Wernsdorf - SGN 3:1 (1:0)
Die Wernsdorfer revanchieren sich für die 3:1 Niederlage in Niederlehme vor 3 Wochen!
Insgesamt geht der Sieg wohl in Ordnung, da Wernsdorf den gewissen Tick besser war. Leider hat der Schiri Stiewe Spielentscheident mit eingegriffen.
Nach den ersten 15Minuten (wo Herr Stiewe für Wernsdorf schon auf den Punkt hätte zeigen können) nehmen auch die Gäste mehr am Spiel Teil und können nach Gewusel das Leder nicht unter bringen. In der 40.min wollte der Schiedsrichter wohl seinen Fehler (nachdem er ein Foul an Kroll durchgehen lässt) wieder gut machen und zeigt m.E. völlig zu Unrecht auf den Punkt. Ich glaub der 4er tritt an und Hämmert gegen die Latte. Das 1:0 nach Freistoßflanke von Liedloff und der 8er Köpf Mustergültig ins lange Eck.
Nach der Pause die Gäste wieder etwas besser und Kroll per 25m Freistoß zum Ausgleich.
Das 2:1 fällt nach einem Foul von Liedloff an Krohn (ersterer geht mit offener Sohle gegen sein Gegenspieler) und der gute Mann in Gelb zeigt in die andere Richtung. Liedloff schießt und der eingewechselte Panjas spitzeltz den Ball in die Maschen.
Das 3:1 besorgt ebenfalls Panjas. Bei einem Querpass wird Hoffmann von hinten das Bein weg gehauen und nur so kommt Panjas an den Ball und versenkt aus Nahdistanz.
Eine ziemlich ruppige Partie, wo Wernsdorf zwar nicht unverdient als Sieger vom Platz geht - doch die Entstehung der Tore stinkt mir natürlich ungemein.
Beide Mannschaften haben jetzt wohl schon eine bessere Saison abgeliefert, als viele erwartet haben - deshalb fällt das jetzt wohl alles nicht mehr so ins Gewicht.
PS: Was mich immer wieder wundert ist der Freifahrtsschein von Herrn Liedloff - scheinbar traut sich kein Schiedsrichter im FK Dahmeland ihn wegen seiner vielzahl an Fouls mit
vom Platz zu schicken
PPS: Die Kneipe in Wernsdorf ist ja jetzt wirklich hübsch geworden - passiert das jetzt auch noch was mit den Kabinen und Duschen, die ja weiterhin unverändert sind?