ZitatOriginal von Kleiner
Aber den Platz in Oberseifersdorf musste mal probiert haben =)
ich kenn dat Ding schon ![]()
ZitatOriginal von Kleiner
Aber den Platz in Oberseifersdorf musste mal probiert haben =)
ich kenn dat Ding schon ![]()
ZitatOriginal von Webster
Ich will Zittau oder Oberseifersdorf zu den Bauern!!!
andere Gegner werden ja dann auch kaum übrig bleiben, naja aber Zittau wär schon besser
ZitatOriginal von brb
17.10. mocenok - rimavska sobota
18.10. sala - kosice b
wo spielen diese Mannschafften eigentlich (Land
) und wie kann man solche Spiele besuchen. Gibts da extra Urlaub
Also was sich manche Leute hier angucken, da frag ich mich immer wie das geht
Auch wenns vielleicht so klingt, ich will hier keine Mannschafften oder Interessen von irgendjemandem kritisieren, ist nur so ne Frage ![]()
ich bin nochmal die Tipps durchgegangen und musste feststellen das einige dem DSC wenigstens ein Unentschieden zutrauen, alle Achtung ![]()
PS: mein Tipp ist eher Wunschdenken, damit die Saison nicht ganz so einseitig wird :neutral:
ZitatOriginal von WINNI
Wird schon werden, war auch erstmal absolut maßlos enttäuscht über die Absage das es in Dresden ein neues Stadion geben soll.
klingt irgendwie so als ob du enttäuscht bist das es ein neues Stadion geben soll ![]()
ZitatOriginal von moo´wirt
@ eenergy und -Roy-
Danke für die Info. Dann passt bitte auch genau auf, so dass ihr die paarungen gleich am samstag hier posten könnt.
also vielleicht mal ein Bierchen weniger :wink:
ZitatOriginal von Samoht (a/SI)
Diese realistischen Tipps immer! Tzz... :biggrin: Also ich denke wir werden 1:24 verlieren!
Schau dir meinen Tipp an, der ist realistisch ![]()
neue Runde neues Glück:
Radebeuler BC 08 - SV R/W Bad Muskau 1:1
Großpostwitz-Kirschau - SV Wesenitztal 2:1
SSV Neustadt-Hohwald - FV Dresden-Nord II 2:2
Meißner Sportverein - FSV Oppach 0:0
Dresdner SC Fußball 98 - Heidenauer SV 2:1 ![]()
SV Einheit Kamenz - Bischofswerdaer FV 1:0
SpVgg. Hoyerswerda 1919 - 1. FC Dynamo Dresden III 0:2
FV Stahl Freital - Königswarthaer SV 2:1
Schon 2 Tipps auf Rot bei Oppach, ganz erstaunlich 8O
ZitatAlles anzeigenOriginal von M & M
Soeben habe ich diese Meldung auf der HP des Vereins gefunden:
Können die Riesaer da mal etwas Licht ins Dunkle bringen ?
Spielerrevolte
Haben die Spieler etwa mit Absicht die letzten beiden Spiele verloren ?
Fand den Trainer eigentlich immer recht sympathisch, was ich von einigen Spielern nun gar nicht behaupten kann (ich sag nur Nummer 19).
sollten Spieler mit Absicht Spiele verlieren wäre das schon ein dickes Ding. Wenn man Probleme mit nem Trainer hat sollte man offen darüber reden und nicht in so einer Art und Weise. 8O
Naja am Ende sinds eh nur Spekulationen :neutral:
auch wenn einige nicht einschätzen kann, probieren werd ichs mal:
FSV Budissa Bautzen 2 - VfB Zittau 3:1
SC 1911 Großröhrsdorf - DJK B/W Wittichenau 1:2
LSV 1951 Spree - SG Weixdorf 1:0
SV Bautzen - FC Lausitz Hoyerswerda 0:2
Arnsdorfer FV - TSV Pulsnitz 1920 1:0
TSV Stahl Riesa - FV B/W Zschachwitz 3:0
Radebeuler BC 08 - 2 SpVgg. G/W Coswig 3:0
Meißner Sportverein - FV Dresden-Nord 2 2:1
SCE Bahratal-Berggießhüb. - FV Stahl Freital 2:1
VfB Hellerau-Klotzsche - SSV Neustadt-Hohwald 1:3
Sonntag, 08.10.2006
SV Haselbachtal - FSV Oppach 1:3
SG Rotation Oberseifersdorf - Königswarthaer SV 0:4
Bischofswerdaer FV - Großpostwitz-Kirschau 2:2 3:2n.V.
SG Empor Possendorf - Dresdner SC Fußball 98 1:2
TSV Rotation Dresden 1990 - SG Dresden Striesen 2:0
TSV Radeburg 1862 - Heidenauer SV 0:5
das mit dem Stadion ist schon ne schlimme Sache, aber Dynamo hat doch schon andere Krisen bewältigt
nur Mut, alles wird gut ![]()
ZitatOriginal von Lenin
Naja sport1 übertreibt aba mächtig ... auch zum Thema Wortmarke ... totaler unsinn der Name ist schon längst gesichert!
auf dieser Seite hört sich das aber ganz anders an:
http://de.sports.yahoo.com/051…ustopp-lizenz-bangen.html
3 ''Fans'' haben ebenfalls ein Patent auf den Namen beantragt ![]()
ZitatOriginal von RBC
Wo du noch in deinen kleinen Lommatzsch warst, hatte sich beim RBC was getan
genau der MrSuperCat ist Schuld
![]()
hier die vorraussichtlichen Ergebnisse:
FV Dresden 06 Laubegast - VfL Pirna-Copitz 07 1:2
FC Erzgebirge Aue 2 - FC Sachsen Leipzig 2 1:1
Kickers 94 Markkleeberg - SV 1919 Grimma 2:0
FC Oberlausitz Neugersdorf - BSV 68 Sebnitz 3:1
Bornaer SV - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:2
VfB Fortuna Chemnitz - Chemnitzer FC 2 1:0
FSV Krumhermersdorf - SV Bannewitz 0:2
1. FC Dynamo Dresden 2 - SSV Markranstädt 2:1
ZitatOriginal von Fußballkenner
ist aber nicht die aktuellste oder?!
hängt doch nur einen Spieltag hinterher, find ich schon ganz ordentlich ![]()
unter welchem Namen soll die Truppe dann auflaufen ![]()
ZitatOriginal von siebzehner
unser vorteil ist, dass wir jetz schon die schwächen der anderen teams kennen.
ihr habt ja auch schon gegen alle gespielt und habt überall eure Spitzel :???:
kein Interesse an den beiden sorbischen Mannschafften ![]()
Platz / Name / Punkte / Teilnahmen
1. Schnattl / 30 / 6
2. Die Hand Gottes / 29 / 6
Gunar / 29 / 6
4. M & M / 26 / 6
5. Bomber / 24 / 6
6. Stuju / 22 / 6
7. Schullinho / 21 / 6
8. Champ / 20 / 6
Kleiner / 20 / 6
Just / 20 / 6
11. Claus Bombudane / 19 / 6
Bäcker / 19 / 6
StGermain / 19 / 6
14. Harry Hirsch / 18 / 5
Webster / 18 / 6
16. Ultras SCE / 16 / 4
17. Schreiberling / 15 / 5
Xilef / 15 / 6
19. Fussballkenner / 12 / 4
20. Di.Ri / 11 / 3
Spurser / 11 / 2
22. Freaky / 9 / 2
23. Bori / 8 / 2
24. Balko / 7 / 1
Samoht / 7 / 2
mock / 7 / 1
27. FSV Kicker / 6 / 2
Jugendtalent / 6 / 1
29. Chelsea Grinsen / 5 / 1
Kicker 88 / 5 / 1
Rob13 / 5 / 1
Colisee / 5 / 1
Alfie13 / 5 / 2
34. Kenner12 / 4 / 1
35. BeBop / 3 / 2
GameDestroyer / 3 / 1
Petrus / 3 / 1
38. Roy / 2 / 2
Provinzmob / 2 / 1
Stahlrio / 2 / 1