Na wenn man, so wie Dennis ,am mühsam so geschaffenen neuen "Vereinsbild" des BFC Dynamo rüttelt,
dann sind die Getroffenen natürlich nicht weit.
Ich finde seine Aussagen erst einmal mutig und diese haben mit Schmutzige Wäsche waschen
nichts zu tun.
Was dieser Neuuser da vom Stapel läßt, unterstreicht eigentlich noch das von Dennis angerissene Bild
des wirklichen inneren Zustandes des Vereins.
Bain
Alles anzeigen
Lieber Bain (und auch liebes Bienchen),
das dieses Thema wieder "Wasser auf eure Mühlen" ist, war doch klar. Und komm jetzt nicht wieder mit "Neuuser" blabla......... Es gibt ausreichend Bürger die hier seit Jahren lesen, aber keine Lust haben auf eure ewig destruktive und oberflächliche Dauerkrikik einzugehen, welche augenscheinlich aus gekränkter Eitelkeit hervorgeht.
Du schreibst von Leuten die Ihr mühsam erschaffenes Vereinsbild schützen wollen. Was soll die Ironie in deinen Worten aussagen.
Ist ein Verein der wirtschaftlich arbeitet (so das Reginalligalizenzen ohne jegliche wirtschaftliche Auflagen gegeben werden), in dem es keine Ausschreitungen mehr gibt, wo Spielergehälter dauerhaft pünktlich gezahlt werden und der es schafft sich durch seine Fannähe weiter wirtschaftlich sowie sportlich zu entwickeln, nicht schützenswert.
Hat der BFC diesen Zustand in den letzten 10 Jahren irgendwann gehabt ??????? Nicht einmal annähernd.
Merkwürdig, dass sogar die Presse und Verbände die pos. Entwicklung erkannt haben. Naja, kann eben nicht jeder ein Häuptling sein.
Zu Dennis ist nur soviel zu sagen.
Zitat einen namenhaften Berliner Oberligatrainers, genau zu diesem Thema: "Wer in Berlin soviel Geld wie beim BFC verdient soll nicht meckern sondern rennen bis der Rasen glüht !" Gerannt is er, allerdings ohne die angeschriebene Haftreibung zum Rasen. Ein 10-er der nur damit beschäftigt ist, Fehler bei anderen zu suchen und sich emotionslos über den Platz schiebt, ist halt kein Führungsspieler. Und Fakt ist Eins, das nicht geschaffte Saisonziel kann Dennis sich zu einem nicht unerheblichen Teil an die Brust heften. Die schlechte Einzelleistung auf pers. Probleme oder Probleme im Team zu schieben ist immer der einfache Weg, aber kein Grund (besonders nicht als 28-jähriger Profi) seine spielerische Leistung so zu mindern.
Kleines Beispiel: Ronny Nikol hat letztes Jahr seine Frau verloren und 14 Tage später bei Dynamo D. auf dem Platz gestanden. So etwas nenne ich pers. Probleme und so Jemanden nenne ich einen Profi der Eier hat. (Grüße)
Dagegen sind die von Dennis beschriebenen Probleme KinderAA.
Versucht mal euch 5 Meter von eurem Rechner, mit dem Ihr ja augenscheinlich einen sehr, sehr engen Kontakt pflegt, zu entfernen, ein wenig durchzuatmen und unvoreingenommen an bestimmt Sachen welche mit dem BFC zu tun haben, ranzugehen. Geht das noch, oder seit Ihr wirklich so durchgeimpft? Glaubt Ihr das selbst, was Ihr manchmal so schreibt?????????????
Freue mich schon auf die MV, dann könnte mir die Maja ja mal pers. erklären, warum Sie überhaupt noch Mitglied ist. Und Bain: was bei dir noch helfen soll frage ich mich schon geraume Zeit, es ist wahrscheinlich nur noch die Untersagung der Nutzung jeglicher elektronischer Medien und Kommunikationsmittel. Kann sich mal bitte jemand darum kümmern??? IM-Turnschuh mal ausführen bitte.
Bis dann
O-Bauer (kein Holzkopf, kein Verantwortlicher in irgendeiner Form oder sonst irgendwie direkt betroffen)