ZitatOriginal von Just
Bischofswerdaer FV - Großpostwitz-Kirschau 1:2
Übermut tut selten gut ![]()
ZitatOriginal von Just
Bischofswerdaer FV - Großpostwitz-Kirschau 1:2
Übermut tut selten gut ![]()
Hier meine Voraussagen:
Königswarthaer SV - Meißner Sportverein 2:2
1. FC Dynamo Dresden 3 - SSV Neustadt-Hohwald 1:1
Dresdner SC Fußball 98 - SpVgg. Hoyerswerda 1919 2:1
SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 2:1
FV Dresden-Nord 2 - FSV Oppach 1:1
SV Wesenitztal - SV R/W Bad Muskau 1:3
Bischofswerdaer FV - Großpostwitz-Kirschau 2:0
Heidenauer SV - FV Stahl Freital 1:2
ZitatOriginal von Di.Ri.
War der jemals besser
nach dem 1. Spieltag war der Saisonstart gelungen ![]()
naja am Ende zählt eh nur nach dem 30. Spieltag
wird ja immer aufwendiger hier, nur noch Zahlen :lupe:
ZitatOriginal von Der Parkstädter
Oppach - Wesenitztal 2 : 4 (1:1)
Damit ist der gute Saisonstart von Oppach schon fast wieder verpufft.
nicht nur fast, jetzt ist es schon ein schlechter Saisonstart
![]()
ein verdienter 2:0 Sieg der Dynamos in Erfurt
Tore: 1:0 Ulich 29.
2:0 Vorbeck 90.
beide Mannschaften begannen sehr nervös und Erfurt mit der 1. großen Chance, ein Kopfball an die Latte. Danach wurde das Spiel auch nicht besser, aber Dynamo hat einfach seine wenigen Chancen genutzt
Zuschauer 12013 (ca 4000 Dresdner)
da gehts ja morgen auf Platz 3 [SIZE=7](im Fall des Sieges)[/SIZE] ![]()
ZitatOriginal von Schreiberling
... wohl eher vom Affen gebissen - komische Selbstdarsteller springen hier herum!
Hauptsache es ist was los, weiter so ![]()
hoffentlich wirds diesmal besser
SpVgg. Hoyerswerda 1919 - SV Einheit Kamenz 1:2
Radebeuler BC 08 FV - Dresden-Nord 2:0
Großpostwitz-Kirschau - Heidenauer SV 1:2
SSV Neustadt-Hohwald - Bischofswerdaer FV 1:2
Meißner Sportverein - 1. FC Dynamo Dresden 3 2:2
SV R/W Bad Muskau - Königswarthaer SV 2:0
FV Stahl Freital - Dresdner SC Fußball 98 2:0
FSV Oppach - SV Wesenitztal 2:1
ZitatOriginal von Schnattl
Bei uns ist eher die sportliche Leistung der Zuschauermagnet.
stimmt wenn man Magnete mit gleichen Polen nimmt, stoßen diese sich ab
![]()
ZitatOriginal von Schnattl
Allerdings sollte man in unserer Position das Positive sehen und merken dass es immer wieder einen Schritt voran, weg vom völligen Untergang, geht.
wenn man so auf die Tabelle schaut, sieht das aber ein bisschen anders aus, wenn nicht bald Punkte folgen gibts nicht mehr viel Positives zu betrachten :neutral:
ZitatOriginal von -dw-
naja, unter support versteh ich nich unmittelbar pöbeln
aber das kann auch mit der bissel desorientierte sichtweise in apo-kreisen zu tun ham. möglicherweise sind wir wohl nicht mehr ganz auf dem stand, wie man heutzutage seinen verein unterstützt
ps: will aber lieber ruhig sein, frag mich wann wir neben dem spielerischen auch aus dem support-loch rauskommen
bei uns geht eigentlich auch nicht mehr viel, aber zu den Highlights gehts ab :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von Stuju
Hier sollte man vielleicht noch lobend erwähnen,
daß in der HZ-Pause auf die Nummern der Programmhefte attraktive Preise verlost wurden.
Alle Achtung !!!
stimmt und das Schraubendreherset ging sogar nach Oppach ![]()
ZitatOriginal von FSVKICKER
Dynamo III : Bad Muskau 3:2
wie geht denn das schon wieder ![]()
ZitatOriginal von Webster
nichts außer pöbeln!!!
hat aber Spass gemacht bei den Rentnern und dem schlechten Spiel ![]()
ZitatOriginal von Zugucker
Das ist ok., Deine Sicht. Teilweise haste ja Recht, aber dann alles aufzählen! Gelb nach Notbremse - Rotwürdig!!! Schauspielereinlagen von Mihálik, die aber bekannt sind und aber er hat sich schon zurückgehalten (gebe ich zu). Eigentor wegen Pech oder Glück für uns und gravierende Abspielfehler eurerseits wirst Du nicht leugnen können?
Und nicht nur bzw. immer mit den Unparteiischen hadern, es gleicht sich in der Saison alles wieder aus. Auch mal mit den eigenen Spielern schimpfen
wenn sie teilweise Grütze zusammen spielen =)
Die ''Notbremse'' , da kann man Rot geben muss es aber nicht, da das Foul ja auf der rechten Seite war und von uns noch einer in der Mitte kam und auch noch hätte eingreifen können
mit den Abspielfehlern geb ich dir Recht, wir hatten nicht unseren besten Tag und auch leider nicht alle man an Bord, vor allem in der Defensive
Königswartha
Eintritt: 3Euro, ermäßigt 1,50
Wasser 50 Cent
Mix/Bier 1,50
ZitatOriginal von Zugucker
Du willst doch nicht sagen, dass Oppach im gesamten Spiel besser war und nur durch den Schiri verloren hat?
Nicht jetzt schlechte Verlierer werden, es war doch ein ganz ansehnliches Spiel. Es gab mehrere knifflige Situationen, aber der Sieg für Köwa war durchaus verdient.
Oppach war bestimmt nicht besser, aber die klareren Chancen hatten wir allemal, 1 mal Latte, 1mal Pfosten, dazu noch einen Elfer ziemlich am Ende den er auch nicht gegeben hat als Tittel klar am Trikot gezogen wird (das Trikot war bestimmt einen halben meter länger, dass muss man doch sehen)
für mich hat der Mann einfach das falsche Hobby ![]()
ZitatOriginal von Zugucker
Königswarthaer SV - FSV Oppach 2:1 (2:1)
Gelb/Rot:
Robert Dörnchen 90. (Oppach)
Schiri nicht ganz geschickt, aber nicht spielentscheidend!
das Ding ging auf seine Kappe, die 2. Gelbe war ganz klar Ball gespielt
außerdem gab er uns den Elfmeter Ende der 1. Halbzeit nicht, als 2 Gegenspieler unseren Stürmer Kirchberger von hinten umsensen
hier nochmal ne Übersicht:
Königswarthaer SV - FSV Oppach 2:1
Dresdner SC Fußball 98 - Großpostwitz-Kirschau 0:1
SV Einheit Kamenz FV - Stahl Freital 1:1
SpVgg. Hoyerswerda - 1919 Radebeuler BC 08 0:0
SV Wesenitztal FV - Dresden-Nord 2 0:0