Buß und Bettag

• Zitat

Original von jpf
    soweit ich weiß auch eilenburg-sachsen leipzig!

Bitte aufmerksamer lesen. :!:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Bitte aufmerksamer lesen. :!:

hm? heimniederlage nicht verkraftet? :P

639002 016 22.11.06 Mi FC Eilenburg FC Sachsen Leipzig 13:00

quelle: fussball.de

• Zitat

Original von RBC
    Welche Spiele finden denn alle am 22.11 statt?! Außer die 4 im Sachsenpokal!

Ich habe alles bestens verkraftet. PISA-Studie zeigte auf, dass oftmals nicht genau gut gelesen wurde und die Aufgabe nicht komplett erfasst wurde. Nun sehe ich hier die Bestätigung. :wink:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• na dann lieber viertligist.. was interessiert mich der schabenpokal ;) dachte fussball.de gibt konsequenterweise bei "mannschaftsspielplan" dann auch nur den ligaplan aus, wenn man über die tabelle kommt.. nichts für ungut