16.30 fsv II - fcm III
10.03. 11.00 beyendorf - fcm III
13.03. 18.30 germania ah - fcm III