Stadtliga Magdeburg 06/07

• Meiner Meinung nach ist Post keine schlechte Mannschaft. Das einzige was bei Post nicht passt ist die Abwehr, alleine der Libero(Name mir nicht bekann),der vom KSC kam, ist für mich ein Unsicherheitsfaktor. Aber egal....
    Dieses Jahr wird es BSV 79 endlich schaffen aufzusteigen. Endlich mal......
    Dahinter die Mannschaften, können dieses Jahr auf keinen Fall mithalten, aber ich sage euch AEO wird nächstes Jahr oder spätestens in zwei Jahren um den Aufstieg mitspielen. Die Mannschaft ist jung und hungrig. Alleine die beiden "Neuverpflichtungen" Matthias Bublitz und Andre Schacker vom Landesligaaufsteiger PSV sind eingeschlagen wie ne Bombe. Schacker schoss 11 Tore und bereitete mehrere vor und Bublitz ist als Abräumer eine Bereicherung für jede Mannschaft. Ich habe auch gehört das sich Schacker vorstellen könnte zu wechseln.Warum nicht er ist jung und technisch stark. Naja bin aber nur unparteiischer Beobachter, der ab und zu mal ein Spiel in der Stadtliga pfeift.

An Alle Vereine der Stadtlige frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Ich hoffe ihr werdet noch mal aktiv auf dem "Transfermarkt". Macht Spaß über neue Spieler bei neuen Vereinen zu lesen.
    ciao Schiri

• Zitat

Original von Schnieker
    aber ich sage euch AEO wird nächstes Jahr oder spätestens in zwei Jahren um den Aufstieg mitspielen. Die Mannschaft ist jung und hungrig. Alleine die beiden "Neuverpflichtungen" Matthias Bublitz und Andre Schacker vom Landesligaaufsteiger PSV sind eingeschlagen wie ne Bombe. Schacker schoss 11 Tore und bereitete mehrere vor und Bublitz ist als Abräumer eine Bereicherung für jede Mannschaft. Ich habe auch gehört das sich Schacker vorstellen könnte zu wechseln.

Hmm, abwarten...
    So recht glaub ich nicht an AEO, und Schacker will evtl. schon wieder weg :?: Kein gutes Omen für den Aufbruch Richtung LK :naja:

• erst mal wünsche ich allen ein frohes weihnachtsfest und ein wunderschönes neues JAhr.

Zum Thema Schacker, also ich hab gehört er würde nur wechseln, wenn er die Möglichkeit hat wieder aufzusteigen. Der PSV hat ihn schon angefragt, jedenfalls soll ANke Witt ihn gefragt haben, aber die is ja weg bei den Männern. Wo er sich vorstellen kann zu spielen weiß ich nicht, aber jedenfalls ist er ein guter Spieler, oder nicht??

• Klaro isser das. mein kumpel schacki macht sie alle nass...:-)

Tatsache ist, dass er vom PSV weggegangen ist, da er beim Bund ist und er dadurch nicht beim PSV spielen würde, da er kein Training macht...is ja auch klar.

Man wird sehen wie sich die Situation weiterentwickelt...

@schniecker: Schick mir mal ne PN mit deinem Namen. :-)

Greetz

Schirifreak

• Sa 06.01.2007 16 Uhr Hallenstadtmeisterschaftsvorrunde
    Sa 20.01.2007 12 Uhr Loitsche/Zielitz (Ohrekreisliga) H
    So 21.01.2007 14 Uhr Hallenstadtmeisterschaftsendrunde ????
    Sa 27.01.2007 12 Uhr Union Heyrothsberge (Kreisoberliga Jerichoer Land)H
    Sa 03.02.2007 12 Uhr VfB Ottersleben III (1.Stadtklasse) A
    So 04.02.2007 16 Uhr Hallenturnier in Aschersleben
    Sa 10.02.2007 12 Uhr BSV 79 II H

Wäre schön wenn auch noch andere Stadtligisten hier ihre Vorbereitungsspiele verewigen. Würde mich mal interessieren wie die Konkurrenz testet.

Allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch auf das ihr 0 Uhr noch erlebt.

Also last es krachen :lol: :bindafür: :bia: :jump: :musik: :musik: :tanz: :schal: :schal1: :schal5: :schal2: :schal3: :schal4: :drink: :drink: :drink:

• Ich hätte eventuell mal den Vorschlag, dass einige (nur wenn die Lust besteht) ihre Elf der Hinrunde verewigen. Ich arbeite auch der Zeit an einer. Mal sehen, ob ich sie bis morgen schaffe. Naja würde mich freuen, wenn ein paar Vorschläge kommen. Sagt auch bitte den anderen Usern bescheid, dass sie Vorschläge machen können, da ich diese gerne mit den anderen in irgenteiner Form veröffentlichen möchte.

vielen Dank und eine schöne Woche

• Hey Schnieker,

also ich glaub nicht, dass man in der Stadtliga ne Elf der Saison aufstellen kann. Man weiß ja überhaupt nicht, wie sich andere Spieler in den Spielen die man nicht sieht so anstellen, da es in der Volksstimme auch eher dürftig beschrieben ist. Daher ist die Aufstellung der Elf der Hinserie nicht wirklich objektiv. Ich glaub nicht dass du auch nur einen aus der zweiten Mannschaft von Fortuna nach seiner Saison bewerten kannst.

• Hi hier mal wieder ein paar Worte von Katze Kahn!!!
    Frohes und gesundes neues Jahr allen Anhängern der Stadtliga.

Ich hätte ein paar Termine vom BSV 79 in der Vorbereitung

13.01.07 Ottersleben I- BSV 79 I 14.00 Uhr
    17.01.07 1.FCM II- BSV 79 I 19.00 Uhr ( bei Fortuna)
    20.01.07 BSV 79 I- Klein Mühlingen 14.00 Uhr
    27.01.07 BSV 79 I- Santersleben 14.00 Uhr
    03.02.07 BSV 79 I- Einheit Wernigerode 14.00 Uhr
    10.02.07 Fortuna MD I- BSV 79 I 14.00 Uhr
    Termine natürlich unter Berücksichtigung der Wetterbedingungen.
    und immer dran denken
    Youll Never Walk Alone :evil:

• Zitat

Original von Schnieker
    Ich hätte eventuell mal den Vorschlag, dass einige (nur wenn die Lust besteht) ihre Elf der Hinrunde verewigen. Ich arbeite auch der Zeit an einer. Mal sehen, ob ich sie bis morgen schaffe. Naja würde mich freuen, wenn ein paar Vorschläge kommen. Sagt auch bitte den anderen Usern bescheid, dass sie Vorschläge machen können, da ich diese gerne mit den anderen in irgenteiner Form veröffentlichen möchte.

vielen Dank und eine schöne Woche

Mit einigen Ausnahmen müsste man wohl den Großteil des BSV 79 aufstellen. Hinzu würden noch einige Akteure von Handwerk und Fortuna kommen, den Rest kann man wohl schlecht einschätzen.
    Los gehts ja schon beim Torhüter. Der BSV-Keeper ist ein Fliegenfänger, der immer mal wieder einen gucken lässt. Unser Keeper ist auch nicht der sicherste und der von Fortuna machte beim 0:1 gegen uns keine gute Figur. Welche Mannschaft hat denn einen wirklich guten Torhüter in der Stadtliga? Als Libero würde ich den Könnecke von Post nehmen, der gefällt mir immer gut, hat viel Übersicht. Zentral im Mittelfeld geht wohl kein Weg an Kreuziger von Handwerk vorbei, mir fällt kein besserer Spielmacher in der Stadtliga ein. Den Sturm müssten dann laut Torschützenliste die BSV-Stürmer bilden wenn ich mich recht erinnere.

Da fehlen aber noch ein paar Positionen.
    Wer hat noch Ideen?

• Germania Olvenstedt II:
    Bisher 3 Neuzugänge, 2 Mann kenne ich nicht. Der 3. ist Alex Steinadler, der vom SV Irxleben zurückkommt.

13.01.07 12.00 Uhr Germania Olvenstedt II. - SSV Pömmelte

20.01.07 12.00 Uhr Germania Olvenstedt II. - SV G/W Dahlenwarsleben I.

??.??.07 ??? Uhr SV Altenweddingen - Germania Olvenstedt II.

03.02.07 12.00 Uhr Germania Olvenstedt II. - Schönebecker SC II.

10.02.07 12.00 Uhr Germania Olvenstedt II. - SV Irxleben II.

• Im Tor ist Alex Röhr von AEO ein guter, hat auch die meisten Tore unter edn Torhütern in dieser Saison. :-)

Ebenfalls im Mittelfeld ist Andre Schacker ein guter und Herr Lamprecht ist auch kein schlechter Fußballer.

• Zitat

Original von schirifreak
    Im Tor ist Alex Röhr von AEO ein guter, hat auch die meisten Tore unter edn Torhütern in dieser Saison. :-)

Ebenfalls im Mittelfeld ist Andre Schacker ein guter und Herr Lamprecht ist auch kein schlechter Fußballer.

Hat der Röhr die meisten Tore kassiert oder erzielt?
    Schacker spielt bei PSV II?
    Naja Lampe ist nur noch verbal auf der Höhe des Geschehens, ansonsten hat er seinen Zenit überschritten.

• Hallo Freunde des runden Leder´s!

Hier das erste Testspielergebnis des BSV 79.

VfB Ottersleben I - BSV 79 1:1

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichendes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten.
    In der zweiten Halbzeit ging der BSV 79 durch Oliver Wohl mit 1:0 in Führung die der VfB kurz vor Schluss ausglich.
    Vor allem ist zu bemerken, das dieses Spiel auf sehr fairem Niveau ablief.

Allen noch ein schönes Wochenende! :D

• Ist das in euren Vorbereitungsspielen so außergewöhnlich?