@ scotty
ich weis nicht, ob das so eine überraschung ist, das wir auch mal ein spiel gewinnen gegen teams die vor uns stehen. ohne unsere recht deftigen personalsorgen würden wir sicher etwas weiter oben mitmischen. und im ernst scotty wenn du geglaubt hast wir bzw. unser torwart würde wieder so einen tag wie im hinspiel erwischen oder wir würden uns hängen lassen weil es um nix mehr geht, dann siehst du durch eine rosarote brille. nach so einer klatsche wie im hinspiel ist man trotz personalmangel extra motiviert... stimme dir aber zu, daß das nicht antreten eine unschöne sache ist.
Beiträge von Lichti75
-
-
Scotty
was soll ich da hinzufügen. svs erste halbzeit wie angsprochen mit chancen, scheitert am eigenen unvermögen, dem pfosten, torwart oder der vielbeinigen abwehr. zweite halbzeit inter meiner meinung nach ab der 60. min gleichwertig mit recht guten kontern, die leider nicht kosequent zu ende gespielt wurden(sieht man mal von dem gewusel vorm 1:0 ab) oder man aus 2 metern übers tor schoss (ok auch wenns der falsche fuß war). dafür das wir ohne 5 angetreten sind, wurde gut beton angerührt. mit dem schiri war wieder echt beschissen aber der kollege schneege hat seine sache recht gut gemacht. (obwohl ein elfer für uns sicher berechtigt gewesen wäre und gelb recht locker in der hose saß)
sorry scotty, aber es ist mir lieber wenn ihr in der liga bleibt, da weis man wenigstens wer kommt und muss nicht grübeln ob die erste mannschaft anderer teams vielleicht frei hat... nix für ungut. glückwunsch dem KSC -
hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: wenn ein spieler eine sperre von einem spiel absitzen muss und der gegner tritt nicht an bzw. das spiel wird automatisch schon vorher mit 3 punkten gewertet (bsp. victoria) zählt dann die sperre trotzdem als abgegolten ???
@ scotty: wir schonen uns jetzt alle spiele um gegen euch was gut zumachen und euch ein bein zu stellen, damit wir im nächsten jahr noch was von euch haben...
-
Inter- BSV 93
fällt mir nix zu ein. 11 schüsse, 9 drin. davon 2 eigentore, ein tor aus 35 metern zum 1:2 das obwohl vor der linie gerettet gegeben wird (von einem schiri, der das von der mittellinie gesehen haben will !!!!) unser tor klares abseits und zudem noch unabsichtlich mit der hand ( das wiederrum sah der schiri nicht...) zudem der kollege schulmeisterlich, inkonsequent und lahmarschig.
zu uns: nix geklappt dumme sowie unglückliche fehler. mit anderen worten an dem tag ging nix und dazu wurden wir mehrfach sauber ausgekontert. klasse tag. -
ach so... da wir für kleinfeld bisher 5 neuzugänge zu verzeichnen haben, werden wir nächstes jahr wohl wieder melden und nicht mit dem problem groß/kleinfeld zu kämpfen haben.
-
Ich fand das ne sauerrei das man so einen schiri pfeifen lässt,bei so einem wichtigen Spiel.Das Spiel hat nicht nur Post gewonnen sondern auch der Schiri weil was der da abgeliefert hat war unter aller sau,hier mal ein kleines bsp.
man beachte mal den läuferischen einsatz des schiris... aber klasse mal ein paar ausschnitte auch von kleinfeld bei youtube zu sehen.
-
Fritze war lange verletzt und sollte eine Halbzeit in der Zweiten spielen! Und das hat er(ohne Probleme) auch getan.
euer spieler mit der nummer 3 ?
@ RSS wo warst du eigentlich? nachdem du mich im hinspiel irre gemacht hast, hatte ich auf ein ruhigeres spiel gehofft -
Der fiel in der HZ2 dann weg
verletzt oder für die erste geschont? aber erklärt das ein abbau in HZ 2 ? musten ja selbst früh im defensiven mittelfeld umstellen, nachdem mein nebenmann sich unglücklich verletzt hat und konnten trotzdem mit einiger laufbereitschaft in hälfte eins gut dagegen halten...
bin nach unserem lauf mal auf die spiele gegen die aufstiegsanwärter gespannt... -
sv inter - roter stern sudenburg II 4:1 (1:1)
revanche gegen die sterne geglückt. inter zu beginn bemüht das spielstarke sterne mittelfeld um panning und ciomber in seinem wirkungkreis einzuengen und nach ballgewinnen schnell nach vorn zu spielen. das 1:0 inters wurde durch einen sehenswerten direkt verwandelten freistoß (ciomber) egalisiert (großes kino !!!). zweiten halbzeit: inter weiterhin aggressiv, verlagerte das spielgeschehen weiter in die sterne hälfte und mit dem verdienten führungtor. die sterne jedoch weiterhin bemüht und mit guten angriffen, die jedoch spätestens am 16er endeten. inter am ende scheinbar mit der besseren ausdauer konterten zum ende des spiels mehrmals gefährlich und scheiterten zunächst an pfosten, torwart oder an einer neuartigen abseitsauslegung des schiris (einige sicher berechtigt, aber das passive abseits wurde mal außen vor gelassen). letzendlich saßen noch zwei konter und die sache war durch. im endeffekt ein recht abwechslungsreiches spiel mit einigen harten aber meiner meinung nach niemals absichtlich unfairen zweikämpfen.
-
SV Inter- Cricket 6:0 (2:0)
In einem Spiel auf ein Tor geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Zu bemängeln ist lediglich unsere Chancenverwertung. So wurden wieder gut ein dutzend 100 % ige nicht genutzt oder vom guten Cricketschlussmann entschärft. Gegen Mannschaften im oberen Drittel, geht soetwas schnell nach hinten los. Trotz der Ausfälle fast der kompletten Abwehr ließ die Defensive kaum Chancen oder gar Torschüsse zu. Angriffsversuche des Gastes wurden im Mittelfeld unterbunden und lange Bällen wurden heute mit gutem Stellungspiel geklärt. Inter scheint leider etwas verspätet seinen Rythmus gefunden zu haben. Ob dem so ist, werden die nächsten Spiele gegen Aufstiegsaspiranten zeigen. Auch wenn nach oben nix mehr geht, so kann man doch vielleicht den einen oder anderen Favoriten ein Bein stellen und in einigen Spielen Wiedergutmachung leisten. Nächste Woche gegen die Sterne wartet dann ein anderes Kaliber auf den SV Inter. In diesem Sinne, eine schöne Woche!
-
@ febbro
so wie du das anpreist, wollt ihr wohl auch noch eintritt? aber sicher ein spiel, das sich das ansehen lohnt. -
@ Butzek
werd wegen messtron morgen mal fragen, falls bis dahin noch keiner was weis und setz es dann hier rein. -
HSV Medizin- Inter 3:6
HSV mit stürmischem Beginn und dem frühen 1:0, kurze Zeit später kontrollierte Inter das Spiel zunehmend und der HSV scheinbar mit konditionellen Problemen. Halbzeit 2 Inter spielbestimmend mit kuriosen Toren ( Heber aus ca 25m über den Torwart, nachdem der einen Spieler anspieler will, der nicht hinsieht und ein Eigentor) 2 der 3 Gegentor waren zwar unnötig aber einer Verletzung unseres Torhüters geschuldet. So kanns weitergehen...
-
die maßnahmen des trainerteams,einige spieler für das spiel gegen fortuna zu schonen erwies sich nciht so glücklich.
Ihr seid doch alle noch recht weit unter 30 Jahre und trotzdem hält es euer Trainer für nötig Spieler zu *schonen*???
Trainiert Ihr etwa täglich oder sind so viele angeschlagen? -
Timon: das Ihr spielerischer Hinsicht gut drauf wart, habe ich ja auch nicht bestritten und gerade beim Stand von 2:3 hattet Ihr eine druckvolle Phase bei der unsere Hintermannschaft gehörig ins schwitzen geriet. Aber wenn ich mir die Chancen anschaue, die in Fahrkarten bei uns endeten... Und zu den Konter: die gehören dazu. wer zu weit aufmacht, kriegt eben welche.
-
schmitti: dachte den hättest Du mit Absicht vorbei geballert. Aus 3 oder 4 ? Meter ein fast leeres Tor zu treffen ist ja auch nicht wirklich ruhmreich... aber man hat deutlich gemerkt, daß sich bei euch alle in die offensive eingeschaltet haben. dafür das 2 leute bei uns fehlten und einer angeschlagen war, ging es doch recht munter hin und her.
-
Inter setzt sich im Platzduell auch in dieser Höhe verdient gegen die SG Messtron in einem körperbetonten Spiel durch.
Tore. 0:1 Komar, 1:1, 2:1, 2:2 Memis, 2:3 Scheller, 2:4 Schärf, 2:5 Lichtwardt
Schiri im Zweikampfverhalten großzügig, in sonstiger Regelauslegung sehr kleinlich. -
Wollte nur mal feststellen, das Schmitti bei den vergebenen Hochkarätern auch von sich spricht
Aber die spielerisch bessere Mannschaft, hat gewonnen. Obwohl es hat trotzdem Spaß gemacht und auf beiden Seiten hätte das eine oder andere Tor noch fallen können. Leider war es zwischendurch etwas härter als nötig, aber nie wirklich unfair...finde ich zumindest. -
Lok Südost- Inter 3:1
Ein Spiel mit zwei Halbzeiten. Lok zu Beginn spielbestimmend mit den besseren Chancen und folgerichtig der 3:0 Führung. 2.Hälfte komplett anderes Spiel. Inter mit hochkarätigen Chancen berannte das Lok-Gehäuse und nahm einige Konter in Kauf. Leider scheiterte man an der Ungenauigkeit beim Abschluß oder am Fuß des Lok Keepers. Das 1:3 dann doch noch durch einen satten Distanzschuß aber zu spät. Unnötige Niederlage... -
stvn
waren auch überrascht. im hinspiel habt ihr mit 10 leuten ein sehr gutes spiel abgeliefert, da tino ja verletzt raus muste. hatten bei euch mit einem heißen tanz gerechnet. was war los? kleine vereinsfeier am vortag?