Alles anzeigenDer Platz- und Blocksturm vom 13.05.2006 – Schuld war ein dünnes Zäunchen
Der Platzsturm vom 02.06.2010 – Schuld war ein offenes Törchen
Der Blocksturm vom 30.07.2011 – Schuld war ein offenes Törchen
Liest sich wie eine Gesetzmäßigkeit!
Die Verhandlung ist hiermit geschlossen.
Fehleinschätzungen, kann man in diesem Fall nicht gelten lassen, es gibt Vorverkaufszahlen, da weiß man in etwa, wohin es sich bewegen wird und ob ein Konzept dafür noch passend ist.
Wenn die Cops tatsächlich an ihrem Einschreiten gehindert worden sind, weshalb sollten dann Tipps an diese gerichtet werden?
ich gehe mal fest davon aus, dass du meinen beitrag nicht richtig gelesen hast. vielleicht hab ich auch zu viel geschrieben. sorry.
mir gehts nicht darum die schuld ausschließlich bei den cops zu suchen, vielmehr sie genauso in die verantwortung zu nehmen, denn einige user hier sind gut unterwegs mit rat-und vorschlägen. die cops kommen da, meiner meinung nach, viel zu gut weg.
zu deinem text:
wie geil, du lässt die cops ja noch schlechter aussehen. die jungs wussten also nichts von den, von dir genannten, vorfällen?! aha. haben sie bestimmt verdrängt, vielleicht weil se da teilweise ne ähnlich merkwürdige vorstellung geboten haben. ich hau mich weg.
die vorverkaufszahlen waren geheim und das sie den pufferblock zum ende das spiels räumen sollen (obwohl 8000 böse bfc-er nur durch einen zaun getrennt sind) um sich bei evtl. problemen 500 m in voller montur durch den entgegengesetzt abwandernden heimblock durchschlagen zu müssen war ne idee von unserem koch. klar doch.
die sache ist so offensichtlich, mehr geht nicht--------------meine eigene meinung.
um mit deinen worten zu sprechen: fehleinschätzungen kann man in diesem fall nicht gelten lassen.
verhandlung vertagt