ZitatOriginal von RBC
Die Leistungen sind mir einfach unerklärlich, erst immer groß vom Aufstieg reden und dann nichts zeigen, so ne Mannschaft gehört einfach nicht in die Bezirksliga, dann spielen sie halt nächstes Jahr wieder gegen Radeburg, Weixdorf...
ja absteigen ist gut, hat außerdem auch für dich Vorteile weil du die Mannschafft vielleicht in der nächsten Saison um den Wiederaufstieg mitspielen sehen kannst ![]()