Beiträge von Gerdi

    Nachholespiel am Freitag, 28.04.06
    FSV Kühlungsborn II - SV Klein Belitz 0:2


    Ansetzungen 22.Spieltag
    SV Parkentin - Bastorfer SV 1:1
    SSV Satow II - SV Steilküste Rerik 0:2
    Eintracht Schwaan II - LSV Zernin 2:3
    TSG Neubukow II (N) - Doberaner SC 3:1
    Bad Doberaner SV II - 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 4:2
    SV Klein Belitz (A) - SV Pepelow 4:1
    FSV Kühlungsborn II - FSV Retschow 0:3

    Meine Tipps


    LSG Elmenhorst - PSV 90 Güstrow 2:0
    KSG Lalendorf/Wattmannshagen - SV Rethwisch 76 1:1
    SSV Satow - SV Eintracht Groß Wokern 2:0
    VfL Grün-Gold Güstrow II - SV 90 Lohmen 3:0
    TSG Neubukow - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 2:0
    TSV Langhagen-Kuchelmiß 95 - SV Traktor Kuhs 2:0
    Laager SV 03 - LSG Lüssow 79 3:2

    Hier sind meine Tipps:


    Nachholespiele Freitag, 21.04.2006


    TSG Neubukow II - Bad Doberaner SV II 1:0
    Eintracht Schwaan II - 1.FC Obotrit Bargeshagen 1:1


    Ansetzungen 21.Spieltag


    Doberaner SC - SV Parkentin 2:0
    SV Steilküste Rerik - Eintracht Schwaan II 3:2
    FSV Retschow - SSV Satow II 6:1
    SV Pepelow - FSV Kühlungsborn II 1:1
    1.FC Obotrit Bargeshagen - SV Klein Belitz 1:0
    Bastorfer SV - Bad Doberaner SV II 2:1
    LSV Zernin - TSG Neubukow II 0:0

    @fiedibus
    Danke dir.Ich denke mal das ist sehr unglücklich gelaufen mit dir. Getreten würde ich nicht sagen. Ein "taktisches" Foul, mit sicher ungewollten Folgen. Ist schon Schei... , da bist du wieder auf dem Damm und dann sowas. Wünsche dir gutes Heilfleisch und Kopf hoch!!!

    @mb
    Ja, muß noch einiges los werden. Kannst dich ja melden,dann sehen wir mal was wir drehen können. Müssen natürlich alles offiziell absegnen lassen. Gibt sonst Mecker von unseren Bossen =) :wink:

    Im Spitzenspiel gegen Laage mit 4:0 unterlegen
    Auf dem Laager Kunstrasen kassierten Neubukow eine herbe 4:0 Niederlage. Zu Beginn des Spiel hielte Neubukow gut dagegen und hatte sogar leichte optische Vorteile. In der 25. Spielminute verletzte sich Kapitän Both am Knöchel (Außenband- Anriss). Die folgende Unordnung und kurzeitige Unterzahl nutzte Laage zur Führung. Nach einem Eckball köpfte ein Abwehrspieler der Gastgeber unbedrängt zum 1:0 ein. Auf Neubukower Seite ergaben sich für Koziolek und John Möglichkeiten zum Ausgleichstreffer, doch der Torwart der Gastgeber war wachsam. Mit dem Stand von 1:0 ging es dann in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit war von der TSG nur noch wenig zu sehen. Laage dominierte das Spiel und kam auch immer wieder zu Chancen. In der 55. Minute fiel dann die Vorentscheidung. Ein Missverständnis zwischen Schubert und von Fabeck nutzte Laages Stürmer konsequent aus und verwandelte zum 2:0. Die TSG ließ eine Reaktion vermissen und war dem Gegner, an diesem Tag, deutlich unterlegen. Durch einen schönen Freistoss in den rechten Winkel erhöhten die Gastgeber in der 70. Minute auf 3:0 und kurz vor dem Ende des Spiels folgte noch das 4:0. Laages Spiel wirkte reifer und die TSG konnte dem nicht viel entgegensetzen. Somit geht der Sieg, auch in dieser Höhe, in Ordnung.
    Bleibt zu hoffen, dass bis zum nächsten Spiel die Leistungsträger Tessnow, Neubert und Salewski wieder genesen sind und Neubukow die Negativserie beenden kann.
    Aufstellung: von Fabeck- Schubert (Wagner), Burmeister, Ohlhöft (Mathes)- Brüshaber, Both (Ruhnke)- Schröder, John, Jettkant- Ebel, Koziolek
    Zuschauer: 100

    Leistungsgerechtes Unentschieden gegen Satow
    Am Ostersamstag trennten sich Neubukow und Satow mit einem 1:1 Unentschieden. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein schnelles und ansehnliches Spiel. Die Anfangsminuten gehörten der TSG. Mit hohem läuferischen Aufwand konnte man Satow immer wieder in Bedrängnis bringen. In den ersten Minuten hatte alleine Both schon dreimal die Möglichkeit die Führung zu erzielen, doch die Schüsse gingen knapp am Tor vorbei und ein Kopfball konnte noch von der Linie geköpft werden. In der 30. Minute fiel die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung. Nach einer schönen Einzelleistung von Mielke wurde Mirko Koziolek bedient und verwandelte zum 1:0. Satow spielte aus einer leichten Konterstellung und ihre Stürmer sorgten immer wieder für Unruhe in der TSG Abwehr. In den letzten Minuten der 1. HZ kam Satow stärker auf. Einige Male musste von Fabeck Kopf und Kragen riskieren, um den Ausgleich zu verhindern. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Satow eine Unaufmerksamkeit in Neubukows Hintermannschaft nutzen und zum 1:1 ausgleichen.
    Im zweiten Abschnitt verflachte das Spiel. Beide Mannschaften agierten immer mehr mit langen Bällen und schöne Spielzüge wurden seltener. Die größte Chance zum Siegtreffer für die TSG besaß John, doch frei vor dem Tor stehend zielte er am Tor vorbei (85.). So blieb es bis zum Ende bei dem 1:1.
    Aufstellung der TSG: von Fabeck- Schubert, Burmeister, Ohlhöft (Wagner)- Brüshaber, Both- Schröder, Mielke, Ebel(John) –Salewski (Mathes), Koziolek
    Zuschauer: 90

    Haben einfach nicht ins Spiel gefunden. Zu wenig Chancen rausgearbeitet- und Rethwisch hatte dann einfach auch nach nötige Glück, um durch nen Sonntagsschuss das Spiel zu entscheiden. Leistungsgerecht wäre meiner Meinung nach eher ein Unentschieden :sad:, aber das hätte uns ja auch nicht weiter geholfen.


    Egal, vorwärts gucken--- :ja: sind nun aber in Zugzwang. :evil:

    Tobi
    Na gut dann nochmal:


    Samstag, 15.04.2006
    SSV Satow II - Bastorfer SV 0:4
    FSV Retschow - SV Steilküste Rerik 2:1
    SV Pepelow - LSV Zernin 1:1
    SV Klein Belitz - TSG Neubukow II 0:1
    FSV Kühlungsborn II - Eintracht Schwaan II 2:3
    SV Parkentin - 1.FC Obotrit Bargeshagen 1:1


    Montag, 17.04.2006
    SV Steilküste Rerik - Bastorfer SV 2:0
    SSV Satow II - FSV Kühlungsborn II 1:2
    Eintracht Schwaan II - SV Klein Belitz 1:2
    LSV Zernin - FSV Retschow 2:2

    1:0 Niederlage gegen SV Rethwisch
    Die TSG kassierte am Wochenende, auf dem Doberaner Kunstrasen, eine bittere Niederlage gegen den SV Rethwisch. In einer mäßigen Partie spielte Neubukow in der ersten HZ gegen den starken Wind an. So hatten die Gastgeber auch leichte optische Vorteile. Chancen waren indes auf beiden Seiten Mangelware. Die beste Chance der ersten Hälfte hatten die Rethwischer. Nach einer Eingabe von Außen stand der Stürmer frei vor dem Tor, doch seine Direktabnahme strich knapp über das Neubukower Tor. Neubukow gelang nur wenig. Das Spiel stellte sich viel zu statisch dar und somit konnte man Rethwisch nur selten in Verlegenheit bringen. Mit dem Stand von 0:0 ging es dann in die Pause.
    Mit dem Wind im Rücken versuchte man in der 2. HZ offensiver zu agieren. Doch wirklich zwingendes war selten zu sehen. Die beste Möglichkeit hatte Salewski, doch sein Freistoss landete am Pfosten. In der 65. Minute wurde das schlechte Spiel Neubukows bestraft. Nach einer zu kurzen Abwehr aus dem Strafraum nahm der Rethwischer Libero den Ball direkt aus der Luft und konnte unhaltbar zum 1:0 verwandeln. Die TSG warf nun alles nach vorne, doch an diesem Tage lief nicht sonderlich viel zusammen. Schüsse von Tessnow, Neubert und Koziolek gingen knapp am Tor vorbei und auch bei einem Kopfball von Both fehlten die berühmten Zentimeter. Rethwisch gelang das Spiel gegen den Wind besser und blieb durch Konter gefährlich. So blieb es am Ende bei einer verdienten Niederlage und Neubukow erhielt vor den schweren Nachholespielen einen herben Dämpfer.
    Aufstellung: von Fabeck- Mielke, Burmeister (Wagner), Ohlhöft- Neubert, Both- Vick, Salewski, Brüshaber (Tessnow)- Mathes , Ebel
    Zuschauer: 40
    Schiedsrichter: Uwe Lang

    Meine Tipps:


    SV 90 Lohmen - KSG Lalendorf/Wattmannshagen 1:2
    SV Rethwisch 76 - TSG Neubukow 0:2
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen - TSV Langhagen-Kuchelmiß 95 2:3
    LSG Lüssow 79 - SSV Satow 2:1
    PSV 90 Güstrow - Laager SV 03 1:2
    SV Traktor Kuhs - LSG Elmenhorst 1:1
    SV Eintracht Groß Wokern - VfL Grün-Gold Güstrow II 2:1

    @big brenner:


    Kommst noch hinterher mit dem ganzen Tippchaos?
    Wann ist mal wieder mit ner Auswertung zu rechnen?


    Sollten mal alle ihre Plätze trocken pusten, dann hat es brenner nicht so schwer! :!: :freude: :rofl:

    Tipps 20.Spieltag


    Doberaner SC - Bastorfer SV 2:0
    TSG Neubukow II (N) - SV Steilküste Rerik 3:2
    SV Parkentin - LSV Zernin 1:2
    SV Klein Belitz (A) - Bad Doberaner SV II 2:2
    FSV Kühlungsborn II - 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 1:3
    SSV Satow II - SV Pepelow 1:1
    Eintracht Schwaan II - FSV Retschow 1:3

    Tat mir ja auch ein wenig Leid. Aber so ist nun mal das Regelwerk, da muß man halt konsequent sein. Der Zimbo ist ja sonst immer ein fairer Sportsmann. :ja:Nächstes WE ein bischen Kaffee und Kuchen und dann ist das auch schon vergessen.

    Neubukow gewinnt das Heimspiel gegen Lohmen mit 2:0
    In einer unterhaltsamen ersten Hälfte bot die TSG dem Anhang schönen Fußball. Das Kombinationsspiel lief flüssig und so ergaben sich auch eine Reihe von Einschussmöglichkeiten. Die Führung fiel dann auch schon in der 4. Spielminute. Einen Handstrafstoss verwandelte Stefan Burmeister sicher zum 1:0. Bereits in der 13. Minute konnte Sebastian Mielke auf 2:0 erhöhen. Eine Eingabe von Außen köpfte er, über den herauslaufenden Torwart hinweg, ins Tor. Möglichkeiten für weitere Tore waren genügend vorhanden, doch Lohmens Torwart war gut aufgelegt und konnte die Schüsse von Tessnow und Neubert klären. Auch Ebel hatte zweimal die Möglichkeit, verfehlte jedoch das Tor knapp.
    In der zweiten Hälfte konnte Neubukow das Niveau leider nicht halten. Von der Spielfreude der ersten Hälfte war nur noch wenig zu sehen. Das Spiel gestaltete sich nun ausgeglichen. Lohmen brachte jedoch wenig zustande und brachte das Neubukower Gehäuse nie ernsthaft in Gefahr. Die einzige Möglichkeit für die TSG besaß Salewski, doch seinen Schuss aus 16m konnte der Torwart der Gäste parieren. So blieb es letztendlich bei einem ungefährdeten Sieg, der bei konsequenterer Spielweise deutlich höher hätte ausfallen müssen!
    In der fairen Begegnung hatte Schiedsrichter Berndsen (Rostock) keinerlei Probleme.
    Aufstellung: von Fabeck- Schubert, Burmeister, Ohlhöft- Brüshaber (Schröder), Neubert- Mielke, Tessnow (Vick), John- Ebel (Mathes), Salewski
    Zuschauer: 60
    Schiedsrichter: Berndsen (Rostock) A.B.

    Hole meine Tipps mal lieber noch an die richtige Stelle, sonst gehen sie Tobi hier noch verloren 8o:



    SV Steilküste Rerik - SV Parkentin 3:1
    1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - SSV Satow II 6:0
    Bad Doberaner SV II - FSV Kühlungsborn II 3:1
    Bastorfer SV - SV Klein Belitz (A) 3:2
    LSV Zernin - Doberaner SC 1:2
    FSV Retschow - TSG Neubukow II (N) 2:2
    SV Pepelow - Eintracht Schwaan II 0:2