Beiträge von Gerdi

    Tipps 25. Spieltag:
    SV Rethwisch 76 - SV Eintracht Groß Wokern 2:0
    TSG Neubukow - KSG Lalendorf/Wattmannshagen 1:0
    PSV 90 Güstrow - SV 90 Lohmen 1:1
    LSG Elmenhorst - SSV Satow 1:0
    SV Traktor Kuhs - Laager SV 03 2:2
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen - LSG Lüssow 79 3:1
    TSV Langhagen-Kuchelmiß 95 - VfL Grün-Gold Güstrow II 2:0

    Vize


    Wenn man die Gesamtsituation bzw. die Spielerdecke betrachtet, so wäre ein Aufstieg beider Mannschaften möglicherweise problematisch geworden. Denn eines ist ja nun mal Fakt- wären wir ( I. )die beste Mannschaft gewesen, wären wir ja wohlmöglich aufgestiegen?! Mit dem "verbauen" sehe ich das ein wenig anders. Wir sind ja schließlich ein Verein- Schön zu sehen das ein der zweiten in allen Belangen stimmt. Du in der Ersten ist in allen Belangen noch reichlich "Luft" nach oben offen....

    Vize "ich verweise nur auf langhagen, lüssow, elmenhorst, lohmen, groß wokern usw... "



    Muß dich da mal verbessern. Die Plätze in Langhagen und der neue von Lohmen brauchen sich wahrlich nicht zu verstecken. Die sind echt in Ordnung :ja: Bei den anderen beiden trifft das aber zu! :naja:

    Nachholespiele Donnerstag, 25.05.2006 (17.Spieltag)


    SV Klein Belitz (A) - SSV Satow II 8:1
    Bastorfer SV - FSV Kühlungsborn II 2:1
    FSV Retschow - Doberaner SC 2:1
    1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - TSG Neubukow II (N) 1:1



    Ansetzungen 26.Spieltag


    Eintracht Schwaan II - Bastorfer SV 2:3
    1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - SV Steilküste Rerik 2:0
    Bad Doberaner SV II - LSV Zernin 0:0
    SV Klein Belitz (A) - Doberaner SC 3:4
    FSV Kühlungsborn II - SV Parkentin 3:1
    SSV Satow II - TSG Neubukow II (N) 0:2
    SV Pepelow - FSV Retschow 1:4

    TSG I kommt zu mühevollem 1:0 Sieg
    In einer Begegnung mit wenigen Höhepunkten, kam Neubukow am Wochenende zu einem etwas schmeichelhaften Heimsieg gegen die Vertretung von PSV Güstrow. Schon von Beginn an dominierten beide Abwehrreihen das Spielgeschehen. Die TSG kam gegen die kompakt stehende Abwehr der Gäste nur selten zu Möglichkeiten. Wenn sich Möglichkeiten ergaben passierte dies eher als Zufallsprodukt. So z.B. in der 15. Minute, als Salewski, nach Abstimmungsproblemen der Güstrower, urplötzlich völlig frei vor dem Güstrower Tor auftauchte, jedoch ein wenig überhastet vergab. Bei guten Angriffszügen der TSG kam der letzte Pass zu ungenau, sodass die vielbeinige Abwehr der Gäste klären konnte. Die Gäste erwiesen sich als der erwartet unangenehme Gegner, jedoch stand Neubukows Hintermannschaft, nach zuletzt wackeligen Vorstellungen, sicher. Dabei verdiente sich Sebastian Mielke durch starkes Defensivverhalten und sicheres Aufbauspiel Bestnoten. Die zweite Hälfte gestaltete sich ebenfalls ausgeglichen. In der 70. Minute gelang Martin John die 1:0 Führung. Nach einer Eingabe von Außen verschätzte sich ein Güstrower Abwehrspieler und John konnte aus kurzer Distanz verwerten. In der Schlussphase schwächten sich die Gäste selbst. So musste der Schiedsrichter zwei Güstrower des Feldes verweisen. (75.Gelb/Rot und 78. Rot) Die Überzahl konnte Neubukow jedoch nicht zu weiteren Toren nutzen. So blieb es am Ende beim 1:0 Sieg der TSG.
    Aufstellung der TSG: von Fabeck- Ohlhöft, Neubert, Mielke- Brüshaber (Wagner), Both (Vick)- Koziolek, John, Burmeister- Ebel (Schubert) Salewski
    Schiedsrichter: Niemann (Kühlungsborn)
    Zuschauer: 50

    Hier sind meine Tipps für den 24. Spieltag:


    LSG Lüssow 79 - SV Rethwisch 76 1:1
    SSV Satow - SV Traktor Kuhs 0:0
    Laager SV 03 - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 4:0
    KSG Lalendorf/Wattmannshagen - TSV Langhagen-Kuchelmiß 2:1
    SV Eintracht Groß Wokern - SV 90 Lohmen 3:0
    TSG Neubukow - PSV 90 Güstrow 2:1
    VfL Grün-Gold Güstrow II - LSG Elmenhorst 2:2

    @talent71


    Mußt doch wissen :lach:wie das heutzutage mit den modifizierten Flugobjekten ist. Trifft man das Runde halbwegs vernünftig, dann segelt die Kugel auch ne ganze Weile. Würde somit auch soweit gehen und aus 20m von dir einen Schuss zu fordern... :!: :rofl:

    Bin leider noch verletungsbedingt nicht am Start :nein:und muß somit vom "Hören&Sagen" berichten. Springt ja keiner für mich in die Presche! :naja:


    TSG unterliegt Elmenhorst mit 0:3
    Im Spiel des Dritten gegen den Zweiten musste Neubukow eine herbe Niederlage einstecken. Neubukow begann couragiert und führte die Zweikämpfe energisch sodass es den Gästen schwer fiel ihr Spiel aufzuziehen. So gestaltete sich ein ansehnliches Spiel, was jedoch vornehmlich zwischen den beiden Strafräumen stattfand. In der 15. Minute unterlief Neubukows Hintermannschaft ein völlig unnötiger Fehler. Zwei Abwehrspieler behinderten sich gegenseitig und somit ergab sich überraschend die Möglichkeit für den Elmenhorster Stürmer, der diese dann auch konsequent nutzte. Am Spielverlauf änderte sich in der Folgezeit nichts. Das Spiel stellte sich verteilt dar, doch die Tore schoss Elmenhorst. Neubukow fehlte es an Durchschlagskraft. So wurde der Ball zu oft quer gespielt und der direkte Zug zum Tor blieb zumeist aus. Das 2:0 für die Gäste fiel in der 25. Minute. Eine Flanke von der rechten Seite fand den völlig frei stehenden Elmenhorster Stürmer und dieser vollendete direkt. Kurz vor dem Pausenpfiff dann die endgültige Entscheidung. Ein Abwehrspieler der Gäste ließ gleich zwei TSG- Verteidiger schlecht aussehen und wurde dann vom TSG Keeper von Fabeck von den Beinen geholt. Der fällige Strafstoss wurde dann sicher verwandelt.
    In der zweiten Hälfte passierte dann nicht mehr viel. Elmenhorst verwaltete das Ergebnis und Neubukows Angriffbemühungen waren viel zu zaghaft. Einzig Tessnow konnte das eine oder andere Mal mit Distanzschüssen für Gefahr sorgen. Zwingendes kam aber auf beiden Seiten nicht mehr zustande.
    Aufstellung: von Fabeck- Ohlhöft, Burmeister, Schubert- Neubert (Brüshaber)- Mielke, John (Wagner), Tessnow, Vick- Ebel, Salewski (Schröder)
    Schiedsrichter: Berndsen (Rostock)
    Zuschauer: 80




    Nach Rückstand Moral bewiesen
    Zum Auswärtsspiel nach Langhagen konnte die TSG verletzungsbedingt bsw. beruflich mit nur 12 Mann reisen. Schon in den ersten Minuten war Neubukow bemüht das Spiel zu kontrollieren. Doch eine leichte Verunsicherung nach zuletzt schwachen Vorstellung gegen Elmenhorst war zu erkennen. So unterliefen der TSG besonders im Aufbauspiel gravierende Fehlabspiele. Langhagen konnte dies in der ersten Hälfte zweimal nutzen und ging mit einer 2:0 Führung in die Kabine. Im zweiten Abschnitt ging durch Neubukows Mannschaft ein Ruck. Langhagen wurde nun pausenlos unter Druck gesetzt. Mitte der zweiten Hälfte wurde dies dann auch mit dem 2:1 belohnt. Nach Zuspiel von Mathes erzielte Sebastian Ebel aus 25m den Anschlusstreffer. In der 75. Minute gelang Neubukow der Ausgleich. Nachdem Ebel im gegnerischen Strafraum nur per Foul gestoppt werden konnte, verwandelte Sebastian Mielke den Strafstoss zu 2:2. In der Folgezeit hatte Neubukow noch die Möglichkeit zum Siegtreffer, doch am Ende blieb es beim Remis.
    Aufstellung: von Fabeck- Ohlhöft, Neubert, Schubert- Brüshaber- Mathes, Mielke, John (Drechsler), Wagner- Ebel, Salewski

    Nachholespiel, Freitag 19.05.06 (vom 18.Spieltag)


    Eintracht Schwaan II - 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 1:3



    Ansetzungen 25.Spieltag


    SV Parkentin - SSV Satow II 4:1
    Doberaner SC - FSV Kühlungsborn II 2:2
    LSV Zernin - SV Klein Belitz (A) 1:1
    SV Steilküste Rerik - Bad Doberaner SV II 0:3
    FSV Retschow - 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 1:0
    Bastorfer SV - SV Pepelow 3:3
    TSG Neubukow II (N) - Eintracht Schwaan II 4:1

    Hier sind meine Tipps für den 23. Spieltag:


    PSV 90 Güstrow - SV Eintracht Groß Wokern 2:1
    LSG Elmenhorst - KSG Lalendorf/Wattmannshagen 2:0
    TSV Langhagen-Kuchelmiß 95 - TSG Neubukow 1:1
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen - SSV Satow 0:0
    SV Rethwisch 76 - Laager SV 03 2:4
    SV 90 Lohmen - LSG Lüssow 79 2:2
    SV Traktor Kuhs - VfL Grün-Gold Güstrow II 1:2

    Tipps 24.Spieltag


    TSG Neubukow II (N) - Bastorfer SV 2:2
    SV Klein Belitz (A) - SV Steilküste Rerik 3:1
    FSV Kühlungsborn II - LSV Zernin 1:1
    SSV Satow II - Doberaner SC 1:3
    Eintracht Schwaan II - SV Parkentin 2:0
    1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - SV Pepelow 3:0(Sorry Andy T.)
    Bad Doberaner SV II - FSV Retschow 1:1

    Nachholespiel: Freitag 05.05.2006 (vom 13.Spieltag)
    1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - FSV Retschow 1:1


    Ansetzungen 23.Spieltag
    Doberaner SC - Eintracht Schwaan II 2:0
    SV Steilküste Rerik - FSV Kühlungsborn II 2:2
    LSV Zernin - SSV Satow II 3:0
    FSV Retschow - SV Klein Belitz (A) 2:1
    SV Pepelow - Bad Doberaner SV II 1:3
    Bastorfer SV - 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 1:2
    SV Parkentin - TSG Neubukow II (N) 0:2

    Tipps 22. Spieltag:
    SSV Satow - SV Rethwisch 76 1:1
    LSG Lüssow 79 - SV Eintracht Groß Wokern 2:0
    Lalendorf/Wattmannshagen - SV Traktor Kuhs 1:2
    Laager SV 03 - SV 90 Lohmen 2:0
    TSV Langhagen-Kuchelmiß 95 - PSV 90 Güstrow 2:0
    VfL Grün-Gold Güstrow II - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 2:1
    TSG Neubukow - LSG Elmenhorst 3:1

    Die TSG kam zu verdienten 3:1 gegen Lüssow
    Die erste HZ bot den Zuschauern viel Leerlauf. Neubukow kontrollierte zwar das Spiel, doch die Spielweise war zu behäbig und mit nur wenig Durchschlagskraft. So plätscherte das Spiel so vor sich hin. In der 15. Minute wurde dies durch Lüssow bestraft- eine Flanke von der rechten Seite gelangte zum Lüssower Mittelfeldspieler und Dieser traf volley zur Führung für Lüssow. Neubukow versuchte nun mehr Druck aufzubauen, doch vieles blieb bisweilen Stückwerk. In der 28. Minute gelang der TSG ein schöner Angriff. Nach einem mustergültigem 30m Pass von Koziolek ergab sich Tim Tessnow die Chance zum Ausgleich. Zunächst konnte der TW der Gäste noch abwehren, doch bei Nachschuss war er dann machtlos. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Neubukow dann sogar noch die 2:1 Führung. Mirco Koziolek zeigte sich entschlossen und verwandelte aus dem Gewühl heraus zur Führung.
    Die zweite Hälfte gestaltete sich deutlich besser. Neubukow mit mehr Biss und nötiger spielerischer Linie. Die Gäste aus Lüssow erwiesen sich an diesem Tag als sehr harmlos. Von der normalerweise gewohnten Kampfstärke war nicht viel zu sehen. Die TSG kam nun immer häufiger zu guten Möglichkeiten. Einen satter 25m Schuss von Tessnow konnte gerade so über die Latte gelenkt werden(50.) und auch ein Kopfball von Ebel verpasste knapp das Ziel. Auch in der Folgezeit gab es schöne Spielzüge. Der dribbelstarke Ebel setzte sich Außen gleich gegen drei Spieler durch und sah dann den besser positionierten Jettkant, doch dessen Schuss schrammte am rechten oberen Eck vorbei. In der 75. Minute fiel dann die Entscheidung. Nach langem Einwurf von „Häppchen“ Wagner, nutzte Routinier Uwe Vick 8odie Möglichkeit und traf zum 3:1. Dies war dann auch der Endstand.
    Aufgrund der deutlichen Steigerung in der 2. Hälfte kam die TSG, gegen einen schwachen Gegner; zu einem verdienten Dreier.


    Aufstellung: von Fabeck- Ohlhöft, Neubert, Schubert- Brüshaber (Jettkant)- Mielke, John (Vick), Tessnow, Ebel (Wagner)- Koziolek, Salewski
    Zuschauer: 60

    Der Beifall der Doberaner Anhänger zu Spielschluss war schon bezeichnend. Neubukow hatte mehr Spielanteile und ein Sieg wäre wohl verdienter als dieses Remis gewesen. Aber darum geht es nunmal nicht! Mit dieser Arroganz gibt es wohl in der BK nen böses erwachen. :ja: Sehe für dieses Auftreten absolut keinen Grund, naja aber das ist wohl so in eurem Blut. :oops: :cool: :gruebel:

    Meine Tipps:


    SV Grün-Weiß Jürgenshagen - KSG Lalendorf/Wattmannshagen 2:2
    SV Traktor Kuhs - TSG Neubukow 0:1
    LSG Elmenhorst - TSV Langhagen-Kuchelmiß 95 1:1
    SV 90 Lohmen - SSV Satow 0:1
    SV Eintracht Groß Wokern - Laager SV 03 2:2
    PSV 90 Güstrow - LSG Lüssow 79 2:1
    SV Rethwisch 76 - VfL Grün-Gold Güstrow II 1:0

    Würde mal sagen: Wäre schon schöner wenn die Mannschaft aus möglichst vielen unterschiedlichen Vereinen zusammengestellt wird. Das würde dem Sinn "des fröhlichen Miteinander" fördern. Naja und Forumsmitglied muß man ja sowieso sein. Also versucht mal ne bunte Truppe zu bilden- denn wie gesagt: der Spaß am Fussi und das Kennenlernen der anderen Mitglieder sollte im Vordergrund stehen. :biggrin: :ja:


    In diesem Sinne- Schlafsack einpacken und her mit euch.


    PS: nordic Kannst gerne zum Pfeifen kommen. (Pils geht dann auf mich)