Ich wünsche den Marcus gute Besserung und das er schnellsten Gesund wird und sein Hobby weiter machen kann.
Th.Wissel
Staffelleiter KF-Senioren
Ich wünsche den Marcus gute Besserung und das er schnellsten Gesund wird und sein Hobby weiter machen kann.
Th.Wissel
Staffelleiter KF-Senioren
Danke für die Post Thomas
Also Jungs,es gibt doch noch Gerechtigkeit im Leben.Der HNO Arzt gab Markus Entwarnung,und er darf,wenns gut läuft,doch schon in 3-4 Wochen wieder mit dem Training beginnen
Also Jungs,es gibt doch noch Gerechtigkeit im Leben.Der HNO Arzt gab Markus Entwarnung,und er darf,wenns gut läuft,doch schon in 3-4 Wochen wieder mit dem Training beginnen
Das hört sich doch schon viel besser an als deine Statements vorher. Wäre wirklich schei..... gewesen für euren Torhüter. Nun scheint es ja, dass er schneller wieder "spielfähig" ist.
Auch von mir noch einmal gute Besserung und weiterhin viel Glück in der Saison!
Wir gewinnen gegen gute Ottersleber mit 6:2. Hätte aber auch durchaus 8:4 oder 10:5 ausgehen können.
Viele Chancen auf beiden Seiten.
Leider verlieren wir Mitte der 2.Halbzeit unsere Nummer 1, der nun mit einer starken Arm-Prellung (Verdacht auf Bruch hat sich zum Glück nicht bestätigt) mindestens 3-4 Wochen ausfällt.
Hoffen wir auf eine schnelle Genesung
Oh je,zur Zeit ist es mit unseren Torhütern nicht so gut bestellt was? Gute Besserung auch an Jan !
Nach einem guten Beginn verlachte die Party zusehens.
Nach dem 1-0 kam leider nicht mehr viel von uns und Olvenstedt kam verdient durch 2 Konter zur 1-2 Pausenführung.
Nach der Halbzeit wurde das Spiel nicht besser,aber wir nutzten mal 2 unserer vielen Chance und gingen mit 3-2 in Führung.
Wir hätte uns über das 3-3 in letzter Minute nicht beschweren dürfen.
Fazit: Glücklicher Sieg nach schwachem Spiel. Punkteteilung wäre doch gerechter gewesen!!!
Das Spiel war sehr umkämft,aber blieb immer fair.
Danke auch an den guten Schiri Herrn Payer,der zwar nicht viel rannte,aber den Überblick nie verlor.
Glückwunsch an die Verfolgen!!!
MfG der TuS-Kicker
Wir erfüllten unsere Aufgabe erfolgreich und gewannen gegen die Jungs vom SV Pechau mit 3:2.Unser Spielbericht ist auch online
Lok Südost- Inter 3:1
Ein Spiel mit zwei Halbzeiten. Lok zu Beginn spielbestimmend mit den besseren Chancen und folgerichtig der 3:0 Führung. 2.Hälfte komplett anderes Spiel. Inter mit hochkarätigen Chancen berannte das Lok-Gehäuse und nahm einige Konter in Kauf. Leider scheiterte man an der Ungenauigkeit beim Abschluß oder am Fuß des Lok Keepers. Das 1:3 dann doch noch durch einen satten Distanzschuß aber zu spät. Unnötige Niederlage...
Kann leider nur vom "Hörensagen berichten" (hatte selbst ein Spiel mit den B-Junioren), dass wir am Sonntag sehr glücklich einen Punkt bei G/W Süplingen holten. Zur Pause hätte der Gastgeber wohl schon mindestens 7:0 führen müssen, dafür kommen wir in der zweiten Hälfte durch ein Eigentor und einen Neunmeter zum 2:2.
Bei uns tickte ein Spieler wohl völlig aus und gab seinen Mitspieler eine Kopfnuss. Der Spieler musste danach mit einer Platzwunde vom Platz. Leider sah der Schiedsrichter diese Aktion nicht, so dass unser Spieler ohne Karte davon kam. Haben heute aber Mannschaftssitzung und einige Spieler wollen sich wohl für eine gehörige interne Sperre einsetzen. Denn so etwas wollen wir in unserem team nicht sehen.
Bin manchmal auch etwas impulsiv (siehe Spiel gegen 1.FCM), doch ne Kopfnuß oder ähnliches zu verteilen ist absolute Schei....! Wir wollen doch Fußball spielen, mit harten Zweikämpfen und vielen Toren, aber ohne Kampfsportarten etc.!
Vieleicht war unser Staffelleiter ja beim Spiel anwesend und äußert sich zu diesem Vorfall noch einmal. Ansonsten gute Besserung für den in Mitleid gezogenen Spieler!
Zierzi hört sich ja nicht so gut an mit "unserem" Jan. Mal sehen, ob man heute beim Training mehr erfährt.
Süplingen verteilt Ostergeschenke!! Wie der Eisbär schon berichtet hat,müßten wir zur Pause 4-, 5-0 führen.Arminia kam nicht mit dem Wetter und unsere Aufstellung klar,so führten wir nur 2-0.In der 2.Hälfte setzte Arminia uns unter druck,aber wir hatten noch 100% Chancen zum Sieg.Zum Spieler von Arminia der an diesen Sonntag unsportl.war,kann ich nur eins sagen,er wär lieber im Bett geblieben.Für uns ist es abgeslossen!!Ich hoffe das wir nächsten Samstag wieder so eine gute Leistung bringen gegen Arminia II.Ich wünsche allen eine schöne Woche.
Wir gewinnen unser Pflichtspiel beim SV Inter mit 6:2.Der Sieg hätte viel deutlicher ausfallen müssen,es wurden teilweise Hochkaräter vergeben .Aber egal,3 Punkte wieder auf unserem Konto
Auch wir gewinnen gegen eine starke Mannschaft des Aufbau Empor Ost I mit 3:2 . Wie der Spielstand verrät ein sehr enges Match in dem AEO zweimal zurück kommt aber das dritte Mal nicht mehr schafft. Wie mein Vorredner zu sagen pflegte egal Hauptsache 3 Punkte . Und Tabellenführung behauptet .
Wollte nur mal feststellen, das Schmitti bei den vergebenen Hochkarätern auch von sich spricht
Aber die spielerisch bessere Mannschaft, hat gewonnen. Obwohl es hat trotzdem Spaß gemacht und auf beiden Seiten hätte das eine oder andere Tor noch fallen können. Leider war es zwischendurch etwas härter als nötig, aber nie wirklich unfair...finde ich zumindest.
Wollte nur mal feststellen, das Schmitti bei den vergebenen Hochkarätern auch von sich spricht
Aber die spielerisch bessere Mannschaft, hat gewonnen. Obwohl es hat trotzdem Spaß gemacht und auf beiden Seiten hätte das eine oder andere Tor noch fallen können. Leider war es zwischendurch etwas härter als nötig, aber nie wirklich unfair...finde ich zumindest.
Ja Lichti,kann ich dir nur beipflichten,war doch ein sehr faires Spiel über weite Strecken.
Und ja,auch ich habe einen 100-er versemmelt,der war wirklich ganz schlecht,so kenn ich mich gar nicht ! .Aber wir hatten heute auch ein Novum,von den 6 Toren,waren 4 von Abwehrspielern,die sich immer wieder mit in die Angriffe mit einschalteten
schmitti: dachte den hättest Du mit Absicht vorbei geballert. Aus 3 oder 4 ? Meter ein fast leeres Tor zu treffen ist ja auch nicht wirklich ruhmreich... aber man hat deutlich gemerkt, daß sich bei euch alle in die offensive eingeschaltet haben. dafür das 2 leute bei uns fehlten und einer angeschlagen war, ging es doch recht munter hin und her.
Nach einer wieder sehr enttäuschten Partie gegen 5 Männer von AEO gewinnen wir mit 4-0.
Nach ca. 45 min musste leider ein Spieler von AEO verletzt vom Platz.Weiß leider nicht,was er hatte,aber es war wohl etwas schlimmer,da auch noch der krankenwagen kam.an der stelle gute besserung.
Also spielten wir die letzten 15 min mit 2 mann mehr und bekamen es nicht hin,noch das ein oder andere Tor zu schießen.
die maßnahmen des trainerteams,einige spieler für das spiel gegen fortuna zu schonen erwies sich nciht so glücklich.
also von draußen sah es wirklich grausam aus,aber der sieg war halt eine pflichtaufgaben....siehe Deutschland gegen Lichtenstein
Wie hier schon oft oft gesagt wurde,hauptsache 3 Punkte.
naja freu mich schon auf die spiele gegen Fortuna und dem FCM^^
Also wünsch euch was.
lg
die maßnahmen des trainerteams,einige spieler für das spiel gegen fortuna zu schonen erwies sich nciht so glücklich.
Ihr seid doch alle noch recht weit unter 30 Jahre und trotzdem hält es euer Trainer für nötig Spieler zu *schonen*???
Trainiert Ihr etwa täglich oder sind so viele angeschlagen?
Ich weiß,es gehört hier vllt nicht ganz hin,aber ich wünsche Marko Jeschor vom Schönebecker SV,der aufgrund eines wahrscheinlichen Kreuzbandrisses für den Rest der Saison ausfällt, gute Besserung.Komm schnell wieder auf die Beine!
Ihr seid doch alle noch recht weit unter 30 Jahre und trotzdem hält es euer Trainer für nötig Spieler zu *schonen*???
Trainiert Ihr etwa täglich oder sind so viele angeschlagen?
Ja wir sind alle noch unter 30,aber der Trainer wollte,dass mal andere Spieler die Chance bekommen zu spielen, bevor es in die entscheidene Phase und 3 sehr schweren Spiele für uns geht.
Wir handhaben es meistens so,aber die nächsten 3 Spiele müssen alle mit ins boot kommen,deshalb diese Maßnahme