Beiträge von xilef

    Zitat

    Original von RBC
    Die Leistungen sind mir einfach unerklärlich, erst immer groß vom Aufstieg reden und dann nichts zeigen, so ne Mannschaft gehört einfach nicht in die Bezirksliga, dann spielen sie halt nächstes Jahr wieder gegen Radeburg, Weixdorf...


    ja absteigen ist gut, hat außerdem auch für dich Vorteile weil du die Mannschafft vielleicht in der nächsten Saison um den Wiederaufstieg mitspielen sehen kannst :lach:

    Zitat

    Original von RBC
    Der DSC bekommt am Samstag die nächste Klatsche, unsere Jungs sind mit im Wut Bauch, das bekommt der DSC zuspüren!! Tipp 1:6


    so ein Träumer, hoffentlich endet es genau andersrum :evil:

    Zitat

    Original von Webster


    Bischofwerda FV 08 - SpVgg. Hoyerswerda 1919 1:1
    Wieder nur Unentschieden! Gott sei dank ich muss arbeiten!!!


    du wolltest doch nicht etwa schon wieder da hin ?(

    da mach ich mal den Anfang:

    1.FC Dynamo Dresden 3. - FV B/W Stahl Freital 2:0
    Bischofwerda FV 08 - SpVgg. Hoyerswerda 1919 2:0
    SV Wesenitztal - SSV Neustadt-Hohwald 1:1
    FV Dresden- Nord 2. - Meißner Sportverein 08 3:1
    Heidenauer SV - SV Einheit Kamenz 1:1
    Dresdner SC Fußball 98 - Radebeuler BC 08 1:2
    FSV Oppach - SV R/W Bad Muskau 0:2
    Königswarthaer SV - SV Großpostwitz-Kirschau 2:1

    Zitat

    Original von weigl
    Erstens ist das Tor in der 4.min gefallen und zweitens könnt ihr froh sein
    das ihr nicht 5 Buden bekommen habt. Habt ihr überhaupt eine richtige Chance gehabt ausser euer Abseitstor?


    Auch nicht schlecht, da fällt nur 1 Tor und dann ist nicht klar ob in Minute 4 oder 22 :!:


    bin ja gespannt wie das ausgeht, wahrscheinlich wars Minute 13 :lach:

    ihr kommt doch hier sowieso nicht auf einen Nenner und die Beiträge sind ja an Sachlichkeit kaum noch zu übertreffen, also lasst es doch einfach, bringt eh nichts :wink:

    Platz / Name / Punkte / Teilnahmen


    1. Die Hand Gottes / 28 / 5


    2. Gunar / 26 / 5


    3. M & M / 24 / 5


    4.Bomber / 23 / 5


    4. Schnattl / 20 / 5


    5. Champ / 19 / 5


    6. Kleiner / 17 / 5
    Just / 17 / 5
    Claus Bombudane / 17 / 5
    Stuju / 17 / 5


    10. Bäcker / 16 / 5
    Harry Hirsch / 16 / 4


    12. St.German / 15 / 5
    Schreiberling / 15 / 5
    Schulino / 15 / 5


    15. Ultras SCE / 14 / 3
    Xilef / 14 / 5


    17. Webster / 13 / 5

    18. Fussballkenner / 10 / 3


    19. Bori / 8 / 2


    20. Balko / 7 / 1
    Samoht / 7 / 2
    mock / 7 / 1


    23. FSV Kicker / 6 / 2
    Spurser / 6 / 1


    25. Chelsea Grinsen / 5 / 1
    Kicker 88 / 5 / 1
    Rob13 / 5 / 1
    Freaky / 5 / 1
    Colisee / 5 / 1
    Di.Ri / 5 / 2


    31. Alfie13 / 4 / 1
    Kenner12 / 4 / 1


    33. BeBop / 3 / 2
    GameDestroyer / 3 / 1
    Petrus / 3 / 1


    36. Stahlrio / 2 / 1
    Roy / 2 / 2
    Provinzmob / 2 / 1


    ich hoffe es passt, bitte schön kontrollieren

    Zitat

    Original von Webster


    Werde mir morgen das ganze dann trotz unserem Auswärtsspiel mit Stuju anschauen!!!


    hoffentlich wird es nicht ein allzu schwarzer Tag für dich, viel Glück :freude:

    probieren kann man's ja:


    Radebeul - Oppach 1:1
    Großpostwitz/Kirschau - Dynamo3. 1:2
    Neustadt - Königswartha 3:1
    Meißen - Wesenitztal 1:2
    Bad Muskau - Dresden Nord 2. 3:0
    Kamenz - DSC 2:0
    Hoyerswerda 1919 - Heidenau 1:4
    Freital - Bischofswerda 2:1

    Zitat

    Original von Bori


    naja, sieg geht auf alle fälle i.O., hätte allerdings auch geringer ausfallen können...hihi...ham zwar nich viele chancen gehabt aber wenn man mal eine von den 2 oder 3 guten dingern nutzen könnte...eure chancen dann mehr in hz 2, in hz 1 nur ecken und so und der eine "alleingang" von halblinks, der muss eigentlich auch rein...


    also 0:2 is schon so gerecht denke ich, weil so pralle wart ihr auch net, also klassenunterschied war zumindest bis mitt hz 2 nich sichtbar


    endlich mal ein Spiel wo man sich ziemlich einig ist, gibts ja auch nicht so oft :freude:

    Zitat

    Original von Webster


    Gäste 30 !!!!


    in der 1. Halbzeit kein schönes Spiel aber mit den besseren Chancen für Oppach. 2. Halbzeit konnte man sich angucken. Am Ende aber ein verdienter Sieg der hätte höher ausfallen können, aber so geht das schon in Ordnung =)


    Fazit: mal wieder ein Sieg auf einer sehr schönen Anlage, aber das beste ist echt die Tribüne :bindafür:

    Zitat

    Original von Champ
    Heidenauer SV:


    ermäßigt (Schüler/Rentner): 2 €
    Erwachsene: 3 €
    + A4 Blatt wo ein Paar Infos zum Spiel drin stehen.


    Kurios dabei: Auf jeder Eintrittskarte ist ein Gutschein in Wert von 3 € für einen Heidenauer Friseur dabei. Das heißt in Endeffekt, dass man eigentlich kostenlos hineinkommt oder bei Ermäßigung noch eine Euro gut macht. Also ich find es gut.


    wer weiß wie man nach dem Frisörbesuch aussieht :D

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Wieso sollte die nicht stimmen? Die Zahlen habe ich hier aus dem Forum, dem vertraue ich erst mal. Habe es nur in Form gebracht.


    kleiner Irrtum meinerseits, sorry :oops:

    Zitat

    Original von claus bombudane


    sehr übersichtlich, aber ob die Reihenfolge so stimmt :oops:

    Zitat

    Original von Schreiberling


    Und nun ratet einmal, wer nach diesem Spieltag auf Platz 1 steht!


    schöne Rechnung, aber ich glaube da noch nicht dran :wink: